GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

A-spec : 0
B-spec : 0

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDi 4 Jun 2013 - 21:20

Ich hoffe nur, das sie zu einem sehr hohen Prozentanteil die Fehler von GT5 ausmerzen und das auch ein paar Kluge Entscheidungen ins Spiel finden...

z.B. Standard-Fahrzeuge...wenn schon, dann mit viel besserer Grafik und keine Möchtegern-Cockpit-Ansicht...Entweder ganz, oder gar nicht...
Naja...also ich hoffe doch...das sie aus den Fehlern lernen und auch etwas auf die Spieler hören...
Vielleicht komme ich ja schon früher wieder zur Play-Station zurück als gedacht...
Nach oben Nach unten

GSiHatza
GT Experte

GT Experte

GSiHatza

A-spec : 40
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDi 4 Jun 2013 - 23:28

spartaner000 schrieb:

Also der klang ist ja mal nicht so schlecht, nur die grafik haut mich nicht vom Stuhl...
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 8:33

Naja, schau dir mal die Grafik von GT5 auf nem Flatscreen in HD an, sieht doch Bombe aus. Wüsste nich wie man da noch mehr rausholen sollte. Und damals bei GT2 dachte man auch erst Woooow^^ Das SLS Video is ja beim 15 Jahre GT Event aufgenommen mit nem Handy oderso, sieht auch bischen überbelichtet aus. Danke das wird schon mindestens wie GT5 aussehen, zumal das ja noch ne unfertige Demo war die grad so eben fertig geworden is und nich richtig funktionierte.
Nach oben Nach unten

ManuBe1998
Neuling

Neuling

ManuBe1998

A-spec : 35
B-spec : 16

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 14:49

Nach oben Nach unten
  https://secure.eu.playstation.com/psn/profile/ManuBe1998/

DTMdriver
GT Freak

GT Freak

B-spec : 37

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 15:30

Also schlecht sieht das nicht aus. Das Tacho und auch die positionsanzeige erinnert einwenig an gt4. Was cool wäre, wäre eine Funktion seine gt5 spielautos direkt, wenn die gt5 Daten auf dem selben Profil sind, auf gt6 sofort zu übertragen. Naja... Wäre man aber sofort durch und hätte Langeweile. Mal sehen. Ich will einfach nur ein neues realistisches Rennspiel zum spielen. Durchspielen, sprich alles mit Gold schaffe ich eh nicht aber alle rennen zu gewinnen schon. Ich hoffe einfach das die ki dieses mal nicht kampflos aufgibt. Ene codemasters oder nfs Ki wünsche ich mir nicht. Auch eine ki die individuell fährt also nicht immer die ideallinie vom Programmierer die noch die schnellste ist. Mal sehen. Ich freu mich drauf.
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 15:47

Die KI, wie sie in GT3 oder in GT4 war, wäre vollkommen OK. (Zumindest so, wie ich sie erinnere...)

Allgemein ist die GT5 KI nicht schlecht, sie könnte nur etwas aggressiver sein, und sich vlt steigern, wenn es zu 2Kämpfen kommt, bzw der Vordermann in Reichweite ist.
Ich mein, manchesmal ists echt haarig sie zu kriegen, aber wenn man sie hat, wars das. Würde sie einfach so weitermachen, wäre ich vollkommen zufrieden.
UNd halt nicht soviel Zeit liegen lassen würde...

Letztenendes muss man abwarten was GT6 bringt.
Grafisch hauen mich die Videos jetzt auch nicht um, aber was will man erwarten?
Das Gesamtbild ist bei GT5 schon gut - etwas mehr schönere Texturen neben der Strecke wären schön - zum Teil ists ja eecht grausam, was einem geboten wird, wenn man nicht dran vorbeirauscht.

Aber das was jetzt grafisch nichtmehr weiter aufgewertet wurde, kommt der Performance zugute und äussert sich vlt/hoffentlich in mehr Gegnern als 10-12...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

DTMdriver
GT Freak

GT Freak

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 16:00

Also ich habe gt4 noch als Arcade Spieler begonnen und habe mich damals erstmal darüber beschwert wieso ich nicht Driften kann wie in nfs Very Happy . Also die ki in gt4 war wirklich gut. Die ki in gt5 greift leider nicht an. Was mir aber öfters aufgefallen ist das sie, wenn man auf der Nordschleife lange Druck ausübt irgendwann einen Fehler macht. Auch auf anderen strecken. Das geht ja. Wenn die auch mal einen Dreher oder so machen. Und die sollten mal diesen blöden fall des: ich ramme Gegner mit voller Wucht und Fliege weg und er fährt ohne Problem weiter. Aber ich spiele letztens auch gerne gt4 mit der PS2 und ki und auch gestaltungstechnisch gefällt es mir mehr. Es gab auch so viele schöne gt Strecken in-love die es jetzt nicht mehr gibt Sad . Hab gestern noch gehört das brands hatch und so kommen... Immer hin etwas. Noch zu den gt5 ki : die fahren leider immer den selben Speed auf der selben ideallinie die sie eigentlich langsam macht. Sonst ginge es. Wenn sie anfängt selber zu "denken" können wir nicht mehr die Fehler nutzen den die fgt machen aber in einem langstreckenrennen würde es viel viel mehr Spaß machen. Mit unterlegenen Autos zu fahren macht irgendwann keinen Spaß mehr. Aber mal sehen. Ich glaube sowieso das die sich da nic allzu viel einfallen lassen haben. Aber wirklich cool wäre es in gt7 alle Autos aus allen gt teilen zu bringen und hinzu alle Strecken.
Nach oben Nach unten

Crusher201000
FIA Team

FIA Team

Crusher201000

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 16:41

GSiHatza schrieb:
Also der klang ist ja mal nicht so schlecht, nur die grafik haut mich nicht vom Stuhl...

Quantensprünge sollte man heutzutage nicht mehr erwarten. Jedoch hoffe ich dass wenn man ins Detail schaut es viel Besser ist als GT5. (Schatten, Rauch etc)

Zur KI:
In den letzten Teilen der GT-Serie war es auch so dass sich die KI bis zu einem bestimmten Punkt vom Speed her angepasst haben. Sprich : wenn du langsam warst sind die KI auch langsamer gefahren und andersrum genauso. Wenns das wieder gibt wär ich vollkommen zufrieden. Aber bitte nicht wie in NFS, denn dort kommen die KI gerne mal mit 200 Sachen durch die Haarnadel geschossen. Laughing

Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: r   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 5 Jun 2013 - 22:42

Zu der Sache mit den Texturen muss ich Ce mal echt zustimmen. Klar, es geht vielleicht bei so ner Simulation vielleicht nicht um Details am Streckenrand, ABER ich (und viele andere Spieler sicher auch) stehe auf kleine Detailverliebte Szenen die sich da abspielen. Auf der Nordschleife wärs schon atmoshpärisch toll wenn die Camper am 24h Layout nen Grill an hätten und das ganze nicht so nüchtern und steril aussähe. Oder mal einer am Rand der ne Flagge schwenkt. Und das ganze dann halt auch nicht mega verpixelt. Ich denke in Trial Mountain wäre es sicher nicht eine lange und schwere Aufgabe den See etwas lebendiger zu gestalten (Leute in dem Boot fahren rum, bewegen sich, Nessie taucht ab und wieder auf) Bei vielen Arcarde Racern gibts beim Zieleinlauf bunten Rauch oderso...naja^^ schauen wir mal. Ich hoffe ja sehr auf nen Livery Editor damit man mich zukünftig am Design eines eigenen fiktiven Rennstalls erkennt^^
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 14:25

Habe ein wenig überlgegt welche Strecken in GT6 neu dazukommen.

Vorweg,es soll ja 7 neue Orte und 21 Layouts geben.
Die DLC Strecken:

1.Spa (1 Layout)
2.Kartplatz (4 Layouts)
3.Route X (1 Layout)
4.Motegi (4 Layouts
---
Andere bestätigte Strecken:
5.Silverstone (4 Layouts) (offiziel)
6. Brands Hatch (2 Layouts) (Cover von der Ankündigung,wurde nicht dementiert oder bestätigt)
7. Bathurst (1 Layout) (Lasergescannt vor längerer Zeit)

Macht insgesamt 18 Layouts,wenn man Wetterwechsel dazu nimmt auf 3 Strecken sind es 21 Layouts.(Spa (100%tig) und 2 aus Silverstone, Bathrust,Brands Hatch oder Motegi).

Edit:

Sind doch nur 19 Layouts,d.h. das nur Spa mit Wetterwechsel kommt,aber wie es in einigen Videos zu sehen war hat Silverstone auch Wetterwechsel,was bedeuten kann das es nur eine Wetterwechsel Variante gibt.Gleiches kann auch auf Bathrust oder Brands Hatch zutreffen.

Zuletzt von audi50 am Fr 7 Jun 2013 - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

portaner
100% GT

100% GT

portaner

B-spec : 40

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 18:10

Hoffe ja mal das die mit neu KOMPLETT neu meinen...
Sprichd as es diese in GT noch nie gab oder zumindest nich in GT5, auch ncih via DLC.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon

DTMdriver
GT Freak

GT Freak

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 18:14

Ich würde mir verdammt gerne wünschen das die gt3-4 Strecken dabei sind. Auch wenn es einige Strecken sind... Irgendwann werden sie einem langweilig und ich wünsche mir wirklich die Strecke Seattle oder midfielde raceway oder... Auch die Meisterschaften und ki aus gt4. Mal sehen. Einfach überraschen lassen und die Sommerferien sprich drittes Quartal gepflegt vor der ps3 verbringen.
Nach oben Nach unten

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 19:05

Also von den Strecken her, wäre Autumn-Ring, Complex-String, Apricot-Hill, Seattle und der Echte Testcourse das geilste...
Und von den Autos her, mal nicht immer diese Blöden Traumwagen, die man sich eh nie und nimmer leisten könnte...dann lieber mal Fahrzeuge, die bei Familien in der Garage stehen..und auch mal die, die man nicht so aufm Schirm hat...wie Dacia, Lada und sowas...das würde ich mir wünschen...dann würde ich sogar GT6 vorbestellen...
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 19:13

portaner schrieb:
Hoffe ja mal das die mit neu KOMPLETT neu meinen...
Sprichd as es diese in GT noch nie gab oder zumindest nich in GT5, auch ncih via DLC.

Die DLC Strecken sind definitiv darunter,sonst würde die komplette Rechnung mit den alten und neuen Strecken nicht passen.
----
Das Strecken aus GT3 oder GT4 kommen bin ich mir eigentlich sicher,die werden ja nicht 10 weitere Strecken lizensieren und als DLC bringen,glaub ich nicht.Da in Videos Apricot Hill,Seattle und Willow Springs drin waren kann man mit denen mMn ruhig rechnen.
----
Wagen von Dacia und Lada fände ich nicht gut,würde aber Sinn machen weil man damit auch zusätzliche Käufer finden kann,welche die halt kein Wert auf Supersportler legen und eher reale Wagen,die nicht unerreichbar sind,bevorzugen.
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 20:09

Dass allgemeine Familienschleudern kommen, tendenziell unwahrscheinlich.
Immerhin versteht sich GT als Renn-Simulation. Gewissermaßen zumindest. UNd nicht als Fahrschulsim.

Dass LADA und solche kommen, garnicht so unwahrscheinlich - immerhin ist LADA mal WTCC gefahren, und plante da auch mal ein Comeback.
Ebenso andere vermeindlich "kleine"/"schwache" Hersteller.

Strecke werden wohl die DLCs mit übernommen, die eine oder andere Originale, und abwarten.
Denke mal, Trial Mountain, Deep Forest, Autumn Ring, Grand Valley und Special Stage 5 werden wohl hoffentlich wieder mitreisen, sind immerhin alle seit GT1 durchgängig dabei. Tokyo ist auch schon länger was dabei.
Die Realen werden wohl auch alle mitkommen, heute undenkbar, dass ein Rennspiel ohne reale Schauplätze daherkommt.

Aber generell, abwarten.
Solange nichts offizielle da ist, muss man sich auch nicht wild machen.
Dafür arbeitet Sony/PD zu wenig mit Communitys zusammen, als dass man großartig was bewegen könnte, durch umherlabern... Andernfalls wäre man so einiges in GT5 schon lange los...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

argon_nickel
S-MOD

S-MOD

argon_nickel

A-spec : 666
B-spec : 666

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 20:15

Naja, ich hoffe dass man auch ein paar mehr reale Strecken zu sehen bekommt.
Bathurst ist fast wahrscheinlich, weil man es ja vor ein paar Monaten rumoren hörte, dass PD Fuzzis Mt Panorama vermessen haben sollen. Ja, Bitte, Danke - diese Strecke würde mir schonmal gefallen.

Toll wären auch Oschersleben, Hockenheim, die Nordschleife mit Steilstreckenoption, Brands Hatch, Imola, A1 (Red Bull) Ring und Donington Park. Dann könnten sie sich die ganzen ausgedachten Dinger sparen für meinen Geschmack. Very Happy

Gerne auch ein paar historische Setups von Monza, oder Hockenheim..., evtl Zandfoord, Dijon Prenois und Rouen.
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 20:44

mario19o85 schrieb:
ABER ich (und viele andere Spieler sicher auch) stehe auf kleine Detailverliebte Szenen die sich da abspielen. Auf der Nordschleife wärs schon atmoshpärisch toll wenn die Camper am 24h Layout nen Grill an hätten und das ganze nicht so nüchtern und steril aussähe.

Osborne Lustig wäre auch wenn mal ein Schnitzel oder eine Bratwurst auf der Strecke liegt über die ich dann drüberfahre.
Spass beiseite, man hätte schon einige Möglichkeiten für die Dinge drumrum. Fände es auch schön wenn alles etwas lebendiger werden würde.
Aber wie Ce sagte, wird leider garnicht oder zuwenig mit Usern zusammen gearbeitet. Da würden bestimmt
einige gute Dinge zusammen kommen.
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 21:16

Ich frage mich auch warum man viele Strecken stumpf mit rübergenommen hat, verpixelt und nicht aufgehübscht, aber Seattle City, Apricot Hill, Midfield Raceway zb gar nicht in GT5 sind.

Was die Sache mit den "Familienkutschen" angeht, da find ich es sind eh schon genug Gurken im Spiel, grad was Japaner angeht. Ich würd mir eigentlich mehr Exoten wünschen ala Ascari, Königsegg, Gumpert etc

Und falls man wirklich gut individualisieren kann in GT6 is da eh schon bei den schon reichlich vorhandenen Fahrzeugen ganz gut neuer Pepp drin finde ich. Ne neue Physik gibts auch für uns, ich finde viele meckern in Vornherein schon so rum ohne das Spiel bisher in den Händen zu halten.
Da bleib ich doch lieber unvoreingenommen und gucke wenns soweit is rein ohne zuuu hohe Erwartungen und erfreue mich dann an den neuen Spielereien =)
Nach oben Nach unten

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2013 - 21:30

Naja...wenn man sich GT5 anschaut...dann ist das vorherige Nörgeln und so schon berechtigt...denn wir wollen doch alle...denk ich mal...ein vernünftiges Spiel mit wenig Schwächen
Nach oben Nach unten

Skid_Mark
GT Freak

GT Freak

Skid_Mark

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyFr 7 Jun 2013 - 13:35

Wenn man sich so die neueren F1-Strecken ansieht, sind sie bis auf die Bauten an der Zielgeraden, die den Stil des jeweiligen Landes etwas repräsentieren sollen, oft ziemlich trostlos. Weite Auslaufzonen, breite Strecke, in Valencia z.B. kommt kein Monte Carlo-Feeling auf, überall hohe Begrenzungszäune. Was wollen die Programmierer da schon groß machen?
Gut fände ich, wenn sie eine neue Fantasiestrecke entwerfen würden, die dem Grand Valley ebenbürtig ist. Das wäre besser als alte Kamellen wieder aufzuwärmen.
Und bei den Wagen wäre ich schon glücklich, wenn sie die RUFs als Premiumwagen bringen würden. Dann hätte man wenigstens ein wenig Porschefeeling drin, wenn man mit der Cockpitansicht fährt.
Nach oben Nach unten

argon_nickel
S-MOD

S-MOD

argon_nickel

A-spec : 666
B-spec : 666

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyFr 7 Jun 2013 - 15:16

Skid_Mark schrieb:
...Und bei den Wagen wäre ich schon glücklich, wenn sie die RUFs als Premiumwagen bringen würden. Dann hätte man wenigstens ein wenig Porschefeeling drin, wenn man mit der Cockpitansicht fährt.

Dafür! thumps
Nach oben Nach unten

DTMdriver
GT Freak

GT Freak

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:10

Denkt ihr das es einen neen r8 Lms oder einen neuen Peugeot 908 geben wird. Zum Beispiel der Peugeot von 2011. kommen ja neue Wagen.
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:46

Der Bilstein R8 Lms Ultra aus der Demo beim 24h Rennen kommt bestimmt
Nach oben Nach unten

DTMdriver
GT Freak

GT Freak

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:53

Aber fürs Demo war doch nur der SLS AMG gt3 angekündigt. Also von einem r8 LMS stand da nichts.
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 10 Jun 2013 - 16:07

Während des 24h Nürburgring Rennens war ein Video aus GT zu sehen, was wohl GT6 sein sollte. Dort fuhr ein R8 LMS Ultra, auch wenn er jetz mit der Demo noch nicht kommt, dann denke ich aber er wird im fertigen Spiel kommen. Es sind ja noch nicht alle neuen Fahrzeuge veröffentlicht. Denke nach der E3 wissen wir mehr
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.