GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 6 Nov 2012 - 19:12

schonmal mit dem aventador probiert?
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: ....verzweiflung....   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDo 8 Nov 2012 - 15:50

Hallo zusammen

Ich versuche mich auch seit dem Erscheinen der SV mit dem Sieg in dem Rennen und krepiere fast daran!!

Habe jeden Lambo versucht, jede erdenkliche Einstellung gemacht und Setup's eingestellt...
und jeden erdenklichen Fluch aus meinem Mund sausen lassen!

Bin mit dem Gallardo bis auf eine besch...... Sekunde ran gekommen!

Fazit, wenn ich Die nicht schaffe, wäre es die erste Veranstaltung die ich nicht mit Gold abschliesse...
Soll ich mir das durchgehen lassen, oder packt mich doch wieder der Ehrgeiz.....

Ich gratuliere auf jeden Fall all denen die sich den Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 59103 geholt haben!!

Grüsse!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:04

Naja, auf jeden Fall muss man sich nicht schämen!! Ich habe auch fast gekotzt bei diesen Rennen. Mit dem
Gallardo hab ich es aber auch nicht geschafft. Aber ich muss mich schon wundern das diese SV immer noch ein Thema ist!? Probier es mal mit dem Murcielago. Mit dem hat es bei mir geklappt. Oder mal das Starterfeld
neu laden!!

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Giampi
Aufsteiger

Aufsteiger


Giampi

Beiträge : 53
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 33



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDo 8 Nov 2012 - 22:02

Hallo zusammen,
Hab Blut und Wasser geschwitzt bis ich endlich dieses besch....ene aber doch irgendwie geiles rennen gewonnen habe. Nach vielen setups und autowechseln habe ich es nach gefühlten 5242771mal endlich mit den Aventador geschaft. Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 286665

@ b.schneider: hast du den Aventador ? Kann dir ja mein setup durch geben oder das auto leihen?!
Ps name : Giampi-RR

Grüsse
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDo 8 Nov 2012 - 22:37

DLCs hat man, oder man hat sie nicht.
Leihen geht nicht, man kann sie glaube ich, nichtmal online stellen...

Ich sitz grad mit meinem "frisch vom Band" Gallardo dran.
Nur Ölwechsel, bissl abgespeckt, bissl Gewicht rein und Schwerpunkt verschoben, 550LP und go.
Werde morgen berichten, sollte aber mit etwas Eingewöhnung gehen...
Setup kommt aus meinem Tool, werds morgen dann mal posten - kann sich theoretisch ja ohnehin bald jeder generieren Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Giampi
Aufsteiger

Aufsteiger


Giampi

Beiträge : 53
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 33



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyFr 9 Nov 2012 - 6:07

geht nicht zum leihen??? UPS, dann sorry für den Vorschlag. dann musst wohl einfach fahren fahrenfahren fahren bis endlich vor diesen scheiss miuras bist. viel Glück.
ps: das stage Rennen fahren ich mit 520 lp und 200% Bonus. gibt zum Schluss dicke 1.2 Millionen und das in 7, 5 Minuten !!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyFr 9 Nov 2012 - 10:41

So, jetzt hab ichs auh mal weg.
Nach ewigen Zeiten mich an das Auto zu gewöhnen, komm mit keinem Lambo wirklich klar... Ausser dem Nomad.


Nordschleife:
Wägelchen: Gallardo LP 560-4 '08
Zeit: 7.05.335, mit ein paar Fehlern, gute 2 Sekunden Vorsprung.
Und der Lambo ist reif für einen Ölwechsel.
Musikalische Untermalung von Sodom und Darkthrone

Setup, mit kleinen Abweichungen, von dem was mein Tool ausgeworfen hat, direkt nach dem Rennen:

390kW
1290kg
547 LP

Gewichtred. 2
Carbonhaube
+55kg, Position -50 (Gew. Verhältnis: 45 55)
Alle Einbauteile, die keinen Einfluss auf die LP haben.

Getriebe: 320km/h Max. Tempo (fast zu kurz, 322-323 wäre wohl die bessere Wahl)
Differenzial:
36 31
45 40
8 9
Standart Zentraldiff.

Aufhängung:
Bodenfreiheit: -2 2
Federkraft: 12.2 13.3
Dämpfer Aus.: 5 6
Dämpfer Komp.: 4 5
Stabi: 5 4

Sturz: -2.1 -1.6
Spur: -0.18 -0.28

Bremsen: 8 7
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


EveryDayISeeMyDream
Neuling

Neuling


EveryDayISeeMyDream

Beiträge : 26
A-spec : 33
B-spec : 34



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyMi 28 Nov 2012 - 14:10

Ich hab jetzt auch nahezu alle Varianten durchprobiert, Miura, Gallardo, diverse Setups, nach bestimmt 20 Versuchen fahren sich die Karren so kacke, ich könnt 'se alle inne Tonne treten Evil or Very Mad
Dabei bin ich schon mit Lenkrad gefahren, aber die Dinger gehen so unwillig in die Kurve, dass ich nie richtig Schwung mitnehmen kann Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 791612

edit: In der Letzten Kurve hatte ich ihn überholt und ich fliege ab! Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 113Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 113Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 113
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyMo 3 Dez 2012 - 18:50

Hi Giampi!

Ich glaube jeden Lambo zu haben den es im Game gibt.

Jeden versucht, alles probiert mit den Setup's, versucht Ideallinie oder so weit es geht zu schneiden, agressiv, verhalten...ALLES!

Aber ich komm nicht ran bis auf eine Sekunde.

Am Besten ging es für mich mit 4x4 Antrieb und das Diff. ein wenig mehr Beschleunigung auf der Vorderachse, Reaktion Bremsen mehr auf der Hinterachse.
Getriebe habe ich bei allen Gängen den Balken ganz auf Rechts gemacht....soll heissen, dass die Abstufung der Gänge kurz und steil ist.
Max. Geschwindigkeit auf etwa 260.
So fängt auf der Höhe Antoniusbuche das rote Lämpchen an zu blinken.


Traktion 0
Rutschstopp 0...kurz, alles Aus

Da kahm die knappe Sekunde zurück zustande.

Weiter komme ich leider nicht Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 1907219358
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyMo 3 Dez 2012 - 22:30

man muss sich halt bissl was an die Reifen gewöhnen, sofern man die nicht gewohnt ist - das ist alles.
Die Reifens sind halt rutschiger als die Rennslicks, der Grenzbereich liegt tiefer.
Wenn ichs recht entsinne war ich in fast allen Kurven ca. 20-30km/h langsamer als auf Rennreifen.

Und am Anfang weniger Druck machen, die KI passt etwas verzögert die eigene Leistung an den Spieler an, wenn man langsam nach vorne schwimmt und auf der letzten Hälfte anfängt nach vorne zu jagen kriegt die KI das erst zu spät mit und kommt nicht mehr soweit davon. Hier mehr dazu.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dr.Speed
Neuling

Neuling


Dr.Speed

Beiträge : 20
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 4 Dez 2012 - 10:17

Hi,

Ich hab's mit einem fast Originalen Murcielago 640-09 geschafft. Wie .Ce. schon geschrieben hat alles rein was keine LP's bringt. Das Setup von ihm sieht doch auch gut aus. Traktion ist hier sehr wichtig. Auch beim anbremsen kann man viel Boden gut machen. Schön über die Curbs räubern
Mir hat auch die Sache mit den Differzialen Super weitergeholfen.
Schau mal bei YouTube rein da kannst Du deine Zwischenzeiten vergleichen und siehst wo die Zeit liegen bleibt.

Ach ja, ich bin mit Lenkrad unterwegs

Meine Zeit : 07:10,???

Hast Du max. Speed auf nur 260km/h ?.


Dr. Speed
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 11 Dez 2012 - 18:50

Hallo Allerseits

Heiliger Bimbam, habe es endlich geschafft geilo geilo geilo

Heute um etwa 01.00 Uhr flitzte ich mit dem Bertone alleine über die Ziellinie!!
Als ich auf der Höhe Antoniusbuche die 2 Bertone und den Gallardo überholte schlug mein Herzchen bis in den Hals und mein Hirn schrie -jetzt kein Fehler machen...!!!!!

Schlüpfte in aller Ruhe ums letzte Eck und dann hatte ich es geschafft! ENDLICH!!!

@DR.Speed: Hatte das Getriebe auf 320 und nicht 260. Sorry!!!
@Ce. bin im Anfang relativ ruhig gefahren und ab etwa Hälfte los gebrettert. Hat geklappt! Danke für den Tipp!!

Grüsse an Alle und danke für die Tipps!!
Nach oben Nach unten
 


Dr.Speed
Neuling

Neuling


Dr.Speed

Beiträge : 20
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 11 Dez 2012 - 20:26

Na geht doch,

Gratuliere !!! thumps

Und zum Schluss noch die schöne Toskana Strecke, geht runter wie Öl.

So, und nun zur nächsten SV.


Dr.Speed

Nach oben Nach unten
 


chicagobmwe21
Gast²

Gast²


chicagobmwe21

Beiträge : 3
A-spec : 37
B-spec : 25



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 17:47

Hallo Leute,
habe bei meinen Versuchen die Nordschleife im Lambo zu schaffen euer Forum gefunden.
Hatte zwei Tage vergeblich versucht mit dem Gallardo das Rennen zu gewinnen. Bis auf Platz 3 hab ich es geschafft mit Zeiten zwischen 7:10 und 7:15. Selbst mit Einstellungen von diversen Seiten hab ich es versucht doch ohne Chance.
Heute habe ich dann mal den SV versucht, ein paar eigene Einstellungen gewählt und auf Anhieb Platz 3 geschafft. Drei Rennen weiter hab ich dann gewonnen. Die Fahrt war grottig mit Fehlern ohne Ende, mein gefühlt schlechtestes Rennen. Aber hey wen interessierts, es war schnell.
Nach oben Nach unten
 


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 18:14

Ja ich hatte die SV eigentlich schon weggeschmissen weil ich nie gewonnen habe. Hab aber jetzt so einige Setups gelesen und werde es glaub ich wieder mal versuchen!
Nach oben Nach unten
 


chicagobmwe21
Gast²

Gast²


chicagobmwe21

Beiträge : 3
A-spec : 37
B-spec : 25



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 19:50

Ich finde der SV ist nicht so zickig wie der Gallardo, gesamt fand ich ihn schöner zu fahren.
Aber ich muss schon sagen der Miura ist auf der Döttinger Höhe schon extrem schnell. Mein SV war auf 310 eingestellt und trotzdem habe ich eine Sekunde bis zur Brücke verloren. Erst beim anbremsen in der letzten Schikane konnte ich ihn überholen.
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:52

Hallo Leute ,

ich verzweifele.Ich schaffe die Ring Runde nicht.
Mit dem Gallardo komme ich auf eine Rundenzeit von 7.14,mit dem SVT schaffe ich eine 7.11.
Das reicht für Platz 4.
Brauche Hilfe.

Gruss

Olli
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:10

5 Seiten voll
Diverse Fahrzeuge und teilweise Einstellungen genannt.
2 (Zwei) kompette Setups.
Mehrere Zeiten.
Verschiedene herangehensweisen.


Ich gehe mal davon aus, dass du im besten Fall den Thread ganz grob überflogen hast, denn speziell zu Gallardo steht hier einiges drin. Mitunter 2 vollständige Setups, Gespräche um Fahrhlfen,...
Während du nichteinmal Platz hattest deine Fahrhilfen und gewünschten LP zu posten.

Denn so weiss kaum einer hier, ob es einfach an deinem fahrerischen Talent oder doch an der Leistung scheitert.
Denn mit der höchstmöglichen Leistung und etwas können ist das ganze doch relativ einfach.
Wenn man sich in einem tiefen Leistungsbereich bewegen will, kann es durchaus sein, dass es einfach nicht reicht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 8:30

Das ist ja mal ein freundlicher Empfang

ich hatte eigentlich gehofft,das mich jemand added der die Veranstaltung gewonnen hat,und mir vielleicht seinen Lambo zur Verfügung stellt und schreibt" Probiers einfach mal aus,damit hab ich es geschafft.

Vielleicht hätte ich es besser formulieren sollen.Lese eigentlich oft hier im Forum.Spiele das Game auch nicht den ersten Tag,aber ich habe nicht damit gerechnet hier direkt angeranzt zu werden.

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 8:39

Guten Morgen Olli,

ja sorry für den etwas unfreundlichen Empfang bei uns, ist absolut nicht der Normalfall. Rolling Eyes
Ich habe die SV bisher noch nicht gemacht aber auf Seite 2 und Seite 5 dieses Freds findest Du jeweils ein Setup das Dir weiterhilft.

Trotz allem ein herzlich Willkommen hier bei und im Club. thumps
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 9:18

Hallo,

habe mir das Setup von Ce mal abgeschrieben.Werde es gleich mal austesten.Würde mich aber freuen wenn ich hier ein paar GT5 Spieler adden.Habe das Game zu 97 % durch.Mir fehlen nur noch das eine Lamborennen und die Ferrari-F1 Challenge in den Saisonveranstaltungen und die 3 letzten Langstreckenrennen in der A-spec.Dann wäre ich durch.Ich fänd es toll wenn man senen Erfahrungen und Autos gegenseitig austestet.

Gruss

Olli
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 9:47

Klar doch, schau Dich mal im Online Lobby Bereich um und dann sende einfach im PSN Anfragen mit dem Hinweis "GT5 Club".
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 13:33

Moin Olli
Kannst mich ja adden und reinschreiben welche Autos du noch benötigst für deine Events
Ich stell sie dann on und du probierst meine Setups aus (Versuch) vielleicht kommst ja damit zurecht

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 14:34

Super,danke

brauche nur einmal einen Lambo für die Nordschleife.Gehe gleich mal wieder online
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:15

Hallo Osborne,
wollte gerade deinen Gallardo austesten.Leider hat er 600 LP und für die Challenge sind nur 550 erlaubt.

Habe mit meinem Murci SV noch ein wenig getüftelt.Bin auch schon nach 3 Min. Fünfter.aber die Miuras vorne bekomme ich noch nicht.Naja,ich übe noch was
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.