GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 12 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyDo 3 Dez 2015 - 22:37

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
All-Star-Series - Seite 12 241955  thumps  All-Star-Series - Seite 12 241955  thumps  All-Star-Series - Seite 12 241955

Ich bin für 20 Uhr

19 Uhr:

20 Uhr: JJ,
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyDo 3 Dez 2015 - 23:06

Na dann, Herzlichen Glückwunsch! Bier

Ich war eben mit Jörg V. zusammen in ner Lobby, da haben wir schon gemutmaßt! Wink

Die Verlegung ist doch kein Problem, ich denke da hat keiner was dagegen!

Ich schicke Dir am Besten mal meine Handynr. per PN, dann kannst du mir ne Nachricht am Sonntag schicken, ob und wann mit dir zu rechnen ist! All-Star-Series - Seite 12 581450

Also, ich lege dann erstmal fest, Lobbyöffnung 20.00 Uhr, Rennbeginn ca. 20.30 Uhr! Der Cop
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyFr 4 Dez 2015 - 9:40

Dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch von mir! All-Star-Series - Seite 12 241955


Jau 20Uhr passt mir auch, hab ich evtl noch etwas Zeit zum üben..bin momentan auch zeitlich recht eingespannt und hab die Vermutung, dass es sich in Zukunft nicht wirklich bessern wird Torte
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyFr 4 Dez 2015 - 11:40

Danke schon mal für die Glückwünsche...

ich hoffe, das mir Zeit bleibt in Zukunft. Muss ja auch noch ein bissl im neuen Haus ran...

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyFr 4 Dez 2015 - 17:39

badbuster schrieb:
Wie ihr vielleicht anhand meiner Abwesenheit erkannt habt, ist der angekündigte Fall sogar früher eingetreten als erwartet. Sohnemann ist da...All-Star-Series - Seite 12 547996

Very Happy Bier All-Star-Series - Seite 12 286665 All-Star-Series - Seite 12 59103


Erst einmal, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Papa werden ist was wunderschönes, ABER Laughing verabschiede Dich jetzt langsam von Deinem Hobby!!! Ich spreche aus Erfahrung!!!

Merk Dir mal nen wahren Spruch, wirst merken der stimmt!!! Wink

"Es wird nicht besser, es wird nur anders!" Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyFr 4 Dez 2015 - 17:56

badbuster schrieb:
Wie ihr vielleicht anhand meiner Abwesenheit erkannt habt, ist der angekündigte Fall sogar früher eingetreten als erwartet. Sohnemann ist da...All-Star-Series - Seite 12 547996

Glückwunsch zum Sohnemann, dann ist ja für den Renn-Nachwuchs gesorgt wird ja vermutlich auch ein kleiner/großer Rennfahrer. Muscle Car

badbuster schrieb:
Es besteht evtl. die Möglichtkeit,dass ich am Sonntag mitfahren kann. Wäre eine Verschiebung auf 20.Uhr möglich, das öffnet das Fenster etwas weiter für mich, ohne Garantie, das ich es schaffe.

Na klar, kein Problem das Team GDT benötigt die Punkte.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySa 5 Dez 2015 - 13:19

Glückwunsch ich hoffe alle Beteiligten sind wohlauf!

TENNE der ebenfalls auf seinen Nachwuchs wartet Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySo 6 Dez 2015 - 15:11

Muss mich für heute Abend abmelden..werde wahrscheinlich nicht rechtzeitig nach Hause schaffen und selbst wenn, liegen meine letzten Trainings schon lange hinter mir und möchte euch das Rennen dadurch nicht unnötig erschweren/behindern.

Hoffe es passt beim nächsten Rennen zeitlich wieder besser, sonst werde ich mir tatsächlich überlegen müssen ob es noch Sinn macht bei euch mit zu fahren Sad

Wünsche euch ein tolles Rennen heute! All-Star-Series - Seite 12 59103
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySo 6 Dez 2015 - 18:45

Nossinger, mach kein Scheiß und seh zu dass du heute Abend erscheinst! All-Star-Series - Seite 12 184834
Ich habe mich auch in Monza fast ohne Training und nach 10 Arbeitsstunden am Sonntag in den Lambo gesetzt und dafür gesorgt, dass DU mehr Punkte bekommst! Evil or Very Mad

Also seh zu, du Pfeiffe! All-Star-Series - Seite 12 338949
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySo 6 Dez 2015 - 21:24

Sorry Daniel, war fast noch rechtzeitig daheim aber kann mich mit der Playstation nicht im PSN anmelden...warum auch immer. Router etc schon resettet aber keine Chance
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySo 6 Dez 2015 - 22:29

Hallo Jungs, hier die Ergebnisse aus Kapstadt:

Qualifying
All-Star-Series - Seite 12 Image

Rennen 1
All-Star-Series - Seite 12 Image

Rennen 2
All-Star-Series - Seite 12 Image

Nochmals GLÜCKWUNSCH ans Podium und insbesondere an Daniel und Eric
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Ergebnisse nach dem 6. Lauf   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 7 Dez 2015 - 9:09

Ergebnisse

6. Lauf " Cape Ring" mit dem "AMG Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II '92"

Qualifying
 1. Rennen 2. Rennen
Platz Fahrer
Punkte
Platz Fahrer
Punkte
Platz FahrerPunkte
1.hirth_racer
47
1.daniel5775
938
 1.BMW-HP2-SPORT
938
2.O-46-RACER-ITALIA2.O-46-RACER-ITALIA
813
 2.daniel5775
813
3.daniel57753.Badbuster666
688
 3.O-46-RACER-ITALIA
688
4.BMW-HP2-SPORT4.BMW-HP2-SPORT
563
 4.hirth_racer
563
5.tenne16125.DscheiDschei
438
 5.J_Vedder
438
6.Badbuster6666.hirth_racer
313
 6.Badbuster666
313
7.J_Vedder7.J_Vedder
188
 7.DscheiDschei
188
8.DscheiDschei8.tenne1612
63
8.tenne1612
63

Gesamtergebniss Aktuelle BOP-Tabelle für den 7.Lauf
Platz Fahrer
Punkte
 Fahrer
Punkte
1.O-46-RACER-ITALIA
9282
 O-46-RACER-ITALIA
-15
 
2.hirth_racer
6326
 hirth_racer
-5
 
3.tenne1612
6261
 daniel5775
-5
 
4.daniel5775
5982
 BMW-HP2-SPORT
-3
 
5.Badbuster666
5378
 Badbuster666
0
 
6.BMW-HP2-SPORT
5143
 tenne1612
0
 
7.J_Vedder
4245
 J_Vedder
0
 
8.nossinger
3951
 nossinger
0
 
9.Gamehecht
3789
 DscheiDschei
0
 
10.portaner
3493
 portaner
0
 
11.DscheiDschei
2085
 Gamehecht
0
 


Teamwertung

Platz Teamname Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 
Punkte
1. Hessenmob O-46-RACER-ITALIA daniel5775 
15264
2. Gentlemen Drivers Team hirth_racer Badbuster666 
11704
3. Twin Power Racing tenne1612 BMW-HP2-SPORT 
11404
4. X-treme Colours Racing Team nossinger portaner 
7444
5. Parship J_Vedder DschaeiDschaei 
6330
Bitte einmal die Ergebnisse kontrollieren !
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Rennbericht   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 7 Dez 2015 - 13:56

Hier noch ein kleiner Rennbericht zum gestrigen 6. Lauf.

Qualifying:
Nachdem ich nach einer kurzen Pause wieder ins Auto eingestiegen bin, war das Qualifying bereits gestartet und mein Fahrzeug stand am Ende der Start/Ziellinie vor der Mauer. Toller Beginn, dachte ich mir so.

Da mir aus zahlreichen Trainings vorher klar war, dass ich nur eine schnelle Runde mit den Reifen fahren kann habe ich die erste Runde piano hinter mir gebracht. Die 2. Runde sollte es werden und wurde es dann auch ich konnte eine schnelle 2:38,413 hinlegen und hatte damit Startplatz 1.

Renne 1 (30 Minuten):
Platz 1 konnte ich nach dem Start halten, gefolgt von O-46-RACER-ITALIA, BMW-HP2-Sport und daniel5775. Zu Beginn der 3. Runde war O-46-RACER-ITALIA im Windschatten und ich habe Ihn links vorbeifahren lassen. O-46-RACER-ITALIA konnte sich auch gleich ein Stück absetzen und BMW-HP2-Sport war direkt hinter mir.
Am Sprunghügel bin ich ganz rechts gefahren und BMW-HP2-Sport links neben mir. Nach dem Aufsetzen krachte BMW-HP2-Sport mir plötzlich links in die Seite und mein Fahrzeug war überall beschädigt.

All-Star-Series - Seite 12 Cape_r10

Was sollte das nur werden, aber egal.

So musste ich am Ende von Runde 3 in die Box um den Schaden zu reparieren, leider konnte ich nur 37 Liter tanken und mir war klar, wir mussten noch einen 2. Boxenstop einlegen um die Renndistanz von 11 Runden zu beenden.
Ab hier war es für mich mit ca. 1 Minute Rückstand ein einsames Rennen.
Kurz vor Rennende konnte ich dann noch tenne1612 und J_Vedder wegen Spritmangel überholen und es reichte leider nur zum 6. Platz. So hatte ich mir den 6. Lauf nicht vorgestellt.

Rennen 2 (40 Minuten):
Start von Position 3.

All-Star-Series - Seite 12 Cape_r11

Nach der ersten Linkskurve war ich froh, dass BMW-HP2-Sport bereits innen an mir vorbei gegangen ist ohne das ich einen Schaden bekommen habe. Auch O-46-RACER-ITALIA rutschte innen vorbei. Durch den Verkehr konnte ich diesmal gut an O-46-RACER-ITALIA im Windschatten dranbleiben. O-46-RACER-ITALIA ging bereits in Runde 2 an J_Vedder vorbei und ich hatte erst in Runde 3 die Gelegenheit. Der Abstand zu O-46-RACER-ITALIA war allerdings jetzt so groß, dass ich keinen Windschatten mehr hatte. In Runde 5 konnte ich auf der Start/Ziel tenne1612 überholen, der aber sofort wieder konterte und seinen Platz zurück erobert hat. Im weiteren Verlauf habe ich tenne1612 dann nochmal in der ersten Spitzkehre überholt und lag auf Platz 3. Am Ende von Runde 5 stand O-46-RACER-ITALIA plätzlich vor der Leitplanke und ich konnte ohne Probleme an ihn vorbei und zum Reifenwechsel in die Box fahren. Hinter BMW-HP2-Sport und gefolgt von daniel5775 konnte ich die Box verlassen. Da daniel5775 in der Boxenausfahrt gleich nach links ging und ich die weiße Linie beachtet habe, musste er vom Gas gehen um nicht sofort mich zu überholen. Um keinen Schaden zu riskieren habe ich daniel5775 überholen lassen. Im weiteren Verlauf hatte ich schöne Positionswechsel und ich habe das Rennen mit Platz 4 beendet.
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 7 Dez 2015 - 17:04

Hallo zusammen.

Wollte mal kurz einen Bericht einstellen:

Qualifiing:
Nach dem ich letzte Woche dem Training ferngeblieben war, galt es für mich, die bisher erzielte Pace zu reproduzieren und zu hoffen, dass der Rest des Starterfeldes nicht nochmals viel schneller geworden war.
Mit 1.39.6xx war ich zwar noch nicht an meinem Optimum angelangt, aber wenigsten eine Zeit unter 40. Leider reichte es dennoch nur zum 3-letzen Startplatz.
Aber gut, im Rennen war ja vielleicht noch einiges möglich. Mein Teamkollege stand ja wenigstens auf Pole.

Rennen 1:
Nach recht gutem Start duellierte ich mich mit Tenne um den Anschluss an die Spitzengruppe, so einigermaßen konnte ich diesen auch halten, wobei mit Tenne etwas davongezogen war.
Leider kam ich einmal nach Box II in der 3-fach Links aufs Gras und tuschierte die Wand, da nach war der Abriss da, zum Glück keinen Schaden.
Ein Unfall in der Spitzengruppe und eine defekte Tankanlage bei Tenne bescherte mir dann doch noch den 3 Endrang, da ich ansonsten recht gut und Konstant durch Rennen kam.
Knapp langte es nicht die vor mir liegenden noch zu schnappen, die etwas unter Spritnot litten.

Rennen 2:
Hier hatte ich aufgrund von Trainingsmangel leider keinen echten Überblick, ob nun eine 2-Stopp-Strategie mit Stopps alle 5 Runden oder eine extrem vorsichtig gefahrenen 1-Stopp-Strategie die schnellere Variante war. Ich ging zuerst davon aus, das 2 Stopps schneller sein müssten.
Wieder vom 3-letzen Startplatz losgefahren konnte ich meine Position erstmal halten bzw. leicht verbessern, verschenkte aber 1-2 Plätze in der ersten Kurve aufgrund zu geringer Risikobereitschaft.
Bereits in der ersten Runde fand ich, das die vor mir liegenden recht langsam unterwegs waren und ich fing an, mich zu fragen, ob nicht doch in 1-Stopp –Strategie gefahren wurde. Ich entschied mich, meinen Fahrstil darauf auszulegen, diese Variante möglich zu machen und verlor somit etwas Zeit auf die Spitze, Gleichzeitig hielt ich Daniel ca. 2 Runden etwas auf.
Schönes Überholen mit Konterattaken, leichten Berührungen ohne Schaden.
Der Rückstand wurde zur Spitze dann zu groß, um sinnvoll auf eine 2-Stopp-Strategie zurückzuwechseln. Alles oder nichts....
Ich ging dann also in Runde 8 an die Box. Volltanken = 97 l und weiterrollen.
Nachdem die Spitze ihren 2.Stopp gemacht hatte und knapp vor mir auf die Strecke kam, verlor ich aus Ärger über meinen Strategiefehler in den ersten Esses erst kurz die Konzentration und dann das Auto. Rückwärts in die Leitplanke eingeschlagen… All-Star-Series - Seite 12 125546
Somit doch ein 2-Stopp Rennen.
Jetzt galt es mit neuen Reifen Vollgas, um vielleicht da zu sein, sollten andere auch noch Fehler machen. JJ vor mir hatte die deutlich schlechteren Reifen und war schnell ein- und überholt.
Jörg V. war ebenfalls auf einer 1-Stopp-Strategie, kam aber in Spritprobleme und musste 1 Runde vor Schluss nochmal an die Box und kam direkt vor mir auf die Strecke. Dadurch, dass meine Reifen bereits 4 Runden Maximumattake leisten mussten, konnte ich leider keinen Angriff mehr reiten, vom Grundspeed hätte es reichen können.
Da auch im 2.Rennen Tennes Tankanlage gesponnen hat, kam ich noch auf dem 6. Platz ins Ziel.
Alles in allem keine zu schlechten Rennen, das Ergebnis des 2. Rennens ist dem fehlenden Training zuzuschreiben. mit 2 Stopps wäre mindestens 1 Platz mehr drin gewesen.

Glückwunsch an das Podium...


Zuletzt von badbuster am Di 8 Dez 2015 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 7 Dez 2015 - 17:58

Servus, aufgrund völlig desolater Leistung der Boxencrew und immer noch deutlich vorhandener schlechter Laune meines Fahrers vertage ich den Rennbericht auf unbestimmte Zeit.


ICHBINEINFACHZUBLÖDZUMTANKEN


Tenne
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Trainingslobby   All-Star-Series - Seite 12 EmptyDi 8 Dez 2015 - 18:48

Wir hatten schon lange keine Trainingslobby als Vorbereitung auf den nächsten Meisterschaftslauf. Mein Team ist an der Rennstrecke angekommen und wir werden am Mittwochabend ab 19:00 Uhr eine Trainingseinheit absolvieren.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyDi 8 Dez 2015 - 21:50

hirth_racer schrieb:
Wir hatten schon lange keine Trainingslobby als Vorbereitung auf den nächsten Meisterschaftslauf. Mein Team ist an der Rennstrecke angekommen und wir werden am Mittwochabend ab 19:00 Uhr eine Trainingseinheit absolvieren.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen.

Ich habe leider diese Woche überhaupt keine Zeit zu trainieren, mein Terminkalender ist randvoll gefüllt! ghosty Nächste Woche wird es vielleicht ein bißchen besser!?
Eigentlich habe ich bei dieser Kombi reichlich Trainingsbedarf, aber wie beim Lambo auf Monza nicht ausreichend Zeit! Crying or Very sad

Ich werde auf jeden Fall mal testen wie viele Boxenstopps und Sprit ich brauche! Mit dem Wissen kann man einiges raus holen, auch wenn die Rundenzeiten nicht stimmen! Wink



Mein Rennbericht vom Cape Ring folgt die Tage... All-Star-Series - Seite 12 59103
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMi 9 Dez 2015 - 13:23

Mit einem grossen VIELLEICHT schaffe ich es heute abend mal kurz ins  Muscle Car  für ein paar Schnupperrunden....
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySa 12 Dez 2015 - 17:09

Ich hatte es ja schon mal angedeutet und nun wird es sich bewahrheiten. Ich steig bei der "All-Star-Series" aus, es fehlt mir momentan schlicht die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation mich abends nochmal an die Konsole zu setzen.

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und stets faire Rennen! Mal sehen ob ich doch noch das ein oder andere mal in eine Lobby von euch reinstolpere und dann hoffentlich nicht mit Mistgabel und Fackel verjagt werde Very Happy
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySa 12 Dez 2015 - 23:39

Da waren es nur noch 8....?.


Mensch Nossinger..... geb dir neun Ruck und bleib dabei!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptySo 13 Dez 2015 - 23:15

nossinger schrieb:
Ich hatte es ja schon mal angedeutet und nun wird es sich bewahrheiten. Ich steig bei der "All-Star-Series" aus, es fehlt mir momentan schlicht die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation mich abends nochmal an die Konsole zu setzen.

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und stets faire Rennen! Mal sehen ob ich doch noch das ein oder andere mal in eine Lobby von euch reinstolpere und dann hoffentlich nicht mit Mistgabel und Fackel verjagt werde Very Happy

Nur weil du langsamer bist als ich, bzw du keine Chance mehr hast mich in der Gesamtwertung einzuholen!? All-Star-Series - Seite 12 986897
Dir zuliebe bin ich in Spa mit angezogener Handbremse gefahren, habe für Monza nicht trainiert und habe bisher auch noch nicht mit der Elise trainiert. Nur um dich wieder ran kommen zu lassen! All-Star-Series - Seite 12 581450

Verdammt, ohne diese Mätzchen könnte ich viel weiter vorne stehen! Evil or Very Mad

Seh zu dass du am Sonntag wieder am Start stehst, du Wurst! All-Star-Series - Seite 12 184834





Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 14 Dez 2015 - 8:29

Das war ja äußerst nett von dir thumps leider wird meine eh schon begrenzte Zeit neben dem Studium jetzt ab Dienstag auch noch durch "Football spielen" statt nur noch "Football schauen" strapaziert...zumindest will ich es mal probiert haben All-Star-Series - Seite 12 37283

und da mein eigener Anspruch doch etwas weiter oben angsetzt ist als ohne Training abgeschlagen letzter zu sein, und einem von euch evtl noch das/die Rennen zu versauen, zieh ich lieber die Handbremse und werfe das Handtuch. Zumal meine Motivation für GT6 echt gerade auf dem Niveau von "Fußpilz nach dem Schwimmbadbesuch" ist
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 14 Dez 2015 - 11:09

@ nossi: we are not amused Evil or Very Mad All-Star-Series - Seite 12 184834

@ alle:
Wie sieht es denn aus, generell den Rennstart auf 20.00 Uhr bzw. 20.30 Uhr nach hinten zu schieben? Ich glaube Portaner war ja der Hauptgrund für 19.00 Uhr...

Das würde mir deutlich mehr Möglichkeiten eröffnen. 19.00 Uhr lobbyöffnung ist sehr schwierig für mich unter den geänderten Umständen. Zumal jetzt auch noch 4 Wochen lang renovieren ansteht.... All-Star-Series - Seite 12 775793
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 14 Dez 2015 - 12:25

@nossinger : Na ja, ich habe es wenigstens versucht dich nochmal anzuspornen! Laughing
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Studium und deiner Football-Karriere! thumps
Vielleicht sieht man sich ja nochmal in einem anderen Rennspiel!? All-Star-Series - Seite 12 627633

@Badbuster: Ich habe nichts gegen ne spätere Anfangszeit!
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 EmptyMo 14 Dez 2015 - 13:14

daniel5775 schrieb:


@Badbuster:

BadbuSTer??? Mal richtig geschrieben?

War das jetzt ein Versehen? All-Star-Series - Seite 12 415786
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 12 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.