GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 EmptyDi 15 Jan 2013 - 0:06

Habe gerade noch an meinem Gallardo geschraubt.
Es langt jetzt für Rang zwei in 7.07.800 auf dem Ring,3,8 sec. Rückstand.Es wird langsam
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 EmptyDi 15 Jan 2013 - 6:04

[quote]
olli69 schrieb:
Hallo Osborne,
wollte gerade deinen Gallardo austesten.Leider hat er 600 LP und für die Challenge sind nur 550 erlaubt.


Dann drehst ihn runter Surprised

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 EmptySa 19 Jan 2013 - 9:57

Ich habs endlich geschafft,

leider musste ich zum Schluss etwas rabiater zur Sache gehen.Auf der langen Geraden hatte ich noch 3,6 sec. Rückstand auf den ersten.Da musste ich ihm leider in der letzten Kurve quasi durchs Auto fahren.Ist zwar nicht Gentleman Like aber endlich geschafft.Nach ca. 200 Versuchen.

Meine Zeit 7.04.300 min
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 19:41

Hab mir den thread durchgelesen bevor ich die NDS gefahren bin. Hab den SV, den Aventador und den Gallardo probiert. Mit dem Gallardo hab ich das Rennen, trotz 3 schöne Kollisionen mit den Banden, geschafft, allerdings durch abdrängen des Muira in der allerletzten Kurve.
Mit dem Gallardo war ich 10 sek schneller als mit den anderen genannten Fahrzeugen. Also denk ich, dass er - grad für die Leute die sich da noch die Zähne ausbeißen - am besten geeignet ist. Vom Fahrverhalten sind die 3 ähnlich, find ich.
Nach oben Nach unten
 


Mic
Gast²

Gast²


Mic

Beiträge : 1
A-spec : 37
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 EmptyMi 26 Jun 2013 - 12:41

Hallo, habe mich hier angemeldet und den Fred durchgelesen, weil ich mir mit den Lambos
auf dem Nürburgring die Zähne ausbeiße.
Ich habe sämtliche Lambos probiert, auch mit den entsprechenden Einstellungen, die ich hier gefunden habe, nur reicht es leider nicht.
Der schnellste Lambo, den ich über die Strecke jage, ist ein alter Countach LP400, 905 kg und 336 kW. Leider sehr schwer zu fahren, aber immerhin mal Platz 2 geschafft.
Aus Verzweiflung habe ich mir den Aventador zugelegt, weil es mit dem ja ein Kinderspiel sein soll Surprised. Nur mit meinen Einstellungen klappt es trotzdem nicht.

Jetzt möchte ich mal um eine nette Einstellung für den Aventador bitten, damit ich die Lambo-SV endlich abschliessen kann. Cool

Die anderen Lambo-Rennen waren ein Klacks und ich hätte nicht gedacht, dass ich an der Nordschleife so zu knabbern habe.

Ach ja, die Einstellungen für die Gallardos, Murcielagos normal und SV habe ich alle durch und es klappt trotzdem nicht Sad


Tante Edith: erledigt, habe selbst ein wenig gefummelt und mit einer ordentlichen Einstellung und sehr viel Glück hat es dann doch mit dem Aventador geklappt Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 286665
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 EmptyDo 4 Jul 2013 - 21:16

So, hab den Fred auch durchgelesen und bemerkt, dass die Meisten ein Problem mit der Nordschleife haben.

Hier ein ausserordentliches Setup, das mir zum Sieg verholfen hat.

Link: http://brause-racing.de/index.php?article_id=68&clang=0&car_id=1085&s_id=117
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive   Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saisonveranstaltung Lamborghini exklusive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.