GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyFr 31 Aug 2012 - 10:59

Hallo liebe GT Fangemeinde,

hab mal ein paar fragen zu der aktuellen Saisonveranstaltung Lamborghini exklusiv

- welchen lambo nehmt ihr?
- welche einstellung?

habe die ersten drei Rennen mit einem Gallardo geschafft aber auf der Nordschleife, pack ich es nicht. Komme bis auf Platz 3 vor und hab dann ca. 5 Sekunden Rückstand.

wäre für Hilfe Dankbar

lg
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyFr 31 Aug 2012 - 18:13

Hi,nehme den Gallardo.
Kann ihn dir gleich mal on stellen,muss aber noch 2 Rennen heute Abend fahren.
Adde mich dafür,schreib rein gt5club Lambo SV oder so.
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyFr 31 Aug 2012 - 23:10

Hallo Smile

Das wäre echt super! Kannst mir auch die Einstellungen vom gallardo durch geben, wenn es besser für dich ist!?

Lg
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyFr 31 Aug 2012 - 23:25

wenn der wagen online steht hat er das angepasste setup vom besitzer schon drin, er steht nicht auf original einstellungen --> außer die einstellungen wurden nicht geändert.

gruß
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySa 1 Sep 2012 - 0:02

Dann werd ich mir die mal in mein gallardo packen Wink danke euch
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySa 1 Sep 2012 - 13:01

Hallo audix50,

Danke nochmal für den gallardo! Beim letzten rennen der saisonveranstaltung hat der mir super weiter geholfen.
Nur auf der nordschleife leider nicht, bin mit den Einstellungen sogar langsamer als vorher!? Bin jetzt echt langsam ratlos :-/

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySa 1 Sep 2012 - 13:30

Stelle gleich anderen Lambo on,müsste damit klappen. Steht on.
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySa 1 Sep 2012 - 19:02

danke dir Wink

teste das morgen gleich mal! liegt es vielleicht an meiner fahrweise, dass es mit dem gallardo nicht klappt!?
wie stellst du dir das auto ein!? ist ja ziemlich komplex um das für jedes auto bzw. strecke abzustimmen...

also wenn du da nen tipp hast, wäre ich sehr dankbar.

mfg
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySa 1 Sep 2012 - 19:34

Meine Einstellungen kommen eigentlich direkt aus dem Kopf,hab so viel schon eingestellt an Autos,weiss das irgendwie meine Werte.

Es liegt wohl teils an deiner Fahrweise.Der Gallardo war nicht für die 'schleife eingestellt,sondern für die Nachtstrecke glaube ich.
Die SV ist aber auch nicht die einfachste,gerade am Ring schwer zu gewinnen.

Wegen der Einstellerei,vllt hilft dir das:Waschzettel und Einstellhilfen als Fremdlink identifiziert, ausgewählt und entsprechend den Forenregeln zerlegt.
Beste Grüße der .Ce.
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySa 1 Sep 2012 - 21:22

Na ich werde erstmal den anderen lambo ausprobieren und wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich mal versuchen mit der Seite das auto selbst einzustellen. Vielleicht ist das sinnvoller, da ja jeder sein eigenen Fahrstil hat ;-)

Aber trotzdem danke schonmal
Nach oben Nach unten
 


chesterfield89
Gast²

Gast²


chesterfield89

Beiträge : 2
A-spec : 34
B-spec : 29



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySo 2 Sep 2012 - 10:39

Moin Moin Leute

Ich habe mir den Lamborghini Murcielago Spezial Edition auf meinen Stil eingestellt und konnte bisher 4 von 5 Rennen ohne Probleme gewinnen.

Die Nordschleife Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 206913 kriege ich nicht geknackt, habe den Wagen auf die Strecke angepasst, Sturz der Reifen eingestellt, Gewicht um 9 Punkte nach vorn verlagert etc.

Er läuft sogar mit 345 kw besser als der murcielago standart mit ungefähr 415 kw bei 550 LP

Aber Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 416388

Ich kriege die 3 Miura nicht annähernd eingeholt + 10sec. ungefähr....

Hat jemand einen Tip? Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 858229
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySo 2 Sep 2012 - 10:55

Willkommen bei meinem Problem :-/ bin mittlerweile auf 4 Sekunden rangekommen zum ersten. Fahre auch nen murci ;-) denke aber der Miura ist der Schlüssel zum Sieg. Bloß mit fehlen leider die Einstellungen.
Nach oben Nach unten
 


chesterfield89
Gast²

Gast²


chesterfield89

Beiträge : 2
A-spec : 34
B-spec : 29



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySo 2 Sep 2012 - 18:53

wob-edition86 schrieb:
Willkommen bei meinem Problem :-/ bin mittlerweile auf 4 Sekunden rangekommen zum ersten. Fahre auch nen murci ;-) denke aber der Miura ist der Schlüssel zum Sieg. Bloß mit fehlen leider die Einstellungen.

4 sec. wäre schon top und licht am Horizont!!! Murci mit welchen Einstellungen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nur mit dem Miura funktionieren kann?!

Das muss auch mit einem anderen Wagen funktionieren.....

Hat jemand ein paar Daten: Fahrzeug, Getriebe, Aufhängung etc.....?

Ich muss sonst die PS schrotten oder aus dem Fenster werfen Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 125546
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptySo 2 Sep 2012 - 20:59

Lass den Kopf nicht hängen!!! Wink

Zu den Einstellungen am Murci, hab es auch mit Einstellungen von jemand anderes probiert. Es hat zwar ein bissel was gebracht aber generell hilft das leider nicht. Es hat ja jeder seinen individuellen Fahrstil und dazu kommt, dass die Nordschleife einfach mal die schwierigste Strecke ist. Ich könnte sicher locker gewinnen, wenn ich es endlich mal gebacken bekomme, den Fluss der Kurven optimal zu nutzen. Embarassed

Ich werd es einfach mal mit dem Miura probieren.

schau mal auf diese Seite, dass bringt dich sicher weiter in Sachen Einstellungen

Waschzettel und Einstellhilfen als Fremdlink identifiziert, ausgewählt und entsprechend den Forenregeln zerlegt.
Beste Grüße der .Ce.
Nach oben Nach unten
 


Maple-Loops
Neuling

Neuling


Maple-Loops

Beiträge : 16
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDi 4 Sep 2012 - 12:10

Hallo

Also ich komme bei der Nordschleife nicht weiter. Können sich vielleicht ein Paar Leute melden die es geschafft haben. Ich möchte nur wissen mit welchen Wagen. Mein Problem ist das auf der letzten Geraden nicht in den Windschatten komme. Wie der Typ im Youtube Video kommt nicht ran und macht dann den Idioten Der fährt ja noch nicht einmal gut. Und ich kann mir nicht vorstellen das er durch abkürzen so viel Zeit einholt . Und Abkürzungen werde ich nicht fahren. Bevor ich das mache werde ich mich geschlagen geben und weiter üben.
Also wie macht man das richtig?

Danke
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDi 4 Sep 2012 - 12:22

habe den gallardo 560 genommen

mußte vor der "döttinger höhe" ( die lange gerade) erster sein,

denn der topspeed reichte nich aus. ( evtl. auf der geraden - verteidigen )




Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDi 4 Sep 2012 - 12:59

[quote][quote]
SMARTSLIDER schrieb:
habe den gallardo 560 genommen

mußte vor der "döttinger höhe" ( die lange gerade) erster sein,

denn der topspeed reichte nich aus. ( evtl. auf der geraden - verteidigen )
Jou, schließe mich Smart an (auf der Geraden mußt Du verteidigen)
Sonst ging es sich bei mir auch net aus
Aber gut, dafür mußt vor dem sein
Gefahren bin ich auch mit dem Gallardo
Aber gefühlte 20 Anläufe brauchte ich auch
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDi 4 Sep 2012 - 16:30

Ich habe sie letztendlich mit dem Superveloce geschafft! Obwohl mein Bestreben zuerst war diese SV mit minimalem Tuning(520LP) zu schaffen, weil ich nicht mehr des Geldes wegen fahre. Aber.....meiner Meinung nach unschaffbar! Weiß nicht wie man auf der Schleife mit 520LP gewinnen soll/kann??
It's not real!
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDo 6 Sep 2012 - 14:32

hallo,,,bin neu hier und ehrlich gesagt nur ein "gelegenheits-gt5" spieler..also mega amateur.....habe ja schon so manch saisonveranstaltung gemacht,aber das ist der wahnsinn...die nordschleife als erster hier zu fahren ist ja schon fast ein wunder...habs grade mal auf den 4.platz paar mal geschaft,aber keine chance die vorn einzuholen,,fahre schon wie irre und nehm jede kurve so gut es geht,,,dennoch

kann mir bitte einer das genaue setup geben für den "gallardo",,bekomm es nicht richtig hin das der wagen genau zur strecke paßt,ständig paßt etwas nicht...für hilfe wäre ich echt dankbar...

grüße aus berlin
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDo 6 Sep 2012 - 16:15

Hi Roland1408 jop es ist sau schwer geworden mit den Veranstaltungen . Laughing

Die ersten waren von 2 jährigen zu schaffen ,da haben sich in manschen Foren die "so genanten Profis" beschwert .

Nun haben die bei PD reagiert und haben die So gestaltet das es im großen ganzen nur noch 100% Fahrer schaffen (also Sau gute Fahrer die du hier auch findest) Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 415786

Habe mich auch oft genug geärgert ,aber mitlerweile versuche ich es so 2-3 mal wenn es dann für mich nicht zuschaffen ist dann lasse ich es und warte auf die in 2 wochen und hoffe das es dann was besser ist .

Und wenn du hier ein Setup suchst wirst du bestimmt viele angeboten bekommen.

Aber es ist so eine sache mit einem Setup von einem anderen zu fahren denn jeder hat ein andersters Fahrgefühl.

Dann ist es noch so eine sache Lenkrad oder PAD ist schon ein unterschied.

Aber wenn du noch bessere Nerven hast wie ich dann solltest du es Versuchen Versuchen Versuchen bis es halt Geklappt hat. Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 1907219358




Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDo 6 Sep 2012 - 16:44

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir nützt das beste Setup nichts, da ich einfach nicht über die ganze Runde die Pace gehen kann, wie die Pros das hier können. Und so addiert sich Zehntel um Zehntel, und am Ende sind es dann 6 sec, die fehlen. Wenigstens hab ich Bronze geholt.
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:02

hallo...stimmt schon alles,kann schwer ein setup von einem anderen nehmen da alle verschieden zurecht kommen,,aber dachte zumindest was die abstimmung allgemein angeht...besonders die nordschleife muss doch ein "prima-daumen" setup haben wo die profis unter euch allgemien sagen können; das...das...usw. wäre gerade hier wichtig,,,sowas meinte ich....ich fahre mit dem controller,wie gesagt,gelegenheits-fahrer...

welche ansicht habt ihr eigentlich beim fahren? blick auf das ganze auto?ich habe festgestllt das die "freie sicht" mit den tachoscheiben sich hier am besten macht,wo beim driften das garnicht geht...

ich denke so manch einer hat schon die nase voll von dem rennen,wie auch ich langsam Mad jetzt ist das schon mein,keine ahnung 1000ter anlauf und immer nur max 4ter... ohweh Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 37283
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:33

Hallo Roland! Bin auch Pad Fahrer und habe immer die Sicht mit km/h und Drehzahlmesser eingestellt, weil man meiner Meinung nach die Wagenabmessungen besser einschätzen kann, und weil ich eigentlich schon von Teil 1 an so fahre. Also irgenwo Gewohnheitssache bei mir, liegt mir einfach am besten.
Bezüglich der Einstellungen muss ich sagen das ich garnicht so viel am Auto rumschraub.
Wichtig ist natürlich das ganze Antriebszubehör, Fahrwerk kauf ich immer, und ganz wichtig ein voll
einstellbares Getriebe und das dann aber auch richtig einstellen.
Bin es mit dem Superveloce gefahren, und habe das Getriebe zb. auf 290 KM/h eingestellt, weil bis auf die
lange Zielgeraden die Schleife überwiegend aus kürzeren Geraden und Kurven besteht, und deswegen
meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk darauf liegen müsste, das der Wagen untenrum gut
aus dem Quark kommt bzw. gut beschleunigt. Außerdem darfst Du dich nicht allzulange mit den Autos
aufhalten auf die Du aufläufst. Also auch mal ein bisschen drängeln oder schubsen und so schnell wie
möglich dran vorbei fahren. Und Du musst natürlich absolute Kampflinie fahren und wenns geht an ein paar
Stellen nur vom Gas gehen und auf bremsen verzichten, umso schneller ist er wieder auf Topspeed.
Wie gesagt, am Sturz oder der Spur schraub ich nicht rum. Ich leg ihn zusätzlich nur etwas tiefer weil ich besser klar komme damit!
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:45

so....platz2...ist nur noch eine frage der zeit thumps

wer es selbst testen will:

Auto : Gallardo
Motor: nur titan-rennauspuff sonst alles serie

426kw
1410kg

getriebe: vollständig einstellbar (aber alles auf serie gelassen)
kupplung: doppelscheibe
schwungrad: semi-rennen
antrieb: dreh.zentraldiff: front+heck auf 50
antriebswelle: carbon

aufhängung:höhenverstellbar sportbausatz:
bodenfreiheit= -5 vorn+hinten
federkraft: 11.0 + 11.1
stoßdämpfer: 2 + 2
sturzwinkel: front= 0.3 hinten=0.6

bremsbalance: front 6 / hinten 4

--------------------------------------------------------------------

fahroptionen: blickwinkel=tachoscheiben
tranktionskontrolle: 5
rutsch-stopp: ein
aktiv lenkung: stark
ASK: aus
abs: 5
controller lenkung: 7
-----------------------------------------------------------------------

wer will,einfach mal testen,wenn ich als amateuer das damit schaffe dan die meisten auch thumps

p.s. es gibt 2-3 abkürzungen,,ich weiß,nicht sinn der sache,aber wer die "nordschleife" satt hat wird sie gut brauchen,,,,,. Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive 59103




Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive EmptyFr 7 Sep 2012 - 0:26

Hab auch mal ne Runde probiert, und es ist zu schaffen.

Der erste Wagen war der 15Mio Lambo, Fahrhilfen aus, kein Rutschstop, 550 lp = 1Platz, 2sek vorsprung.
Der zweite Lambo war der Gallardo, Farhilfen aus, Rutschstop ein, 550lp = 1Platz unter 7min

Dann mit Gallardo auf 520lp probiert, da werde ich 2ter mit 2 Sek Rückstand.

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.