GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 12:37

Glückwunsch Soledax Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 59103

Meine Wenigkeit würde für ein Rennen keine 15 mille ausgeben ,da sehe ich keinen sinn drin .

Es ist schön das es Fahrer gibt die sich sowas leisten, du bist ein Klasse Fahrer für dich ist es das wert . Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 59103

Ich kann mir den Wagen leisten kein Prob aber ich bin zu schlecht um das zu gewinnen darum Spare ich mir das. on music




Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 13:37

so,,grade geschafft Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 59103 ....muss sagen echt ein stück arbeit gewesen

wer ebenso ein amateur ist wie ich und auch gern die lambo nordschleife "gewinnen" will kann mich gern adden,stelle dan den gallardo mit meinen einstellungen online...

gut glück allen anderen thumps
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 13:47

@Roland1408:

thumps Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 59103 Danke Danke Danke, ich kann's immer noch nicht glauben. Dank Deiner Einstellungen hab ich's endlich geschafft. Klar, mit Abkürzungen, und am Ende bischen dirty, aber was soll's. Bin total happy. Seit Tagen sitz ich dran und es wollte nicht funktionieren. Nie besser als Platz 3. Hilfreich ist auch, wenn man das Rennen so oft lädt, bis nur 2 Miuras vorn sind, psychologisch zumindest. Bin in der Verfolgerperspektive gefahren, obwohl ich sonst eigtl. immer Cockpit fahre, aber bei sowas brauch ich etwas Distanz, um besser überholen zu können. Die 50:50 Einstellung beim Drehmoment hat mir im letzten Viertel die Sicherheit gegeben. Sonst ist meine Angst immer, falls ich mal in Reichweite der Miuras kam, exponentiell angestiegen.

Mann, bin ich froh, dass das hingehauen hat. Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 415786

Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 13:55

hehe thumps

ich freu mich wenn ich geholfen habe...ja,wie gesagt,ich schaffe es nur mit "abkürzungen" in der letzten kurve..geht bestimmt auch so,aber hatte keine nerven mehr Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 286665

fazit,auch für amateure machbar,net aufgeben Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 525975
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 13:58

Meine Nerven sind schon gar nicht mehr existent. Very Happy
Jetzt werd' ich ich wieder einen Gang runterschalten und mit meinem F40 ein paar Zeitrunden auf Grand Valley Ost drehen...
Nach oben Nach unten
 


Avensis 200
Gast²

Gast²


Avensis 200

Beiträge : 4
Alter : 54
A-spec : 36
B-spec : 37



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012 - 21:54

wob-edition86 schrieb:
Willkommen bei meinem Problem :-/ bin mittlerweile auf 4 Sekunden rangekommen zum ersten. Fahre auch nen murci ;-) denke aber der Miura ist der Schlüssel zum Sieg. Bloß mit fehlen leider die Einstellungen.
Hallo,habe dasselbe Problem.Mir fehlen im Miura ungefähr 6 sekunden,der Gallardo ist auf der geraden zu langsam.
Der Miura unter oder übersteuert in den urven ein wenig.
Bin für jede Hilfe dankbar,
Avensis 200
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyDi 11 Sep 2012 - 11:39

Tipps kan ich nicht wirklich geben, da ich den Miura nicht einstellen kann. Da fehlt mir das praktische Setup-Wissen. Theoretisch verstehe ich die Anleitungen und Waschzettel etc. einigermassen, aber die praktische Umsetzung...
Bei meiner oben beschriebenen Fahrt mit dem Gallardo, den ich selbst ja nicht eingestellt habe, sondern Roland1408, war ich nach dem Carraciola-Karussell hinter dem 2. Miura. In einer Kurve hätte es mich dann fast gedreht, sonst hätte ich den vor der langen Gerade eingeholt. Aber mein Pech war auch mein Glück, denn so war ich eingangs der langen Geraden genau so weit hinter ihm, dass ich mich im Windschatten an ihn ransaugen und mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss an ihm vorbeigehen konnte und den 1. Miura auch noch einholen konnte. Zwar nicht sauber, sondern mit Handbremse und nach rechts lenken so am Ende in die Bande eingeschlagen, dass ich gleich weiterfahren konnte. Ob ich es nochmal so hinkriegen würde, weiß ich nícht. Den Pros hier würde es die Nackenhaare aufstellen, aber es ging bei mir eben nur so.
Nach oben Nach unten
 


gaurus
Gast²

Gast²


gaurus

Beiträge : 3
A-spec : 34
B-spec : 31



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2012 - 19:55

Hier meldet sich auch ein Amateur.
Nach ca. 10 Anläufen hat es bei mir auch geklappt.... Very Happy
Aber ich hatte riesen Glück. 3 Miura ( oder wie heißen die? ) vor mir,
ich 11 sek. sicherlich zurück und dann mein Glück. Die 3 sind wohl zusammengekracht,
ich war plötzlich direkt hinter ihnen. Und dann auf der Geraden in den Windschatten vom 2 Platzierten und in der letzten Schikane an der Nummer 1 mit Abkürzung vorbei.
Also, verdammt viel Glück dabei.
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 14:06

als kleiner Tipp nochmal von mir,stellt den sturtz vorn auf ca 2 und hinten auf 1...so kommt man besser um die kurven und schneller ohne das ihr gleich ausbrecht...den amateuren,wie ich es bin,wird leider das "abkürzen" nicht ganz erspart bleiben,,,...oder,üben...üben,,,üben Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 37283
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMo 17 Sep 2012 - 19:23

Ich habe es auch nach ??? Anläufen geschafft. Mir ist aufgefallen, dass das Feld bei dem Rennen mit den 3 Miura's langsamer ist als das mit 2!!!
Gefahren bin ich mit dem Gallardo.
Ich habe lange mit dem Setup rumgespielt. 550LP mit dem Sportsteuergerät und SportKat
Das Fahrwerk habe ich bis auf das Tieferlegen um 5mm auf dem Standart belassen.
Bei der Kraftverteilung zw. Vorder- und Hinterachse bin ich zum Schluss mit 50/50% gefahren. So konnte ich in den Kurven deutlich früher aufs Gas gehen...
Nach vielen 3ten und 2ten Plätzen habe ich dann in einem perfekten Rennen eine 6:53 auf den Asphalt gebrannt und mit 4 sek Vorsprung gewonnen....

Aber es war ein langer Weg dort hin. Also üben üben üben
Nach oben Nach unten
 


Avensis 200
Gast²

Gast²


Avensis 200

Beiträge : 4
Alter : 54
A-spec : 36
B-spec : 37



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyDi 18 Sep 2012 - 0:13

Hab´s auch endlich geschafft mit dem Miura.Kurz vor der Geraden war ich hiter den beiden Miuras,im Windschatten vorbei.Mit dem Gallardo werde ich nur 3.
Danke nochmal für die Tipps.
Auf der NDS hilft nur üben,üben,üben Shocked
Nach oben Nach unten
 


KOmoletz
Gast²

Gast²


KOmoletz

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 0:27

servus ich verzweifel immer noch mit allen lambos habe ich 9 sec rückstand und komme nur auf den 3ten
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 1:14

KOmoletz schrieb:
servus ich verzweifel immer noch mit allen lambos habe ich 9 sec rückstand und komme nur auf den 3ten

leider ist hier etwas "können" gefragt...entweder du übst und wirst "besser" oder hast wie ich oder andere kein nerv mehr das rennen zum 1000ten mal zu starten,dann bleibt nur etwas "brechstange"...hab keine angst die gegner richtig geschickt zu rammen und hier und dort etwas die abkürzung durch grün zu nehmen...ich weiß,ich weiß,ist nicht die feine englische,aber ich spar dadurch paar std. therapie Wink

im ernst,ich kann dir gern den "miura" online stellen dann versuchs damit,,, Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 59103
Nach oben Nach unten
 


KOmoletz
Gast²

Gast²


KOmoletz

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 1:28

bin gerade 3 mal in folge ter geworden 3sec abstand... schonmal ganz gut für den miura fehlen mir noch 10 mio.fahre sonst immer mittm lp560. für deins et up währe ich dennoch dankbar
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 6:51

schraubt euch mal den aventador zurecht!
ein kinderspiel damit Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:08

Die wenigsten haben aber den Aventador, weil er der einzigste vernünftige Wagen in diesem DLC war.
Ich fahre wirklich gerne die Schleife, aber bei der Lambo Veranstaltung hat sie mich das erste Mal genervt.
Man muss wirklich immer bis zum Schluss fahren, um zu erfahren ob man diesmal gewinnt. Da ich den Aventador auch nicht habe, musste es mit einem anderen klappen. Hab es dann mit dem Murcielago geschafft.
Ohne abkürzen aber absolute extreme Kampflinie.
Nach oben Nach unten
 


KOmoletz
Gast²

Gast²


KOmoletz

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012 - 10:12

wie schautd as tuning und das set up für den aventador aus
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012 - 13:17

Schau mal deine PN

Bier
Nach oben Nach unten
 


KOmoletz
Gast²

Gast²


KOmoletz

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:28

habs gepackt danke für die tipps letztendich habe ich es mitm murcielago sv gemacht
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:34

Na bitte!! Es klappt auch mit dem Murcielago thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:37

Soviele wie hier verzweifeln... muss ich wohl dochmal die SV starten die kommenden Tage Very Happy
Da mein Konto auch grad wieder recht niedrig ist, passts.


Werde dann berichten Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 21:45

So viele haben/hatten Probleme mit der SV.
Wenigstens wird nicht über die SV gemeckert,was ich sehr schön finde.

Endlich Mal ein Rennen wo man um den Sieg richtig kämpfen muss und nicht in 2 Minuten durch ist.An sich schöne SV,aber der Rest ist leider wie immer,relativ einfach.Traurig ist das ein Rennen schwer ist und der Rest nicht,ich hätte gerne Mal eine SV wo ALLE Rennen schwer sind,nicht nur 1 Rennen.

Mit der Wagenwahl,gehen tun eigentlich alle,mMn am besten der Gallardo und der Aventador.Beides schöne und schnelle Wagen.

Der Miura hat wie ich finde zu wenig Leistung,mMn dadurch ein Nachteil auf der Döttinger Höhe.Ich würde 50 - 100 KG drauf packen und dann Tunen,sodass man ein paar LPs über der LP Grenze ist,dann drosseln.

Den Rest finde ich unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 23:48

Ja aber gerade das mit dem Miura finde ich sehr irreführend. Weil als Gegnerauto ist es das stärkste Auto im Feld, und wenn man selber den Miura nimmt ist einem nach Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 399347 zu Mute. In Rom wars bei mir das selbe.
Der Miura war immer vorne aber hat man ihn selber genommen,......null Chance!
Nach oben Nach unten
 


ach_der_domi
Gast²

Gast²


ach_der_domi

Beiträge : 1
Alter : 37
A-spec : 34
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: lambo wtf   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 22:00

hey leute bin neu hier im club und beiss mir schon seit tagen die Zähne an der SV aus Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
könnt ihr mir vielleicht i-welche tipps für tuning geben?
Fahre mit Lenkrad, Lambos hab ich alle in der Garage aber mit keinem klappts bisher Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 384987
langsam verzweifwel ich....

wär cool wenn ihr mir da helfen könntet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 EmptySa 27 Okt 2012 - 14:52

Da kann man eigentlich nicht viele Tipps geben! Mach an Tuning alles rein was geht, und wenn er aber schon zuviel hat musst Du ihn auf die erforderlichen LP runterdrosseln. Und Du musst das Getriebe optimal einstellen
sodass er optimal ausdreht aber auch keine Überleistung anliegt. Und Du musst absolute Kampflinie fahren und so schnell wie möglich die anderen Deppen überholen. Beim ersten Mal hat es bestimmt keiner geschafft,
also immer wieder probieren. Von Mal zu Mal wird es besser. Setup mäßig hab ich auch nicht soviel gemacht,
nur etwas tiefer gelegt weil es mir persönlich entgegen kommt. Hab es jetzt nicht mehr so genau im Kopf, aber manschmal hilft es auch die aufgestellten Gegner durch einen neuen Rennbeginn neu zu mischen.
Also einmal komplett raus und wieder rein.
Ich glaub an Dich thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.