GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lamborghini-Event Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lamborghini-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Lamborghini-Event _
BeitragThema: Lamborghini-Event   Lamborghini-Event EmptyFr 13 Dez 2013 - 9:34

Hi


Wollte mal fragen ob jemand eine Gute Idee hat, für das Tokio Event??

Schaffe es in den 5 Runden gerade mal so, mich hinter die zwei Miuras zusetzen!!

Hab schon einen Miura,Gallardo und einen Murciélago LP 670-4 SuperVeloce probiert,wobei letzterer am besten fährt!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Lamborghini-Event _
BeitragThema: Re: Lamborghini-Event   Lamborghini-Event EmptyFr 13 Dez 2013 - 13:20

Bin mir nicht mehr sicher, welchen Lamborghini ich da genommen habe. Weiß nur noch, dass ich für die 5 Events den Aventador 3 bis 4 mal verwendet habe und den Miura 1 bis 2 mal.
Tokyo fand ich neben Madrid am schwersten. Auf jeden Fall die Flügel weg oder ganz wenig Abtrieb, auch wenn man dann in den Kurven bisschen aufpassen muß. Zeit gut machen kann man auf dem engen Streckenabschnitt, wo rechts und links die Leitplanken sind. Ich schau mal nach, ob ich noch ein Replay davon hab. Ich denke, der Miura war's. Etwas leichter gemacht und tiefergelegt. Aber ich bin nicht gut im Setup finden. In der letzten Runde in der letzten Kurve den führenden Miura überholt. Bei mir gehen solche Geschichten immer nur ganz knapp aus, gerade mal so eben halt.

Edit: Es war der Miura, den ich in Tokyo verwendet habe. Hab mir das Replay nochmal angesehen. Erst auf der Zielgeraden hab ich den Miura 150 m vor dem Ziel überholt.


Zuletzt von Skid_Mark am Fr 13 Dez 2013 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Lamborghini-Event _
BeitragThema: Re: Lamborghini-Event   Lamborghini-Event EmptyFr 13 Dez 2013 - 13:32

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Lamborghini-Event _
BeitragThema: Re: Lamborghini-Event   Lamborghini-Event EmptyFr 13 Dez 2013 - 13:45

Nein, um das, was ca. vor 6 Wochen rauskam. Nicht das vom letzten Jahr. Das gibt es auch gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Lamborghini-Event _
BeitragThema: Re: Lamborghini-Event   Lamborghini-Event Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Lamborghini-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.