| Gran Turismo 6 Diskussionsthread | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Di 21 Mai 2013 - 20:26 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
- Ich kann mich nicht entsinnen schon 3Jahre hier im Forum zu sein
Außerdem ist es immer eine neue Situation, ein neuer/anderer Thread oder neue User mit denen man sich austauscht. GT5 kam 2010,aktuell ist es 2013. Aha,also muss in jedem neuen Thread stehen wie kacke der Sound ist |
|
| |
Beiträge : 1729 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Di 21 Mai 2013 - 20:33 | |
| kleine Frage audi... wie oft willst du das jetzt noch aufreißen?.... Na? Fühlst du dich angegriffen? Oder ist es dir egal? Merkste wat? Genau das gleiche machst du auch gerade Ps: bevor ich noch gesteinigt werde,... mein post ist durchaus genauso überflüssig wie einige andere und soll lediglich auf leicht ironische weise aufzeigen das hier versucht wird feuer mit feuer zu bekämpfen. Was nicht wirklich gut funktioniert! |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Di 21 Mai 2013 - 20:51 | |
| Also ich amüsiere mich hier königlich |
|
| |
Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Di 21 Mai 2013 - 21:03 | |
| Ja Portaner,hast ja recht. Aber es muss doch nicht sein überall den Sound kritisieren zu müssen. (ODER????)
Edit:Kommt schon,ist doch kacke immer zu lesen wie schlecht der Sound ist? Bringt doch nichts. Ein Beschwerde Thread haben wir ja (kA aber vielleicht die Sound bezogenen Posts verschieben). |
|
| |
Beiträge : 1791 Alter : 40 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 1:27 | |
| |
|
| |
Beiträge : 792 Alter : 69 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 1:28 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
- Genau das fehlt mir wenn ich zb. einen Lamborghini Miura bewege. 15Mio. für ein Auto bei dem aber kein Spaß aufkommt wenn man ihn bewegt.
Also hier muss ich nun doch einen unnötigen Post machen: Wenn man den Lamborghini Miura in der Cockpit-Perspektive durch Monaco prügelt oder über die NOS ballert, kommt mir schon ein grinsen ins Gesicht! Und natürlich ist der Sound in GT5 ausbaufähig |
|
| |
Beiträge : 72 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 6:18 | |
| Der Motorsound ist ja da .... mehr oder weniger. Schöner wäre es wenn die Strassenwagen Startnummern und Aufkleber hätten. |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 7:03 | |
| Also ich bin schon immer nen Rennspielfan gewesen und hab kaum andere Spiele gezockt. Hab mir eigentlich immer alles gekauft was mit Rennsport zutun hatte und klar, GT hat ein paar kleine Schönheitsfehler die auf dem Weg zur perfekten Simulation noch stören, keine Frage. Alles in allem ist es aber das Beste was ich in dem Genre kenne und es macht wahnsinnig Spaß. Grad GT5 hat eine sehr hohe Langzeitmotivation und ich spiele es immernoch sehr häufig. Auf ein paar Features bin ich sehr gespannt, grad das neue Dämpfermodell und die überarbeitet Physik. In den Videos der NS mit dem Bilstein LMS Ultra sieht das schon natürlicher aus. Das Fahrzeug sieht auch mal unruhiger aus und reagiert mehr auf Bodenwellen. Darüber hinaus bin ich gespannt ob und wie der Liveryeditor für Fahrzeugtexturen es ins Spiel schafft und wie gut man personalisieren kann. Anbauteile schön und gut, ich würde persönlich gern meine Fahrzeuge alle im Look meines "eigenen Rennstalls" gestalten, damit man mich online direkt am Fahrzeugdesign erkennt. Fände ich durchaus nett sowas. Dazu muss ich sagen das ich in dem Fall hoffe das es nicht zu NFS und Fast and Furious mäßig wird. Grad bei den Ruf Porsches in GT hätte ich total Spaß daran die in dem alten Martini Renndesign zu lackieren. Was die Wartezeit bis GT6 angeht, da bin ich schon etwas ungeduldig muss ich gestehen. Würde mich über ein DLC Paket mit GT3 Fahrzeugen freuen, dann wäre das kein Problem. Wäre echt super wenn ausser R8 lms Ultra und SLS AMG Gt3 auch noch Z4 GT3 und vielleicht noch der ein oder andere GT3 Wagen wie MP4-12C GT3 und andere es ins Spiel schaffen. Und wenn schon nicht mehr GT5, dann auf jeden Fall GT6. Laut www wurde ja der Ferrari P4/5 aus der VLN von PD gescannt, auf den freu ich mich auch sehr. Was den Sound angeht, da hab ich oft das Gefühl (Gestern bei nem Ferrari Italia zb) der Sound is eigentlich okay, aber sobald nen anderer Auspuff drunterhängt klingts seltsam. Vielleicht is da teilweise einfach was schiefgelaufen. Alles in allem bleibt wohl nur abzuwarten was letztendlich gemacht wird, laut GTPlanet ist jetzt bestätigt worden das auch am Schadensmodell nix wirklich neues kommt. Ich werde GT6 sicher kaufen und es wird mir auch ne Menge Spaß machen, da bin ich sicher. Und auch wenn es wieder einige Punkte geben wird wo man es hätte etwas besser machen können, wird es sicherlich ein gewohnt gutes Produkt sein. Und nach bereits 5 erschienenen Teilen weiß ich auch nich was man noch revolutionär anders machen will oder neues bringen will. Wenn also GT6 erstmal wirkt wie ein leicht verbessertes GT5, naja. Jeder Teil war doch im Grunde ein überarbeiteter Vorgänger, oder nicht? |
|
| |
Beiträge : 1791 Alter : 40 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 9:23 | |
| - mario19o85 schrieb:
- Also ich bin schon immer nen Rennspielfan gewesen und hab kaum andere Spiele gezockt. Hab mir eigentlich immer alles gekauft was mit Rennsport zutun hatte und klar, GT hat ein paar kleine Schönheitsfehler die auf dem Weg zur perfekten Simulation noch stören, keine Frage. Alles in allem ist es aber das Beste was ich in dem Genre kenne und es macht wahnsinnig Spaß. Grad GT5 hat eine sehr hohe Langzeitmotivation und ich spiele es immernoch sehr häufig.
Auf ein paar Features bin ich sehr gespannt, grad das neue Dämpfermodell und die überarbeitet Physik. In den Videos der NS mit dem Bilstein LMS Ultra sieht das schon natürlicher aus. Das Fahrzeug sieht auch mal unruhiger aus und reagiert mehr auf Bodenwellen.
Darüber hinaus bin ich gespannt ob und wie der Liveryeditor für Fahrzeugtexturen es ins Spiel schafft und wie gut man personalisieren kann. Anbauteile schön und gut, ich würde persönlich gern meine Fahrzeuge alle im Look meines "eigenen Rennstalls" gestalten, damit man mich online direkt am Fahrzeugdesign erkennt. Fände ich durchaus nett sowas. Dazu muss ich sagen das ich in dem Fall hoffe das es nicht zu NFS und Fast and Furious mäßig wird. Grad bei den Ruf Porsches in GT hätte ich total Spaß daran die in dem alten Martini Renndesign zu lackieren.
Was die Wartezeit bis GT6 angeht, da bin ich schon etwas ungeduldig muss ich gestehen. Würde mich über ein DLC Paket mit GT3 Fahrzeugen freuen, dann wäre das kein Problem. Wäre echt super wenn ausser R8 lms Ultra und SLS AMG Gt3 auch noch Z4 GT3 und vielleicht noch der ein oder andere GT3 Wagen wie MP4-12C GT3 und andere es ins Spiel schaffen. Und wenn schon nicht mehr GT5, dann auf jeden Fall GT6. Laut www wurde ja der Ferrari P4/5 aus der VLN von PD gescannt, auf den freu ich mich auch sehr.
Was den Sound angeht, da hab ich oft das Gefühl (Gestern bei nem Ferrari Italia zb) der Sound is eigentlich okay, aber sobald nen anderer Auspuff drunterhängt klingts seltsam. Vielleicht is da teilweise einfach was schiefgelaufen. Alles in allem bleibt wohl nur abzuwarten was letztendlich gemacht wird, laut GTPlanet ist jetzt bestätigt worden das auch am Schadensmodell nix wirklich neues kommt.
Ich werde GT6 sicher kaufen und es wird mir auch ne Menge Spaß machen, da bin ich sicher. Und auch wenn es wieder einige Punkte geben wird wo man es hätte etwas besser machen können, wird es sicherlich ein gewohnt gutes Produkt sein. Und nach bereits 5 erschienenen Teilen weiß ich auch nich was man noch revolutionär anders machen will oder neues bringen will. Wenn also GT6 erstmal wirkt wie ein leicht verbessertes GT5, naja. Jeder Teil war doch im Grunde ein überarbeiteter Vorgänger, oder nicht? sehr schön und umfassend geschrieben. Da kann ich mich besten Gewissens anschließen. Um es mal in MadMaxV8s Terminus auszudrücken - der Mann tickt wie ich. (>_<) Vorallem hast du schön auf den Punkt bringen können, dass das Game in vielen Details gut und auch langzeitmotivierend ist. Das scheint in meinen Posts audi50s selektiver Wahrnehmung zum Opfer gefallen zu sein. Wir werden sehen was am Ende präsentiert wird. Ecken und Kanten hat denke ich jedes Spiel, egal welchen Genres. Mir ist bisher auch noch kein perfektes Spiel untegekommen. (Zeitgenössisch war allerdings Formel 1 2002 nahezu perfekt. Heute leider auch nicht mehr auf dem Stand der Technik.) Jedenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen hoch für den Post. Grüßle ps; jaaawww.... BMW Z4 GT-3 ... lechtz |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 14:56 | |
| - audi50 schrieb:
- MadMaxV8 schrieb:
- Ich kann mich nicht entsinnen schon 3Jahre hier im Forum zu sein
Außerdem ist es immer eine neue Situation, ein neuer/anderer Thread oder neue User mit denen man sich austauscht. GT5 kam 2010,aktuell ist es 2013.
Thats right Aber ich bin Mitglied seit 09.12 und deswegen mecker ich noch keine 3 Jahre rum Außerdem ists kein meckern sondern kritisieren Mach Dir bitte mal ein paar Gedanken über das Wort "Weiterentwicklung" Liebe Grüße |
|
| |
Beiträge : 675 Alter : 37 A-spec : 40 B-spec : 37 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 17:07 | |
| audi und MadMax?
Kommt ihr noch klar? Wenn ihr aneinander vorbeiredet solltet ihr beide an eurer zwischenmenschlichen AUffassungsgabe arbeiten.
audi sagte lediglich dass 3 Jahre schon über den Sound gemeckert wird und hat keinen User(MadMax etc) direkt angesprochen.
Ich vertrete eher den Standpunkt von audi, denn das ewige rumgenörgel am Sound geht mir auf die nerven. Gefühlt wurde schon auf Seite 2 gemeckert und nun sind wir auf Seite 11.
Ich finde dass man jetzt genug über den Sound gemeckert hat und definitiv nur abwarten kann was denn endgültig weiterentwickelt wurde wenn GT6 rauskommt.
Beschwerden oder Lobehymnen über meinen Post bitte nur per PN um diesen Thread nicht weiter ins Off-Topic-Nirvana zu befördern.
Danke |
|
| |
Beiträge : 918 Alter : 40 A-spec : 40 B-spec : 29 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 22:23 | |
| Am Thread Titel geht es schon lang vorbei würd ich sagen. Sollte um GT6 gehen und nicht darum wie GT5 ist... Und ich schließe mich Crusher an, warten wir mal auf das fertige Produkt das HOFFENTLICH dieses Jahr noch in unsere PSn geschoben wird und dann kann man ja über GT6 meckern, falls es was zu meckern geben sollte... In freudiger Erwartung auf GT6, euer GSiHatza |
|
| |
Beiträge : 1791 Alter : 40 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 22:44 | |
| - GSiHatza schrieb:
- ... Sollte um GT6 gehen und nicht darum wie GT5 ist...
Nicht dass ich wieder das letzte Wort haben muss, - aber war nicht der Ausgangspunkt der Gameplaytrailer mit dem XBow von GT6? Ich dachte zumindest darum wäre es gegangen, gepaart mit der Weiterentwicklung des Games... mhgmm... Naja... schaumer mol wiesch sich des so weiterentwickelt. Soweit... ´S grüßt, der arni |
|
| |
Beiträge : 918 Alter : 40 A-spec : 40 B-spec : 29 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 22:50 | |
| Wenn man es ganz genau nimmt waren die folgeneden Link's der Ausgangspunkt, würd ich mal sagen... - GT-Racer schrieb:
- http://www.play3.de/2013/04/16/gran-turismo-6-weiterer-handler-listet-es-als-ps3-titel-fur-2013/
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16879261422
GSiHatza |
|
| |
Beiträge : 1791 Alter : 40 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 22:58 | |
| naja... das war der Keim. Ich meinte in der Diskussion um Verbesserungen im Spiel, die dann letztendlich in die Sounddiskussion umgeschlagen ist weil der Punkt aus der Diskussion herausgegriffen und eigenständig behandelt wurde.
Für mich ... also meine Posts auf Seite 9, ging es konkret um meine Vorstellungen zum gesehenen Trailer, der ja nun zwangsläufig mit GT6 zu tun hat.
Die Eigendynamik ist jedoch beachtlich ^^
Blaa... schon wieder offtopic. sry >_<
Halte mich jetzt mal bis zur nächsten Info raus. ^^ |
|
| |
Beiträge : 918 Alter : 40 A-spec : 40 B-spec : 29 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 23:07 | |
| - argon_nickel schrieb:
- naja... das war der Keim. Ich meinte in der Diskussion um Verbesserungen im Spiel, die dann letztendlich in die Sounddiskussion umgeschlagen ist weil der Punkt aus der Diskussion herausgegriffen und eigenständig behandelt wurde.
Für mich ... also meine Posts auf Seite 9, ging es konkret um meine Vorstellungen zum gesehenen Trailer, der ja nun zwangsläufig mit GT6 zu tun hat.
Die Eigendynamik ist jedoch beachtlich ^^
Blaa... schon wieder offtopic. sry >_<
Halte mich jetzt mal bis zur nächsten Info raus. ^^ So gesehen muss ich dir recht geben... Sorry |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 22 Mai 2013 - 23:23 | |
| Ich finde die Aufregung jetzt überflüssiger als die Diskussion. Ich bin total relax beim schreiben, und rumpöbeln tut hier auch keiner. Ich muss nochmals fragen wozu dann ein Forum da ist?? Meinungsaustausch, oder nicht?? Wenn Audi mich in seinem Post mit den 3 Jahren nicht persönlich gemeint hat, dann ein großes SORRY von meiner Seite. Damit müsste es aus der Welt sein, und ich hab damit kein Problem Sorry zu sagen. Aber wenn nicht jetzt, frage ich mich schon wann denn dann darf man Wünsche und Hoffnungen äußern?? Wenns da ist, ist es zu spät. Aber ich schließe mich wiedermal gerne Ar_Ni an und sag erstmal nichts mehr. Nur soviele Themen gibt es hier auch nicht zu diskutieren, und oft ist hier tagelang tote Hose. Und wenns dann mal einen Meinungsaustausch gibt, darf man nicht. Okay, war und ist nicht böse gemeint......aber wenn man sich täglich nur über Setups unterhält, das kanns auch nicht sein |
|
| |
Beiträge : 918 Alter : 40 A-spec : 40 B-spec : 29 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 0:48 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
- Ich muss nochmals fragen wozu dann ein Forum da ist?? Meinungsaustausch,
oder nicht??
Nur soviele Themen gibt es hier auch nicht zu diskutieren, und oft ist hier tagelang tote Hose. Und wenns dann mal einen Meinungsaustausch gibt, darf man nicht.
aber wenn man sich täglich nur über Setups unterhält, das kanns auch nicht sein MEINE MEINUNG:Ein Forum IST zum Diskutieren genauso da, aber in erster Linie um sich auszutauschen, sich gemeinsam über ein spiel zu freuen das jeder mag und so wie es jetzt ist sich auch über ein zukünftiges zu Unterhalten was auch wieder jeder spielen will und wird! Klar, es gibt IMMER negative dinge in einen spiel, sonst würd es nie nachfolger geben die verbessert werden würden. Aber diese negativen dinge gehören mMn NICHT in jeden Thread beredet. Dafür gibt es eigene und auch eine Forumkneipe würd ich mal sagen. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber wie oft liest man das? Selten... Aber jeder hat eine andere art seine "gefühle" auszudrücken würd ich mal meinen. UND DAS SOLL JETZT NICHT NUR DICH ANSPRECHEN MadMaxV8 SONDERN ALLE, MICH EINGESCHLOSSEN!! Und wenn ich schon dabei bin, die Entscheidung was in welchen Thread richtig oder falsch ist sollten die Admin's entscheiden, nicht jeder hier. Sorry Audi50, aber das muss auch mal gesagt werden... Und jetzt würde ich vorschlagen das wir ALLE wieder zum Thema zurückkehren und uns auf aktuelles und zukünftiges von PD freuen. Von meiner seite kommt dann auch wieder was dazu wenn es News zu GT6 gibt... In diesem Sinne entschuldigt meinen "gefühlsausbruch", aber das musste jetzt raus! In freudiger Erwartung auf GT6, euer GSiHatza |
|
| |
Beiträge : 675 Alter : 37 A-spec : 40 B-spec : 37 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 1:14 | |
| MadMax und alle anderen auch: Es ist gern gesehen wenn man.seine Meinung äußert. Nur ist es nicht Treadgerecht wenn eine Diskusion an einem kleinen Unterthema festhängt oder gar in einer Off-Topic Diskusion ausartet.
Wieviele von euch wissen denn wie sich ein Audi R8 unter volllast anhört? Aus dem Fernseh kennen wir es alle wohl. Aber in echt hört sich fast jedes Auto anders an. Bsp: Den realen Sound eines Dtmautos möchte ich nicht im Game haben, wenn es jedoch der Fernsehsound ist hätte ich den gerne in GT. |
|
| |
Beiträge : 812 Alter : 46 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 7:59 | |
| Was ich so im I Net gelesen hab, ist am 28.11.2013 kein Erscheinungstermin. Ist ein Fake. Am 28.11 soll bei den Amis Thanksgiving sein, also ein Feiertag. Also kein Verkauf.
Zum Motorsound: Ich hoff das entlich mal ein gescheiter Sound kommt.
Das Problem in GT5 ist, das eigentlich der Auspuffsound gar net so schlecht ist. Aber nur wenn man die Außenansicht hatte, sobald man aber Stoßstange fuhr, fängt das Sounddisaster erst an!
|
|
| |
Beiträge : 212 Alter : 29 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 9:05 | |
| - Crusher201000 schrieb:
- MadMax und alle anderen auch: Es ist gern gesehen wenn man.seine Meinung äußert. Nur ist es nicht Treadgerecht wenn eine Diskusion an einem kleinen Unterthema festhängt oder gar in einer Off-Topic Diskusion ausartet.
Wieviele von euch wissen denn wie sich ein Audi R8 unter volllast anhört? Aus dem Fernseh kennen wir es alle wohl. Aber in echt hört sich fast jedes Auto anders an. Bsp: Den realen Sound eines Dtmautos möchte ich nicht im Game haben, wenn es jedoch der Fernsehsound ist hätte ich den gerne in GT. Also ich bin schon einiges mitgefahren. Und finde schon das ich beurteilen kann. Der Engine Sound bei GT5 ist nicht mehr zeitgemäß. Forza Motorsport ist da ganz Klar überlegen. |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 12:09 | |
| Nunja, wie man im Netz an vielen Stellen liest wurde PD ja beobachtet wie Sounds aufgenommen wurden, zb bei 24h Rennen am Nürburgring, da hat man den Nr.007 Aston Martin aufgenommen. Die Frage ist, wie genau machen die das mit dem Sound? Man müsste ja eigentlich an einem Fahrzeug mehrere Mikros anbringen (wegen der verschiedenen Perspektiven in GT) und dann das Auto in allen Geschwindigkeitsbereichen ausreizen. Volllast, Halbgas etc.
Mein Eindruck bei GT ist, das sie vielleicht den Sound für ein Fahrzeug aufgenommen haben, aber nur Standgas und vllt noch ein leichtes Aufheulen und der Rest wurde dann irgendwie von Software simuliert, also wie der Wagen sich anhören WÜRDE. Stellt euch mal vor man müsste an 1000 oder zumindest 300 Premiumwagen Mikros anbringen und mit allen durch die Gegend fahren!? Ne Menge Arbeit, vllt war das nicht zu schaffen und man hat sich so beholfen.
Ich habe im Freundeskreis einen US Importeur und ich fahre regelmäßig US Cars wie Camaro, Challenger, Charger, Corvette, RAM etc. und da fehlt GT definitiv einiges. Grad mit Corvette C6 und Camaro SS bin ich dieses Jahr schon über die Autobahn gejagt und von Sound her war ich tags darauf bei GT dann doch sehr ernüchtert. Der Camaro verfügt über active fuel management, sprich es schalten sich bei langsamer Fahrt durchaus mal 2 bis 4 Pötte ab, das leise Gebrummel kommt eventuell hin bei GT. Aber wenn ich auf der Autobahn runterschalte und voll reintrete...dieses Brüllen kommt nicht ansatzweise rüber.
Was den Sound bei DTM etc angeht muss ich Crusher zustimmen^^ Wenn man so an der Rennstrecke steht dann möcht ich manche Sounds auch nich zu sehr im Game haben. Grad auch der Weider HSV, so schrill dieses Hochdrehzahlgerät. Fast wie Formel 1, da fliegen einem die Ohren weg wenn man in der Boxengasse steht.
Ich denke das der Sound überarbeitet wird wünschen sich hier viele, ich fände es auch toll wenn er kerniger und bulliger ist bei den entsprechendern Karren. (Hier in Essen ist zb ein AMG Zentrum und diese C63 und V12 CLS zb... alter Schwede, das is immer ein tiefes Geboller.) Wir können aber wie gesagt nur abwarten was passieren wird in GT6, ich denke PD betreibt schon Marktforschung und schaut vllt sogar in Foren, denn auf einige Wünsche wurde eingegangen. Vielleicht will oder kann man im Moment nichts machen, weil man genug mit anderen Dingen zu tun hat und die Prioritäten anders gesetzt sind. Der R8 LMS Ultra klingt zumindest noch genau wie in GT5 finde ich.
Ich denke WENN zum Thema Sound was neues gesagt wird, dann auf der E3. Somit sollten wir unsere Gemüter vllt etwas abkühlen lassen und geduldig drauf warten. Ich bin auch verdammt gespannt weil fast jeden Tag auf GTPlanet oder im www neues zu GT6 auftaucht, aber wenn ich etwas nun jeden Tag wieder betone ändert sich auch nichts^^
Ich denke die Herren haben sich absichtlich noch einiges aufgehoben um es auf der E3 den wartenden Fans zu veröffentlichen, also hoffen wir einfach und bis dahin freuen wir uns alle gemeinsam das die Serie fortgesetzt wird und wir etwas haben worauf wir uns diesen Winter so richtig freuen können =) |
|
| |
Beiträge : 214 Alter : 50 A-spec : 35 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 13:40 | |
| Aber die erfahrung hat gezeigt wenn man schon die ersten spielszenen sieht ,das sich da nix mehr gross ändert,bis zum erscheinungstag werden da nur noch bugs behoben und das spiel auf herz und nieren überprüft,habe da mal ein bericht gelesen von yamauchi,da stellte man ihn die frage was er zu kritik des motorsound meint,da sagte er wir haben den sound wohl zu realistisch gemacht!!! |
|
| |
Beiträge : 1791 Alter : 40 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 14:13 | |
| - spartaner000 schrieb:
- ... wir haben den sound wohl zu realistisch gemacht!!!
Ahhh... ich kann nicht an mich halten. Diese selbstverliebte Kacke immer von dem Hund. Ganz schlimm! Hat ders an den Ohren, oder kennt der sein eigenes Game nicht mehr? Vielleicht lässt er nur noch seinen Sklavenmobb schaffen, damit er schön Autorennen fahren und dumme Sprüche in der Presse von sich geben kann. Dieses Verhalten stört mich mehr als ein Fehlerchen im Spiel. |
|
| |
Beiträge : 1729 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 23 Mai 2013 - 14:19 | |
| Ich muss zustimmen das der Sound garnicht SOOO schlecht ist, zumindest in der Heck / Aussenansicht, in welcher ich ehfast immer fahre (eben wegen dem Sound und weil man einfach besseren überblick hat, will keinem anderen neben mir von der strecke prügeln) und in kombination mit meiner 5.1 aAnlage finde ich das der sound wirklich nich so übel ist, bei manchen treibts mir auch ein grinsen ins gesicht, bei anderen wiederum garnicht... Generell sind die Premiums da etwas besser.... Aber der weider zerfetzt einem dann schon ziemlich die Ohren finde ich, gut ich habe auch empfindliche Ohren.... Allerdings muss ich auch zustimmen (leider) das z.B. NFS schon merklich bessere Sounds hat! Hatte mir mal das neue Most Wanted von nem kollegen ausgeliehen und bin den Zonda gefahren.... BOAH! Da fehlt dann schon noch einiges in GT5, aber ich finde es ist jetz nich so schlecht das man den spaß am spiel verliert ! |
|
| |
| Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread | |
| |
|
| |
| Gran Turismo 6 Diskussionsthread | |
|