GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 16 Feb 2012 - 16:35

400 LP = Toyota Yaris RS Turbo '02, voll getunt und gedrosselt
500 LP = BMW M3 Coupe '07, Motor 3, Rest ungetunt
650 LP = Nissan YellowHat YMS GT-R '08, voll getunt und gedrosselt
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 17 Feb 2012 - 13:26

400 LP = Goldfarbener Samba Bus mit weißen Stoßstangen, volles Tuning, ungedrosselt. Kein Witz, der gewinnt die 400 LP Rennen ganz locker.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 17 Feb 2012 - 20:13

Volles Tuning und ungedrosselt geht gar nicht...
Der kommt dann auf 423 LP.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptySa 18 Feb 2012 - 8:33

Du hast Recht, es musste heißen volles Tuning und gedrosselt und nicht ungedrosselt
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 1 März 2012 - 6:51

Guten Morgen!

Seit heute früh gibt es Mal wieder eine neue Veranstaltung bei den Saisonrennen.

ONLINE-B-Spec-Herausforderung 3


5 Runden: 400 LP, Deep Forest Raceway

7 Runden: 500 LP, Cape Ring Innen

10 Runden: 650 LP, Suzuka Circuit


Der Onlinehändler ist auch wieder frisch gefüllt allerdings zu 95% nur mit Japan Classic Cars BJ bis '90.
Es gibt aber auch das Toyota Minolta LM Race Car '89 für die die das Fahrzeug noch nicht haben.

Viel Spaß und einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 1 März 2012 - 13:03

Es ist für mich unverständlich, dass seit Monaten immer wieder nur solche 0-8-15 Gurkenrennen rauskommen.

Wäre es nicht mal an der Zeit, eine komplexe Rennserie mit 10 Mittelstreckenrennen (jeweils 1 Stunde oder mehr) zu veröffentlichen?. Steigender Schwiergkeitsgrad, hohe Summenbelohung.

Der Aufwand für die Programmierung wäre minimal (der Baukasten steht).

Die akltuellen Käserennen lasse ich links liegen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 1 März 2012 - 13:10

...ja das sehe ich auch so.

Die Jungs von PD machen es sich schon ein bisschen einfach.
Eine Woche ein A-Spec Standard Saisonrennen mit den üblichen 3 Klassen, danach Standard Zeit und Drift und dann der übliche B-Spec 3 Rennen Saisonkäse. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 584147

Und weil es so schön war dann wieder von vorn. Zensiert!

Langzeitmotivation sieht anders aus... zzzz
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 1 März 2012 - 13:48

Huhu! Very Happy

Ich fahre die Rennen meist nur wegen der Kohle. thumps
Die Erfahrungspunkte sind nebenbei auch nicht schlecht aber wie Marcus schon sagte ist die Motivation nicht sonderlich hoch. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 399347

Eine Meisterschaft über mehrere Rennen wäre was, ich stimme da Kottan auch zu. thumps

Wäre schön wenn sich da was ändert!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 1 März 2012 - 14:28

Moin
Stimmt, aber die Zeitrennen sind doch eigendlich cool da duelliere ich mich immer 2 Wochen mit meinem Kumpel um die letzten 1000stel Sekunden
Sowas wie Zeitrennen war doch hier auch schon mal angedacht, wenn ich mich nicht verlesen habe
Gut es könnte manchmal ein bischen kniffliger sein
Aber ansonsten freue ich mich immer auf Do. Abend

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Neofight
Neuling

Neuling


Neofight

Beiträge : 15
Alter : 37
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyMo 5 März 2012 - 20:11

Die Zeitrennen finde ich auch nicht schlecht okay unter die top 20000 komme ich eh nie aber für Gold reicht das Wink Und hauptsache ich stehe im Ranking !

Viele leute die ich Privat kenne packen diese Zeitdinger nicht an da sie mit den Vorgaben nicht klar kommen vorallem Heulen sie bei den Reifen immer rum Razz
Okay es ist was anderes aber genau dort liegt der reiz!


Drift Hab ich einmal angepackt mach ich nie wieder entweder bin ich zu Doof oder ich kanns einfach nicht Razz


Von der Abwechslung und Härte/Schwierigkeit könnte es ruhig mal was anspruchsvoller werden!
So komplett ohne Hilfen wie Fahrspur etc das wär mal interessant

Aber mal von all dem Abgesehen freu ich mich jedesmal wenn neue Veranstaltungen kommen denn dann gibbet auch neue autos beim Sammlerhändler !!
Nach oben Nach unten
 


naoki
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


naoki

Beiträge : 105
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDi 6 März 2012 - 8:24

Hi,

die B-Spec eignen sich nur fürs Kohle machen. Da muss echt mal was anspruchvolleres her. Wie damals die 10 Runden auf LaSarte. Da musste man sich schon nen Kopf machen um das zu gewinnen, oder man verwendete die Kottan-Variante mit nur einem Stopp. Naja, wie dem auch sei. Sowas wäre mal wieder schön.

Oder PD bringt eine richtige B-Spec Option, mit der 16 Leute einen Fahrer kontrollieren. So wie A-Spec Onlinerennen eben nur mit B-Spec.

Gruß
Naoki
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDi 6 März 2012 - 9:08

Neofight schrieb:
Die Zeitrennen finde ich auch nicht schlecht okay unter die top 20000 komme ich eh nie aber für Gold reicht das Wink Und hauptsache ich stehe im Ranking !

Viele leute die ich Privat kenne packen diese Zeitdinger nicht an da sie mit den Vorgaben nicht klar kommen vorallem Heulen sie bei den Reifen immer rum Razz
Okay es ist was anderes aber genau dort liegt der reiz!


Drift Hab ich einmal angepackt mach ich nie wieder entweder bin ich zu Doof oder ich kanns einfach nicht Razz


Von der Abwechslung und Härte/Schwierigkeit könnte es ruhig mal was anspruchsvoller werden!
So komplett ohne Hilfen wie Fahrspur etc das wär mal interessant

Aber mal von all dem Abgesehen freu ich mich jedesmal wenn neue Veranstaltungen kommen denn dann gibbet auch neue autos beim Sammlerhändler !!

Moin
driften kann/mag ich auch nicht
Haste dich oben vielleicht (nicht bös gemeint) um eine Null (zuviel) verhauen Surprised
Gruß Osborne
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDi 6 März 2012 - 14:08

naoki schrieb:
Oder PD bringt eine richtige B-Spec Option, mit der 16 Leute einen Fahrer kontrollieren. So wie A-Spec Onlinerennen eben nur mit B-Spec.

Genau das wünsche ich mir schon, seit ich online fahre. Smile

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


Neofight
Neuling

Neuling


Neofight

Beiträge : 15
Alter : 37
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDi 6 März 2012 - 17:49

Osborne schrieb:


Moin
driften kann/mag ich auch nicht
Haste dich oben vielleicht (nicht bös gemeint) um eine Null (zuviel) verhauen Surprised
Gruß Osborne


Ne Eigentlich nicht ^^

Gestern abend hab ich mal die Aktuellen Zeitdinger gefahren

bei dem Rally Event war ich auf Platz 16000 (temporär)
und bei dem auf kartplatz 1 iwas bei 23000 (temporär)

Ist schon richtig diese 10000 er Dimension Wink
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 5:58

Guten Morgen! zzzz

Es gibt wieder eine neue Saisonveranstaltung, A-Spec Herausforderung 4.

Inhalt:

Online-A-Spec-Herausforderung 4

5 Runden: 400 LP, Tsukuba Circuit
Fahrzeuge normal bis 400LP
Preis: 1.Platz 169.500Cr


3 Runden: 500 LP, Cape Ring Außen
Fahrzeuge normal bis 500LP
Preis: 1.Platz 312.000Cr


1 Runde: 650 LP, Nürburgring Nordschleife
Fahrzeuge frei bis 650LP
Preis: 1. Platz 500.000Cr

Preis für alle drei Rennen in Gold: Autoticket Level 8


Beim Onlinehändler ist italienische Woche, also alles für den Alfa-Fan.
Dazu steht ein Veyron und ein BMW M3 Race Car drin.

Wünsche euch viel Spaß dabei und einen schönen Tag. Very Happy


Zuletzt von marcusr32v am Do 15 März 2012 - 7:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : update)
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 8:03

Guten Morgen!
Ich habs mal gleich ausprobiert
400 LP war einfach
500 LP noch einfacher Very Happy
650LP Da hatte ich den Zonda R kein Problem, aber wenn das Ford GT Race Car auf dem 1 startet ist das nicht gut! Hab aber gerade mit 1 Sek vorsprung gewonnen Mad
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 10:28

GTR Nissandriver schrieb:

650LP Da hatte ich den Zonda R kein Problem, aber wenn das Ford GT Race Car auf dem 1 startet ist das nicht gut! Hab aber gerade mit 1 Sek vorsprung gewonnen Mad

Bin da sehr fehlerhaft durch mit ~3-4 Sekunden Vorsprung... (M3 GTR Race, frisch erstanden und aufgemöbelt)
Denke der Zonda R sollte eigentlich mehr können oder nicht? Muss ich mir nachher mal zulegen...

Whatever,
wiedermal nicht sonderlich redenswert das Event, recht easy, kürzer und mehr Geld, als bei den Vorangegangenen.
Scheint irgendwie so, als wolle PD bald jedem nen 101% Spielstand schenken mit allem was man für Credits kriegen kann.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 17:39

danke für die News marcusr32v Very Happy

gibts eigentlich schon nen thread bezgl. aktuellen Online Car Dealer?
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 18:12

@.Ce. Das dachte ich auch! Aber da man auf den letzten Startet und vorne meistens ein schnelles Auto ist, kann der während du dich hocharbeitest schön Vorsprung aufarbeiten und dann ist es schwer den zu kriegen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 18:35

Wenn ich einigermaßen sauber und fehlerfrei durchkomme, ists bisher immer bei min. 15 sec Vorsprung geendet...
War in Madrid so, SS5 und jetzt auch nicht anders.
Ich mein, Bestzeit der KI auf der Nordschleife war vorhin mal 6.27.xx, und das mit dem McLaren F1 (ca. 640LP) und ich fahr mit vielen in der 630LP Gegend unter 6.20... Gut fahr auch sehr viel Nordschleife und die Kisten habe alle entsprechende Setups...
Und die KI ist auch nicht sonderlich gut, bremst oft viel zu früh, fährt in den Kurven fast rückwärts - zahlt sich nur aus, wenns um Reifenverschleiß geht, was aber nur in wenigen Rennen im ganzen Spiel aktiv ist, bzw die Renndauer lang genug, dass es Nennswert wäre.

Muss mal rumgucken, mit welchem Auto ich da n bissl Spannung habe, aber der Sieg noch relativ gut zu holen ist... ! Idee ! FTO Super Touring Car - und ab dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Neofight
Neuling

Neuling


Neofight

Beiträge : 15
Alter : 37
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 19:53

Also das Nürburgring Rennen hatte ich Zuerst mit dem Lexus IS-F Concept dingen versucht was aber scheiterte denn an den Zweiten bin ich Grad so ran gekommen und aufn Ersten hatte ich immer so um die 17 - 22 Sek Abstand ....


Dann hab ich das mal mit dem Zonda auf 650 LP Gedrosselt per Leistungsbegrenzer und Getriebe auf 400 damit bin ich bei ca der Hälfte nuja eher Dreiviertel der Strecke schon erster .. wenns einen dann nicht in der Kurvenkombi nach der Langen Geraden raushaut fährt man locker ne Millionen Credits ein ! ich hatte 2 Sek Vorsprung obwohl ich mich das ein oder andere mal Verhaspelt hab und sogar einmal komplett von der Strecke gekommen bin.


Die anderen Zwei habe ich noch nicht in angriff genommen wird aber sicherlich noch kommen mal sehen welches Auto ich mir rauspick und auf gut glück versuche Wink


Aber mal ehrlich die Nordschleifenveranstaltung ist wirklich ne Bombastische Geld und Erfahrungs Orgie !

Nahezu perfekt um mein A Spec was zu Leveln ^^
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 20:13

Hab noch ein Auto was alle besiegt thumps locker mit 21,56 Sek vorsprung mit dem Nomad Diablo Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 15 März 2012 - 20:38

Habe das 650 LP-Rennen mit der Corvette ZR1 RM gefahren. Motortuning 3, Ölwechsel, gedrosselt und ab die Post. War zwar sehr schwer zu lenken und gab auch mehr als einen Ausritt (Very Happy), aber am Ende locker vor der Viper gewonnen. Preisgeld ist ja auch net ohne Very Happy

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 16 März 2012 - 7:52

Neofight schrieb:

Aber mal ehrlich die Nordschleifenveranstaltung ist wirklich ne Bombastische Geld und Erfahrungs Orgie !

Nahezu perfekt um mein A Spec was zu Leveln ^^

Jop, bin bei ca. 39.5, habs gestern mal ausgerechnet, 17.xx mal die Herausforderung gewinnen -> 40
Und da ich die sowieso immerwieder fahre weil A. Nordschleife und B. Geld für Autos - Selbstgänger

Habs gestern mit dem FTO Super Touring (601 LP) gefahren, 12 Sek Vorsprung, war aber auch bis auf einen Ausrutscher im Schwalbenschwanz eine sehr saubere Runde.

Fährt der Ford GT wirklich 10 Sekunden langsamer als der McL F1, oder hab ich mich beim F1 gestern verguckt??
Der GT war gestern 2x bei 6.37 rum, der F1, wie gesagt, wenn ichs recht erinnere, bei 6.27 ca.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 16 März 2012 - 8:10

Hallo .Ce.

also bei mir heute Morgen hatte der Ford GT ebenfalls eine Zeit von um die 6.36.xxx, kommt wohl schon hin mit der Zeit vom Ford.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.