GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 13 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter
AutorNachricht


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDi 2 Dez 2014 - 8:07

meesbaker schrieb:

Ich glaube inzwischen fest daran, dass ein Zufallsgenerator für die Erstellung der Seasonals verantwortlich ist.

...hoffentlich bedeutet das, dass man unter HOCHDRUCK an GT7 arbeitet. Von GT6 erwarte ich, ehrlich gesagt, keine großen Sprünge mehr...
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDi 2 Dez 2014 - 16:57

Den einzigen Sprung den es bei mir gibt ist aus der ps3 raus in die Hülle und dann ab auf den Dachboden on music
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDi 2 Dez 2014 - 17:08

Das geht schon alles wieder Richtung "Klagemauer", dafür gibt es eine eigene Rubrik, da darf nach Herzenslust beschimpft und gemeckert werden. Unter den Saison-Veranstaltungen erwarte ich mir Zweckdienliches zu selbigen.
Schönen Abend,
Thomas.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 10:50

mathes schrieb:
Den einzigen Sprung den es bei mir gibt ist aus der ps3 raus in die Hülle und dann ab auf den Dachboden on music

... na na na mathes .., da waren "wir" aber mal wieder sehr frustriert, oder? Wink

( ... kenn ich mathes, solche "Anwandlungen" habe ich auch schon mal .., gehen aber immer wieder schnell vorbei ... )  Smile

1) ... wenn ich wirklich mal auf diese "berühmte" Insel müsste und mir nur ein Rennspiel mitnehmen dürfte .., GT6 hätte die allerbesten Chancen dieses Spiel zu sein ..! thumps

2) ... die Saisonveranstaltungen (um die es ja hier letztlich geht) repräsentieren ja nicht GT6, sie sind ein, für meine Begriffe sehr unterhaltsames, Zusatzangebot der GT6-Macher. Einzelne SV mögen ja tatsächlich auch simpel sein, quatsch ... SIND simpel Wink , aber es sind auch immer wieder Veranstaltungen dabei, die einen, zumindest bei mir ist das so, STUNDEN ... an das Spiel "fesseln".

3)  ... wenn ich das Spiel als Solches betrachte und es nicht auf die angebotenen SV "reduziere" (!) .., da kenne ich kein umfangreicheres Rennspiel in dieser Qualität.

(mein) FAZIT:
Ich persönlich finde in GT6 auch heute noch, und gerade auch im Hinblick darauf, was "rennmäßig" so für die sog. Next-Gen-Konsolen angeboten wird, eines der besten Rennspiele überhaupt.

So, diese "Lanze" für GT6 musste ich jetzt unbedingt mal "brechen!" thumps

Heinz

... und um es auch (noch) mal zu sagen; das kommende GT7 .., wenn ich es denn noch erleben werde ... Rolling Eyes  Laughing  .., ich werde es mir in jedem Fall VORBESTELLEN .., ohne wenn und aber ... richtig
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 14:08

Es ist enorm beruhigend für mich, das ich nicht der einzige Mensch auf dieser
Erde bin, der über GT6 so denkt! Danke Heinz! thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 14:09

Ich danke Dir, Heinz. Ich sehe es im Prinzip genauso: Manche SVs sind langweilig, manche sind herausfordernd und spannend.

Von den aktuellen SVs finde ich die Rennveranstaltungen in Japan und Rom langweilig und die in Brands Hatch schwierig. Japan und Rom sind was für Spieler, die noch nicht so lange mit GT6 beschäftigt sind, denke ich mir. Brands Hatch ist für mich schwierig, weil es mir nicht gelingen will, die eine Minute Rückstand auf den Führenden binnen 5 Runden aufzuholen, wenn der Führende ein Rocket 07 der Firma Light Car Company fahren darf. Ich habe mich für einen Lotus Elise 11 entschieden und insbesondere mittels niedriger Beschleunigungsempfindlichkeit im Diff das teils heftige Übersteuern merklich reduziert. Ich fahre ohne RS und ohne TK aber mit ABS 1. Aber ich komme nur auf etwa 10-15 Sekunden an die Rakete heran. Und wenn ich dann noch bedenke, dass die Rakete ja auf mich "wartet", bis ich sie überholt habe, dann vermute ich, dass die Rakete noch etwas zuzusetzen hat.
Fehlt dagegen die Rakete, dann kann ich gegen den Caterham auch gewinnen und einmal habe ich sogar die Kombination vorgefunden, dass beide fehlten...

Wie sind Eure Erfahrungen? Fährt jemand Brands Hatch? Nehme ich das falsche Auto? Ich habe auch schon meine Rakete aus der Garage geholt und auf 520 LP begrenzt, aber damit habe ich auch keine Chance, die 5 Runden inkl. Warten vorneweg in unter 9 Minuten zu fahren...

JJ
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 14:38

Hallo JJ,
Versuch mal den TVR Tamora, mit dem gewinne ich am Leichtesten. Ein weiterer Tipp wäre ein Lotus Esprit V8. Verfügt über ein tolles Cockpit und einen Hammersound. Mit der Elise hat es bei mir auch geklappt (immer gegen den LLC Rocket). Falls du möchtest, kann ich morgen gerne meine Setups Posten.
Und ja, Heinz, du spricht mir - wie so oft - aus der Seele.
Weiterhin viel Glück,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 14:52

HerrTom schrieb:
Hallo JJ,
Versuch mal den TVR Tamora, mit dem gewinne ich am Leichtesten. Ein weiterer Tipp wäre ein Lotus Esprit V8. Verfügt über ein tolles Cockpit und einen Hammersound. Mit der Elise hat es bei mir auch geklappt (immer gegen den LLC Rocket). Falls du möchtest, kann ich morgen gerne meine Setups Posten.
Und ja, Heinz, du spricht mir - wie so oft - aus der Seele.
Weiterhin viel Glück,
Tom.

Danke Thomas! thumps

Dein Setup würde ich gerne mal ausprobieren. Was mir dann noch an Sekunden fehlt, das liegt dann an mir und nicht am Auto...

Aber den Tamora werde ich auch mal probieren!

JJ
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 15:53

DschaeiDschaei schrieb:
...Aber ich komme nur auf etwa 10-15 Sekunden an die Rakete heran. Und wenn ich dann noch bedenke, dass die Rakete ja auf mich "wartet", bis ich sie überholt habe, dann vermute ich, dass die Rakete noch etwas zuzusetzen hat.
Wie sind Eure Erfahrungen? Fährt jemand Brands Hatch? Nehme ich das falsche Auto? Ich habe auch schon meine Rakete aus der Garage geholt und auf 520 LP begrenzt, aber damit habe ich auch keine Chance, die 5 Runden inkl. Warten vorneweg in unter 9 Minuten zu fahren...

... also ich hab mir für BrandHatch einfach eine neue "Rakete" gekauft /kein Ölwechsel, Leistung muss ja eh runtergeschraubt werden .., auf 520 LP begrenzt, das anpassbare Getriebe gekauft .., NICHTS VERÄNDERT ..,dass passt!  Smile  ... (200 kg Zusatzgewicht!) Mitte der vierten Runde ... Wink  ... dann mußt Du natürlich aufpassen, dass Dich der (bis dahin) Erste nicht wieder überholt. Ist aber bei den meisten SV dieser Art so, sobald der Erste überholt ist, wird er entweder WACH .., oder er kommt in den Genuss einer WUNDERBAREN LEISTUNGSVERMEHRUNG .., wie auch immer .., nach dem Überholen des Ersten mußt Du aufpassen nicht wieder von ihm überholt zu werden.

Hält sich aber alles in Grenzen ... Rolling Eyes Smile

Heinz

edit: ... sorry, nicht ALLES richtig so, also: Leist.-Upgrades: Turbo mittlere Drehz. /Rennauspuff / Kat.-Sport = um die 524 LP, dann runterregeln auf 520.

Bin noch mal gefahren, diesmal hatte ich den Führenden erst Anfang der fünften Runde erwischt. Und bei dieser SV mit dem Rocket auf BrandsHatch ist es wohl NICHT so, dass einem die KI nach dem Überholen des Letzten das Leben noch schwehr macht. Konnte mit ca. 4 Sekunden Vorsprung gewinnen. Beim letzten mal, Überholung des Rockets mitte der vierten Runde .., mit ca. 7 Sekundn Vorsprung.

#Krutor:
OHNE RS ..! (versteht sich) Wink


Zuletzt von Heinz Ebel am Mi 3 Dez 2014 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 16:11

Brands Hatch ist mit dem Caterham gegen den Rocket ganz spaßig.
RS natürlich aus.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 18:02

hatte ich wohl glück Very Happy

bin die SV mit dem esprit v8 (wirklich schöner sound! das ich das mal sagen kann.. Embarassed ) und hatte weder rocket, noch den caterham, als gegner und hatte die jungs anfang der 5ten runde überholt ( mit dem esprit macht driften einfach spaß Embarassed ). führender war entweder ne elise oder der genannte tamora, bin mir nicht mehr sicher..
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyMi 3 Dez 2014 - 19:39

Heinz Ebel schrieb:
mathes schrieb:
Den einzigen Sprung den es bei mir gibt ist aus der ps3 raus in die Hülle und dann ab auf den Dachboden on music

... na na na mathes .., da waren "wir" aber mal wieder sehr frustriert, oder? Wink

( ... kenn ich mathes, solche "Anwandlungen" habe ich auch schon mal .., gehen aber immer wieder schnell vorbei ... )  Smile

1) ... wenn ich wirklich mal auf diese "berühmte" Insel müsste und mir nur ein Rennspiel mitnehmen dürfte .., GT6 hätte die allerbesten Chancen dieses Spiel zu sein ..! thumps

2) ... die Saisonveranstaltungen (um die es ja hier letztlich geht) repräsentieren ja nicht GT6, sie sind ein, für meine Begriffe sehr unterhaltsames, Zusatzangebot der GT6-Macher. Einzelne SV mögen ja tatsächlich auch simpel sein, quatsch ... SIND simpel Wink , aber es sind auch immer wieder Veranstaltungen dabei, die einen, zumindest bei mir ist das so, STUNDEN ... an das Spiel "fesseln".

3)  ... wenn ich das Spiel als Solches betrachte und es nicht auf die angebotenen SV "reduziere" (!) .., da kenne ich kein umfangreicheres Rennspiel in dieser Qualität.

(mein) FAZIT:
Ich persönlich finde in GT6 auch heute noch, und gerade auch im Hinblick darauf, was "rennmäßig" so für die sog. Next-Gen-Konsolen angeboten wird, eines der besten Rennspiele überhaupt.

So, diese "Lanze" für GT6 musste ich jetzt unbedingt mal "brechen!" thumps

Heinz

... und um es auch (noch) mal zu sagen; das kommende GT7 .., wenn ich es denn noch erleben werde ... Rolling Eyes  Laughing  .., ich werde es mir in jedem Fall VORBESTELLEN .., ohne wenn und aber ... richtig

Heinz bei mir geht das Spiel ja nur in die Hülle um Platz zu machen für GT7 Der Cop

Zu den SV sei nochmal dazu gesagt das manche doch sehr willkürlich zusammen gewürfelt werden da fragt man sich doch wie die da manchmal drauf kommen. Auch den Leistungsschub des ersten nach dessen Überholung Stelle ich auch immer wieder fest, so Heinz will ja nicht als Meckerfritze da stehen, im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit GT 6 aber die SV Veranstaltungen manchmal hör bloß auf Saison-Veranstaltungen - Seite 13 762408
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 8:11

mathes schrieb:

Zu den SV sei nochmal dazu gesagt das manche doch sehr willkürlich zusammen gewürfelt werden da fragt man sich doch wie die da manchmal drauf kommen. Auch den Leistungsschub des ersten nach dessen Überholung Stelle ich auch immer wieder fest, so Heinz will ja nicht als Meckerfritze da stehen, im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit GT 6 aber die SV Veranstaltungen manchmal hör bloß auf Saison-Veranstaltungen - Seite 13 762408

Genau - GT6 an sich und die dazugehörigen seasonal goods sollte man unabhängig voeinander betrachten: das GT6-Paket ist meiner Meinung nach, wie von Vorrednern und auch von mir gesagt, unerreicht - bis jetzt. Die Saisonveranstaltungen, die uns jede Woche neue Challenges bieten (kriegt man nicht überall) überbieten sich aber momentan wöchentlich an Ideen- und Harmlosigkeit. Auch wenn das Jammern auf hohem Niveau sein sollte (da man über Geschenke meckert), sollte man doch hinterfragen, warum man das "hochlattig" ( Very Happy ) gesetzte Gesamt-Niveau so dermaßen unterschreitet, daß es schon fast an Lustlosigkeit grenzt? Oder müssen wir die PD-Leistung bei den Saisonveranstaltungen wie die 5 in Sport bei einem Einser-Schüler betrachten...?

Unterm Strich: Paket weltklasse, SV (mittlerweile) diskussionswürdig... Shocked
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 9:25

mathes schrieb:
Heinz bei mir geht das Spiel ja nur in die Hülle um Platz zu machen für GT7 Der Cop

Zu den SV sei nochmal dazu gesagt das manche doch sehr willkürlich zusammen gewürfelt werden da fragt man sich doch wie die da manchmal drauf kommen. Auch den Leistungsschub des ersten nach dessen Überholung Stelle ich auch immer wieder fest, so Heinz will ja nicht als Meckerfritze da stehen, im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit GT 6 aber die SV Veranstaltungen manchmal hör bloß auf Saison-Veranstaltungen - Seite 13 762408

... hallo mathes,  Wink

ich hatte das gestgern SO gelesen /verstanden, dass Du das Spiel WEGEN DEN SONDERVERANSTALTUNGEN VERBANNEN wolltest, so hatte es sich zumiindest für mich angehört. Smile  Und das hätte DAS SPIEL nicht verdient ...  Sad  

Das wäre aber dann ja auch GEKLÄRT! thumps

... und GT7 kann wegen mir auch GERNE im nächsten Jahr erscheinen ...  thumps

Was jedoch Deine Meinung zu den laufenden Sonderveranstaltungen angeht .., da bin ich auch ganz auf Deiner Seite ... ! richtig

Schauen wir uns einfach mal an, was der "verfrühte" NIKOLAUS denn heute für uns schönes hat .., hab noch nicht nachgesehen ... Laughing  ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aber heute kommen ja wieder ZEITRENNEN, die gehören, aus meiner Sicht, schon mal zu der besseren Hälfte der uns wöchentlich zukommenden "Geschenke!" Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 9:28

The latest Seasonal Events are now available in GT6 including 2WD & 4WD Super Lap Challenges as well as 2 new Drift Trials!

das sagt das gesichtsbuch, dazu ist n bild von irgend nem ferrari abgebildet. hab die SV auch noch nicht runtergeladen..
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 9:36

HerrTom schrieb:
Hallo JJ,
Versuch mal den TVR Tamora, mit dem gewinne ich am Leichtesten. Ein weiterer Tipp wäre ein Lotus Esprit V8. Verfügt über ein tolles Cockpit und einen Hammersound. Mit der Elise hat es bei mir auch geklappt (immer gegen den LLC Rocket). Falls du möchtest, kann ich morgen gerne meine Setups Posten.
Und ja, Heinz, du spricht mir - wie so oft - aus der Seele.
Weiterhin viel Glück,
Tom.

-Beide Autos hören sich interessant an - zugelegt habe ich mir mal beide -

würde dein Setup auch gerne mal antesten.zumal du mit Pad fährst  thumps Winke
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 9:59

Sehr gerne, ich stelle sie heute Abend - sobald ich zuhause bin - zur freien Verfügung. Allerdings sind das nur Schnell- Setups, die ausschließlich auf Fahrbarkeit getrimmt sind und folglich nicht die allerletzten Sekundenbruchteile aus dem Fahrzeug herauskratzen. Bis später,
Thomas.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 18:06

mein ich das nur oder sind die SV's wieder total einfach? redbullring war meine erste gezeitete runde (insgesamt die 2te gefahrene) direkt 2,5sek schneller als gold Surprised

irgendwas stimmt doch da nicht Arrgh!

genauso wie suzuka, da hat's auch nicht lange gedauert bis gold gefallen ist (und nein, bin auf suzuka nicht wie alle in der weltrangliste mitm ZZ II gefahren)
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 19:03

Wie versprochen hier meine Setup für Brands Hatch. Allesamt auf Fahrbarkeit getrimmt und ohne Rücksicht auf das letzte Quentchen, aber vollkommen ausreichend, um die Rakete zu vermöbeln:

TVR Tamora:
Fahrwerk:
100/95
4,42/6,99
1/3
2/4
5/3
0,0/0,0
-0,10/0,20
Bremse: 5/5
Getriebe:
höchster Gang: 5500
Vmax.: 200
1. 3,592
2. 1,517
3. 1,989
4. 1,633
5. 1,365
höchster Gang: 2,900
Antrieb: 10/35/5
Motor Stufe 3
515 LP
Unglaublich gutmütig zu fahren, ein absoluter Tipp.

Lotus Elise ´11
Fahrwerk:
120/125
4,80/6,65
2/1
3/2
7/7
0,0/0,0
-0,05/0,35
Bremse: 6/4
Getriebe:
höchster Gang: 5500
Vmax.: 200
1. 2,715
2. 2,125
3. 1,721
4. 1,428
5. 1,206
6. 1,028
höchster Gang: 4,000
Antrieb: 12/30/10
Motor Stufe 3, Sportcomputer, Isometrischer Auspuffkrümmer, Sport-Kat, Einlass-Tuning, Turbo Stufe 3
511 LP
Immer noch ein Mittelmotor, aber wesentlich weniger zickig. Ich fahr damit niedrige 33er.

Lotus Esprit ´02
Fahrwerk:
120/125
3,91/2,93
1/1
2/2
7/7
0,0/0,0
-0,05/0,30
Bremse: 6/4
Getriebe:
höchster Gang: 5500
Vmax.: 200
1. 2,380
2. 1,740
3. 1,376
4. 1,117
5. 0,938
höchster Gang: 4,250
Antrieb: 10/30/8
Motor Stufe 1, Sportcomputer, 18kg auf -50
LP 520
Mein persönlicher Liebling.

Haut rein und einen schönen Abend,

Tom.
511 LP
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 20:30

nossinger schrieb:
mein ich das nur oder sind die SV's wieder total einfach? redbullring war meine erste gezeitete runde (insgesamt die 2te gefahrene) direkt 2,5sek schneller als gold Surprised
irgendwas stimmt doch da nicht Arrgh!
genauso wie suzuka, da hat's auch nicht lange gedauert bis gold gefallen ist (und nein, bin auf suzuka nicht wie alle in der weltrangliste mitm ZZ II gefahren)

... da hast Du natürlich Recht nossinger. Wenn die "Latte" (nur) auf Gold-Medaille hängt, sind die meisten wohl flott fertig ... Rolling Eyes

Aber um an dieser Stelle auch noch mal auf den "Reiz" dieser Art SV zurückzukommen, den ich ja mal erwähnt hatte; im Erreichen der Gold-Medaille liegt er nur bedingt ...

Diese Sonderveranstaltungen entfalten DANN einen gewissen Reiz .., wenn man (wesentlich) BESSERE Zeiten als für Gold nötig anstrebt .., dann können sie aber auch SEHR spannend werden ..!  thumps

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 20:54

@ Tom Danke für die Setups

Mit dem Tamora war es recht easy.... aber an deine 1.33.xxx mit dem Elise 11 komme ich nicht ran...fehlen mir gut 3 sec.Surprised
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptyDo 4 Dez 2014 - 21:18

Bei der Elise ist es wichtig, schon am Kurveneingang die richtige Geschwindigkeit zu haben. Wenn du auch nur ein bißchen zu schnell bist, kommt sie quer und du verlierst am Kurvenausgang wahnsinnig viel Zeit. Ist ein generelles Problem bei MR-Fahrzeugen. Jedenfalls freut es mich, dass du deinen Spaß daran hast.
Bis bald,
Thomas.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptySa 6 Dez 2014 - 19:29

Also mit dem TVR Tamora musste ich mich voll ausgeben auf Brands Hatch gegen einen Rocket.
Muss aber sagen das ich die Getriebeeinstellungen von Herr Tom nicht hinkriegte.
Es brauchte für den Sieg doch regelmäßige 1.36er Runden und eine Endzeit von 9.03.093
um gegen die Rakete zu gewinnen. (1,2 sek. Vorsprung)
Also easy war das nicht für mich, sondern harte Arbeit.
Aber Spaß hat es schon gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Setup   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptySa 6 Dez 2014 - 21:21

Sagt mal hat hier einer ein brauchbares setup für den zz2 für die SV in Suzuki, hab zwar Gold aber verbessern will ich mich schon noch, du Heinz eines eventuell Gruß an alle Zeiten Jäger on music
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 EmptySo 7 Dez 2014 - 10:46

mathes schrieb:
Sagt mal hat hier einer ein brauchbares setup für den zz2 für die SV in Suzuki, hab zwar Gold aber verbessern will ich mich schon noch, du Heinz eines eventuell Gruß an alle Zeiten Jäger on music

Hallo mathes,

hab Dir was geschickt, s. PN!

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.