GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 11 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptySo 22 Nov 2015 - 20:47

So, es ist an der Zeit etwas loszuwerden. verletzt

Ich habe nicht mehr die Zeit dauernd zu trainieren, weil ich mittlerweile doppelt so viel Arbeite wie noch vor 2 Monaten. Ausserdem geht es mir derzeit auch Psychisch nicht gerade gut. Arrgh!

Ich kann zwar ansich von den Rundenzeiten gut mithalten, mein Fahrstil ist aber so fernab von den meisten Anderen hier, dass ich mir selbst die Frage stellen muss, ob es nicht besser wäre auszusteigen. Crying or Very sad

Denn so wie das derzeit läuft, habe ich 1. sowieso keine Chance mehr etwas zu reißen und 2. macht das so auch keinen Spaß mehr. All-Star-Series - Seite 11 125546
Ich kann mich nicht an eure Fahrlinie gewöhnen ohne training, aber hierfür habe ich schlicht und ergreifend keine Zeit und auch nicht mehr die nötige Motivation. Rote Karte

Die Ereignisse die sich um mich abspielen zeigen eindeutig,dass ich nicht mehr einschätzen kann wie ihr fahrt, ich bin einfach nicht mehr im Fluss.

Das hat man auch Heute wieder sehen können, solange ich alleine fahre oder nur mit 1-2 Leuten, funktoniert das, werden es aber mehr.....

Da ich auch niemanden den Spaß hier nehmen will, sehe ich mich gezwungen die Meisterschaft zu verlassen. idee richtig

Das ist zwar sehr schade wie ich finde, aber ich kann diese ganzen Ausseinandersetzungn auch nicht mehr ertragen, das tut mir nicht gut. Da es mir, wie schon gesagt, sowieso nicht gut geht, möchte ich mich (und euch) damit nicht weiterhin belasten.

Es tut mir besonders Leid für meinen Teamkollegen nossi, aber ich kann einfach nicht mehr. verletzt All-Star-Series - Seite 11 775793

Ich hoffe, meine Worte treffen auf etwas Verständnis und ihr könnt es ein bisschen nachvollziehen. All-Star-Series - Seite 11 744826

Ich würde gerne weiter mit euch fahren, aber mir fehlt auch einfach irgendwas, kann auch mit dadran liegen das der dicke Blaue mit seinem Rüssel fehlt, ich krieg einfach die Motivation nicht, mir die Zeit zu nehmen, zu trainiern und den ganzen anderen Kram zu tun, den ich auch früher schon gemacht habe und das auch gerne, es geht einfach nicht mehr. All-Star-Series - Seite 11 547996

Mein Kopf ist auch einfach nicht frei genug, mich hierdrauf zu konzentrieren, bekomme ich derzeit nicht auf die Reihe. Arrgh!

Dennoch hoffe ich das ihr das Kind weiterhin geschaukelt bekommt und wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei. Bier
Für mich war es das aber hier.All-Star-Series - Seite 11 152204

Ich werde auch meine anderen "Verpflichtungen" hier abgeben und die Homepage werde ich auch nicht weiterführen können, da bin ich ja sowieso schon lange hintendran, mir fehlt einfach die Kraft dafür.

Das ist er dann, der Abschied, natürlich dürft ihr gerne noch mit mir schrieben und spielen, sofern ihr wollt. All-Star-Series - Seite 11 525975

Mit fantastisch freundlichen Grüßen,
euer porti All-Star-Series - Seite 11 1907219358
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptySo 22 Nov 2015 - 22:14

Hm... Porti, egal was los ist, ich wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen! Wink
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. !

Schade das es nicht weiter klappt, aber nu du wirst deine Gründe haben!

Gruss Tenne
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 11:17

Ergebnisse

5. Lauf "Autodromo Nationale Monza ´80er" mit dem  Lamborghini Countach LP400 ´74"

Qualifying
 1. Rennen 2. Rennen
Platz Fahrer
Punkte
Platz Fahrer
Punkte
Platz FahrerPunkte
1.hirth_racer
47
1.tenne1612
944
 1.O-46-RACER-ITALIA
929
2.portaner2.hirth_racer
833
 2.tenne1612
786
3.tenne16123.nossinger
722
 3.hirth_racer
643
4.O-46-RACER-ITALIA4.O-46-RACER-ITALIA
611
 4.J_Vedder
500
5.nossinger5.J_Vedder
500
 5.Badbuster666
357
6.BMW-HP2-SPORT6.Badbuster666
389
 6.nossinger
214
7.J_Vedder7.daniel5775
278
 7.daniel5775
71
8.Badbuster6668.BMW-HP2-SPORT
167
Ausfall

9.daniel57759.portaner
56
Ausfall



Gesamtergebniss Aktuelle BOP-Tabelle für den 6.Lauf
Platz Fahrer
Punkte
 Fahrer
Punkte
1.O-46-RACER-ITALIA
7781
 O-46-RACER-ITALIA
-12
 
2.tenn1612
6135
 tenne1612
-5
 
3.hirth_racer
5403
 hirth_racer
-9
 
4.Badbuster666
4377
 Badbuster666
0
 
5.daniel5775
4231
 daniel5775
0
 
6.nossinger
3951
 nossinger
0
 
7.BMW-HP2-SPORT
3642
 BMW-HP2-SPORT
0
 
8.J_Vedder
3619
 J_Vedder
0
 
9.portaner
3493
 portaner
0
 
10.DschaeiDschaei
1459
 DschaeiDschaei
0
 

Bitte einmal die Ergebnisse kontrollieren !
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 11:49

Hallo zusammen,

ob ich einen Rennbericht schreibe, muss ich erst noch überlegen, meine Perfomance war eigentlich nicht kommentierenswert...

ich möchte aber noch etwas zum Verlassen der Lobby während des Rennens sagen:

Ich finde es nicht richtig, während eines laufenden Rennens die Lobby zu verlassen.
Meiner Meinung nach gehört sich das nicht. Wenn ich jedesmal, wenn ich einen Bock geschossen hatte, gegangen wäre, hätte ich garkeine Punkte. Es gehört sich aus Respekt vor der Zeit, die hier jeder reinsteckt, nicht, dann einfach abzuhauen, es wird fertig gefahren...

Und dann auch noch während eines Laufenden Rennens Romane zu schreiben, ist auch daneben, das lenkt nur ab, ich hatte deswegen nen Ausritt mit 5 Sec Zeitstrafe....

Nehmt euch mal ein Beispiel an Daniel... den ganzenTag gearbeitet, kurz vor knapp doch noch online gehen können und fast ohne Training doch noch mitgefahren... All-Star-Series - Seite 11 152204All-Star-Series - Seite 11 286665  und das ohne grobe Verkehrsgefährdung thumps Er hat mich somit vor dem letzen Platz gerettet  Razz  

so definiert sich die richtige Einstellung...

@Porti: Schade, das du beruflich derzeit so eingespannt bist, das dir die nötige Zeit fehlt....
Was das private anbetrifft, das geht vorbei...
Immer dran denken, nicht den Kopf hängen lassen , wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt...Mag lustig klingen, ist aber viel wahres dran....


@ Hirth: wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir auf Platz 2 der Teamwertung gerückt thumps ...nicht dass ich viel dazu beigetragen hätte Embarassed


Zuletzt von badbuster am Mo 23 Nov 2015 - 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 11:51

Ach, und Porti:

Nimmst du die HP vielleicht raus/löscht sie, wenn du sie nicht mehr pflegst....ich finde solche Leichen immer doof....
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Ergebnisse 5. Lauf   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 15:41

Ergebnisse incl. Teamwertung

5. Lauf "Autodromo Nationale Monza ´80er" mit dem  Lamborghini Countach LP400 ´74"

Qualifying
 1. Rennen 2. Rennen
Platz Fahrer
Punkte
Platz Fahrer
Punkte
Platz FahrerPunkte
1.hirth_racer
47
1.tenne1612
944
 1.O-46-RACER-ITALIA
929
2.portaner2.hirth_racer
833
 2.tenne1612
786
3.tenne16123.nossinger
722
 3.hirth_racer
643
4.O-46-RACER-ITALIA4.O-46-RACER-ITALIA
611
 4.J_Vedder
500
5.nossinger5.J_Vedder
500
 5.Badbuster666
357
6.BMW-HP2-SPORT6.Badbuster666
389
 6.nossinger
214
7.J_Vedder7.daniel5775
278
 7.daniel5775
71
8.Badbuster6668.BMW-HP2-SPORT
167
Ausfall

9.daniel57759.portaner
56
Ausfall


Gesamtergebniss Aktuelle BOP-Tabelle für den 6.Lauf
Platz Fahrer
Punkte
 Fahrer
Punkte
1.O-46-RACER-ITALIA
7781
 O-46-RACER-ITALIA
-12
 
2.tenn1612
6135
 tenne1612
-5
 
3.hirth_racer
5403
 hirth_racer
-9
 
4.Badbuster666
4377
 Badbuster666
0
 
5.daniel5775
4231
 daniel5775
0
 
6.nossinger
3951
 nossinger
0
 
7.BMW-HP2-SPORT
3642
 BMW-HP2-SPORT
0
 
8.J_Vedder
3619
 J_Vedder
0
 
9.portaner
3493
 portaner
0
 
10.DschaeiDschaei
1459
 DschaeiDschaei
0
 


Teamwertung 
Platz Team
Punkte
 
1.HM
12012
 
2.GDT
9780
 
3.TP-R
9777
 
4.X-CRT
7444
 
5.PS
5078
 
Bitte einmal die Ergebnisse kontrollieren !
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 16:11

Hallo Jungs,

wie befürchtet: Ich habe es gestern nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft. Wen es interessiert: Unser Lebkuchenhaus (näherungsweise eine überirdische Hobbit-Höhle) ist sehr schön geworden mit allerhand Knabberkram für die nächsten Tage zum Abbrechen und Naschen.

Herzlichen Glückwunsch ans Podium und insbesondere an meinen Teamkollegen, der zum zweiten Mal in Folge alleine die Fahne des Team Parship hochhalten musste. Und das, wie es aus der Ferne aussieht, gut gemacht hat! thumps Nächstes Mal steht bei mir aber nichts im Wege und ich möchte es wieder versuchen, mitzufahren. Also man sieht sich auf dem CapeRing mit einem Mercedes.

JJ
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 16:41

Ergebnis passt bei mir soweit, denke mal die Punktzahlen dann auch

Rennbericht:

Nach den ersten Km in den Trainingslobbies hat sich ein erfreuliches Bild heraus gestellt: Ich war ähnlich schnell wie die schnellen Jungs unter uns und konnte an der Spitze meistens auch dran bleiben, das roch nach Punkten! Leider hatte ich in der zweiten Woche kaum Zeit zu trainieren und wusste daher nicht, ob sich die Leistungskurve etwas verschoben hatte..

Quali: Lief nicht optimal, war etwa ~0,5-0,7sec langsamer als gedacht/gehofft aber hey..5ter Platz geht voll in Ordnung.

Rennen 1(1.0 triffts eher): Beim Start gut weg gekommen und konnte Olaf ausbeschleunigen (oder er hat extra langsam gemacht um Kollisionen zu vermeiden). Vor mir hat es dann beim anbremsen der ersten Schikane glaube ich ordentlich gekracht. Einige Mitstreiter haben danach das Rennen verlassen und es wurde sich, mehr oder minder mehrheitlich abgesprochen, einen Restart durch zu führen.

Rennen 1 (1.1): Start verlief ähnlich wie im ersten Versuch, Olaf hat nun deutlich Tempo raus genommen um in keine Kollisionen verwickelt zu sein, ähnlich wie portaner. Ich konnte mich dadurch an der Spitzengruppe um Tenne und hirth festbeißen und konnte ihnen auch gut folgen. Vedder war es glaube der anfangs auch noch mit dabei war, aber dann abreißen lassen musste. Im Verlauf des Rennen, sagen wir recht am Anfang, haben uns dann erst portaner ("Luft ist raus..") und kurze Zeit später auch Eric ("keine Konzentration mehr..") verlassen. Diese ware allerdings zu dem Zeitpunkt eher am Ende des Feldes was Daniel, welcher arbeitsbedingt (wer arbeitet sonntags 12h wie? Very Happy ) deutlich entkräftet unterwegs war, noch auf den 7ten Platz spülte. Ich hatte ein nettes Duell mit hirth, weshalb Tenne uns etwas davon eilen konnte. Ich habe mich dann irgendwann mit P3 zufrieden gegeben und wollte weder meinen dritten, noch hirths 2ten Platz gefährden und bin das Rennen "stumpf" zu Ende gefahren.

Rennen 2: Ohne portaner und Eric, also nur mit 7 Startern.
Start verlief recht gut, auch wenn ich etwas verschlafen hatte. Daniels befürchtung uns beim überholen im Weg zu stehen hatten sich recht schnell verflüchtigt, er kassierte eine (Abkürzungs-)Strafe und hat uns netterweise passieren lassen All-Star-Series - Seite 11 152204 Ich war gegen Ende Runde 1 noch nicht hundert %ig im Rennmodus und so bin ich badbuster beim anbremsen auf die letzte Schikane etwas ins Heck gedonnert..sorry nochmal dafür! Aber zum Glück beide ohne Schaden. Im Laufe des Rennen kam ich immer weiter nach vorne und befand mich kurze Zeit später hinter Olaf (P1) und Tenne (P2) auf dem dritten Rang mit etwas Luft nach hinten zu hirth und Vedder. Vor mir ging Tenne in Runde 11( oder 12) an die Box und auch ich überlegte meiner Crew einen kurzen Besuch zu gönnen..da Olaf aber munter weiterfuhr dachte ich mir "komm, das wird schon irgendwie passen!". Da ich wusste das 21 Runden mit einem Tank reichten, und mehr in den Proberennen auch nicht gefahren wurden, bin ich von keinen Problemen ausgegangen..außer das Tenne gegen Ende des Rennens noch einmal an mich heran kommen wird. Ich habe dann jede Runde an 2-3 Stellen das berühmte "lift&coast"-Spiel gespielt um gerüstet zu sein, im Falle der Fälle. Dadurch kam hirth, mit Tenne im Schlepptau über die Renndauer an mich heran, aber es waren nur noch 5min oder so zu fahren, also alles im grünen Bereich..zumal hirth auch keinen Stop hatte und ebenfalls schlechte Reifen haben musste. Irgendwann habe ich dann gesehen wieviel Sekunden Rückstand ich auf Olaf hatte und habe inständig gehofft das er vor der Linie bremst und nicht doch noch die 22te Runde fährt. Tja, wie soll ich sagen..den Gefallen hat er mir nicht getan und somit ging es in die 22te Runde. Leider ging mir etwa 10sec hinter der zweiten Schikane der Sprit endgültig aus und ich sah von hinten Tenne und hirth anfliegen worauf ich beide habe passieren lassen müssen. Kurz darauf, naja mit 80km/h reißt man auf Monza halt nicht viel..., flogen auch noch Vedder und Badbuster an mir vorbei und ich dachte schon "KACKE! Bloß nicht Daniel auch noch... All-Star-Series - Seite 11 125546 " Ihm ging es aber wie mir und er war auch nur noch gedrosselt unterwegs. Leider hatte ich nicht bedacht das es keine Einführungsrunde und damit keine "Zeitverzögerung" hinsichtlich der Runden gab....im Nachhinein ärgert es mich, einmal weil ich nicht dran gedacht habe, und zum anderen da ja sonst immer, bzw meistens, so akribisch auf das Reglement bestanden wird..aber naja, sei's drum. (auch wenn ich dann Daniel in der Einzelwertung überholt hätte Very Happy ) Mit dem ersten Rennen bin ich absolut zufrieden, dass zweite mildert die Stimmung etwas aber man kann nicht immer gewinnen (oder zumindest 3ter werden).

Aber Glückwunsch an das Podium und Tenne für den 1. bzw 2.ten Platz!

@portaner: Schade, aber hatte mir sowas in der Art schon gedacht. Warst ja die letzten Wochen recht wenig online und noch weniger in den Lobbies und damit fehlt halt eben die Routine wenn mit der "Masse" gefahren wird. Aber kann mich den Vorrednern nur anschließen, Kopf hoch was auch immer da im Busch ist..falls du bei der Arbeit zu viel Stress haben solltest, kann ich nur Sport als ausgleich empfehlen! Ansonten bist du sicherlich weiterhin in den Trainingslobbies gern gesehen..
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyMo 23 Nov 2015 - 18:32

Tja was soll ich sagen, ich bin meinem Ergbenis sehr zufrieden!

Das 1. Rennen, sagen wir der 1. Start war denkbar schlecht, wir alle wussten das es speziell hier in MONZA schwer ist hinterher zufahren, da der Windschatten schwierig zu berechnen ist, so kam es in der ersten Runde auch zu unnötigen Raufereien, weshalb ich dann auch aus dem Rennen raus bin, offensichtlich war ich nicht der einzige der damit denkbar unzufrieden war, denn es folgten mir schnelle einige andere. Nun ja nach dem 2ten Start ging alles gesittet zu und so sollte es auch sein.

Das 1. Rennen konnte ich relativ von Beginn an mit konstant zügigen Runden für mich entscheiden. Ich habe keine wirklichen großen Fehler gemaht und soweit ich mich erinnere auch keine Zeitstrafe bekommen, so konnte ich einen 6 - 8 sec Vorsprung rausfahren und diesen auch gut verwalten..

Das 2te Rennen war natürlich unter andren Voraussetzungen, da a. ich als letzter starten musste und b. 40 min anstanden. Im Gegensatz zu Olaf war ich aber auf keinem Fall in der Lage das Rennen ohne zu tanken durchzufahren. Ich weiß bis heute nicht wie das ging/geht Surprised
Auf jeden Fall war mir klar das es schon sehr komisch zugehen musste, das ich das Rennen gewinnen könnte.
Die Startrunde verlief top, ich konnte mich sauber durchs Feld arbeiten und bin an 3ter Stelle aus der ersten Runde rausgekommen. thumps Im Verlauf der nächsten Runden konnte ich mich mit Olaf im Schlepptau an die Spitze setzen, zu seinem Gunsten, denn er konnte in meinem Windschatten Sprit sparen und somit schon den Grundstein zum Erfolg setzen. Leider habe ich knapp nach der Hälfte einen Fahrfehler gemacht und somit gut 10 sec verloren, ob mich die in die Nähe des Sieges gebracht hätten vermag ich nicht zu sagen, aber ggf. hätte ich Olaf in der Schlussphase unter Druck setzen und damit in einen Fehler treiben können, aber hätte wenn und aber...ich habs nicht.
Respekt an Olaf für die sehr starke Leistung vor allem im 2ten Rennen! Und Danke an Hirth und Nossinger, für die super faire Geste zum Ende was meinen Überholvorgang anbelangt!! Ich war zwar aufgrund der frischen Reifen deutlich schneller, aber ihr hättet mir das Leben auch viel schwerer machen können!

Gruß Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyDi 24 Nov 2015 - 1:00

Hallo zusammen,
leider habe ich im Moment eine riese Pechsträne! Sad  Als hätte es nicht gereicht dass nossinger in beiden Rennen vor mir war, jetzt bekomme ich meinen Laptop nicht mehr zum laufen! Crying or Very sad
Mit dem Handy ist es kein Vergnügen die Rennberichte zu lesen, und zu schreiben noch viel weniger!
Zu den Vorfällen äußere ich mich auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt, wenn mein Laptop wieder läuft und ich Zeit finde. ghosty
Aber schon mal an dieser Stelle tausend Dank an hirth_racer für das veröffentlichen der Rennergebnisse und die Aktualisierung der Meisterschaftsstände!  All-Star-Series - Seite 11 286665  All-Star-Series - Seite 11 286665  All-Star-Series - Seite 11 286665
Du hast den Job! All-Star-Series - Seite 11 525975
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyDi 24 Nov 2015 - 8:46

Na ist doch super Daniel..dann kannste das sauer verdiente Geld von Sonntag direkt in nen neuen Laptop stecken Very Happy *duckundwech*
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 10:23

Jetzt ist der Moment, Daniel, Black Friday....


Ab heut abend hab ich ne PS4 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 10:37

Sehr schön! thumps
Lad dir auch gleich Project CARS runter. Dann bist du erstmal beschäftigt und trainierst nicht mehr so viel für die All-Star-Series! Very Happy

An alle anderen...
Heute und Morgen gibt es bei Media Markt 20% auf alle PS4-Pakete! 0% Finanzierung gibt es auch! Wink
Ich würde zuschlagen! All-Star-Series - Seite 11 581450
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 10:41

Amazon hat auch was: PS4 + COD Black Ops III & Advanced Warfare =333€ und noch ander Bundle...

@ Daniel: was fürn Cars soll ich kaufen?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 10:54

Project CARS, das einzige brauchbare Auto Rennspiel für die PS4! Ist geil, unglaubliche Fahrphysik und toller Sound, nicht zu vergleichen mit GT6! All-Star-Series - Seite 11 848610
Google halt mal oder schau dir Videos auf YouTube an! Surprised
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 10:55

Ich meinte welche Edition Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 11:24

daniel5775 schrieb:
Project CARS, das einzige brauchbare Auto Rennspiel für die PS4! Ist geil, unglaubliche Fahrphysik und toller Sound, nicht zu vergleichen mit GT6! All-Star-Series - Seite 11 848610
Google halt mal oder schau dir Videos auf YouTube an! Surprised

Laughing naja das war ja klar das es mit GT6 nieeemals zu vergleichen ist, aber als unglaubliche Fahrphysik würde ich dies Spiel auch nicht bezeichnen. Ich zockte es ja oft am PC, nicht Konsole - denke aber auch da merkt man keinen großen Unterschied, denke eh eher das es auf PC besser läuft (kann ich aber so nicht direkt beurteilen, nur vom menschl. Gefühl Wink ) Als SIM würde ich Project Cars nicht betiteln, eher zwischending Arcade und SIM!!!! Spiel macht Spass, aber wer auf Simulation steht, sucht sich bestimmt was anderes. Wink

Ich bin ja mal gespannt was die Konsoleros über Assetto sagen wenns leider auch auf Konsole erscheint. Für den PC ist es der Hammer und das ist Simulation, da fühle ich sogar nur mit meinem DFGT was das Auto mit Lenkschlag wirklich macht. Bei Project Cars fühlt man dies nicht, auch nicht mit diesen Jake Spades FFB Einstellungen oder wie der hieß.

Wenn AC so gut für die Konsole wird wie am PC, dann müsst ihr Euch dies Spiel kaufen!!! Muss nur sagen, mit Controller spielt es sich bescheiden, vielleicht ich aber auch zu doof dafür. Habe das am PC mit nem XBOX Controller (der übrigens sich besser in der Hand anfühlt als einer von SONY) probiert, komme ich nicht mit klar, ABER ne SIM muss auch Wheel her!!! Very Happy

Bin aber auf Euer Feedback dann gespannt und fahrerisches Können! Wink

bis denne, man liest sich... Ich muss erstmal auf die lasergescannte NOS zurück!!! Razz Wink

Cool
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 11:52

@Badbutser: Ich habe mir damals die Limited Edition runter geladen. Aber die Autos, die da dabei sind, kannst du auch mit ner dlc bekommen! Ich habe mir auch bisher jede dlc gekauft, auch wenn ich noch nicht alles gefahren bin, aber ich habe sie! Wink Ich bin halt ein Jäger und Sammler! Very Happy
Welche Edition du dir kaufst, musst du selbst wissen. Ich weiß auch nicht was das preislich aus macht!?

@Fletcher: Ok, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben! Embarassed
Ich spiele halt (nur) auf der Konsole und habe (noch) keinen Vergleich zu Assetto Corsa! Aber auch ob PCARS oder A.Corsa besser simuliert, da gehen die Meinungen auch auseinander, was ihr so gelesen habe.


Jetzt aber zurück zum Thema...
Trainiert heute jemand mit dem AMG? Surprised
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 11:54

Ich trainiere Glühwein Buddha

Was für Zeiten fahrt ihr inzwischen?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 12:11

Nicht so viel schneller als am Dienstag! Rolling Eyes
...und du, Badbuster? Surprised
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 12:13

vorgestern ne 39er weggeworfen und 2.40.2xx gefahren.

Habe aber Probleme mit schlechter werdenden Reifen, da holt z.B Tenne mit vollen LP in Rund 3-4 wieder auf...

In den ersten Esses und in dem Eck nach der 2 Box lass ich Zeit liegen....
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 12:34

Wow!All-Star-Series - Seite 11 533704

Dann wird es Zeit, dass du mal ein anderes Spiel spielst! All-Star-Series - Seite 11 986897
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 12:50

NöNö
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyFr 27 Nov 2015 - 17:38

Leider kommt der Black Friday quasi eine Woche zu früh..denke erst am 30.11. gibts die deftige Bafög-Nachzahlung..schade. Aber mal schauen, finde bestimmt was als Geschenk für mich Wink

Heute werd ich's nicht auf die Strecke schaffen, evtl morgen Abend mal wieder..bin zur Zeit schwer beschäftigt Mad
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 EmptyDo 3 Dez 2015 - 22:26

Wie ihr vielleicht anhand meiner Abwesenheit erkannt habt, ist der angekündigte Fall sogar früher eingetreten als erwartet. Sohnemann ist da...All-Star-Series - Seite 11 547996

Very Happy Bier All-Star-Series - Seite 11 286665 All-Star-Series - Seite 11 59103

Es besteht evtl. die Möglichtkeit,dass ich am Sonntag mitfahren kann. Wäre eine Verschiebung auf 20.Uhr möglich, das öffnet das Fenster etwas weiter für mich, ohne Garantie, das ich es schaffe.

Lasst mal von eure Meinungen hören.

Grüsse
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 11 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.