GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 13 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 14 Dez 2015 - 13:21

Ich bin mir nie sicher wie dein Name geschrieben wird! Shocked
Ändere doch endlich deinen Namen!
Badbutser klingt doch viel besser! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 14 Dez 2015 - 13:22

All-Star-Series - Seite 13 1532953180
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 14 Dez 2015 - 13:24

Hallo Männer´s,
Für mich auch kein problem die Startzeit nach hinten zuverschieben:lol:
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 14 Dez 2015 - 18:39

Startzeit zu verschieben sollte auch bei mir gehen.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 14 Dez 2015 - 18:49

Von mir aus auch kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 15 Dez 2015 - 15:44

Also bis jetzt sind alle für ne generelle Verschiebung auf 20.00 Uhr Lobbyöffnung:

Dafür: Daniel, Tenne, Hirth, Badbuster, Rennkuh

Fehlen noch J_Vedder, JJ, und Bembel...
Wie sieht es bei euch aus?
Der Rest hat ja leider schon die Segel gestrichen.... All-Star-Series - Seite 13 184834

Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMi 16 Dez 2015 - 11:39

Moin Männers,

gegen einen späteren Rennstart habe ich nichts einzuwenden.

Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDo 17 Dez 2015 - 16:33

Ich auch nicht! Very Happy thumps
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyFr 18 Dez 2015 - 16:10

Also am Sonntag um 20 Uhr richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptySa 19 Dez 2015 - 14:15

Vedder hat noch nicht zugestimmt...
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptySa 19 Dez 2015 - 16:12

Mehrheitsbeschluß Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptySo 20 Dez 2015 - 12:11

Guuude,

da ja alle, bis auf J. Vedder zugestimmt haben, beginnen wir ab heute ab 20.00 Uhr mit der Lobbyöffnung, geplanter Rennstart ist dann 20.30 Uhr.
Wenn jemand den J. Vedder im laufe des Tages auf der Strecke sieht, teilt ihm das bitte mit!


Mir ist gerade aufgefallen, dass es wieder nicht für einen Rennbericht gereicht hat, aber da liege ich ja voll im Trend! Wink  Ich habe im Moment beruflich viel um die Ohren, aber ein kleines bisschen fehlt mir auch die Motivation. Embarassed
Mal schauen, vielleicht wirds ja was mit nem Bericht von Trial Mountain!? Wobei es da aus meiner Sicht vermutlich nicht viel zu schreiben gibt! ghosty
An dieser Stelle möchte ich das Gentlemen-Driver-Team mal dankend erwähnen, die als einzigen einen Rennbericht vom Cape-Ring abgeliefert haben. Klasse Pressearbeit! thumps  Wenn es für die Berichte Punkte geben würde, dann wärt ihr gaaanz weit vorne. All-Star-Series - Seite 13 59103  Leider ist es aus eurer Sicht nicht so, da steht ein anderes Team! nana2

Bis später Jungs!
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptySo 20 Dez 2015 - 23:30

So wars am Trial Mountain:

All-Star-Series - Seite 13 Image

All-Star-Series - Seite 13 Image

All-Star-Series - Seite 13 Image

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2015 - 7:02

Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir meinen Überholvorgang noch mal angeschaut und musste dabei feststellen, daß ich die strecke verlassen hatte somit gebe ich meinen 3. Platz an die schnelle Reinigungsfachkraft für Nassbereiche thumps Bier ab.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2015 - 17:05

Setupnoob schrieb:
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir meinen Überholvorgang noch mal angeschaut und musste dabei feststellen,  daß ich die strecke verlassen hatte somit gebe ich meinen 3. Platz an die schnelle Reinigungsfachkraft für Nassbereiche

Hier sollten die Rennkomissare sich die Situation nochmal anschauen und Ihr Urteil abgeben, damit ich die Ergebnisstabellen fertigen kann.

Meine Meinung: Du bist links über den Rasen und konntest so an Badbuster vorbei gehen. Ich finde es fair, wenn die Plätze getauscht werden. (Bin allerdings auch Teamkollege)
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2015 - 17:50

Vorläufiges Rennergebnis

7. Lauf "Trial Mountain" mit der Lotus Elise 111R Race Car ´04, 534LP (mit Ölwechsel)

Qualifying
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. tenne1612 
47
   
2. hirth_racer 
   
3. O-46-RACER-ITALIA 
   
4. Badbuster666 
   
5. J_Vedder 
   
6. daniel5775 
   
7. BMW-HP2-SPORT 
   
8. DschaeiDschaei 
   

1. Rennen
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. J_Vedder 
938
 ▲+4 
2. Badbuster666 
813
 ▲+2 
3. daniel5775 
688
 ▲+3 
4. tenne1612 
563
 ▼-3 
5. hirth_racer 
438
 ▼-3 
6. DschaeiDschaei 
313
 ▲+2 
7. BMW-HP2-SPORT 
188
   
8. O-46-RACER-ITALIA 
63
 ▼-5 

2. Rennen
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. O-46-RACER-ITALIA 
938
   
2. BMW-HP2-SPORT 
813
   
3. Badbuster666 
688
 ▲+4 
4. J_Vedder 
563
 ▲+4 
5. hirth_racer 
438
 ▼-1 
6. daniel5775 
313
   
7. tenne1612 
188
 ▼-2 
8. DschaeiDschaei 
63
 ▼-5 

Gesamtergebnis
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. O-46-RACER-ITALIA 
10283
   
2. hirth_racer 
7202
   
3. tenne1612 
7059
   
4. daniel5775 
6983
   
5. Badbuster666 
6879
   
6. BMW-HP2-SPORT 
6144
   
7. J_Vedder 
5746
   
8. DschaeiDschaei 
2461
   

Teamwertung
Platz Teamname Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 
Punkte
1. Hessenmob O-46-RACER-ITALIA daniel5775 
17266
2. Gentlemen Drivers Team hirth_racer Badbuster666 
14081
3. Twin Power Racing tenne1612 BMW-HP2-SPORT 
13203
4. Parship J_Vedder DschaeiDschaei 
8207

Aktuelle BOP-Tabelle für den 8. Lauf
Fahrer   
Punkte
   
O-46-RACER-ITALIA   
-15
   
Badbuster666   
-3
   
daniel5775   
-3
   
J_Vedder   
-2
   
BMW-HP2-SPORT   
-2
   
hirth_racer   
-1
   
tenne1612   
0
   
DschaeiDschaei   
0
   
Bitte einmal die Ergebnisse kontrollieren !


Zuletzt von hirth_racer am Mo 21 Dez 2015 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2015 - 18:02

Hirth,
Sehe ich ja auch so da braucht dann auch keiner noch mal drüber gucken. Schieb mich auf den vierten Platz und gut ist!

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2015 - 19:39

Servus zusammen,

anbei mein Rennbericht von gestern.

Tja was soll ich sagen, Eric hats gestern glaube schon auf den Nenner gebracht als er sagte, ich wäre über meinen eignen Speed gestolpert.
Quali:
Top kann ich nur sagen ich konnte mit der erten fliegenden Runde gleich eine 1:26 hoch einfahren und diese auch noch etwas steigern, so dass in letzter Konsequenz eine 1:26,711 zu Buche stand. Damit war ich sehr zufrieden.

1. Rennen:
Ich hatte mir eine 1 Stopp Strategie überlegt, dabei wollte ich im 1. Stint mir ein Polster herausfahren, sodass ich im 2.ten dann mit SM vorn und SW hinten den Rest zuende fahren kann. ist mir in diversen Trainingslobby auch gut gelungen. Naja im Training schon, im Rennen SAUBER verkackt. Ich bin in der Schikane vor Start Ziel abgefolgen und musste dann mit dem kaputten Auto die Runde zuende fahren. Somit musste ich meine Strategie auf 2 Stopp mit SW vorn und hinten. Das hat dann auch mehr oder minder geklappt, allerdings habe ich durch den Unfall soviel Zeit verloren dass ich nicht über den 4ten Platz hinaus kam. Grundsätzlich i. O. denn die vor mir liegenden haben sehr gute Rennen gefahren und ihre Plätze verdient.
Eric an dieser Stelle nocjmal SORRY für die blöde Nummer meinerseits. leider konnt ich das Auto nicht auf der Seite halten, das war nämlich eigentlich mein Plan.
Alles in allem war ich mit Pl 4 zufrieden.
Mit dem klaren Vorsatz das 2te Rennen nach Hause zufahren bin ich dann in das

2. Rennen
gestartet. Z Beginn hat es gut geklappt und ich konnte recht schnell an die Spitze fahren, habe aber im Laufe des Rennens dumme Fehler und unnütz hinzu gemacht, die mich zu guter letzt 4mal haben an die Box kommen müssen somit war nicht mehr als der vorletzte Platz drin.
Wie es hätte gehen können, sah man ja an der schnellsten Runde 1:26,598 standen zu Buche, nur war ich leider zu blöd um den Speed (danke Eric, für den Hinweis, aber du hast Recht) umzusetzen.
Paradoxerweise war ich jedesmal nachdem ich meine Abflüge hatte, in der Lage (leider zu spät) konstant und fehlerarm meine Runden zu drehen.

Tenne
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2015 - 21:13

Rennbericht zum 7. Meisterschaftslauf

Zunächst einmal ein Glückwunsch an das Podium von beiden Rennen. Klasse Leistung von Euch.

Qualifying
Da ich im 1. Rennen auf SW starten wollte konnte ich das Qualifying auch mit SW fahren und hatte so gegenüber einige Mitstreiter einen kleinen Vorteil. Beim Qualifying konnte ich mit 0,3 sec. Rückstand auf tenne1612 einen 2. Platz einfahren. thumps

1. Rennen
Also Start auf SW.
Nach dem Start habe ich gleich einen Platz an Bembelracer abgegeben. Im Windschatten von tenne1612 und Bembelracer konnten wir zu unseren Verfolger eine kleine Lücke einfahren. Am Ende von Runde 2 hat erst tenne1612 und direkt dahinter Bembelracer die links/rechts Kombination nicht richtig getroffen und beide sind links in die Bande eingeschlagen. Da Bembelracer rückwärts auf die Rennstrecke zurück prallte krachte ich Frontal in seine Seite. Wenn ich besser fahren könnte hätte ich locker ausweichen können aber so war es halt passiert. Fahrzeug war stark beschädigt und ich musste am Ende von Runde 3 zurück in die Box. Geplante Boxenstrategie (1 Stop) im Eimer. Da ich noch ca. 17 Runden vor mir hatte musste ich auf alle Fälle nochmal in die Box. Ich habe mir SW draufgezogen und wieder raus aus der Box. Im weiteren Verlauf habe ich dann immer mal wieder Fehler gemacht und zum Schluss hatte es dann nur noch für Platz 5 gereicht.

2. Rennen
Als 4er auf SM (vorne) gestartet und ich konnte die ersten Runden gut folgen. In Runde 7 sind dann alle vor mir fahrenden überraschend in die Box gegangen und ich hatte auf meine Verfolger ca. 9 sec. Vorsprung. Da ich erneut auf einer 1 Stop-Strategie gewesen bin hatte ich mir vorgenommen reifenschonend zu fahren und den Abstand nach hinten zu kontrollieren. Nach 2 oder 3 Führungsrunden ist mir dann im ersten Tunnel das Heck ausgebrochen und ich krachte links in die Mauer. Was nun, ab in die Box, Fahrzeug reparieren und da ich noch ca. 17 Runden vor mir hatte habe ich meine Strategie gewechselt. SW drauf um wieder Zeit aufzuholen. In Runde 14 dann ein erneuter Einschlag in die Wand und wieder zurück zur Box. Oh man im Training hatte es so gut funktioniert. Da ich von insgesamt 27 Runden ausgegangen bin und ich jetzt noch 13 Runden fahren musste habe ich auf SM (vorne) gewechselt. Zum Schluss kam daniel5775 und tenne1612 wieder dran und ich war froh das Bembelracer nicht mehr in die 27 Runde gegangen war und das Rennen nach 26 Runden beendete. Am Ende wurde ich erneut 5er.

Da war mehr für mich drin, ich war nur wie schon so häufig im Rennen zu nervos und habe zu viele Fehler gemacht.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 22 Dez 2015 - 7:55

Servus.
Vorschlag von mir.
Lasst uns bitte für das kommende Rennen von der Viper SRT 03 auf die Viper SRT 10 Coupe 06 wechseln, hat 4 LP weniger fährt ganz genauso, hat aber ein Cockpit. Für uns CockpitansichtFahrer ist das um Welten angenehmer als immer in son schwarzes Loch zu gucken. Wie gesagt fährt wirklich identisch zum schwatzen 03er Loch ah Viper. Könnt ja mal sehen was ihr meint.
Tenne
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 22 Dez 2015 - 13:30

@Tenne
...werde das mal probieren um zu sehen welche Unterschiede es gibt beim fahren, bin mit der 03er viper schon ein paar Kilometer gefahren, irgendwas um 4:21 hatte ich als schnellste Runde.

Wo wir schon beim "Wünschen" sind, ich möchte bei diesem Rennen die Strafen aktivieren, gibt hinterher weniger Diskussionen, denn hier kann man böse räubern Cool
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 22 Dez 2015 - 18:44

Bembelracer schrieb:
.... irgendwas um 4:21 hatte ich als schnellste Runde. ...

Bei den Zeiten bin ich auch für Strafen an.  Sad
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 22 Dez 2015 - 18:45

@hirth

..ich hatte da bereits die Strafen an... Cool
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 22 Dez 2015 - 18:58

Jupp teste mal, ziemlich gleich die beiden.
Mit Ölwechsel hat sie 541 lp. Entweder drosseln oder um 2 hochsetzen. Bin mit beiden etwa gleichschnell. Aber zu deiner Zeit fehlen mir locker 6 sec.

Tenne
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 EmptyDi 22 Dez 2015 - 20:19

@Bembelracer: Denk auch an die LP Reduzierung (-15).
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 13 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.