GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDo 23 Jul 2015 - 1:40

So, ich als "alter Fuchs" in der Planung schalte mich mal eben dazu. : Laughing
Köööööönte jetz etwas Fachchinesisch Klingen.

Das BoP System ist okay an sich, klar nicht das ausgefeilteste und sicherste system, aber das wird man so auch nicht viel besser hinbekommen, daher geht das für mich auch i.O. ! (Bei uns war es damals ja nach 0.2 sek Abstand berechnet auf den Mittelwert des Feldes, pro Runde. Jene die schneller waren haben pro 0.2 abweichung 1LP abzug bekommen, jene die langsamer waren logischerweise 1 LP drauf, etwas kompliziert, aber hat sich bewährt.)
Aber wie gesagt kann man das auch so belassen wie ihr es habt.

Das mit de Punkten seh ich genauso, Kommastellen nerven einfach, ausserdem wirkt es etwas "mikrig" wenn man da so winzige unterschiede hat, ich persönlich nehme es bei größeren zahlen etwas mehr für voll.

Nun müssten nurnoch die Fahrzeug / Strecken kombinationen gewählt werden, wie habt ihr euch das gedacht, weil , wer zuerst wählt hat den größten "vorteil" , da dinge ja nicht 2x evergeben werden sollen ?!.
Also wie wird festgelegt wer zuerst wählen darf? Zufallsystem? Das müsste evtl noch geklärt werden. Dafür müsste man natürlich erstmal wissenw er nun genau mitfährt.
Darüber hinaus muss dann noch festgelegt werden, wann welche kombination gefahren werden würde im rennkalender, hierzu würde ich vorschlagen, das jene Kombinationen welche mit Autos gefahren werden die weniger LP haben, weiter vorne im Kalender anzuwenden sind, denn im normalfall sind die schnellen Fahrer halt einfach schnell, auch mit Abzügen, daher wird sich das BoP über den Saisonverlauf stärker auswirken als zu Beginn in den ersten paar Kombinationen, deshalb wär es Fatal wenn am Ende noch eine Kombination gefahrenw erden würde mit sage ich mal 420lp oderso, wo dann welche evtl 30LP Abzug haben (was vorkommen kann) .. Hoffe ihr seit noch bei mir  Embarassed .

Auch stand mal im raum, das man Teams bildet? was wird dadraus?
Damit im zusammenhang steht: Welche Wertungen wird es dann geben? Ich persönlich bin ein Fan von Zusatzwertungen, welche nicht mit in die Hauptwertungen fließen, bringt Schwung rein.
Es sind kleine Details die soetwas spannender und spaßiger werden lassen Smile .
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDo 23 Jul 2015 - 8:41

Guten Morgen,

da ich gerne bei der Meisterschaft mitfahren würde, gebe ich auch mal laut:

1.: Lässt sich der Start der Meisterschaft um eine Woche nach hinten auf den 20.09. verschieben?

Bin bis zum 14. in Urlaub....

2.: Lässt sich die Startzeit auch 19.30-45 Uhr verschieben, dafür evtl die Rennzeit etwas verkürzen? um 18.00 Uhr kann ich definitiv nicht.

Den Rest anbetreffend habe ich keine Meinung  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 986897

Grüße
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDo 23 Jul 2015 - 12:47

Zwecks Rennzeit bzw Start, müsstet ihr (Portaner und du) euch einig werden..da ihr ja quasi die einzigen seid die solche "Ansprüche" an die Startzeit stellt...wenn ich mich gerade nicht vertue

@Portaner: Ja hast schon recht, wobei du da gewiss aus gewissen Selbstschutz spricht oder Wink Aber das mit der staffelung der Rennen ist schon sinnvoll, auch wenn man das denke nicht ganz fair gestalten kann da ja jeder irgendwo seine "Hausstrecke" hat.

Das mit den Teams...puh. Hätte Bock drauf! Weiß nur nicht wie das mit der Teambildung wird, samt Wertung..denke da gibt es dann wie in der F1 mit Fahrer und "Konstrukteur"wertung. Aber da schieb ich mal den schwarzen Peter zu daniel und schaue wie er das regelt Very Happy
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDo 23 Jul 2015 - 13:41

also wenn tatsächlich um 18.00 Uhr Start bzw. WarmUp sein sollte, bin ich leider raus aus der Nummer.... Crying or Very sad Sad

Tante Edit sagt, das portaners Wünsche bzw. Zwänge (Frühschichten, wenn ichs richtig gelesen habe) natürlich vor meinen gehen, da er ja schon viel länger dabei ist...
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDo 23 Jul 2015 - 17:06

Ich denke auch dass die Staffelung der Rennen Sinn macht. Was die Doppelnennung von Strecke oder Fahrzeug betrifft, würde ich sagen dass die betreffenden Leute sich untereinander absprechen! Ich denke, da lässt jeder mit sich reden, ansonsten gibt's ne Abstimmung! Wink  
Mit der angegebenen Lobbyöffnung habe ich mich an portaner orientiert, da er gesagt hat dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr bis in den späten Abend hinein fahren kann, da er nachts anfangen muss zu arbeiten. Mir ist die Startzeit egal! Wie Nossinger schon angemerkt hat, da müssten sich Portaner und Badbuster einigen! Vielleicht finden wir einen Kompromiss!?
Mit der Teambildung fände ich gut! thumps Sollte halt einigermaßen fair aufgeteilt sein! Wink
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyFr 24 Jul 2015 - 8:51

Also Lobbyöffnung ca 19.00-19.15 Uhr, Quali dann bis 19.30 uhr.
Dann müssten wir doch bis ca. 21.00 Uhr durch sein mit den 2 Rennen...
Oder irre ich mich?

Das wäre für mich gerade noch möglich, früher kann ich definitiv nicht.

Wenn es so nicht geht, dann kann ich halt nicht dabei sein. Ist dann halt so...

Wie sieht s denn mit dem generellen Beginn am 13. Sep. aus? da bin ich noch in Spananien....   Brille
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyFr 24 Jul 2015 - 9:12

Den Beginn können wir von mir aus noch 1 oder 2 Woche(n) nach hinten schieben!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyFr 24 Jul 2015 - 10:51

Naja Portaner ist ja auch erst seit "dieser" Saison dabei, also von daher Razz

Ne aber irgendwie werdet ihr euch schon einig werden..

was sagen denn die anderen zur Teambildung/wertung und was meint ihr, wie man am ehesten faire Teams bekommt?
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyFr 24 Jul 2015 - 11:02

Aber er ist schon länger im Forum aktiv, bin ja als "Schreibender" neu.

Von daher...bin ich da recht rücksichtsvoll Razz

@portaner: äußer dich mal bzgl. der Startzeiten.... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 502295                        Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptySo 26 Jul 2015 - 12:54

So Jungs, wen sieht man denn von euch heute Abend auf der Strecke? Denke ich werde so ab 20/21Uhr vor der Konsole sitzen
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptySo 26 Jul 2015 - 14:14

ich vermutlich nicht...morgen dann wieder....
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptySo 26 Jul 2015 - 14:16

nossinger schrieb:
So Jungs, wen sieht man denn von euch heute Abend auf der Strecke? Denke ich werde so ab 20/21Uhr vor der Konsole sitzen

Mal schauen...

Was willstn fahren?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptySo 26 Jul 2015 - 15:02

Weiß ich noch net, wollte nachher mal schauen welche Karre von mir irgendwo nen Spoiler oder so verbaut hat und den dann abbauen..also denke mal Straßenfahrzeuge, max SW und so
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptySo 26 Jul 2015 - 15:11

OK, bin dabei! thumps
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 15:12

Die aktuellste Liste von Fahrzeug/Streckenkombinationen die ich gefunden habe..nur nochmal um das in Erinnerung zu rufen  Cool

BMW M5 ´08 mit Ölwechsel / SW / Mount Panorama
McLaren MP4 12 C, 550 LP / SW / Red Bull Ring
Ferarri 458 Italia ohne Ölwechsel / SW / Twin Motegi
Lexus LFA ohne Ölwechsel / SW / Spa
Ford Mustang Boss mit Ölwechsel / SH / Daytona Straßenkurs
Toyota Alteza Touringcar mit Ölwechsel / RH / Apricot Hill (mMn reichen auch SW o. SH  )
Honda S2000 LM Racecar mit Ölwechsel / SW / Autum-Ring
BMW M3 Coupe '07 mit Ölwechsel / max. SW / (Strecke muss ich noch eine suchen, Spa ist ja schon vergeben  Torte )

Aber wie sieht's denn sonst so Fahrzeug/Strecken-Kombinationsmäßig aus..bleibts bei den anderen bei den Fahrzeugen? Man müsste sich dann ja auch laaaaaangsam mal überlegen wann welche Kombination gefahren wird. Der frühe Vogel und so ..  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 299276
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 15:35

An klassischen Rennstrecken fehlen noch bzw. stehen ja noch zur Verfügung:

Monza, find ich eigentlich ganz cool
Silverstone
Nürburgring GP -> Daniels Lieblingsstrecke Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 746710
Nürburgring 24h
Suzuka
La Sarthe
Laguna Seca

da hast du ja noch was an Auswahl.

Ich selber halte mich, auch wg. zu geringer Kentniss, was gut zusammen passt, hier mal zurück.

Und: Der frühe Vogel kann mich mal... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 1532953180
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 16:29

Monaco ist nach dem Rennen im Golf R-Cup definitiv raus. Genauso wie Le Mans, denke nicht das die Strecke mit nem 488LP Auto Spaß macht...

Die Nürburgring GP-Strecke wird ja mit der Viper schon beackert, Suzuka ist auch einfach kacke Very Happy

Werde die Tage mal bisschen durch die Gegend fahren..ach und wieso die falsche Bescheidenheit? Einfach ne nette Karre suchen und einfach mal auf paar Strecken fahren thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 16:42

Nossinger, du hast ja Recht, wird langsam mal Zeit dass sich jeder ne Kombi überlegt!

Was die Liste angeht, da würde ich nicht sooo viel drauf geben. Wie ich schon mal geschrieben habe sind 2 Kombis von Tenne, Bembel hat nur ein Beispiel genannt ((M5@Mt Pano.), welches aber gut ist) und meine Kombi (Mustang@Daytona) habe ich ja nach unserem Test gleich wieder zurück gezogen. Die Kombi von Xtra entfällt ja jetzt auch. Wir sollten zwecks eventueller Verhandlungen mal abwarten bis JJ und Setupnoob ausm Urlaub zurück sind und uns dann entscheiden!

@Bembelracer, Setupnoob, Rennkuh und tenne: Bleibts bei eurer Auswahl? @tenne: Wenn ja, bei welcher?Surprised

BMW M5 ´08 mit Ölwechsel / SW / Mount Panorama  (Bembel)
McLaren MP4 12 C, 550 LP / SW / Red Bull Ring  (tenne)
Ferarri 458 Italia ohne Ölwechsel / SW / Twin Motegi (Xtra)
Lexus LFA ohne Ölwechsel / SW / Spa   (Setupnoob)
Ford Mustang Boss mit Ölwechsel / SH / Daytona Straßenkurs (daniel)
Toyota Alteza Touringcar mit Ölwechsel / RH / Apricot Hill (Rennkuh)
Honda S2000 LM Racecar mit Ölwechsel / SW / Autum-Ring (tenne)
BMW M3 Coupe '07 mit Ölwechsel / max. SW / (Strecke muss ich noch eine suchen, Spa ist ja schon vergeben (nossinger)

Außerdem steht noch ne Antwort aus, was portaner zu badbusters Vorschlag mit der Anfangszeit denkt!
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 20:12

@Daniel

neeeeee, bleibt nicht bei der Kombi, habe was ganz anderes im Sinn, laßt euch überraschen, wird auf jeden Fall für den einen oder anderen ein aha Erlebnis werden  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 20:19

Ich ahne böses, wenn ich deine Kommentare von gestern so Revué passieren lasse .. Very Happy


ABER dann ist Mt. Panorama ja frei, denke da wird der M3 auch ganz gut um die Ecken gehen Wink

BMW M3 Coupe '07 mit Ölwechsel / max. SW / Mount Panorama
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 22:48

Daniel auf deine Nachfrage hin, McLaren MP4 12C am Redbull Ring thumps

Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyMo 27 Jul 2015 - 23:56

Hier nochmal meine Stichpunkte:

1. Jeder Teilnehmer sucht sich ein Fahrzeug und eine Strecke aus. Diese Kombi wird dann als Renntag mit 2 Meisterschaftsläufen bestritten.
2. Straßenwagen bis ca. 550LP, max. weiche Sportreifen
3. Rennwagen bis ca. 575LP, max. harte Rennreifen
4. Renntag ist ausschließlich Sonntag, Lobby öffnet ca 18.00 Uhr (evtl. 19.00 Uhr?)
5. Die Meisterschaft beginnt am 13. September (oder 1-2 Wochen später) und wird im 14-Tage-Rhythmus fortgeführt.
6. Wir fahren 10 Minuten ein freies Training, dann 10 Minuten Qualifying und im Anschluss ein 30 minütiges Rennen. Nach einer kleinen Pause (ca 5-10 Minuten) fahren wir einen 2ten Lauf, der in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufs mit fliegendem Start an einer abgesprochenen Stelle beginnt. Der zweite Lauf geht dann über 40 Minuten.
7. Nach jedem Lauf bekommt das Podium eine LP-Reduzierung für den nächsten Lauf aufgebrummt. Der erste 3, der zweite 2 und der dritte 1LP.
8. LP zurück gibt es ab dem 4ten Platz, die Anzahl der LP richtet sich nach dem erzielten Platz. 4.=4LP, 5.=5LP, ..., natürlich nur bis zur Höchstgrenze.
9. Fahrhifen und Lobbyeinstellungen so wie im R´10-Cup.
10. Tuning verboten.
11. Punktesystem wird das von JJ modifizierte ohne Komma angewendet.
12. Die Reihenfolge der Rennen ist abhängig von den LP der Fahrzeuge, das Rennen mit den niedrigsten LP wird zuerst gefahren.


Irgendwelche Einwände, Verbesserungsvorschläge oder so?

Heute in der Nbr./Viper-Lobby haben wir (Nossinger, Bembel und ich) uns auf die Einstellung "ohne Strafen" geeinigt, in der Verbindung mit "Schaden schwer" ist das in meinen Augen auch eine Option für die kommende Meisterschaft. Wir 3 sind dafür! thumps thumps thumps
Ist das auch für den Rest ok?

So, jetzt fang ich mal ne Teilnehmerliste an. Wäre schön, wenn ihr diese Liste unter euren Beitrag kopiert und mit eurem Namen vervollständigt! Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Fahrzeug-Streckenkombi gleich mit dazu schreiben! Für Tenne und Nossinger übernehme ich das mal, da sie sich wohl schon entschieden haben. Allen anderen setze ich hiermit eine Frist bis 15.08. 23:59 Uhr! Anmeldung zur Meisterschaft ist darüber hinaus noch möglich, Nennung der Fahrzeug/Streckenkombi nicht mehr!

1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07 mit Ölwechsel / max. SW / Mt. Panorama
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDi 28 Jul 2015 - 6:44

Sollen wa gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und direkt nach LP's sortieren? Wäre ja dann für später einfacher..mein BMW hat 488LP. Bei tenne kann ich mich an ne Überlegung erinnern, mit weniger LP zu fahren als der MP12 eigentlich hat..deswegen will ich da gerade noch nichts edotieren
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDi 28 Jul 2015 - 6:53

Rischtisch...., Tenne will den MP4 mit 550LP fahren, steht doch dabei!? Rolling Eyes

Bist du eigentlich noch wach oder schon wach!? Surprised

1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 488 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Mt. Panorama
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 EmptyDi 28 Jul 2015 - 9:02

Oh..das hab ich tatsächlich mit meinen verträumten Augen heute morgen überlesen! Ne da war ich mal wach..beim Nachbarhaus steht n schwerer Autokran vor der Tür und bringt Balkone an oder so. Hatte schiss um meine Karre und hab die erstmal beiseite gefahren Very Happy

1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 488 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Mt. Panorama
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.