GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht

audi50
News Team

News Team

audi50

A-spec : 0
B-spec : 0

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMo 10 Jun 2013 - 17:35

Der neue R8 LMS ultra kommt zu 99% rein,wie schon von Mario beschrieben sah man ihm beim 24h Rennen in der Grünen Hölle.Neuer Peugeot ist unwahrscheinlich,von 10 auf 11 gibt es kaum große Änderungen und man kann da das Geld auch für andere Wagen ausgeben mMn.Das neue LMPs kommen hoffe ich (Audi R18 TDI oder eine Variante vom Toyota TS030) ,rechnen damit tue ich aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten

DTMdriver
GT Freak

GT Freak

A-spec : 40
B-spec : 37

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMo 10 Jun 2013 - 19:34

Audi r8 lms dann aber bitte ala premium und die autos mal mit etwas realitiaschen preisen angeben. die gt3 autos kosten im dreh 300000-400.000 . also inycars wären auch sau geil... man kann sich ja doch ziuemich viel ausmalen. ein zwei bmw mehr wären auch geil... ein m6... wenn die alle neuen dtm autos hätten ( wovon wir alle schön weiterträumen können) würde ich nur noch tg kaufen. und ein paar lmps wären wirklich geil... ich hoffe nur das man dieses mal den r10 besser umsetzt. bei dem ist ja das fahrwerk von serie viel zu tief und er hat einfach zu wenig grip. das einzig starke ist der verbrauch der dem eines s2000 gleicht. naja... r15... ist nicht so schnell... wäre noch r18... wäre wirklich cool wenn die ein packet bringen bei dem alle autos aus der selben klasse bzw. jahr sind. welche funktion ich mir noch bei manchen autos wünsche ist entweder lachgas oder die nutzung von kers z.B. beim f2010 oder bei den e tron Modellen von audi. die 2011 lmps besaßen ja ein automatisches energierückgewinnungssystem das beim rausbeschleunigen half. ich hoffe einfach das es eine steigerung zu gt5 ist die die ps3 wirklich vollkommen auslastet. die soll ja bei gt5 nur zu 70% ausgelastet sein. wozu haben wir grenzen?
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMo 10 Jun 2013 - 20:39

Naja ich finde die Fülle an Fahrzeugen ist schon gewaltig bei allen GT Teilen, da muss gar nicht mehr so viel dazukommen finde ich. Ist aber auch geschmackssache, auf LMP kann ich zb getrost verzichten, die fahre ich nämlich eh nie. Ich wäre aber sehr erfreut wenn sich in Sachen GT3 Fahrzeugen mehr tut. Da man aber SLS GT3 und R8 LMS Ultra sah, stimmt mich das positiv. FIA GT und GT Masters etc sind ja echt Renner und echt beliebt. Selbst wenn es die Autos nicht original gibt, wäre es klasse wenn man die Straßenfahrzeuge via Rennmodifikation umwandeln könnte und dann via erweiterten Lackierungsoptionen personalisieren könnte.
Laut einigen Artikeln zu GT6 soll man ja "ultimativ personalisieren" können.
Da würde ich mir dann sicher viele GT3 Autos nachbauen.
Was die Auslastung angeht, 70% der PS3 sollen ausgereizt sein? Okay, wahrscheinlich bringt die neue Physik, Schatten etc es schon näher ans Maximum und laut GTPlanet soll ja auch an den Ladezeiten gearbeitet worden sein und diese nun kürzer werden. Alles in allem sehr spannend, überlege stark die Nacht durchzumachen und den Livestream der E3 zu schauen.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMo 10 Jun 2013 - 22:10

Kannst ja dann um 3 schreiben was es neues gibt.

Zu GT3.
So in GT5:
-R8 LMS
-Corvette Z06 (C6) RM
(-Schulze GT3)
Neu:
-R8 LMS ultra
-Mercedes Benz SLS GT3
-Schulze GT3
Waage Gerüchte:
-Ford GT GT3
-Aston Martin V12 Vantage GT3
-Aston Martin DBSR GT3

Also könnten doch viele kommen.
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

B-spec : 40

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMo 10 Jun 2013 - 22:49

DTMdriver schrieb:
Aber fürs Demo war doch nur der SLS AMG gt3 angekündigt. Also von einem r8 LMS stand da nichts.

Da haste Recht, in der Demo gibt es dann:
Acura NSX ’91
*Alfa Romeo TZ3 Stradale ’11
*Alpine A110 1600S ’68
*Audi Sport quattro S1 Rally Car ’86
Ferrari 458 Italia ’09
*Ferrari Dino 246 GT ’71
Ford GT ’06
*KTM X-BOW R ’12
Lamborghini Countach LP400 ’74
*Light Car Company Rocket ’07
McLaren MP4-12C ’10
*Mercedes-Benz SLS AMG GT3 ’11
Nissan 370Z (Z34) (GT Academy Version) ’08
Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) ’08
Nissan GT-R Black edition (GT Academy Version) ’12
*Nissan GT-R Nismo GT3 N24 Schulze Motorsport
Nissan Leaf G (GT Academy Version)
*Tesla Motors Model S Signature Performance ’12
Toyota 86 GT ‘12

Quelle: Gran Turismo Seite http://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html

mario19o85 schrieb:
Während des 24h Nürburgring Rennens war ein Video aus GT zu sehen, was wohl GT6 sein sollte. Dort fuhr ein R8 LMS Ultra, auch wenn er jetz mit der Demo noch nicht kommt, dann denke ich aber er wird im fertigen Spiel kommen. Es sind ja noch nicht alle neuen Fahrzeuge veröffentlicht. Denke nach der E3 wissen wir mehr

Der R8 LMS Ultra erscheint dann im fertigen Spiel, nicht in der kommende vor Demo

Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 5:12

Ich habs nich geschafft alles zu sehen, aber es sind 4 neuen Autos zu sehen, neue Strecken und ein Trailer. Auf GTPlanet gibt es nen Artikel mit allem was heute Nacht neues zu sehen war.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-e3-trailer-84-screenshots-reveal-new-cars-tracks-locations/

Da is dann übrigends der R8 LMS Ultra Wink und für die BMW und GT3 Enthusiasten der Z4 GT3 Smile

mfg Mario
Nach oben Nach unten

schipinguin
GT Master

GT Master

schipinguin

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 7:03

http://www.gran-turismo.com/at/news/00_4937863.html

Nissan Delta Wing Winke
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 8:19

Dass der Delta Wing kommt war zieemlich absehbar mMn, soviel wie Nissan und PD zusammenarbeiten...
Fast unumgänglich.

Auf mehr Fahrzeuge aus dem GT Segement lauer ich ohnehin. Müssen ja nichtmal offizielle Kisten sein, mir würde sowas wie in GT5 mit den R8 LMS schon reichen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 13:47

mario19o85 schrieb:
Naja ich finde die Fülle an Fahrzeugen ist schon gewaltig bei allen GT Teilen, da muss gar nicht mehr so viel dazukommen finde ich.

Einspruch Very Happy Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten GT Zocker auf die vielen gleichen oder ähnlich aussehenden Modelle evtl. nur Facelift garkeinen Wert legen. Habe schon unendlich oft gelesen und gehört das den meisten weniger(Autoanzahl), dafür aber mehr verschiedene Autos(Marken) lieber wären.
Man vermisst(e) soviel bekannte Autos die ich persönlich gerne gegen die ein oder andere Japsenkarre eingetauscht hätte.
Für mich ist die Anzahl garnicht so wesentlich, ich hätte lieber mehr Klasse statt Masse. Keiner hat was gegen Mazda oder Nissan oder Toyota oa. japanischen Marken, aber mir fehlt das Gleichgewicht zu anderen Marken
sodass alle gleich viel Spass an ihren Marken in ihren Ländern haben.
Gerade von jemandem der regelmäßig an den 24H Rennen auf dem Nürburgring teilnimmt, erhoffe ich mir eigentlich mehr Feingefühl bei der Auswahl der Autos.
Wenn die Verkaufszahlen enttäuschend wären in Europa, könnte ich es noch einigermaßen verstehen
.....aber so Question
Andere bringen alle Nasen lang einen neuen Teil heraus wo aber die Qualität auf der Strecke bleibt.
Die GT Fangemeinde hat sich mittlerweile an die langen Zeiten gewöhnt bzw. sich mit ihnen arangiert, dann muss aber auch der Inhalt des Spiels(der Autos) aktueller sein. Eine hohe Anzahl bringt mir persönlich da weniger.
Wir brauchen nur mal im Straßenverkehr darauf zu achten wieviele Autos eigentlich fehlen, die aber dieses Spiel abwechslungsreicher machen würden.
Schon allein die hohe Anzahl an Standard Modellen mit denen ich nichts machen kann, noch nichtmal
schöne Fotos im Fotomodus.
Naja, wir können es leider nicht ändern Sad
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 14:37

Ja, da hast du schon Recht. Ich kann auch echt nicht Nachvollziehen warum es jeweils gefühlte 25 verschiedene S2000, Mazda MX5, Skyline etc gibt. Ganz schöner Schwachsinn.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 15:04

1200 hin oder her,ich bin zufrieden mit dem Fuhrpark.
Ich sehe viele Ferraris,habe gefühlt die ganze GT-R Entwicklung im Spiel,viele Prototypen und LMPs aus verschiedenen Zeiten,GT300 und GT500 Wagen fast durchgängig seit Bj. '99.Ich finde trotz der vielen doppelten Wagen den Fuhrpark sehr sehr gut.In GT6 kommen dann noch ordentlich GT3 Versionen,ich bin zu frieden.

Loben finde ich muss man die Lizenzarbeit von PD.
Wir haben alle Wagen von GT5 in GT6 und sonst verschwanden auch nur ca 20% der Wagen im neuen Teil,welcher immer erst mehrere Jahre später kam.

Gibt ja einiges an neuen Strecken:
-Willow Springs
-Matterhorn
und wohl auch die Ascari Teststrecke in Spanien oder so.Im GTPlanet hatte ich was dazu gelesen.
------
Mal so,ich freue mich total auf das 4 bzw. 24 Stunden Rennen aufm Ring.

-SLS GT3
-GT-R GT3
-R8 LMS (/ultra)
-Z4 GT3

Dann noch die Z06 (C6) RM,vielleicht die 2 anderen GT-Rs die im 24h Rennen eingesetzt wurden,der Falken GT-R R34.So hätte man schon 9 originale Wagen,mMn kann man auch jeden doppelt bringen.
Nach oben Nach unten

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 18:03

warum denn immer so lächerliche unlogische schweizer strecken??
in gt4 gabs schweizer alpen, dann gt5 mit der eigernordwand und dann matterhorn?? stell mir gerade vor wie unzählige tunnel dadurch führen und ...
dazu ist das meiste an rennsport in der schweiz sowieso verboten -.-

so, das musste mal raus Wink

edit: habe gerade die bilder der strecke gesehen und mir ist noch in den sinn gekommen: zum matterhorn (oder dem dorf darunter) kommt man nicht mal mit dem auto sonder nur mit zug xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 18:09

mich erinnerte das eher an den Lorenzo von Matterhorn in How I met your Mother^^
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 18:12

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 415786

Finde der Eiger ist eine schöne Kulisse und da PD die Berge dort sehr gut darstellt warum nicht.
Außerdem sieht der Teil von der Strecke den man sah doch ganz gut aus.
Nach oben Nach unten

Marc Racer
GT Experte

GT Experte

Marc Racer

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 20:22

https://youtu.be/_X4FCyI1SlM

Hatten wir das Video schon?
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 21:23

Marc Racer schrieb:
https://youtu.be/_X4FCyI1SlM

Hatten wir das Video schon?

Na hoffentlich kommt der Sound so ins Spiel, wie vom Video
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 21:47

Ja, der war auffallend anders. Hoffe es wird die Tage noch mehr neues oder offizielle Statements von PD geben
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:00

Vieleicht haben Sie ja doch etwas dazugelernt, oder sich das ein oder andere von den Usern zu Herzen genommen.
Vorallem beobachten die ja auch die Konkurrenz, oder lesen Statements im Web. Glaub ich zumindest.
Es war auf jeden Fall nicht nur hier bei uns im Forum ein Diskussionsthema.
Nach oben Nach unten

GSiHatza
GT Experte

GT Experte

GSiHatza

B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:35

mario19o85 schrieb:
mich erinnerte das eher an den Lorenzo von Matterhorn in How I met your Mother^^

thumps

Zum Thema Autos... Es sind gut 200 neue dabei, sollen grob geschätzt 30-40 Rennwagen oder ähnliches davon sein. Was wird der Rest sein?! Ich nehme mal stark an das es Fahrzeuge sein werden die man auf Deutschen bzw so wie ich auf Österreichischen Straßen sieht... Wink
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi 12 Jun 2013 - 8:10

ZU den Autos nochmal:
Das Problem ist weniger, dass es 25 S2000,... gibt. Das Problem was wirklich stört, ist dass es nur 4-5 Baujahre sind, dafür aber die Jp, US und EU Version - die Unterschiede sind so gering, dass man darauf verzichten kann. 2x Links, 1x Rechslenker - die anderen Unterschiede sind so gering und irgendwo in der Elektrik versteckt etc... Das ist schwachsinn, einer hättes getan.

Ich hoffe, dass der Schwachsinn abgeschafft wurde/wird. Mehr Hersteller müssen es garnichtmal sein, nur etwas mehr "vernünftige" Autos.
Und dazu sollten sie mal ihr System in den Griff kriegen, fast alle Japs sind immer besser und leichter zu fahren, als andere Länders...
Nach oben Nach unten

HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker

HerrTom

B-spec : 32

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi 12 Jun 2013 - 8:59

Liebes Forum,

was es bis dato von GT6 zu hören gibt, klingt doch größtenteils vielversprechend - vor allem die GT3-Boliden machen einen soliden Eindruck - und auch das neue Layout weiß zu gefallen. Gibt es denn auch schon Informationen, ob auf den unsäglichen B-Spec-Modus verzichtet wird. [Hab mittlerweile mehrfach versucht, das erste B-Spec-Langstreckenrennen zu absolvieren, aber nach wenigen Minuten immer wieder abgebrochen] Wegen mir brächte es den nicht, soll doch eine FAHRsimulation sein. Bezüglich der Unzahl an nahezu identischen Typen kann ich .Ce. nur zustimmen, die braucht es nämlich wirklich nicht. Die Auswahl war im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn sie da noch ein bißchen nachbessern, wird alles wunderbar. Ich wünsche allen ein weiterhin aufgeregtes Schnattern und werde es mir heute gleich mal vorbestellen.
Alles liebe,

Tom.
Nach oben Nach unten

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi 12 Jun 2013 - 10:10

Ach menno...da bekommt man richtig Lust...
Hoffe wirklich das GT6 viel besser wird als GT5...auch wenn es dann wahrscheinlich heißt...

PS3 + GT6 kaufen...
Kurz darauf auch die PS4 kaufen...hui...das wäre fatal für meinen Geldbeutel^^
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi 12 Jun 2013 - 12:19

Ich finde auch das man zunächst durchweg positiv gestimmt sein kann. Sieht doch toll aus bisher. Bin mal gespannt ob es bei 200 neuen Fahrzeugen die neue srt viper auch geschafft hat.  Vielleicht auch in der alms spezifikation gtsr. Oder hat forza die rechte allein?
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi 12 Jun 2013 - 12:36

GM ging bisher mit all seinen Lizenen ja immer recht offen und frei für alle um.
Wüsste spontan nichts, was man irgendwo "exclusiv" gehalten hat... (Den C7 Prototype mal aussen vor gelassen, die C7 selbst wird vermutlich schnell in vielerlei Spielen vertreten sein.)

Und von den Rennkisten hat der Hersteller immernoch die Möglichkeit die reine Sportvariante zur Verfügung zu stellen, sofern vom Werk unterstütz (Siehe Audi R8 LMS in GT5). Team Lizenzen müssen vermutlich zusätzlich eingeholt werden.

Zu allerletzt hätte PD weiter die Möglichkeit den eigenen Rennstall zu befüttern (Siehe Touring Cars, Ford GT Race Cars,...), sofern die Lizenzen der Grundmodelle da sind.
Nach oben Nach unten

Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

Enerjeiser

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi 12 Jun 2013 - 21:43

Komplette Rennserien...es könnte so einfach sein.

1 Chevy, 1 Seat, 1 Honda, 1 BMW verschieden Farben, Aufkleber, Nummer,kleiner Flügel = WTCC
1 Benz, 1 BMW, 1 Audi, verschiedene Farben, Aufkleber, Nummer, grosse Frittentheke = DTM
Ford GT, SLS AMG, Ferrari, Lambo, Audi R8 etc. Aufkleber, Nummer, grosse Frittentheke = ADAC GT Masters
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.