GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 4 Aug 2011 - 7:27

Guten Morgen.

Hab grad neue Saisonrennen entdeckt:

"NR-A Roadster-Cup" Rennveranstaltungen für den Mazda MX-5/Miata.

5 Runden: Tsukuba Circuit ; 396.600Cr., 43.800XP + Helm (für P1)
8 Runden: Autumn Ring Mini ; 348.000Cr., 39.600XP + Anzug
5 Runden: Trial Mountain Circuit ; 431.700Cr., 45.000XP + Helm
5 Runden: Clubman Stage Route 5 rückwärts ; 411.900Cr., 42.900XP + Anzug
5 Runden: Eifel – Kart ; 457.800Cr., 45.900XP + Helm

So, ich bin dann mal unterwegs.
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011 - 10:42

Moin,

es gibt eine neue Saisonveranstaltung. Diese ist auf die DTM Autos abgestimmt. Mal eine gute Idee, doch warum dort in Indianapolis fährt ist mir ein Rätsel?
Nach oben Nach unten
 


Takahara
Neuling

Neuling


Takahara

Beiträge : 21
Alter : 36
A-spec : 26
B-spec : 29



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011 - 12:14

Yaaay, und neue Ware beim GWH - Tourenwagen und JGT-Autos, und beide R8 LMS sind auch dabei :-)

Edit: Das mit Indy versteh ich auch nicht - vor allem ist es ne attraktive Geldquelle (400.000 Cr in 5 Minuten Surprised )
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011 - 13:35

Habt Ihr gecheckt, dass sie zum zweiten Mal hintereinander kein Zeitrennen anbieten? Für mich ein klarer Hinweis, dass hier ein Bugfix für das Update Ende August erfolgen wird, damit Schummeln außerhalb der Strecke ausgeschlossen wird.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011 - 14:26

Na ja, lass sie doch auf Indianapolis fahren. Das passiert zwar in der Realität nie, aber so viele reale DTM-Rennstrecken gibt es einfach in Gran Turismo nicht, dass sie daraus eine 5-Session-Veranstaltung machen können.
Auch interessant erscheint mir, dass der BMW M3 GTR Racecar jetzt auch ein DTM-Fahrzeug ist, ebenso wie der Audi R8 Racecar.
Das scheinen die Japaner nicht ganz so genau zu nehmen....
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011 - 14:41

Also, ich hab letztens erst gelesen, das sich die DTM im nächsten Jahr ein Rennen in Laguna Seca vorstellen könnte und auch die Piloten sehen dem mit Freude entgegen. Sehen wir Indy hier einfach mal als Generalprobe.
Ich hab jetzt das erste Rennen geschafft, die Eigerstrecke, und muß sagen puh das war für mich nich ganz so einfach. Beständig Rundenzeiten um 1:05 braucht es um hier zu Siegen, vor der letzten Geraden vorm Sprung hab ich ihn dann erwischt, den Mercedes CLK Touring Car.


Quelle für DTM in USA: http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2011/08/DTM_in_den_USA_Fahrer_lieben_Laguna_Seca_11080902.html
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011 - 11:15

Ihr dürft dieses neue Saisonrennen nicht mit der DTM vergleichen. Die dürften den Begriff DTM gar nicht verwenden. Die haben einfach GT autos deutscher Marken genommen und daraus eine Serie zusammengeschustert (wo ist eigentlich dieser Alfa gebaut worden? Kommt der aus Wolfsburg?).

Fahren wollen die viel... und sich vorstellen tun die noch viel mehr... ob es die Amis auch wollen und ob Laguna Seca die DTM überhaupt haben will ist die zweite Sache.

Laguna ist seit Jahren fester Bestandteil sämtlicher Amerikanischer Rennserien - und eine Traditionsstrecke mit Historie. Dass jede internationale Rennserie da mal hin will ist klar. Ich fäden es gut, nur das Rennen wäre dann irgendwann nachts - und das wäre schonwieder eine nicht einträgliche Situation für die deutschen Veranstalter und Automarken. Allerdings muss man dann dieses Rennen wieder als Marketing-Aktion betrachten und gucken, was es für den amerikanischen Absatz bedeutet...

BMW ist ja schon seit Jahren in der ALMS erfolgreich. Wir werden sehen... aber bis auf ein Showrennen wird da m.M. nach nichts laufen.

Die Saisonrennen machen allerdings Spaß. Gut, Indy Oval bräuchte es nicht unbedingt, aber das Geld in Form von übertrieben hohen Cr.-Summen lockt ja auch noch. Was Spaß macht ist diese verwinkelte Aiger-Strecke. Da habe ich noch ein wenig zu knabbern (Lexus-DTM ohen Fahrhilfen, ungetunt - ist nicht ganz einfach). Zumal ich immer versuche, ohne Berührung zu fahren. P4 ist drinn, aber ob noch mehr geht..?! Puh...

So, nun zu den Japanern:
Ich frage mich schon seit Lv. Paarund-20, was sich die Herren bei dieser "Deutsche Tourenwagen Serie"-Schose gedacht haben... WHOW - 2 STRECKEN!!! Ganze ZWEI Strecken!!! Nordschleife (war ja klar, die ist bei jeder Serie dabei) und dann noch dieser ultrarealistische CapeRing mit seinen Kuhwiesen-Zäunen... :fuyou:

Das ist die mit Abstand dümmste Veranstaltung in ganz GT5. Ich meine: Was soll der Scheiß? Zwei Rennen? Hallo? Ich bin schon wieder fast OT... und wieder so kritisch heute... GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 883617

Aber mal ernsthaft: Ich habe nicht das Empfinden, dass PD auch nur 5 Minuten überlegt, wenn die solche Saisonrennnen rausbringen. Da könnte jeder von uns hier 10x bessere und durchdachtere Events planen. Und bei den Karriere-Rennen ist es das gleiche. Guckt doch nur mal diese Traumwagen-Meisterschaft: Was ist für euch ein Traumwagen?? So, und was wird da gefahren?? 12 Autos, davon 10 x R8 LMS, dann dieser bekloppte Jaguar der überall dabei ist und dann das eigene Auto. Ganz großes Tennis...
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011 - 13:34

hehe, Marc Racer, da sieht man halt sofort den Unterschied zwischen dem Hersteller/Designer und dem Kunden/Racedriver. PD will seine Kunden unterhalten, will in schneller Abfolge immer etwas neues, buntes anbieten um alle bei der Stange zu halten. Der ambitionierte Rennfahrer will authentische Rennen und Serien, die in sich schlüssig und herausvordernd sind. Manchmal klappt das ganz gut und manchmal klappt das nicht so gut. Es wäre clever von PD, wenn sie innerhalb der großen GT-Foren einen Spielerrat hätten und die Mitglieder über notwendige Veränderungen befragen würden. Dann kämen auch Serien, die es in sich hätten und der Amok-Menuepfeil wäre auch schon lange Geschichte
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011 - 20:04

sorry, Doppelpost:
Zitat :
Was Spaß macht ist diese verwinkelte Aiger-Strecke. Da habe ich noch ein wenig zu knabbern (Lexus-DTM ohen Fahrhilfen, ungetunt - ist nicht ganz einfach). Zumal ich immer versuche, ohne Berührung zu fahren. P4 ist drinn, aber ob noch mehr geht..?! Puh...

Das stelle ich mir richtig schwer vor, mit dem ungetunten Lexus. Mit dem vollgemozten CLK Turing Car ist es aber leicht und die Rundenzeiten dürften zumindest ab dem 2. Versuch unterhalb von 0:58.000 liegen. Dann ist die Sache bereits Ende der 2. Runde gegessen. Aber dann ist es natürlich halb so spannend. Muss ich später mal mit einem ungetunten versuchen, den muss ich aber erst kaufen, weil alle meine Autos getunt sind....
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011 - 20:20

Hi Seph.
Wie ich gestern schon mal schrieb, hab ich die Eigerstrecke auch erst nach mehrmaligen Anlauf als Sieger verlassen. Dabei hab ich auch auf den Lexus IS F Racing Concept (Premium) zurück gegriffen. Der Wagen hat ungetunte 399kW und wiegt 1350kg macht 575LP, einzig weiche Rennsocken hab ich ihm aufgeschnallt. Das reicht in allen Rennen der Saisongeschichte! Meine einzige Einstellung hab ich für LeMans gemacht, das Getriebe um 10km/h angehoben, also auf 320km/h, weil mich sonst der Windschatten in den Begrenzer treibt.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011 - 20:39

Ich fahr die Autos immer mit harten Rennreifen. Ich mag es, wenn die Haftungsgrenze mit einem kurzen Gasstoß an die Grenze gebracht werden kann. Natürlich dürfen die harten Stabis nicht fehlen Wink

LeMans bin ich eben gefahren - diese möchtegern DTM-Rennen sind recht kurzweilig. Genau diese Rennen bräuchte es offline für die Deutschen Tourenwagen... ich will nicht schonwieder anfangen Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptySa 13 Aug 2011 - 8:38

Ich fahre Eiger mit dem Opel Astra Touring Car, Getriebe auf 250, harte Rennreifen. Damit schaffe ich bei 3 von 5 Versuchen Platz 1. Die Serpentinen bergauf sind der Schlüssel. Wenn man da viel Verkehr hat, wird es schwer.

Bei Getriebe 310 gewine ich nie. 250 scheint ideal zu sein, dann zieht er unten raus besser.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDi 16 Aug 2011 - 15:05

Zitat :
Bei Getriebe 310 gewine ich nie. 250 scheint ideal zu sein, dann zieht er unten raus besser.

Klar, das dürfte beim Astra passen. Ich fahre den CLK TC dort mit 260 km/h V/max. Allerdings ist deine Aussage nur schwer einzuschätzen, da sie den Zustand deines Opel Astra TC nicht beschreibt. Vollgetunt oder Originalzustand. R1 und Getriebe 250 sind klar.

Zitat :
Ich mag es, wenn die Haftungsgrenze mit einem kurzen Gasstoß an die Grenze gebracht werden kann. Natürlich dürfen die harten Stabis nicht fehlen

Hrrhr, fahren wir nicht alle grundsätzlich an den Grenzen jeglicher Haftung?

Zitat :
Dabei hab ich auch auf den Lexus IS F Racing Concept (Premium) zurück gegriffen.

Hast du schon mal ausprobiert, welcher Lexus besser zu händeln ist? Der ISF Racing Concept oder der rennmodifizierte Lexus?
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDi 16 Aug 2011 - 19:28

Haftungsgrenze antippen ist super bei der Bergaufpassage, da kommt er besser um die engen Kurven.

Ich fahre den Astra ori mit Ölwechsel.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyMi 17 Aug 2011 - 8:40

Ich hab immernoch Probleme mit der Experten-Heruasforderung. (jeder)
Zum Beispiel werde ich bei der Fiat 500 herausforderung immer nur 4. Hat jemand von euch Tipps und/oder ein gutes Setup für die Wagen?

Danke Smile
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyMi 17 Aug 2011 - 10:41

Schnuu schrieb:
Ich hab immernoch Probleme mit der Experten-Heruasforderung. (jeder)
Zum Beispiel werde ich bei der Fiat 500 herausforderung immer nur 4. Hat jemand von euch Tipps und/oder ein gutes Setup für die Wagen?

Danke Smile

Ka ob du es schon hast, aber du musst wirklich alles einbauen und die Federn bissl härter machen.
Und Getriebe bissl verändern.


Mehr brauchts nicht, außer Übung.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyMi 17 Aug 2011 - 12:21

Ich hab nur Fiat auf gold.

Du merkst schon in der ersten Kurve (Linkskurve an der ersten Unterführung), ob es reicht oder nicht. Nur wenn Du da rechtzeitig vorbei kommst, kriegst Du den nächsten in der felsigen Rechtskurve und siehst, wie vor Dir einer hinter einem Felsen verschwindet (wenn Du den nicht mehr siehst, weil er schon hinter dem Felsen ist, kannste fast aufgeben). Dann hast Du nachher bergab den (nötigen!!) Windschatten, um am Ende der Bergab-Passage leicht überholen zu können usw. usw. Es gibt feste Punkte, wann man spätestens dieses oder jenes Fahrzeug überholen muss (das ist immer gleich), damit man in jeder Runde bergab den Windschatten hat. Wenn das klappt, überholst Du in der letzten Runde den Führenden nach dieser Rechtskurve, wenn Du aus dem Wald kommst und in Richtung See bergab fährst. Einen kleinen Fehler kann man sich schon mal leisten, aber nicht in der ersten Runde! Ohne den Windschatten bergab in der ersten Runde habe ich es noch nie geschafft, Erster zu werden.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 7:09

Heute, 18. August, gibt es 5 neue Saisonrennen, und zwar "Weltstrecken" mit Top Race Cars bis 750 LP. Prima Belohnungen! Bei den Gegnern findet man alles, was Rang und Namen hat, verschiedene LM Racer der Spitzenklasse.

Überraschung: Man wähle mal einen Ferrari Formel 1 Wagen aus (der ist tasächlich zugelassen!), entweder den F 2007 oder den F 2010, schraube durch Motordrosselung und Zusatzgewicht die Leistung runter auf 750 LP, und starte das Rennen... GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 627633

...und dann versuche man, es zu gewinnen.... GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 746710

Erfolgsmeldungen Shocked bitte hierhin posten
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 11:12

Ja, diese Rennen haben es in sich! Bin jetzt im ersten Versuch Monza mit ´nem 908 HDi FAP gefahren, und aufgrund mehrerer kleiner Fahrfehler nur 3ter geworden. Was mich daran aber am meisten Stört, als 3ter bekommt man ja keinen Helm oder so, nein man bekommt ´ne Hupe! Was soll ich den mit ´ner Hupe?!?! Sicher, die Hupen einiger, gerade japanischer, Autos hören sich absolut lächerlich an und man könnte diese nun austauschen, aber mal ehrlich wer macht das schon.
Ach, und ich seh grad ich bin mit Sportreifen unterwegs gewesen!! Nur warum das denn?
Egal, ich werds jetzt noch mal mit Rennsemmeln versuchen.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 12:22

Für die neuen Rennen sollten 620LP mit einem ''normalen'' Auto reichen. Dazu braucht man nichtmal einen Prototypen etc.

Die KI fahren als würden sie zum ersten mal ein Auto bewegen. Razz
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 12:48

Ok, Crusher, welches "normale" Auto würdest du dafür empfehlen? Es muß aber auch auf dem Fuji Speedway die lange Gerade auf jenseits der 300km/h beschleunigen, sonst kann man den Minolta 88C niemals einholen! Und das mit nur 620LP? Für mich wird das wohl nichts sein, da ich einfach nich soo gut bin.


Zuletzt von MadMax273 am Do 18 Aug 2011 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 13:13

Versuch es doch mal mit einem gt500 oder einem Ford gt km oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 13:57

Pagani Zonda...
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 16:45

Wie kommt man denn mit einem Toyota Minolta auf 620 LP? Ist das die ungetunte Grundversion ohne Ölwechsel?

Wenn die Leistungspunkte ausdrücken, wie stark ein Fahrzeug im Rennen ist, dann müsste bereits der CLK Touring Car mit ca. 650 LP um 30 LP runter geschraubt werden, damit er mitfahren darf.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2011 - 20:04

Hi Seph.
Das mit dem Minolta hast du sicher missverstanden. Nicht der Minolta hat 620LP, sondern das Auto mit dem ich es laut Crusher probieren sollte. Der Minolta hat wohl so 724LP mit immerhin 672kw (913PS) und wiegt mit 850kg recht wenig. Ich hab es bisher mit dem 908 HDi Fap versucht, der hat 690LP mit 522kw (709PS) und wiegt mit 930kg auch noch mehr. Rein von den Zahlen ist das schon ein schwächeres Fahrzeug!
Aber auch mit dem ist es erst einmal zu schaffen, ich kann ja später weiter mit den LP´s nach unten gehen.

Gruß MadMax

PS: das war jetzt überraschend, bin grad Laguna Seca gefahren (mag ich nich sonderlich) und das beste Auto war der Toyota 7 Race Car '70. noch in der 3 Runde konnte ich in Führung gehen! Hier werd ich sicher mal noch ein anderes Auto ausprobieren


Zuletzt von MadMax273 am Do 18 Aug 2011 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag ;-))
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.