GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 25 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyDo 14 Mai 2015 - 13:25

Sehr geile Hotlap auf 24h Nürburgring ! geilo
Meine Empfehlung: Toyota TS030 Hybrid'12 thumps

(Aber eigentlich sollte ich ja heute PCARS AUF MEINE PS4 runtersaugen....)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyDo 14 Mai 2015 - 18:56

Gelenkbussfahrer schrieb:
Sehr geile Hotlap auf 24h Nürburgring ! geilo
Meine Empfehlung: Toyota TS030 Hybrid'12 thumps

(Aber eigentlich sollte ich ja heute PCARS AUF MEINE PS4 runtersaugen....)

Ja.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyDo 21 Mai 2015 - 7:28

neue SV nun scheinen denen die FArben auszugehen
heute gibt es Autos zu gewinnen
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 22 Mai 2015 - 14:19

pzappafrank schrieb:
neue SV nun scheinen denen die FArben auszugehen
heute gibt es Autos zu gewinnen

... die man eigentlich schon hat
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySa 23 Mai 2015 - 16:32

Mann, die SV Tokyo R246 der "Experten-Klasse" ist recht hart zu gewinnen!Surprised
Die KI fährt bärenstark und ist, das wird unseren Heinz freuen, sehr fair in ihrer Fahrweise.  thumps
Ich fing blauäugig mit dem Sauber Mercedes an, absolut keinen Stich gehabt. Platz 9, über 30 Sekunden Rückstand! OMG was ist den hier los?!?
Dann den 2J aufgetankt und endlich sah ich Licht am Horizonz. Nach einigen Versuchen gelang der Sieg doch noch. Es brauchte aber eine nahezu fehlerlose Fahrt mit Rundenzeiten um die 1:26,xxx
Meine Siegerzeit war eine 7:30,xxx.
Wie ich meine, eine recht anspruchsvolle Combo. Und eine sehr faire, aber sauschnelle KI.  Very Happy

Der Preis: eine Corvette Z06 (C6) LM Race Car'06  geilo

Nachtrag: mit dem Peugeot 905B Evo 1 Bis LM'92 geht's auch thumps
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySa 23 Mai 2015 - 18:23

ja die Tokyo R 246 rückwärts SV mit race cars ist schon heftig

also ich bin auch auf nummer sicher gegangen und hab mal den VGT ChevroletChapparal 2X
oder so ähnlich (der mit dem LASER-Impuls Antrieb) volle Leistungsreduzierung + ca.145 kg zusatzgewicht genommen


Zuletzt von pzappafrank am So 24 Mai 2015 - 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySa 23 Mai 2015 - 18:38

Gelenkbussfahrer schrieb:
Mann, die SV Tokyo R246 der "Experten-Klasse" ist recht hart zu gewinnen!Surprised
Die KI fährt bärenstark und ist, das wird unseren Heinz freuen, sehr fair in ihrer Fahrweise.  thumps
Ich fing blauäugig mit dem Sauber Mercedes an, absolut keinen Stich gehabt. Platz 9, über 30 Sekunden Rückstand! OMG was ist den hier los?!?
Dann den 2J aufgetankt und endlich sah ich Licht am Horizonz. Nach einigen Versuchen gelang der Sieg doch noch. Es brauchte aber eine nahezu fehlerlose Fahrt mit Rundenzeiten um die 1:26,xxx
Meine Siegerzeit war eine 7:30,xxx.
Wie ich meine, eine recht anspruchsvolle Combo. Und eine sehr faire, aber sauschnelle KI.  Very Happy

Der Preis: eine Corvette Z06 (C6) LM Race Car'06  geilo

Nachtrag: mit dem Peugeot 905B Evo 1 Bis LM'92 geht's auch  thumps

Habe auch den 2J genommen, aber musste zugegebenermaßen mit RS fahren. Das enorme Tempo und die inverse Strecke (obwohl ich Tokyo sonst mag) ließen mich keinen Rhythmus finden. Ich mag invers ohnehin nicht. Aber geschafft ist geschafft.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySo 24 Mai 2015 - 12:02

Mit dem Mazda LM55 VGT war es auch gut zu machen. Rundenzeiten unter 1:25 gut machbar und Anfang der letzten Runde in Führung.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySo 24 Mai 2015 - 12:29

hast du für den MAzda LM 55 VGT ein setup das hier gepostet werden kann??

mario19o85
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySo 24 Mai 2015 - 16:27

Ja mach ich später wenn ich die ps3 mal anhab
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptySo 24 Mai 2015 - 17:35

Ja, der LM55 hat schon Potenzial. Ich fahre ihn mit vollem Abtrieb, so kann ich die vielen Kurven mit viel Agressivität fahren. Dafür muss man dann auf der Zielgeraden Abstriche in Kauf nehmen.
So fahren mir Sauber und Co. auf der langen Geraden etwas davon. Aber auf die Runde gerechnet bringt mir voller Abtrieb doch mehr. Wie Mario ja gesagt hat, liegen 1,25er Zeiten durchaus drin.
Konnte jetzt einen Sieg verbuchen in 7:27,xxx.
Hier gefällt mir das exorbitante Tempo sowie die teilweise harten Figths mit der KI. Man kommt in ein richtiges Rennfieber hinein und mein T-Shirt muss nach 30 Minuten gewechselt werden. Very Happy

Danke Mario für den Tipp mit dem LM55, hatte den schon wieder vergessen.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyMo 25 Mai 2015 - 12:14

Eine tolle SV. Mit dem Sauber klappt es auch ganz wunderbar - sogar mit Wheel schaffe ich 25er Zeiten...
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyMo 25 Mai 2015 - 13:31

Bin auch den Mazda Vision gefahren super Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyMo 25 Mai 2015 - 14:48

Also den mazda LM55 hab ich wie folgt gefahren:

Aufhängung:
43 / 43 (nicht verstellbar)
16.80 / 19.85
4 / 3
3 / 1
3 / 5
0,0 / 0,0
0,00 / 0,00

Bremsen:
2 / 1

Antrieb:
6 / 6
8 / 7
7 / 6

Abtrieb:
550 / 730

Leistungsbegrenzer so einstellen das ihr 700lp trefft
Getriebe hab ich verstellt, weiß aber nicht mehr nach welcher Methode. 
Auf 360 stellen sollte aber auch gut gehen
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyDi 26 Mai 2015 - 10:18

HerrTom schrieb:
Eine tolle SV. Mit dem Sauber klappt es auch ganz wunderbar - sogar mit Wheel schaffe ich 25er Zeiten...

Schließe mich an Thomas. Bin zwar (noch) nicht mit dem Sauber gefahren sondern habe mir erst mal den 2J "genehmigt" .., bin dann zunächst mal (aufgrund der Warnungen Wink )mit R/S EIN gefahren, dann aber noch zwei mal mit R/S AUS Wink ...

Wenn man a) den Streckenverlauf verinnerlicht hat und b) dem Auto das Übersteuern nimmt und sich c) an die dem Fliegen ähnelnde notwendige Fahrweise "gewöhnt" hat, lassen sich die Siege auch durchaus wiederholen, man muss halt nur immer wieder höllisch aufpassen, dass man es nicht übertreibt ..,  Very Happy  ... auch mit Rennreifen HART kann man Grenzen überschreiten ...  Rolling Eyes

Als Nächstes mal mit dem LM55 ...  Wink

Aber wirklich Klasse diese SV! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyDi 26 Mai 2015 - 11:45

Mit dem Mazda klappt es auf jeden fall locker flockig und ohne rutschstop Wink
Dank dem Allradantrieb kann man den recht stark strapazieren, und das bei LMP speed
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 29 Mai 2015 - 22:06

Hammerhart! Habs irgendwie geschafft mich in die Top30 zu befördern. Ick freu mir!
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyMo 1 Jun 2015 - 21:50

Lebt hier noch jemand? Den neuen Peugeot VGT solltet ihr ausprobieren, der klingt RICHTIG gut!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 20:59

Schade, die neue "Experten-SV" auf Willow Springs ist viel zu einfach. Auch mit Reifen Sport Hart, erlaubt sind Sport weich, immer noch viel zu leicht zu gewinnen! Mad
Finde das sehr schade, denn die letzten SV hatten doch einen gewissen Schwierigkeitsgrad.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 21:07

Gelenkbussfahrer schrieb:
Schade, die neue "Experten-SV" auf Willow Springs ist viel zu einfach. Auch mit Reifen Sport Hart, erlaubt sind Sport weich, immer noch viel zu leicht zu gewinnen! Mad
Finde das sehr schade, denn die letzten SV hatten doch einen gewissen Schwierigkeitsgrad.

... wollte schon nichts sagen; aber Du sprichst mir aus der Seele Werni. Wenn das die Experten-SV ist ... Rolling Eyes  .., da hab ich in die Anderen noch gar nicht reingeschaut.

Grüße aus 33 Grad Raumtemperatur ... Saison-Veranstaltungen - Seite 25 384987

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 22:01

Very Happy ja, die Raumtemperatur wird immer mehr zum Thema! Very Happy
Nach 2 Runden Le Mans könnte ich schon das T-Shirt wechseln. Laughing
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 23:14

Gelenkbussfahrer schrieb:
Schade, die neue "Experten-SV" auf Willow Springs ist viel zu einfach. Auch mit Reifen Sport Hart, erlaubt sind Sport weich, immer noch viel zu leicht zu gewinnen! Mad
Finde das sehr schade, denn die letzten SV hatten doch einen gewissen Schwierigkeitsgrad.

Jepp sehe ich auch so!!! Bin die mit dem Pontiac Firebird (geiles Teil) gestern mal gefahren und auf Anhieb 1. Platz. Und ich dachte schon ich bin ein Meisterfahrer geworden. Laughing
Also für Experten SV ist das wirklich nen Witz!!!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:54

mal wieder ne SV auf Tokyo 246 mit 700 LP LM cars
bin mal mit dem chappi VGT Laserimpuls gefahren hätte eigentlich klappen müssen bin aber nur 3. geworden..
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 19 Jun 2015 - 7:14

Diese SV ist mal wieder knackig, da braucht es 22er Runden. Seltsamerweise scheint es, als ob die Zeiten langsamer werden wwürden, je besser das Starterfeld besetzt ist. Vermutlich, weil sie sich gegenseitig bekämpfen. Bei meinem Sieg mit dem Pescarolo waren die ersten fünf innerhalb von zwei Sekunden - das macht schon Laune Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 EmptyFr 19 Jun 2015 - 7:18

Ich finde das Rennen mal wieder sehr anspruchsvoll! Surprised Verdammt, muss es denn schon wieder Tokyo sein!?Zensiert!
Ich bin das Rennen bisher 3mal mit dem Pepsicola gefahren, aber ein Sieg war noch nicht drinn! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.