GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 17 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2016 - 16:25

Ich kann Mittwoch nicht.... bin dienstlich gebunden! Generell kann ich die beiden kommenden Wochen unter der Woche kaum oder erst sehr spät.

Tenne

Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2016 - 16:53

badbuster schrieb:

Ich habe die größten Befürchtungen für Sonntag...

Wie sieht es denn aus mir einer Verschiebung um 1 Woche? oder um ein paar Tage? würde schon gerne mitfahren, werde heute auch mal trainieren, wenn auch wohl offline...

Als Teamkollege muss ich dieses Vorhaben natürlich unterstützen. Ich hätte gegen eine Verschiebung auf Mittwoch nichts sofern alle anderen Teilnehmer auch am Mittwoch können, sobald ein Teilnehmer nicht teilnehmen kann, bleibt es bei Sonntag.

Oh habe Tennes Beitrag erst jetzt gesehen, dann hat es sich für Mittwoch ja schon erledigt.


Bembelracer schrieb:
@Hirth
an die Corvette habe ich auch schon gedacht, die fährt sehr schön thumps

Dann sind wir ja schon zu Zweit.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2016 - 18:41

@daniel: wo treibst du bzw ihr euch denn sonst noch so rum? Bei PC oder wo?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2016 - 18:49

Guuuude nossinger,
Pcars spiele ich selten, nur heute mal wieder weil ein neuer dlc veröffentlicht wurde. in-love
Ansonsten triffst du uns eigentlich immer in der Woche vor dem Rennen in den Trainingslobbies! Lass dich mal wieder blicken!!! All-Star-Series - Seite 17 184834


Edit: @badbuster: Dann hat es sich wohl erledigt, mit der Terminverschiebung! Sorry, Ingo! ghosty
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2016 - 20:15

Meinte nur, weil du meinstest das du/ihr nächsten sonntag noch ein anderes Rennen habt Wink

ja...montag und dienstag noch klausur, mal schauen ob ich euch mittwoch mal in ner Lobby besuche Bier falls ich meinen controller noch finde Mad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2016 - 20:59

Achsoooo, da drauf hast du dich bezogen! Laughing
An dem Sonntag fahre ich mit Rennkuh, Bembel und noch paar anderen LMP1 am Nürburgring! All-Star-Series - Seite 17 627633
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyMo 1 Feb 2016 - 9:32

so, endlich war ich mal wieder dabei....

Zu allererst: Eric, der Unfall im 2.Rennen geht wohl auf meine Kappe, sorry...

in der WDH sieht es so aus, als ob mir der Eisenhaufen beim Einlenken etwas qwer gekommen ist und ich dadurch schneller nach unten gezogen habe als erwartet... Da keine Pfeile blinkten und du auch im toten Winkel der Spiegel warst, habe ich nicht damitgerechnet, das dort jemand ist. Ich habe niemanden gesehen dort. Ohne den leichten Drift hätte ich dich vielleicht noch gesehen...

So, nun zum Rennen:

Im Qualifing lief es entsprechend meines nicht erfolgten Trainings recht bescheiden.
Das eine mal, wo ich trainierte habe, habe ich versucht, eine Reifenschonende Fahrweise zu erlernen, nicht maximum Atacke zu üben.
In der 2. Runde ne Hohe 10er Zeit, das war dann auch meine schnellste, nach 5 Minuten nach der 1. Kurve ein Einschlag mit Schaden. Gut dachrte ich, dann noch eine Runde mit neuen Reifen...
Aber nach dem Boxenstop gleich wieder nen Dreher mit Einschlag, somit keine Chance mehr auf Zeitverbesserung....
-> Letzter, das Vedder in seiner Lletzhen Runde nochmal nachgelegt hat.

1. Rennen:
Der Start gelang mir (obwohl nie geübt) erstaunlicherweise sehr gut, ich konnte gleich ein paar Plätze gutmachen....Sollte ich so langsam doch einen sensibelen Gasfuß entwickeln?
Anfänglich konnte ich den Speed der Führenden nicht ganz mitgehen ujund es riss eine kleine Lücke auf.
Diesen Rückstand konnte ich aber in den Runden 5-8 wieder einigermaßen zufahren und mich von Vedder hinter mir etwas absetzen.
Von da an war mein Rennen eigentlich recht unspecktakulär, Hirth und Daniel konnte ich nicht halten und so rollte ich mit einer 13 + 12 Rundenstrategie auf Platz 3 aufs Podium. Hier zahlte sich aus, das ich doch am Samstag ein paar Runden auf der Stecke war. Lediglich Vedder machte mir das Leben etwas schwer. Er ging in Runde 11 ? an die Box, ich ja erst in Runde 13.
Aber ein geiler 3. Platz, wichtige Punkte für die Teamwertung. Leider war Daniel vor mir auf Platz 2 ins Zeil gekommen, somit habe ich in der Meisterschaft weiter an Boden verloren.

Rennen 2:
Auch hier wieder den besten Start von allen erwischt und in der ersten Kurve in Führung gegangen.
In Runde 2 hatte ich dann auf Start/Ziel ca. 1 Sec Vorsprung, konnte die Lücke aber nicht weiter aufmachen und so kam Eric im Windschatten in der nächsten Runde wieder heran, auch weil ich die Kurve vor Start/Ziel nie konstant schnell beherrschte, hier gabs mal gute Durchfahrten, ich habe aber auch gerne mal ne Sekunde liegengelassen...
in Runde 5 überholte mich den Olaf aus dem Windschatten in Kurve 1 (Jaja, die Kurve vor Sart/Ziel) und auch der Rest des Feldes hatte dicht aufgeschlossen. InRunde 7 kollidierte ich dann mit Eric in Kurve 1, was bei beiden zu einem Schaden und dem entsprechende, vorgezogenen Boxenstop führte. wir fielen an die Letzte und Vorletzte Stelle.
Kurz gerechnet: 26 Runde Rest, da geht immer noch ne 2 stop-Strategie, aber 2x 13 Runden...somit ab sofort wieder Piano mit den Reifen...
Leider sah das Eric hinter mir nicht so und machte aus dem Windschatten ordentlich Druck. Ich konnte ihn aber immer wieder zurücküberholen, nur die Reifen nahmen diese Behandlung übel. Zu viel Verschleiß Rechts hinten.
Nachdem Eric dann einen Fehler machte, konnte ich etwas Dampf rausnehmen und mich in der 13. Runde des Stints mit 3 rechts hinten an die Box retten.
Die letzen 13 Runden bin ich dann im Stil des ersten Rennens zuendegefahren, konnte zwischenzeitlich Vedder, der auf einer 1-Stopp-Strategie mit dementsprechend schlechten Reifen unterwegs war, noch schnappen. er versuchte danach, nochmal zu attakieren und kam mir bedenklich nahe, das muss seinen Reifen aber den Rest gegeben haben und er verlor aufgrund eine Querstehers, oder sogar Drehers beim Einbiegen auf Start/Ziel den Anschluss.
Dann noch piano ins Ziel gerollt, zwar 45 sec auf den Sieger Rückstand, aber war ja auch nen Crash dabei, insofern ist Platz 3 das Maximum, was möglich war.

Fazit des Wochenendes:
2 x Podium ist geil All-Star-Series - Seite 17 59103 , wichtige Punkte in der Meisrterschaft fürs Team geholt. Leider weiter Boden auf Daniel verloren...
Was wär mit mehr Training drin gewesen...?

Glückwunsch an die vor mir platzierten, vor allem an meine Teamkollegen...saubere Leistung, astreine Statistik, 1. im Qualifing und beide Rennen überlegen gewonnen....
All-Star-Series - Seite 17 1907219358
Und sorry Eric für den Crash...


Zuletzt von badbuster am Mo 1 Feb 2016 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyMo 1 Feb 2016 - 9:53

daniel5775 schrieb:

An dem Sonntag fahre ich mit Rennkuh, Bembel und noch paar anderen LMP1 am Nürburgring! All-Star-Series - Seite 17 627633

Heimliche Absprachen ausserhalb des Forums? Wir sind euch wohl nicht gut genug... Sad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:24

badbuster schrieb:
daniel5775 schrieb:

An dem Sonntag fahre ich mit Rennkuh, Bembel und noch paar anderen LMP1 am Nürburgring! All-Star-Series - Seite 17 627633

Heimliche Absprachen ausserhalb des Forums? Wir sind euch wohl nicht gut genug... Sad

Ab und zu brauchen wir Hessen auch mal Gegner, keine Opfer! Stock

Neeee Quatsch, ihr seid die Besten! Wink
Mit EUCH fahre ich am liebsten! All-Star-Series - Seite 17 525975

Ja Ingo, Glückwunsch zu den 2 Podiumsplätzen, fast ohne Training! thumps (SAUGEIL würde Eric sagen Laughing )
Aber mehr wäre leider mit Training auch nicht drinn gewesen! Wink Es sei denn, du wärst in der Lage gewesen annähernd die Rundenzeiten von deinem Teamkollegen zu fahren, denn nur ER war besser als ICH! All-Star-Series - Seite 17 986897
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyMo 1 Feb 2016 - 21:08

Rennergebnis

10. Lauf "High Speed Ring" mit dem 1970er Ford Mustang Trans-Cammer 550LP (mit Ölwechsel)

Qualifying
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. hirth_racer 
46
   
2. daniel5775 
   
3. BMW-HP2-SPORT 
   
4. tenne1612 
   
5. J_Vedder 
   
6. Badbuster666 
   
7. O-46-RACER-ITALA 
   

1. Rennen
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. hirth_racer 
929
   
2. daniel5775 
786
   
3. Badbuster666 
643
 ▲+3 
4. J_Vedder 
500
 ▲+1 
5. tenne1612 
357
 ▼-1 
6. BMW-HP2-SPORT 
214
 ▼-3 
7. O-46-RACER-ITALA 
71
   

2. Rennen
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. hirth_racer 
929
 ▲+6 
2. daniel5775 
786
 ▲+4 
3. Badbuster666 
643
 ▲+2 
4. J_Vedder 
500
   
5. BMW-HP2-SPORT 
357
 ▼-3 
6. O-46-RACER-ITALA 
214
 ▼-5 
7. tenne1612 
71
 ▼-4 

Gesamtergebnis
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. O-46-RACER-ITALA 
13783
   
2. hirth_racer 
11399
   
3. daniel5775 
10393
 ▲+1 
4. tenne1612 
9613
 ▼-1 
5. Badbuster666 
9291
   
6. J_Vedder 
7872
 ▲+1 
7. BMW-HP2-SPORT 
7466
 ▼-1 

Teamwertung
Platz Teamname Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 
Punkte
1. Hessenmob O-46-RACER-ITALA daniel5775 
24176
2. Gentlemen Drivers Team hirth_racer Badbuster666 
20690
3. Twin Power Racing tenne1612 BMW-HP2-SPORT 
17079
4. Parship J_Vedder DschaeiDschaei 
11959

Aktuelle BOP-Tabelle für den 11. Lauf
Fahrer   
Punkte
   
O-46-RACER-ITALA   
-16
   
hirth_racer   
-8
   
daniel5775   
-6
   
Badbuster666   
-2
   
BMW-HP2-SPORT   
0
   
tenne1612   
0
   
J_Vedder   
0
   
Bitte einmal die Ergebnisse kontrollieren !


Zuletzt von hirth_racer am Di 2 Feb 2016 - 6:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyMo 1 Feb 2016 - 23:35

öhm, Jörg, hast du nicht bei deinem Teamkollegen (mir) vergessen, die Punkte zu addieren)

8005 hatte ich schon nach Le Mans....

mal ganz vorsichtig nachgefragt...

Und auch bei der Teamwertung vergessen? das habe ich nun nicht nachgeschaut....

@ Daniel...im 2. Rennen wäre ohne Unfall der 2. Platz möglich gewesen... Ohne den Zeiverlust (und 2 x 13 Runden-Stints) hätte ich vor dir gelegen... Wink

Und auch ich bin Hesse Evil or Very Mad


Zuletzt von badbuster am Di 2 Feb 2016 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 6:09

badbuster schrieb:
öhm, Jörg, hast du nicht bei deinem Teamkollegen (mir) vergessen, die Punkte zu addieren)

8005 hatte ich schon nach Le Mans....

mal ganz vorsichtig nachgefragt...

Und auch bei der Teamwertung vergessen? das habe ich nun nicht nachgeschaut....

Danke Ingo,
habe die Gesamtwertung bei Dir und bei tenne1612, da hatte ich auch einen falschen Wert stehen, angepasst. Bei der Teamwertung hatte ich mit den aktuellen Zahlen gerechnet, so dass wir da nicht mehr näher an den Hessenmop herangekommen sind. Beim nächsten Rennen werden wir den Abstand noch mal reduzieren.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 6:38

badbuster schrieb:
...

@ Daniel...im 2. Rennen wäre ohne Unfall der 2. Platz möglich gewesen... Ohne den Zeiverlust (und 2 x 13 Runden-Stints) hätte ich vor dir gelegen... Wink

Und auch in bin Hesse Evil or Very Mad


Paaahhhh,
dann hätte ich noch ne Schippe drauf gelegt! Du glaubst doch nicht, dass ich 100% gefahren bin!? Ein gutes Renn-Pferd springt nicht höher als es muß! Wink
Ich hatte auch einen Unfall im ersten Stint, als Tenne vor mir rum geeiert ist. Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt gewonnen! All-Star-Series - Seite 17 59103

Hätte hätte Fahradkette... Wink

Hesse ist man, wenn man dort geboren ist, oder evtl dort wohnt! Ist bei Dir doch nicht der Fall!? Also, schmücke dich nicht mit fremden Federn! Razz

@Hirth: Ich habe mich sehr über den Vorsprung vor Badbutser und Tenne gefreut, wollte sogar das Training auslassen! Very Happy  Naja, jetzt muss ich wohl doch ein bisschen trainieren, damit Tenne mich nicht wieder so schnell überholt. Bei Badbutser mache ich mir da keine Sorgen. Dem kannst sogar noch 30 Punkte in der Gesamtwertung dazu zählen, ich habe 9291 raus. Wink

Ansonsten, viiiieeelen Dank für die schnelle Aktualisierung!!! thumps thumps thumps

Edit: Hessenmob heisst unser Team!
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 9:29

daniel5775 schrieb:

Paaahhhh,
dann hätte ich noch ne Schippe drauf gelegt! Du glaubst doch nicht, dass ich 100% gefahren bin!? Ein gutes Renn-Pferd springt nicht höher als es muß! Wink

Warum bist du dann nicht schneller gefahren und hast gewonnen? Nur dann würde deine Aussage zutreffen Razz

daniel5775 schrieb:

Ich hatte auch einen Unfall im ersten Stint, als Tenne vor mir rum geeiert ist. Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt gewonnen! All-Star-Series - Seite 17 59103  

Da war ich direkt hinter  dir und habe die gleiche Zeit verloren  Razz

daniel5775 schrieb:

Hesse ist man, wenn man dort geboren ist, oder evtl dort wohnt! Ist bei Dir doch nicht der Fall!? Also, schmücke dich nicht mit fremden Federn! Razz
[/quote]
Also laut meines Ausweises bin ich in Hessen geboren...und ich habe dort 25 Jahre gelebt...hmmm... Also nach deiner Definition also doch ein Hesse  Very Happy

daniel5775 schrieb:

Edit: Hessenmob heisst unser Team!

NöNö, HessenmoP passt schon, kannst damit beim BadButsen helfen All-Star-Series - Seite 17 415786
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 14:35

Jemand heute abend online?

ich muss diese ständige Kurvereingelenke trainieren....meines Sensorik ist noch auf sanfte Bewegungen mit dem mustang justiert...
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 14:37

@daniel5775: Mit den 30 Punkten bei Badbuster666 hatte ich gleich heute Morgen auch gesehen und sofort korrigiert. Das kleine Zeitfenster , < 2 Minuten, hast du natürlich wieder genutzt.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 15:05

badbuster schrieb:
Jemand heute abend online?

ich muss diese ständige Kurvereingelenke trainieren....meines Sensorik ist noch auf sanfte Bewegungen mit dem mustang justiert...

Um wie viel Uhr?
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 16:18

gegen 20.30 Uhr, vorher ist Schrank aufbauen und Abendessen
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 17:10

badbuster schrieb:
gegen 20.30 Uhr, vorher ist Schrank aufbauen und Abendessen

Bin dabei. Smile
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:17

@Badbutser: Du hast wahrscheinlich 25 Jahre illegal in Hessen gelebt, dann wurde bemerkt dass dein Pass gefälscht war und du wurdest ausgewiesen! All-Star-Series - Seite 17 415786
Hast du nicht am Sonntag gesagt, dass du in NRW geboren bist? Grübel

An dem Training kann ich leider nicht teilnehmen, heute ist das erste offizielle freie Training für die Hessische Meisterschaft am Sonntag! Mal schauen wie die Umstellung vom Mustang zum LMP1 mit weichen Rennreifen wird!?All-Star-Series - Seite 17 36838
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:51

Anbei mein Rennbericht vom Wochenende.

Qualifying All-Star-Series - Seite 17 59103
Das Qualifying lief für mich wie erwartet, konnte aber mein persönliche Bestzeit nicht wiederholen.
Bereits in der 2 Runde fuhr ich eine 1:08 was für den ersten Platz reichte.

1. Rennen All-Star-Series - Seite 17 59103
Nach einem recht guten Start konnte ich die Führung behaupten. In der Rechts / Links Kombination vor dem Tunnel konnte ich den Abstand so vergrößern, dass in der ersten Runde daniel5775 den Windschatten verlor. Am Ende von Runde 2 hatte ich bereits einen Abstand von 2 sec. auf daniel5775. In Runde 3 habe ich das Fahrzeug dann kurz vor der Brücke rechts an die Leitplanken gesetzt und etwas Zeit verloren. In Runde 4 hat tenne1612 daniel5775 aus dem Windschatten heraus überholt und konnte den Abstand auf mich etwas reduzieren. Tenne1612 machte aber in Runde 6 erneut einen Fahrfehler und drehte sich vor der Brücke. Daniel5775 wurde daraufhin wieder 2ter mit einen Abstand von ca. 5 sec.. Von nun an habe ich die Führung nur noch verteidigt und den Abstand gehalten. Bis zum Rennende konnte ich den Abstand auf insgesamt 12 sec. ausbauen und das Rennen gewinnen.

2. Rennen All-Star-Series - Seite 17 59103
Da ich von ganz hinten starten musste wollte ich zunächst abwarten und nicht gleich nach vorne preschen. Der Start verlief gut und ich konnte gleich einen Platz gut machen und daniel5775 überholen. Am Ende der ersten Runde konnte ich J_Vedder in der langgezogenen Linkskurve vor Start/Ziel überholen und war somit schon auf Platz 5 vorgefahren. In Runde 4 konnte ich dann im Tunnel an tenne1612 vorbeigehen und lag auf Position 4. In Runde 6 habe ich dann kurz hinter dem Tunnel den Meisterschaftsführenden O-46-RACER-ITALA überholt, der aber in der langgezogenen Linkskurve vor Start/Ziel sofort wieder konterte und seinen 3. Platz zurück eroberte. Beeindruckend wie schön außen O-46-RACER-ITALA die Kurve mit einem wahnsinnigen Tempo fährt. Durch den Chrash von BMW-HP2-Sport und BadBuster666 in Runde 7 lag ich hinter O-46-RACER-ITALA auf Position 2. In den darauffolgenden Runden habe ich auf O-46-RACER-ITALA wider aufgeschlossen und in Runde 11 konnte ich Ihn dann aus dem Windschatten auf der Start/Zielgeraden überholen. Im Windschatten konnte O-46-RACER-ITALA dann in Runde 11 gut an mir dran bleiben. Am Ende von Runde 11 stand der erste Reifenwechsel an und ich führ vor O-46-RACER-ITALA in die Box. Ich kam vor O-46-RACER-ITALA wieder auf die Strecke und der Abstand war so groß, dass er keinen Windschatten mehr hatte. In den weiteren Runden konnte ich den Abstand von 4 sec. auf O-46-RACER-ITALA gut halten und zum Schluss des 2. Stints weiter ausbauen (6 sec.). Mein 2. Boxenstopp wurde am Ende von Runde 22 durchgeführt. Bei diesem Boxenstopp habe ich vermutlich etwas mehr Liter als O-46-RACER-ITALA getankt und ich hatte nur noch einen Vorsprung von 4 sec. auf Ihn. Im 3. Stint hatte O-46-RACER-ITALA wohl einige Fehler drin und ich konnte den Abstand Runde für Runde vergrößern. Zum Schluss hatte ich einen Vorsprung auf den 2. Platz von 29 sec..

TOP TAG, SUPER RENNEN, TOLLER ERFOLG
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyMi 3 Feb 2016 - 10:28

daniel5775 schrieb:

Hast du nicht am Sonntag gesagt, dass du in NRW geboren bist? Grübel
 

Das war Tenne....
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDo 4 Feb 2016 - 8:42

sooo, bezüglich des Abschlussrennens auf der NOS bin ich gestern und vorgestern mal die ZR1 09 und den GTR Nismo 14 gefahren.

Die Vette ist mir zu unberechnbar Diva-haft auf der Hinterachse, wenn man Bodenwellen nur etwas schräg mit ein wenig Lenkwinkel überfährt. Die bricht so unberechenbar aus dann...daher spreche ich mit dagegen aus.

Der GTR Nismo 14 fährt sehr fein finde ich, auch definitiv schnell genug.
Ölwechsel würde ich nicht machen, auf der Döttinger Höhe war er schon fast am Begrenzer.

Wie der Black sich im vergleich fahrt, muss ich noch Probieren...

Aber ich würde gerne einen Nissan GTR nehmen...
Wie ist denn der GT 500 Base model?
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDo 4 Feb 2016 - 11:21

Heute werde ich erneut ab ca. 20:00 Uhr eine kleine Trainingseinheit fahren. Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut um nicht ewig alleine zu fahren.
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 EmptyDo 4 Feb 2016 - 11:26

Meine Crew muss ab heute ihre neue Werkstatt einrichten..daher ist Trainings- und Rennfrei bis einschließlich Sonntag ....
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 17 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.