GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:33

Heinz Ebel schrieb:
Skid_Mark schrieb:
Die Rennen versuche ich schon noch alle zu fahren. Das Lamborghini-Event vor ein paar Wochen war Super.
Ich werde GT5 auch offline noch spielen. Ist ja kein schlechtes Spiel, nur weil jetzt GT6 draußen ist.

... jetzt hab ich das doch zufällig gelesen Skid_Mark  Smile  ... und GERADE läuft links neben mir die Neu-Installation von GT5. Und ... "ist ja kein schlechtes Spiel" .., ich finde das tatsächlich noch untertrieben .., abgesehen von der Fahrphysik und ein bisschen Einschränkungen bei der Grafik .., ist GT5 doch weitestgehend identisch mit GT6 ...

Stimmt. Hab' ich ein wenig provokant formuliert, da gerade der Spielebereich sehr schnelllebig ist und die Karavane weiterzieht, wenn was neues da ist.
Einen Patch würde ich mir noch wünschen, damit das Museum auch offline zu betrachten ist.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 März 2014 - 8:00

Habe gestern mal wieder die CD von GT5 eingelegt und bin ein paar SV-Rennen gefahren.

Hat wieder richtig Spaß gemacht mal wieder Rennen zu fahren und nicht nur diese Superrunde. Herrlich auch dieses verschwenderische Geldausgeben wegen der 20 Mio. Grenze  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 März 2014 - 9:33

Ja das fehlt uns in GT6 noch Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.