GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 28 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySa 15 Aug 2015 - 12:50

Mazda LM55 bis auf Platz 5 mit 12sec Rückstand

auch wichtig früh bremsen vor den Haarnadel Kurven, Schikanen"rollen" lassen normale (schnelle) Kurven auch mal das Gas "lupfen" damit es keinen Ausritt in Kiesbett gibtund wenn möglich nicht von der Strecke abkommen
bin guter Dinge, dass das für alle machbar ist

Getriebe lang einstellen damit man auf langen Vollgas-Abschnitten Windschatten nutzen kann und euer Wagen nicht schon bei 350km/h abregelt
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySo 16 Aug 2015 - 10:45

hallo habe herausgefunden dass wenn ihr den CHAPPARAL 2X nehmt , der Abstand zu Beginn lediglich 2 Fahrzeuglängen beträgt
nun ich mag diese Kiste auch nicht da das Fahrverhalten merkwürdig ist aber sauber fahren kompromisslos überholen dann sollte es hiermit zu schaffen sein

hoffe geholfen zu haben

PS: 16.08. 11.30h mit 0,143 Vorsprung ERSTER beim letzten Sprung den bis dato Führenden geschnappt wurde am Ende doch noch zu knapp aber egal

und nun nicht lachen liebe Mitstreiter bin mit ASK gefahren hilft beim CHAPPARAL 2X unheimlich
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 10:25


kann bei den knappen Siegen noch einen draufsetzen Smile

0,017 sek. mit dem Judd´05 Saison-Veranstaltungen - Seite 28 59103


habe mir aber recht schwer getan, da ich die Strecke bisher sehr selten gefahen bin.


vg

Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 13:50

hallo SMARTSLIDER ,

na dann hoffe ich doch, dass du dir danach die Wiederholung angeschaut hast und das Fotofinish genossen hast.

so knapp war es damals bei GT4 (PS2)bei mir bei dem letzten Missionsrennen mit dem SLR gegen den SL 500 auf der Nordschleife
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 14:34

Ihr Angeber Saison-Veranstaltungen - Seite 28 502295
mehr als Platz fünf war bei mir noch nicht zu machen...
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 16:20

nicht aufgeben "Herr Tom" keep fighting

mit welcher kiste fährst du denn?? versuch mal den Chappi 2X (runter auf 700LP zusatzgewicht)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 17:13

HerrTom schrieb:
Ihr Angeber Saison-Veranstaltungen - Seite 28 502295
mehr als Platz fünf war bei mir noch nicht zu machen...

thumps ... gründen wir einen Club .., "Die Fünften!" Smile

... bin auch mal mit dem Chaparral X2 (oder so) gefahren, Elektro-Auto ... "schlimmer" als mit einem (Standard) Nähmaschinenmotor ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 17:37

Ich bin dabei Smile Und ich dachte, der Chaparrel hätte einen Laser-Antrieb???
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 17 Aug 2015 - 18:05

Stimmt, die Kiste hat Laser-Antrieb, der muß aber über ne Batterie betrieben werden, oder? Grübel ...also Elektro-..., aber Auto ist falsch! Wink

Ich bin die Saison-Rennen noch gar nicht gefahren und wenn ich das hier so alles lese, lasse ich es auch lieber! Das artet ja in Stress aus! Surprised
Wenn jemand ein Idiotensicheres Setup für ein Auto, ohne Laser-Nähmaschinen-Antrieb hat, wäre ich interessiert! Wink




Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyDi 18 Aug 2015 - 1:03

Also mit dem Pescarolo C60 Hybrid Judd'05 und RUTSCHSTOPP geht die Experten-SV
auch für mich. Saison-Veranstaltungen - Seite 28 59103
Aber brauchte dafür doch noch fast 1 Stunde. Am Anfang fehlten 12 Sekunden, danach ging es
Sukzessive runter bis der Sieg in 7:36,xxx ( eigene Zeit 7:09,xxx) endlich kam.
Aber das ganze ist schon eine hirnrissige Combo. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyDi 18 Aug 2015 - 18:42

Immerhin Dritter Evil or Very Mad Ist der Pescarolo schneller als der Minolta. Aktuell fehlen mir noch fünf Sekunden...
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyDi 18 Aug 2015 - 21:41

Hallo, HERRTOM

hab es heute noch mal mit dem Pescarolo  '05 getestet
der scheint mir für diese "chaoten SV" die richtige wahl zu sein gutes handling getriebe richtig einstellen keine  fehler dann klappts AAAAABER Achtung sobald ihr vorne in der TOP 3 angekommen seid scheinen die KI plötzlich noch mal 500PS mehr zu haben und abtrieb wie n REDBULL nahezu unmöglich was die zusamenfahren

viel erfolg euch allen
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyDo 20 Aug 2015 - 7:12

Ich habe gerade mal geschaut, welche neuen SVs es gibt! ...700LP, la Sierra Osborne

Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyDo 20 Aug 2015 - 7:30

ja "super" Zeitrennen mit 700LP

Fahrzeug vorschläge??
tippe mal wieder auf den Pescarolo
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMi 26 Aug 2015 - 22:48

Ja Pescarolo C60 ist die Wahl.

Als ich zum ersten Mal gefahren bin (auf Sicherheit) und mit einer 7:35,xx ins Ziel kam, dachte ich, man müsse mehr Risiko einsetzen. Bis ich dann man gemerkt habe, dass man hier die weichen Reifen aufziehen kann (bin die ganze Zeit mit harten gefahren). Mit den Weichen Reifen hab ich dann eine 7:13,xx hingelegt, dabei bin ich das letzte Drittel der Strecke nur noch auf Sicherheit gefahren.
Also ist absolut machbar, allerdings besteht die größere Schwierigkeit darin, keine ungültige Zeit hinzulegen.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyMo 7 Sep 2015 - 9:05

Gestern mal wieder GT6 gestartet - Die aktuellen Saisonveranstaltungen gefallen mir diesmal recht gut. Vor allem das Regenrennen in Spa. Da brauchte ich schon ein paar Anläufe um das richtige Auto zu finden.

Geklappt hat es dann mit dem Tommykaira ZZ - Ist nicht der schnellste auf der geraden, kann aber mithalten und die Beschleunigung macht das wieder wett.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySo 27 Sep 2015 - 7:36

Ernsthaft? - Man gewinnt in der ersten Saisoveranstaltung ein Schwimmauto? Was soll ich denn damit? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySo 27 Sep 2015 - 10:55

aus_hh schrieb:
Ernsthaft? - Man gewinnt in der ersten Saisoveranstaltung ein Schwimmauto? Was soll ich denn damit? Evil or Very Mad

Tja, wenn ein Mensch die Grippe, einen starken Infekt hat, sollte man ihn in Ruhe lassen, das braucht halt seine Zeit ...

Und es sieht mir ganz so aus, als ob "SONY" derzeit einen SEHR starken Infekt hätte, also am Besten einfach in Ruhe lassen, das braucht halt seine Zeit.

Sprechen wir wieder "ernsthaft" über GT .., wenn GT7 raus ist, bis dahin .. gibt es durchaus ernstzunehmende Alternativen .., keine Lückenbüßer ... thumps

Was Zwischendurch natürlich immer wieder Spaß machen kann; gute Zeitrennen .., wenn es dann nicht mal schon wieder Willow-Springs "im angesagten Auto" ist ... Rolling Eyes Laughing

Aber DIE ... kommen dann ja auch wohl nur noch MONATLICH (!) Rolling Eyes

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySo 27 Sep 2015 - 12:39

also der "Schwimmwagen" VW '42 ist schon lächerlich, aber die SV Silverstone ist nett vor allem leicht lösbar und nicht wie die Sierra Sv bei der man pushen musste ohne ende um am schluss glück zu haben dass man mit 0,xxx erster wird

mir fehlt jetzt nur noch 1 20 Mio. Auto BJ.67 (bin ja auch 1967 geboren) das werd ich mir zu meinem Geb.-Tag am 02.10. gönnen vielleicht bekomm ich es ja auch geschenkt...
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptyFr 9 Okt 2015 - 20:37

So die aktuelle SV auf Suzuka Ring ist genau nach meinem Geschmack bin gerad paar Zehntel schneller als Heinz Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySa 10 Okt 2015 - 16:10

Meine Wenigkeit auch, aber das liegt daran, dass der Heinz die harten Rennreifen drauf hatte, obwohl weiche Rennreifen erlaubt sind...
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySa 10 Okt 2015 - 16:31

Skid_Mark schrieb:
Meine Wenigkeit auch, aber das liegt daran, dass der Heinz die harten Rennreifen drauf hatte, obwohl weiche Rennreifen erlaubt sind...

Ups Rolling Eyes  herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Hab ich tatsächlich ÜBERSEHEN. Shocked

Werde ich heute Abend noch mal probieren, obwohl, ein gutes Setup fehlt mir natürlich auch noch ... Rolling Eyes  ... aber ich werde mal probieren! Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySa 10 Okt 2015 - 19:26

Mit weichen Rennreifen geht es in der Tat etwas leichter Very Happy Ich hatte mich schon über den Schwierigkeitsgrad gewundert...
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySa 10 Okt 2015 - 20:40

Heinz schrieb:

Ups Rolling Eyes  herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Hab ich tatsächlich ÜBERSEHEN. Shocked

Werde ich heute Abend noch mal probieren, obwohl, ein gutes Setup fehlt mir natürlich auch noch ... Rolling Eyes  ... aber ich werde mal probieren! Smile

Heinz

Nimm einfach das Setup, das Du mir mal für Bathurst gegeben hast. Hat wunderbar funktioniert. Weiche Rennreifen drauf und eventuell den finalen Gang etwas anpassen, die geringe Flügeleinstellung hab' ich ebenfalls belassen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 EmptySa 10 Okt 2015 - 22:05

Skid_Mark schrieb:
Heinz schrieb:

Ups Rolling Eyes  herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Hab ich tatsächlich ÜBERSEHEN. Shocked

Werde ich heute Abend noch mal probieren, obwohl, ein gutes Setup fehlt mir natürlich auch noch ... Rolling Eyes  ... aber ich werde mal probieren! Smile

Heinz

Nimm einfach das Setup, das Du mir mal für Bathurst gegeben hast. Hat wunderbar funktioniert. Weiche Rennreifen drauf und eventuell den finalen Gang etwas anpassen, die geringe Flügeleinstellung hab' ich ebenfalls belassen.

Danke für den Tipp Mark! thumps

Hatte heute Abend leider nicht mehr die richtige "Muße" Wink , aber es bleiben ja fast noch vier Wochen, da geht noch was! Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.