GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 23 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyDi 14 Apr 2015 - 9:46

pzappafrank schrieb:
hallo an alle heute soll nach wartung neues update 1.18 mit neuem VW VGT kommen ausserdem neue academy 2015 und das getriebe problem soll auch gelöst sein

... also ... Wink  ... ich fand diesen Zeitraum OHNE NUTZUNGSMÖGLICHKEIT DES HÖCHSTEN GANGS ... zutiefst befreiend!

Endlich war es so möglich, in etwa .., konkurrenzfähige Getriebeeinstellungen zu finden.

Wenn "DIESE SACHE MIT DEM HÖCHSTEN GANG" wieder möglich wird, wird jede konkurrenzfähige Getriebeeinstellung doch wieder so etwas wie eine UNENDLICHE GESCHICHTE .., und nur absolute Insider, bei denen ich mir überhaupt nicht vorstellen kann woher die ihr Wissen haben .., haben dann wieder OPTIMALE Getriebeeinstellungen.

Für UNSEREINS war doch der Wegfall der Nutzungsmöglichkeit des höchsten Ganges, im Zusammenhang mit der Möglichkeit jetzt auch selbst -beinahe- optimale Getriebeeinstellungen kreieren zu können .., ein wahrer Segen!

Jetzt ist man dann für gute Zeiten in SV wieder erneut darauf angewiesen, dass man einen FREUND kennt .., der einen FREUND kennt .., (usw.) ... und man so an eine, nur zu oft Zeitenentscheidende .., Getriebeeinstellung kommt.

Meine Meinung.  Wink

Alles Andere .., außer Getriebe (und Differenzial, wenn es dann auch noch vorne und hinten einzustellen ist ...  Shocked ) .., ist eindeutig weniger wie ein Buch mit sieben Siegel als diese leidige Getriebeeinstellungen über den höchsten Gang ...  Rolling Eyes

(mein)Fazit:
Für mich hätte das ruhig so bleiben können wie es (ohne Einstellungen höchster Gang) war!

Niemand hatte dadurch Vor- oder Nachteile .., war ja bei ALLEN so .., und ... WESENTLICH ÜBERSICHTLICHER ...  Laughing

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyDi 14 Apr 2015 - 10:07

Lieber Sven,

F_FLETCHER schrieb:
Heinz ist NICHT von dieser Welt!!! Wink Ich ziehe vor ihm immer den Hut, auch die Zeiten die er bei GRID gefahren ist, meine Fresse wie macht der das bloss.

... Danke Sven  Wink  ... aber das ist eindeutig zu viel der Ehre. Ich habe einfach FREUDE AM FAHREN .., alles weitere ergibt sich daraus ...  Wink

(Soll heißen: Fahren lernt man nur durch fahren, und wenn es noch ein wenig besser werden soll .., muss man halt noch mehr fahren .., usw.  Rolling Eyes  ... so sieht das bei mir aus, manchmal ganz schön "anstrengend"  Laughing  ... aber ich kann mich ja hier vor Euch nicht hängen lassen).  Smile

F_FLETCHER schrieb:
Heinz, film doch mal wenn Du ne SV dattelst und lad die hoch damit wir das mal verstehen können... Biiiiitte!

... auch das wäre gänzlich unspektakulär. Die einzig (größere) wahrnehmbare Bewegung wäre Die, in der ich mich mal wieder berappeln muss GERADE auf der Couch zu sitzen (man rutsch so schnell immer wieder nach unten .., gar nicht gut für den Rücken ... Wink )

Darüber hinaus .., müsste ich ja vorher auch noch "in die Maske" ... Wuhu  ... um optimal "rüberzukommen" Laughing

In diesem Sinne Leute, ich hoffe noch auf viele "anstrengende Mitbewerbungen" auf gute Rundenzeiten in den GT6-SV ..!

Und wenn das in GT6 schon so viel Freude machen kann .., wie wird das erst in GT7 werden? Hoffentlich beeilen sich die Jungs da ein wenig .., bin ja immerhin schon 67 .., und große Entwicklungssprünge sind da wohl nicht zu erwarten ...
Aber ich kann mich ja auch täuschen ...  Wuhu

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 15 Apr 2015 - 7:57

F_FLETCHER schrieb:
Heinz ist NICHT von dieser Welt!!! Wink Ich ziehe vor ihm immer den Hut, auch die Zeiten die er bei GRID gefahren ist, meine Fresse wie macht der das bloss.

Heinz, film doch mal wenn Du ne SV dattelst und lad die hoch damit wir das mal verstehen können... Biiiiitte!

Ich weine auch immer wenn ich Heinz seine Zeiten sehe Shocked Ich selber muss mich demnächst wohl erstmal wieder einfahren - Nach meinem Ellenbogenbruch bin ich schon seit 7 Wochen raus Sad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 15 Apr 2015 - 9:04

aus_hh schrieb:
- Nach meinem Ellenbogenbruch bin ich schon seit 7 Wochen raus  Sad

... dann wünsche ich mal gutes Genesen Andy. thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 15 Apr 2015 - 10:42

Heinz schrieb:
aus_hh schrieb:
- Nach meinem Ellenbogenbruch bin ich schon seit 7 Wochen raus  Sad

... dann wünsche ich mal gutes Genesen Andy. thumps

Heinz

Danke Heinz, langsam wird es. Vielleicht kann ich am WE mal wieder ein paar Runden fahren.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 15 Apr 2015 - 10:56

Radfahren verlernt man nicht. Genauso sehe ich das auch mit dem virtuellen Fahren. Manchmal kann eine Pause sogar hilfreich sein und nach kurzer Eingewöhnung geht manches besser als zuvor.

Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß.

Gruß,
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 18 Apr 2015 - 17:27

Hallo zusammen,

... nur damit niemand denkt, ich wäre schreibfaul geworden ... Wuhu ... ab morgen bis einschließlich kommenden Freitag bin ich fernab aller Konsolen und auch WLAN .., also frühestens ab Samstag kommender Woche habe ich wieder Zugriff auf PC /Konsolen. Wink

... und auf dem Deep-Forest .., da geht noch was ... thumps

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, vom Wetter her gibt es da wohl keine Probleme ... und bis später wieder, dann sind es auch nur noch so um die 12 Tage bis zur Zeitrechnung "nach  CARS ..!" ...  Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:10

Moin,

mal eine Frage zur SV Midfield Historischer Rennwagen Cup - Welches Fahrzeug habt Ihr da genommen? Habe ehrlich gesagt keine Lust mal eben 20 Mio. für einen Oldie auszugeben den ich wohl nie wieder brauche.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:18

moin 1. bei diesem rennen brauchts neben 6 super schnellen runden auch viel glück in der startaufstellung (darauf achten dass kein Toyota 7 vorne dabei) ist dann kann es klappen

2. ich habs mit dem Jaguar geschafft den gab es an weihnachten zu gewinnen
3. versuch den Chapparal 2J ' 70 der müsste stark genug sein LP auf 600 runter

hoffe konnte helfen
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:19

aus_hh schrieb:
Moin,

mal eine Frage zur SV Midfield Historischer Rennwagen Cup - Welches Fahrzeug habt Ihr da genommen? Habe ehrlich gesagt keine Lust mal eben 20 Mio. für einen Oldie auszugeben den ich wohl nie wieder brauche.

Ich habe den Chaperral 2J genommen, den hatte ich schon gehabt! Mit der Kiste geht es am leichtesten und ich glaube der kostet "nur" 7.5 Mio! Wink
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:21

4,5 mio aber egal wie gesagt die start aufstellung ist von bedeutung imer wieder probieren bis keiin Toyota dabei ist manchmal macht der aber auch fehler
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:38

pzappafrank schrieb:
moin 1. bei diesem rennen brauchts neben 6 super schnellen runden auch viel glück in der startaufstellung (darauf achten dass kein Toyota 7 vorne dabei) ist dann kann es klappen

2. ich habs mit dem Jaguar geschafft den gab es an weihnachten zu gewinnen
3. versuch den Chapparal 2J ' 70 der müsste stark genug sein LP auf 600 runter

hoffe konnte helfen

Danke, das klingt doch schon mal gut.

Den Toyota 7 habe ich ja auch, versuche es mal damit. Ansonsten investiere ich die 4,5 Mio. in den Chapparal
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:41

vergiss den Toyota7 mit dem hats bei mir nich geklappt musste zuviel leistung wegnehmen
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMo 20 Apr 2015 - 7:47

pzappafrank schrieb:
vergiss den Toyota7 mit dem hats bei mir nich geklappt musste zuviel leistung wegnehmen

Stimmt, der geht auch nur wenn man total herunterregelt und volles Gewicht reinpackt - Werde das nacher mal mit dem Chapparal versuchen.

P.S. PN ist angekommen - Mache ich
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyDi 21 Apr 2015 - 21:50

GT Academy 2015 ist LIVE! Gebt Alles, diese Challenge lohnt sich!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 22 Apr 2015 - 6:47

hätte wohl besser ins Thema "ACADEMY 2015" reingepasst oder??!!
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 22 Apr 2015 - 7:28

pzappafrank schrieb:
hätte wohl besser ins Thema "ACADEMY 2015" reingepasst oder??!!



Müsste wohl erst einmal ein Thema aufgemacht werden.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 22 Apr 2015 - 7:46

ist doch vorhanden hab ich selbst begonnen

ACADEMY 2015
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptyMi 22 Apr 2015 - 8:03

pzappafrank schrieb:
ist doch vorhanden hab ich selbst begonnen

ACADEMY 2015



Schau mal im Verzeichnis, dort sind Academy 2013 und 2015 eigene Sparten.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 25 Apr 2015 - 17:07

Die SV an der Côte Azur ist ja mal wieder recht gut gelungen.
Die KI macht einen recht guten Eindruck und man muss sich echt anstrengen für den Sieg.
Ich habe den ZZII genommen und mit dem Messer zwischen den Zähnen den führenden Zonda in der letzten Runde am Hafen kassiert. Saison-Veranstaltungen - Seite 23 59103
Habt ihr noch ander Autos im Sinn, welche für einen Sieg in Frage kommen?

(Meine Siegerzeit: 8:55,xxx)
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 25 Apr 2015 - 18:51

probier mal den KTM X-Bow
ging bei mir ganz gut mit dem Anniversary Modell locker anfang 5. runde in führung
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 25 Apr 2015 - 18:56

Ich glaube das schnellste Auto das man nehmen kann ist der NSX-R Prototyp!
Den habe ich genommen und gleich gewonnen! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 25 Apr 2015 - 20:10

habe im dritten anlauf, nach einem ferrari 430 scuderia und noch irgendeiner kiste, den Ford GT genommen und recht einfach gewonnen
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 25 Apr 2015 - 20:51

daniel5775 schrieb:
Ich glaube das schnellste Auto das man nehmen kann ist der NSX-R Prototyp!
Den habe ich genommen und gleich gewonnen! Very Happy

... Danke Daniel! thumps  richtig

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 EmptySa 25 Apr 2015 - 21:21

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ich habe den ZZII genommen und mit dem Messer zwischen den Zähnen den führenden Zonda in der letzten Runde am Hafen kassiert. Saison-Veranstaltungen - Seite 23 59103
Habt ihr noch ander Autos im Sinn, welche für einen Sieg in Frage kommen?

... mit dem ZZII geht's m.E. besser als mit dem NSX-R .., der liegt weniger "nervös" auf der Straße Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.