GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyFr 4 Feb 2011 - 18:00

Yamauchi schrieb heute in Twitter:

https://twitter.com/kaz_yamauchi/sta...62337910345728

übersetzt: "Eine kleine Pause."
was er damit meint, weiss kein mensch...
Da die Twitter-Seite inwzischen leer ist, kommt hier ein anderer Link:
"ちょっと一休み。" ist die nachricht vom yamauchi
http://translate.google.de/translate...2&sl=ja&tl=de#

Oops, das geht ja schnell, jetzt ist der Übersetzungslink ebenfalls kaputt.

Ich hoffe, dass es nicht das bedeutet, was Japaner manchmal mit "kleine Pause" meinen. Japaner lieben es besonders, sich rätselhaft zu äußern und bisweilen unglaublich zu untertreiben. Sie sagen oft genau das Gegenteil von dem, was sie meinen, was ich für die höchste Form der Untertreibung halte (so wie ich britisches Understatement für die höchste Form der Arroganz halte).

Ich hoffe ferner, dass wir hier noch viele Beiträge hinschreiben können und bei jedem Saisonrennen das optimale Setting und die wichtigen Tipps erfahren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySa 5 Feb 2011 - 16:21

Mal schauen wie lange die Pause dauert.
Jetzt ist es essig mit Hochleveln bis mal neue Rennen kommen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 6 Feb 2011 - 14:32

Ich denke das wir bis nächsten donnerstag keinen neue Saisonveranstaltungen sehen.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDo 10 Feb 2011 - 7:49

Die neuen Saisonrennen sind ja, Stand: 10. Februar, 05:30 Uhr

3 x FF-Rennen
3 x FH-Rennen
3 x 4WD-Rennen
3 x Ferrari F1 - Rennen

Die Löhnung scheint ziemlich mickrig zu sein, jedenfalls was die 3 FF-Rennen angeht. Aber es gibt keinen Hinweis, dass man die Kohle nur einmal bekommt. Also wird man bei den Rennen mehrfach abstauben können. Inwieweit sich das lohnt, muss man mal mit dem 5-Runden-USA-Indyrennen vergleichen.

Und nun muss ich mir die Kohle für den Ferrari F 1 zusammensparen, mir fehlen nur noch 9 Millionen... Sad


Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDo 10 Feb 2011 - 12:51

Sehr gut das es wieder welche gibt werds mir heut abend gleich anschauen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDo 10 Feb 2011 - 14:34

Also zum Geldscheffeln und Auf-Leveln sind die Rennen nicht geeignet. Und sehr leicht. Man gewinnt easy.

Relativ wenig Kohle, wenig EXP. Kaum mehr als im Sundy Cup. Man kriegt zwar immer wieder Geld und EXP, wenn man die Rennen wiederholt (das war bei den bisherigen Saison-Rennen nicht so), aber das ist in den normalen A-Spec-Rennen ja auch ganz normal. Zum Leveln und Geld machen fährt man lieber andere Rennen.

Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. PD gibt hier gratis ein paar Bonus-Rennen raus, und da sollte man sich freuen und nicht meckern (ich kann mir diese Heulsuserei in manchen anderen Foren schon gar nicht mehr anschauen, was PD jetzt schon wieder für "Mist" gebaut hätte usw.).

Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 Ferrari-F1-Rennen schon kniffliger sind. Leider kann ich es noch nicht testen, weil ich nicht genug Kohle habe, um mir einen der beiden Ferraris zu kaufen. Einer kosten 10 Mio, der andere 12, 5. Das ist happig. Und wenn man das Rennen gewinnt, gibts nur einen Bruchteil davon als Gewinn zurück. Ein teurer Spaß. Das war bei den vorherigen Saisonrennen noch anders. Da hat man mehr gewonnen, als das Auto samt Tuning gekostet hat.

Im Online-Handel gibts einige RUF-Autos und die Escudo Dirt Trial Fritten-Theke von Suzuki. Und natürlich wieder einen Formula F1.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:56

Aslo ich muss schon sagen das ich jetzt sehr enttäuscht wurde!
Hab dir 3 FF rennen gemacht. Als ich gesehen habe das man wenig Geld bekommt dachte ich das wenn man alle dre schaft dan ein Auto bekommt aber es war nicht so Sad
Ich denke das man bei den F1 mehr geld bekommt...
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyFr 11 Feb 2011 - 7:36

Die Ferrari Rennen bringen jeweils knapp über 100.000, d.h. jeweils ungefähr 1/10 des Kaufpreises. Ein Auto gewinnt man nicht. Aber egal, es ist die erste und einzige Möglichkeit, mit den Ferrari Formel 1 Autos im GT-Modus Rennen zu fahren. In die A-Spec-Rennen kommt man mit diesen Autos gar nicht erst rein. Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 13 Feb 2011 - 14:27

Die Ferrari Rennen sind anspruchsvoll, aber nicht so schwierig wie die Formula Meisterschaft. Bin mit dem Ferrari F1 2007 gefahren, die Gegner waren allesamt 2007er (schätze mal, dass es 2010er sind, wenn man mit dem Ferrari F 2010 fährt). Der 2007 fährt sich klasse, nicht so statisch und klinisch wie die Polyphonie Formulas und auch nicht so arcademäßig wie der Red Bull von Vettel. Schade, dass man diese Ferrari Rennen nicht konservieren kann. Sie werden verschwinden, wenn die neuen Saisonrennen kommen.

Anders als bei den anderen Aufholrennen, wo man manchmal erst in der letzten Runden Erster ist, braucht man hier höchstens zwei Runden, bis man Erster ist. Aber die Schwierigkeit besteht eben darin, Platz 1 über die ganze Distanz zu verteidigen (10 Runden). Die KI ist "balanced", d.h. sie fahren schneller, wenn Du schneller fährst. Hatte z.B. 3 Sekunden Vorsprung, fahre danach einen Rundenbeszteit und trotzdem sind sie plötzlich alle direkt hinter mir. Fehler darf man sich keine erlauben, sonst ziehen sie wie an der Schnur gezogen an Dir vorbei.

Für mich sind die Ferrari F 1 Rennen die bisher schönsten Saisonrennen
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 13 Feb 2011 - 17:31

und warum werde ich nach einem Rennen immer wieder ins Hauptmenü geschmissen, nur wenn ich nach Rennende das Rennen verlasse?!?!?!?!
das NERVT total, sind doch 3 Rennen zu absolvieren, unklar.
das geringe Endgeld is ja auch nur noch der blanke Hohn.
hab mich meist auf die neuen Rennen gefreut, hoffentlich ändert sich das wieder.
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 13 Feb 2011 - 18:16

MadMax273 schrieb:
und warum werde ich nach einem Rennen immer wieder ins Hauptmenü geschmissen, nur wenn ich nach Rennende das Rennen verlasse?!?!?!?!
das NERVT total, sind doch 3 Rennen zu absolvieren, unklar.
das geringe Endgeld is ja auch nur noch der blanke Hohn.
hab mich meist auf die neuen Rennen gefreut, hoffentlich ändert sich das wieder.

ich spiele gerade das erste mal diese Saisonrennen, ich werde auch immer nach Rennende nach Hause geschickt. Smile

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:27

Ich muss einfach sagen das ich die neuen Rennen einfach scheisse finde!!!!!!!
Ich habe mich jedesmal auf den donnerstag gefreut und jetzt kommt dieser mist GT5 Saisonveranstaltungen 125546 GT5 Saisonveranstaltungen 125546 GT5 Saisonveranstaltungen 125546 GT5 Saisonveranstaltungen 125546
Ich hoffe das nächsten donnerstag wieder das von früher kommt!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDi 15 Feb 2011 - 6:44

ItalianDriver schrieb:
Ich muss einfach sagen das ich die neuen Rennen einfach scheisse finde!!!!!!!
Ich habe mich jedesmal auf den donnerstag gefreut und jetzt kommt dieser mist GT5 Saisonveranstaltungen 125546 GT5 Saisonveranstaltungen 125546 GT5 Saisonveranstaltungen 125546 GT5 Saisonveranstaltungen 125546
Ich hoffe das nächsten donnerstag wieder das von früher kommt!

Die einzige Entäuschung bei den Rennen ist die Ausbeute .
Wir wurden von den Bonusrennen 1 - 6 ziemlich verwöhnt was Punkte und Credits angeht.
Für mich waren die besten Bonusrennen die ersten da mußte man richtig um seine Belohnung kämpfen und hat sie nicht geschenkt bekommen. Für das was man leisten muß ist die Belohnung in Ordnung.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyMi 16 Feb 2011 - 9:21

Schaut mal bei News, die angekündigte GT Europe Serie hat ja auch was mit Saisonrennen zu tun. Das wird garantiert spassig.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:33

Es gibt seit heute (18.02.2011, 05:10 uhr) wieder viele neue Rennen, dabei viel Kohle, ausreichend EXP und mehr Autos im Online-Gebrauchtwagenhandel. Höchst interessant sind die beiden neuen Ferrari Formel 1 Rennen. Die gut dotierten Bonus-Rennen sind wieder etwas anspruchsvoller geworden. Gut so.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Mana2010
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Mana2010

Beiträge : 70
Alter : 36
A-spec : 17



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyMo 21 Feb 2011 - 1:21

So ich bin jetzt mal das letzte renne von der "FR-Challange" gefharen diesen Eifel-kurs...47.000Cr. bekommen für 5 Runden...das finde ich schwach...da fahr ich lieber 5 runden American Championchip und kassiert über 90.000Cr.

Ich möchte wieder die alten Bonusrennen haben oder zumindestens die höhe der Belohnungen davon... das waren zeiten 5 Runden renn und 1.500.000Cr bekommen... Hoffentlich kommen die wieder, denn diese Bonusrennen sind für mich keine Bonusrennen sondern eher "Beschäftigungsrennen" damit man die Karriere nich so schnell durch hat Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyMo 21 Feb 2011 - 8:26

genau die gibts ja wieder Surprised
binn erst gestern wieder welche gefahren
zuerst die 2 neuen beim 4x4
dann die 2 neuen beim FH
und dann die 2 neuen beim FR
und ganz am anfang gibts die altbekannten bonusrennen
das am meisten cash bringt glaub ich 850.000 credits, ka genau aba glaub das war das beste von den 5en
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDi 22 Feb 2011 - 9:53

fahre gerade die FH challance mit den Mercedes CLK Touring Car.

was etwas nervt ist wie schon erwähnt, das man nach einen Rennen immer nach hause geschickt wird, hoffentlich wird das noch geändert?
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDi 22 Feb 2011 - 13:16

Templer92 schrieb:
genau die gibts ja wieder Surprised
Wollte ich gerade sagen. Ganz links sind die "Bonusrennen". Dort gibt es zwischen 250.000 und 850.000 pro Rennen, wenn ich mich nicht Irre. Ganz locker und easy wieder über 2.000.000Cr. auf dem konto. GT5 Saisonveranstaltungen 986897
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDi 22 Feb 2011 - 14:51

manni 50 schrieb:
fahre gerade die FH challance mit den Mercedes CLK Touring Car.

was etwas nervt ist wie schon erwähnt, das man nach einen Rennen immer nach hause geschickt wird, hoffentlich wird das noch geändert?
also ich find das eher praktisch dasses so is
ich kauf mir immer nach den rennen das auto was ich fürs nächste brauch bei den bonus rennen, da find ichs ganz praktisch gleich wieder im menü zu sein um gleich einkaufen gehn zu können ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptyDo 24 Feb 2011 - 8:29

Heute (Donnerstag) fand ich keine neuen Saisonrennen, auch der Online-GWH hat kein neues Angebot. War aber auch zu erwarten, weil bald die Europa-GT-Meisterschaft online starten soll. Außerdem glaube ich nicht, dass wir jeden Donnerstag neue Saisonrennen kriegen werden. Zwei-Wochen-Abstand (dann aber doppelte Anzahl Very Happy von Rennen) wäre mir sowieso lieber.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 27 Feb 2011 - 17:23

Weil ich Suzuka mit dem Ferrari F 1 nicht geschafft habe, habe ich mal ein kurzes Training einlegt: 1000 km Suzuka Langstrecke Surprised . Nach 6 Stunden reiner Fahrzeit war das Training beendet. Ich konnte natürlich nicht den Ferrari F 1 benutzen, sondern musste ein anderes Auto nehmen. Aber egal - nach den 172 Runden kennt man jede Ecke und jede Stein.

Und dann habe ich die Ferrari Challenge für diesen Kurs mit links geschafft. Aber ich hab jetzt auch keinenBock mehr, diese Strecke zu sehen.

Jetzt hänge ich aber noch an der Eifelstrecke - die schaffe ich ebenfalls nicht mit dem Ferrari F1. Hab ja noch bis Donnerstag Zeit... Schade dass für diese Strecke (nicht Norschleife) kein Langstrecken-Event zum Trainieren gibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 27 Feb 2011 - 20:49

Kottan schrieb:
Weil ich Suzuka mit dem Ferrari F 1 nicht geschafft habe, habe ich mal ein kurzes Training einlegt: 1000 km Suzuka Langstrecke Surprised . Nach 6 Stunden reiner Fahrzeit war das Training beendet. Ich konnte natürlich nicht den Ferrari F 1 benutzen, sondern musste ein anderes Auto nehmen. Aber egal - nach den 172 Runden kennt man jede Ecke und jede Stein.

Und dann habe ich die Ferrari Challenge für diesen Kurs mit links geschafft. Aber ich hab jetzt auch keinenBock mehr, diese Strecke zu sehen.

Jetzt hänge ich aber noch an der Eifelstrecke - die schaffe ich ebenfalls nicht mit dem Ferrari F1. Hab ja noch bis Donnerstag Zeit... Schade dass für diese Strecke (nicht Norschleife) kein Langstrecken-Event zum Trainieren gibt. Very Happy
6stunden? puh binn ich froh nur 4 gebraucht zu haben xD
welches auto haste da benutzt?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 27 Feb 2011 - 21:42

Suzuka hab ich mit dem Mercedes CLK Touring Car gefahren, mit dem fahr ich am liebsten, der braucht rund 2 Min. für ne Runde oder knapp drunter. Ich hätte auch ein schnelleres Auto nehmen können, aber das hätte mir weniger Spaß gemacht. Auf das Vettel-Auto hab ich z.B. überhaupt noch keinen Bock, der bleibt bei mir in der Garage. Den werde ich irgendwann mal rausholen, wenn ich sonst nix mehr weiß.

Inzwischen habe ich das Ferrari F 1 Rennen auf dem Eifelkurs auch geschafft. GT5 Saisonveranstaltungen 49768 Man muss nur einmal so 4 bis 5 Sekunden wegziehen, dann verlieren sie die Lust an der Verfolgung...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen EmptySo 27 Feb 2011 - 23:13

Hey Kottan könntest du den F1 unter deiner mit der option "Mit freunden Teilen" stellen?
So könnte ich mir den wagen für diese rennen ausleihen Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.