GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptyFr 2 Mai 2014 - 17:22

Heute kommt das Multiplayer-Update. Hätte jemand von euch Interesse zusammen Online paar Runden zu drehen?
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptyFr 2 Mai 2014 - 18:06

War gerade im Game-bisher ist noch nicht da  Sad 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptyFr 2 Mai 2014 - 18:31

Die updates kommen immer unterschiedlich am Freitag. Mal morgen's, mal auch um 23 Uhr.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptyFr 2 Mai 2014 - 21:04

ASSETTO CORSA schrieb:
Dear AC followers, we are encountering an unknown and unpredictable issue that causes random crashes with single-player race events, probably due to some additional implementations that single-player thread shares with the multiplayer build. We are working to identify the cause and to solve it, but we can't commit the new build within today. We apologise for this inconvenient, we'll keep you informed as soon as our development team will be able to make the new build available, hopefully within tomorrow.

Thank you for your patience and your kind support.

Quelle: Offizielle Assetto Corsa Facebook Seite: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptyFr 2 Mai 2014 - 22:56

Schade. Sad Dann hoffen wir mal, dass die bis morgen alles bereinigt haben.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 8:11

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 9:12

Weiß jemand wo man den HUD einstellen kann-bzw wie ich an die Streckenvorschau- Ganganzeige -Zeit- etc komme.

Habe nur unten eine Anzeige die ich verschieben kann.


Mit der Maus am rechten Bildschirmrand entlangfahren. thumps

Der Kollege erklärt dir die Basics:




EDIT: Wer auch immer mir das hier reingepostet hat -DANKE-  thumps

Edit2: Ahh... habe ich vergessen. Wink der Vatti wars natürlich. Very Happy
Gruß Ar_Ni


Zuletzt von ToEnd am Sa 3 Mai 2014 - 10:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 9:56

einfach nur geil Jungs  thumps Danke für die Links!!!

also da sollte man echt überlegen auf PC umzusteigen, aber ich hab von sowas null Plan (also PC technisch - sprich ganzen Anforderungen), der Sound wow!!!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 11:16

Habe mir das Video gerade komplett angesehen.(ist ja über 40min. aber lohnt) thumps 
Der Typ macht einem ja richtig appetit ...... Schön zu sehen wie das Assetto Corsa auf jemanden wirkt ,der sich sonst wenig um Simracing gekümmert hat.
Glaube der hat bald 3 Monitore etc ...zuhause  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 12:07

ToEnd schrieb:

Glaube der hat bald 3 Monitore etc ...zuhause  Very Happy 

...kann ich aber auch verstehen  Laughing 

Sagt mal, ich als Laie was brauch ich für nen PC an Ausstattung das ich dieses Spiel zocken kann??? Grafikkarte, Prozessor etc.???

Edit: ach habe eben im Postfach gesehen, habe ne Mail bekommen von hier. Danke!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 12:14

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 12:45

So ar_ni Du bekommst jetzt nen Postingverbot für Filmchen hier - krieg noch ne Meise. Laughing 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 13:23

Nachdem ich alles soweit gefunden habe.bleibt noch das Getriebe.

Kann man das noch nicht anpassen -alles andere Luftdruck/sturz etc.geht .

Fahre dezeit auf Rennfahrer-Profi ist noch bissel arg.

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 13:58

ToEnd schrieb:
Nachdem ich alles soweit gefunden habe.bleibt noch das Getriebe.

Kann man das noch nicht anpassen -alles andere Luftdruck/sturz etc.geht .

Fahre dezeit auf Rennfahrer-Profi ist noch bissel arg.


Hatte aufgeschnappt, dass noch nicht alle Einstellungsmöglichkeiten freigegeben sind. Aber - es wird bei vielen Einstellungsmöglichkeiten auch auf die Autos ankommen (bei Rennwagen mehr Verstellmöglichkeiten als bei Straßenwagen). Eventuell werden also Getriebe von Straßenwagen nicht einstellbar sein, das bleibt wohl noch abzuwarten.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 14:50

Genauso ist es wohl.......
Bin gerade in Monza 5 Runden -Rennen gefahren mit dem BMW GT3-da konnte ich auch am Getriebe schrauben.

Setuperklärung ,ist teilweise auch schon in Deutsch

Ansonsten ,einfach der Hammer -


Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 16:31

Was ich etwas schade finde ist, man liest im Web das es wohl eine kostenlose spielbare Demo gibt, aber ich finde keine entsprechende Seite. Überall steht nur immer wieder dasselbe.
Ich hätte es gerne mal mit einer Demo probiert, um zu gucken ob es ausreicht was man hat.
Kennt von Euch einer eine entsprechende Seite, und kann mit einem Link weiterhelfen  Question 

Komm Vatti(Ar_Ni), schüttel mal einen Link aus dem Ärmel  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySa 3 Mai 2014 - 18:04

Eine kostenlose Demo wird es geben wenn das Spiel fertig ist, vorher nicht. Das Spiel ist aber jetzt in der Early Access Phase reduziert und ich finde den Preis mehr als fair für das was geboten wird.
Meinst du, ob es ausreicht, was man für 35 Euro an Spiel bekommt?
Oder ob dein Rechner das Spiel verarbeiten kann?

Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 1:10

Danke für die Antwort Ka_Os, ich meinte natürlich um zu testen ob der eigne Rechner dafür ausreicht.
Du schreibst, das Spiel ist noch nicht fertig....aber Ihr spielt doch auch schon  Arrgh!  Was ist denn dann der Unterschied zwischen fertig und dem jetztigen Ist-Zustand  Question 
Dann müsstet Ihr ja auch nochmal investieren wenn es fertig ist, oder  Question 
Oder wird der Jetzt-Zustand mit Updates und DLC's gepimmt  Question , und die, die länger warten
wollen/können, kriegen es mit allen nachgereichten Updates und DLC's  Question 

Freu mich wenn Du mich aufklärst, wenn Du kannst  thumps 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 8:25

Was ist Early Access? da schaust du auf die seite von steam da steht alles,auch hardware!
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 9:16

HotLap von gestern zum ersten Mal mit Lenkrad gefahren.

Fahrzeug: BMW M3 E30 Group A



Zuletzt von XMG_GT am So 4 Mai 2014 - 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 9:48

XMG_GT schrieb:
HotLap von gestern zum ersten Mal mit Lenkrad gefahren.


Ich kann es nicht starten-kommt -Dieses Video ist privat-  Question Grübel 
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 10:01

Jetzt müsste es gehen, hab ein Häkchen vergessen zu setzen!  Embarassed 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 12:32

@ MadMaxV8: Das Spiel ist noch in der Entwicklung und wird als Early Access Version zum reduzierten Preis angeboten. Kauft man es jetzt zum reduzierten Preis, bekommt man später die Vollversion kostenlos hinzu. Kostenpflichtige DLCs kommen dann erst auf die Vollversion drauf. Sinn der Sache: die Finanzierung der Weiterentwicklung und das Feedback der Community, welches in die Entwicklung einfließt.

Die Hardwareanforderungen findest du auf Steam oder der offiziellen Assetto Corsa Seite. Was man so liest läuft das Spiel verhältnismäßig sehr rund - sprich die Engine scheint sehr gut zu arbeiten. Daher kann man sich an den Anforderungen schon orientieren, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Ein Test zum jetzigen Zeitpunkt würde vermutlich auch nicht viel Sinn machen, da an der Grafik, dem Wetter, den Effekten usw. noch geschraubt wird. Was jetzt noch flüssig läuft könnte also in der Endversion nicht mehr flüssig laufen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 12:46

Ja ka_os, voraussichtlich wird ein System, welches es heute gerade so flüssig auf vollen Einstellungen schafft, es in der Final nicht mehr 100% hinbekommen.
Es sei aber ganz wichtig hinzugefügt, dass es derzeit selbst auf Systemen flüssig läuft, die den empfohlenen Anforderungen nicht ganz entsprechen.
Ich habe es schon auf vollen Einstellungen auf einem Phenom II X4 mit 8 GB DDR3-1333 Ram und einer (zugegeben recht starken) Radeon mit 2 GB GDDR5@192bit gesehen. Das ist bis auf die GraKa schon eine ganze Mark weniger als empfohlen.  
Daher darf man davon ausgehen, dass die empfohlenen Setups die von dem Entwickler angegeben werden auch weiterhin brauchbar bleiben. Nach oben ist bekanntlich immer Luft, aber was als "recommended" derzeit angegeben ist, wird auch zukünftig laufen.

Zugegeben, die angegebenen Mindestanforderungen sind schon sehr schwächlich, aber deutlich mehr als empfohlen muss man sicher nicht kaufen, wenn man ein bissle aufs Budget schauen muss.

LG
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 18:13

Ja, ar_ni, das sehe ich genauso (war von mir nicht so ganz klar formuliert merke ich) Wink
Das mit dem jetzt testen und ob das Sinn macht war natürlich nur auf ein System bezogen, was man noch hat und wo es echt knapp wird (man vielleicht also noch unter den min. Anforderungen liegt).
Wenn man sich bei einem PC Neukauf an den empfohlenen Anforderungen orientiert, sollte man auch in der Final problemlos Spaß haben (mhmm was ja wiederrum bedeuten könnte: die haben schon alles fertig und präsentieren es in Häppchen, hrhrhr).
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.