GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 24 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySa 25 Apr 2015 - 21:24

...ich habe ja geschrieben, das schnellste, nicht einfachste Auto! Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySa 25 Apr 2015 - 21:35

daniel5775 schrieb:
...ich habe ja geschrieben, das schnellste, nicht einfachste Auto! Wink

richtig  Wink
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySa 25 Apr 2015 - 22:57

Ich finde, am Einfachsten geht es mit dem Alpine.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySo 26 Apr 2015 - 7:47

Also ich habe es auch mit dem "NSX-R Prototype.." geschafft. Vorher hab ich mir mit dem ZZII ziemlich die Zähne ausgebissen... vermutlich weil ich mit der Kiste keine vernünftige Einstellung zustande bekomme (obwohl das ein 4WD ist) Den NSX-R kann man ziemlich gut zähmen, kurvenfreudig ist der auch noch (zumindest mit meinen Einstellung). Kann ich nur empfehlen thumps
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySo 26 Apr 2015 - 7:50

Mit dem RX 500 fährt man das auch locker nach Hause.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySo 26 Apr 2015 - 12:57

Krutor schrieb:
Mit dem RX 500 fährt man das auch locker nach Hause.

Aber der ist sooo hässlich Shocked
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySo 26 Apr 2015 - 13:14

aus_hh schrieb:
Krutor schrieb:
Mit dem RX 500 fährt man das auch locker nach Hause.

Aber der ist sooo hässlich Shocked

Wuhu
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySo 26 Apr 2015 - 14:48

Saleen S7 `02 - Läuft Very Happy

jaaanz wichtig - in Gelb mit Kompressor Saison-Veranstaltungen - Seite 24 627633
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyDo 30 Apr 2015 - 10:30

... neue SV heute, am Do. 30.04.2015 ..,

WHOW .., KLASSE .., endlich mal Willow... im GSX ... das hatten wir glaube ich noch nie ... thumps  Ironie

Da soll noch mal jemand was über die Kreativabteilung "Derer um KAZ" sagen ... Laughing

Heinz

Rolling Eyes ... hoffentlich können sie aber, wenn es um GT7 geht, noch weiteres Potential abrufen ... Rolling Eyes ... sonst ... night
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyDo 30 Apr 2015 - 12:05

Da kann ich dir nur zustimmen, Heinz. Auf diese SV habe ich schon lange gewartet. Endlich zahlt sich meine Geduld aus Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyDo 30 Apr 2015 - 14:12

Als ich heute morgen reingeschaut habe dachte ich auch mich trifft der Schlag...schon wieder diese Mistkrücke von GSX und dann auf Komfortreifen, die wollen uns doch verkackeiern...
Warum nicht ein einziges mal mit variierenden Beschränkungen damit nicht IMMER dieselbe Karre dominiert, es wird langsam langweiliger als langweilig und ich weiß auch woran es liegt das ich die letzten 6 Monate kaum gefahren bin und nie ernsthaft versucht habe mich zu verbessern...
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:33

mario19o85 schrieb:

...schon wieder diese Mistkrücke von GSX und dann auf Komfortreifen, die wollen uns doch verkackeiern...

...sehe ich auch langsam so - hoffe (wie so oft), das bedeutet, dass man alle Kraft in GT 7 steckt... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyFr 1 Mai 2015 - 19:59

An meine Freunde in meiner Freunde-Liste:
Auf Willow Springs mit der "Susie":
Ja, ich gebe es zu, meine 1:15,782 habe ich beim Start mit Anlauf erzielt (hinter die Hütchen Gefahren beim Start)! queen

So, nun könnt ihr mich Teeren und Federn sowie anschließend Kielholen. Smile
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyFr 1 Mai 2015 - 21:07

Gelenkbussfahrer schrieb:
An meine Freunde in meiner Freunde-Liste:
Auf Willow Springs mit der "Susie":
Ja, ich gebe es zu, meine 1:15,782 habe ich beim Start mit Anlauf erzielt (hinter die Hütchen Gefahren beim Start)! queen

So, nun könnt ihr mich Teeren und Federn sowie anschließend Kielholen. Smile

... wer wird denn da teeren und Federn Saison-Veranstaltungen - Seite 24 762408 , da gibt es heute doch wesentlich effektivere Methoden ... Wuhu

Saison-Veranstaltungen - Seite 24 286665

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyFr 1 Mai 2015 - 22:15

Die SVs gehen mir zurzeit auch auf den Geist. Aber sie machen doch nur einen Teil des Spiels aus. Ich bin es auch irgendwie leid, immer unter Leistungsdruck zu fahren. Da nehme ich mir lieber meinen Lieblingswagen und fahr die Sierra oder was auch immer. So wie Marc Racer mal gesagt hat, "gebt mir einen BMW und den Autumn Ring und ich bin glücklich".
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptySa 2 Mai 2015 - 1:45

Genau aus diesem Grund werde ich wie im Bereich online events erwähnt wieder regelmäßig die Streetcar Challenge organisieren. Da soll es hauptsächlich um den Spaß am fahren gehen, spannende und lustige duelle ohne setups. Nur ölwechsel und sportreifen weich und alle dasselbe auto. Ob man da erster oder letzter wird ist egal, Hauptsache Spaß an der Freude. Ich hab das schonmal mit der corvette c7 auf apricot hill organisiert und das lief richtig gut, vielleicht mag der ein oder andere sv ler ja mal mitfahren.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 8:27

Ich denke so langsam kann GT6 dann auch ins Regal. Die 2 neuen Rennen pro Woche (Drift lasse ich mal weg) machen doch wirklich keinen so recht an.

In 3 Tagen erscheint PC - Entweder geben die Entwickler von GT6 nun mal richtig Gas, oder das Spiel - Das zur Zeit nur noch 23,50 bei Amzon kostet - wird sich von selbst erledigen.
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 8:50

Ganz so kritisch würde ich das nicht sehen. Natürlich ist die Wiederholung mit dem Suzuki ein Rückfall, trotzdem sehe ich Bemühungen, auch mal andere Fahrzeuge ins Spiel zu bringen (Deltawing, F40...), was ich natürlich sehr begrüße.
@ Andy: Wenn dir die Zeitrennen zu langweilig sind, kannst du dich gerne online an den Rennen beteiligen, Veranstalter und Teilnehmer würden sich freuen.
Allen einen guten Start in die Woche,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 9:36

HerrTom schrieb:

@ Andy: Wenn dir die Zeitrennen zu langweilig sind, kannst du dich gerne online an den Rennen beteiligen, Veranstalter und Teilnehmer würden sich freuen.
Allen einen guten Start in die Woche,
Tom.

Danke für das Angebot Tom, aber online ist nicht so meins ich möchte fahren wann ich will, ohne an eine feste Zeit gebunden zu sein.

P.S. Für Online bin ich eh zu schlecht Shocked
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 12:45

hallo ich schreib das mal hier rein
GT7: keiner weiss wannes kommt möglicherweise zu weihnachten vllt. auch erst 2016 Frühjahr
aber PD hat sich von FORZA einen Entwickler geholt , ich hoffe, dass das gut für GT7 ist

für GT6 wird es bis zum Jahresende ja noch einige DLCs geben in Form von den VGT Fahrzeugen
und ich denke auch dass die ACADEMY 2015 die letzte auf PS3 ist

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CGMQqQIwCw&url=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2015%2F05%2F04%2Fgran-turismo-7-fruherer-forza-entwickler-angeheuert%2F&ei=Dk5HVefKCYjTaLOMgZAG&usg=AFQjCNGd9rzME0ctnYNyJm0SExl7RErPeA&bvm=bv.92291466,d.d2s
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 15:06

Da es zu GT7 noch keine Teaser oder sonst irgendwas gibt würde ich stark bezweifeln das es dieses Jahr erscheint, eher spät im Jahre 2016. Entweder die lassen einfach NICHTS durchsickern dieses mal und sagen BAM es ist fertig, oder es wird wieder ewig dauern.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 15:13

pzappafrank schrieb:
hallo ich schreib das mal hier rein
GT7: keiner weiss wannes kommt möglicherweise zu weihnachten vllt. auch erst 2016 Frühjahr
aber PD hat sich von FORZA einen Entwickler geholt , ich hoffe, dass das gut für GT7 ist

für GT6 wird es bis zum Jahresende ja noch einige DLCs geben in Form von den VGT Fahrzeugen
und ich denke auch dass die ACADEMY 2015 die letzte auf PS3 ist

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CGMQqQIwCw&url=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2015%2F05%2F04%2Fgran-turismo-7-fruherer-forza-entwickler-angeheuert%2F&ei=Dk5HVefKCYjTaLOMgZAG&usg=AFQjCNGd9rzME0ctnYNyJm0SExl7RErPeA&bvm=bv.92291466,d.d2s

... ich habe das auch gelesen Patrick .., und war einigermaßen erstaunt /überrascht /entsetzt .., da steht ja u.a. folgendes:

"Nachdem  bei den Vorgängern die Sounds wie Motoren- und Umgebungsgeräusche zu den Hauptkritikpunkten zählten, will man mit “Gran Turismo 7″ offenbar einiges anders machen."

Tja .., da gehen mir einfach die Worte aus .., da bin ich relativ sprachlos .., die NEUEN Sounds waren doch schon vor Release von GT6 VERSPROCHEN .., und jetzt hört sich das hier so an, als ob uns damit eine unerwartete Freude bereiten soll  Question  ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes

... also ich gehe ja auch einfach mal davon aus, dass im neuen GT7 die Autos nach RECHTS fahren, wenn ich den Lenk-Stick nach RECHTS bewege .., brauchen sie ja auch erst gar nicht extra anzukündigen .., das erwarte ich einfach. Und was auf die Erwartungshaltung für den Lenk-Stick zutrifft .., das versteht sich doch schon lange für die neuen Sounds /Umgebungssounds ...

Ich weis deshalb wirklich nicht warum KAZ so eine peinliche Veröffentlichung zulässt ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes  .., wie gesagt .., VERSPROCHEN (für GT6!) schon vor Release von GT6 .., jetzt wird es noch ein weiteres mal vor dem Release von GT7 VERSPROCHEN ...

Was soll man denn davon halten?  Shocked  Surprised  Rolling Eyes

...  passen dazu ... würde jetzt noch eine weitere Ankündigung ..: Dass man bemüht sein wird, die Grafik gegenüber GT6 "spürbar" zu verbessern ...  Wuhu

Heinz

... hat man denn da tatsächlich nur Kinder bis zu einem Alter von 8 Jahren im Visier .., 9-jährige würden bei solchen Ankündigungen doch sicher auch schon anfangen zu grinsen ... Rolling Eyes

Ach ja, vielleicht bin ich auch wieder zu streng mit KAZ .., aber dieser Art "Überlegungen" drängen sich doch einfach auf, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 15:23

mario19o85 schrieb:
Da es zu GT7 noch keine Teaser oder sonst irgendwas gibt würde ich stark bezweifeln das es dieses Jahr erscheint, eher spät im Jahre 2016. Entweder die lassen einfach NICHTS durchsickern dieses mal und sagen BAM es ist fertig, oder es wird wieder ewig dauern.

... ich gehe auch stark davon aus, dass wir in diesem Jahr GT7 nicht "anfahren" werden Rolling Eyes  .., vielleicht gibt es ja, wie schon öfter geschehen .., eine PROLOG-Version (man freut sich ja auch schon über kleine Dinge ...) .., aber mal im Ernst:

(fast) ... Übermorgen kommt CARS .., vor Weihnachten kommt Forza6 (wurde zumindest versprochen) .., dazwischen sollte (so wurde es zumindest auch versprochen) Uncharted IV releast werden ... also GT7 würde da doch gar nicht mehr reinpassen ... Wuhu

Heinz Saison-Veranstaltungen - Seite 24 241955
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyMo 4 Mai 2015 - 16:40

...2017...
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 EmptyDo 7 Mai 2015 - 6:30

neue SV 07.05. na das wird vielleicht lustig mal wieder KART fahren ausserdem ne MX5 Veranstaltung auf Tsukuba(langweilig)
und ältere Wagen bis Bj.1979
wünsche viel Spass
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.