GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyFr 3 Okt 2014 - 13:55

Hmm die neuen SV`s sind ja nicht wirklich eine Herausforderung wenn selbst ich auf Anhieb Gold mache Very Happy

Rennen 1 und 3 mit dem Gallardo Rennen 2 mit der Corvette C7 `14
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyFr 3 Okt 2014 - 14:00

Rennen 1 auf dem Oval funktioniert sogar mit dem Audi R8 Very Happy
Das ist ein Armutszeugnis für Pagani, von einem Audi plattgemacht zu werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyFr 3 Okt 2014 - 14:24

Ja, klar sonderlich schwer sind die Rennen nicht. Aber das Regenrennen in Spa hat schon seinen Reiz! Ich habe auch das Rennen auf Anhieb mit nem Allrad gewonnen, bei mir war es der ZZII. Aber mit nem Hecktriebler sieht die Sache schon anders aus, da ist es ne Herausforderung. Da muss man in den ersten 3 Runden höllisch aufpassen oder neu starten! Mein letzter Versuch war mitm Yellowbird, da wurde ich mit ner Zeit von unter 15 Minuten nur 2ter! Crying or Very sad

Edit: Ich bin alle Rennen ohne Rutschstopp, nur mit ABS 1 und Ideallinie gefahren, alles andere aus (Yellowbird TK1 Wink )!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyFr 3 Okt 2014 - 18:26

fand eigentlich alle machbar, in spa hatte es ein wenig gedauert bis ich mit dem wagen zufrieden war. hab's dann mit dem audi quattro gefahren, 14:46.472 und der Gt40 Mark1 war nur 0,6sec langsamer..hatte n 'fight' von runde 3 bis zum schluß thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptySa 4 Okt 2014 - 13:25

nossinger schrieb:
fand eigentlich alle machbar,

Es sind alle drei machbar ! Also wer damit ein Problem hat Rolling Eyes
Was mich mittlerweile richtig nervt ist, warum wird mit aller Gewalt irgendwas hineinsimuliert, was an den Haaren herbeigezogen ist Question
Ich bin auf Spa mit dem R8 5,2 Quattro gefahren, und bei jedem Bremsen zog der Wagen wie Hulle nach links oder rechts Surprised
Ich fahre im echten Leben einen E30 mit veralteter Technik, der aber bei Nässe 100% in der Spur bleibt.
Warum bedeutet Nässe bei GT ausbrechen, nach links oder rechts ziehen, Alarmstufe 1 oder
fahren wie auf Eis Question facepalm
Und wir reden hier von einem Allrad !
Würde mein E30 solche Fahreigenschaften an den Tag legen, würde ich auf Bus und Bahn umsteigen.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptySa 4 Okt 2014 - 13:42

naja du darfst nicht vergessen das du mit deinem e30 ja keine Sport hart (oder was auch immer erlaubt war...) fährst, sondern pirelli oder sonst eine marke welche ja auch auf die verdrängung von wasser 'ausgelegt' sind. wenn ich jetzt mal die Sport weich-hart mit den semi-slicks vergleiche, kann ich mir schon vorstellen das es beim anbremsen auf ne kurve dann zu aquaplaning kommen kann und es mich dann eben da hin zieht wo das gefälle hin geht..ich mein, stell dir deinen e30 mal mit semislicks auf der NOS vor(zwecks fahrhilfen etc): fuchsröhre und dann oben anbremsen, da bleibt der auch nicht stabil Very Happy



achja und zwecks 'es war ja ein allrad': beim (an-)bremsen ist's egal wieviele räder angetrieben sind Wink deswegen sieht man im winter doch soviele quattros in den kurven stehen weil se denken 'hab doch quattro!', aber beim bremsen merken se dann, das se dann doch keinen traktionsvorteil mehr haben
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptySa 4 Okt 2014 - 14:07

Ich kann mir jetzt nicht ganz vorstellen, das meine Reifen auf dem E30 Qualitativ besser sein sollen als die Reifen im Spiel Arrgh!
Und...naja, auf Spa gibt es keine Fuchsröhre, selbst bei 70-90km/h zog er nach links oder rechts,
und da kann mir keiner erzählen das es realistisch ist, und gut simuliert.
Du magst damit Recht haben, das einige Ihre Allradler überschätzen, aber das sie bei Nässe bei geringem Tempo so vehement mit gegenlenken beschäftigt sind, glaub ich nie und nimmer.

Hast Du schonmal dem Malmedie von Grip zugeguckt, wie er einen Allradler mit Gewalt versucht
in einer Kurve ausbrechen zu lassen Question Und das sind Serienreifen !

Aber um beim Thema zu bleiben und nicht zuviel OT, mir ist es ein bischen zuviel des Guten.
Die AMG Fahrschulprüfungen in GT5 waren schon für mich maßlos übertrieben.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptySa 4 Okt 2014 - 14:12

ging nicht um besser oder schlechter, aber die sportreifen im spiel würde ich jetzt einfach mal mit semislicks gleichsetzen und somit sind die reifen ja für vollkommen verschiedene bereiche(und grenzbereiche) ausgelegt..das meinte ich damit


okay....mein quattro hatte das 'phänomen' eigentlich nur nach der scharfen rechtskurve nach eau rouge und beim anbremsen auf die rechts nach start/ziel.

du kannst ja nicht das 'gezwungene ausbrechen der hinterachse aus der kurve heraus' mit dem fahrverhalten von 'aus geschwindigkeit X anbremsen, einlenken und spurtreu bleiben' vergleichen


muss zugeben das ich in gt5 die amgprüfungen gar nicht gemacht hab, hatte da irgendwie keinen spaß dran gefunden Bier
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptySa 4 Okt 2014 - 15:53

Ich hatte auch Probleme mitm anbremsen, vor allem mit den Allrad-Fahrzeugen und dem Yellow-Bird. Bei Regen blockieren die Reifen halt schneller und wenn die Bremsbalance falsch ist ist bricht das Heck aus! Ich habe für dieses Rennen die Rennbremsen runter geschmissen und/oder die Bremsbalance verändert. Die BB die ich im Trockenen fahre, hat in Spa überhaupt nicht hingehauen. Ich denke mal, dass im Rennsport bei Regen auch ne andere Bremsbalance als im trockenen gefahren wird!?!
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass bei einem der letzten Updates was mit den Bremsen verändert hat!?! Mir ist schon vor Spa aufgefallen, dass meine gewohnte BB bei den Autos nicht mehr so gut funktioniert hat und habe sie schon teilweise etwas umgestellt. Die Veränderung war meiner Meinung nach zum Positiven. Die Bremsen sind etwas griffiger, lassen sich aber zumindest mit nem Bremspedal besser dosieren. Vielleicht kommt das mitm Pad nicht so gut rüber!?!
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptySa 4 Okt 2014 - 21:34

Motegi mit dem X-Bow Very Happy  Laughing Saison-Veranstaltungen - Seite 5 59103
Gegner Saleen S7,Ford GT Viper Gts
Trotz Rammstoß vom Saleen mit dazu gehörigem Rasenmähen und Kuss von der Bande gewonnen

Spa mit dem Golf VI R, war im Regen easy, hatte zwar auch Probleme in der Recht nach der langen Geraden beim Anbremsen aber mit etwas Gegenlenken ging das, di erste Kurve nahm ich quer weil der Golf sowieso nach rechts ausbrach, erst die letzte Runde in der die Strecke fast trocken war musste ich alles geben   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 502295 Stock   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 998946  Fischkopp   Torte um den Carlifornia hinter mir zu halten
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMo 6 Okt 2014 - 7:50

Hi

Wieder sehr leichte SV`s, frage mich manchmal wer programmiert die KI ??

Bin Spa mit dem ZZII und dem Audi R8 gefahren ,nach der zweiten Runde schon alle eingeholt!!

Wollte eigentlich mal mit dem GTR Nismo fahren ,ist nicht erlaubt, kein Normales Auto ,wieso das denn??

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMo 6 Okt 2014 - 8:20

Morpheus3535 schrieb:


Wollte eigentlich mal mit dem GTR Nismo fahren  ,ist nicht erlaubt, kein Normales Auto ,wieso das denn??

Wegen dem Kürzel Nismo !  Du könntest auch den Pozzi oder den Red Devil nicht nehmen, da sie von Tuningfirmen stammen.
Ich finde es auch albern, weil Leistungsmäßig sind es ja keine Überflieger, aber naja....PD Denken halt.


Zuletzt von MadMaxV8 am Mo 6 Okt 2014 - 8:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMo 6 Okt 2014 - 8:26

Mit der Cobra kann man alle 3 Rennen bestreiten und hat etwas Anspruch dabei.
Vor allem auf Spa!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 11:32

Krutor schrieb:
Mit der Cobra kann man alle 3 Rennen bestreiten und hat etwas Anspruch dabei. Vor allem auf Spa!

... sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe .., ist kein "schwindendes" Interesse Smile  .., war nochmal vom 3. bis 5. Oktober "unterwegs" .., dann gab es "einen vollen Schreibtisch" ... Rolling Eyes

Ok, jetzt bin ich gemäß Deiner Empfehlung Krutor ... die drei Rennen mit der Cobra gefahren. Auf dem Oval war es ein bischen knapp .., aber zum Schluß .., auf Spa ... da hatte ich mit der Cobra ca. gegen Mitte der zweiten Runde alle überholt .., Der Rest des Rennens war dann nicht mehr so prickelnd. Rolling Eyes

Weis auch nicht warum "die Brüder" uns so etwas für alle drei Rennen vorsetzen ... Rolling Eyes

Dafür fährt sich Horizon 2 auf der XBox sehr gut ... thumps
... und auch die Einführungsrunde von Drive-Club war schon mal sehr schön! thumps

Ich will aber jetzt auch nicht mit GT6 "rummeckern" .., die neue Strecke mit den "bisher" darauf zu fahrenden Events hat was. Ist halt nur schade, dass, was die sog. "sozialen Elemente" angeht .., GT6 IMMER NOCH ... hoffnungslos hinter GT5 hinterherhinkt. Weis auch nicht ob das so sein muss? Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 11:57

Die Cobra hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich heute Abend mal machen! thumps

Aber ich finde es allgemein schwierig mit nem Hecktriebler ohne Fahrhilfen, nur ABS 1 auf Spa zu gewinnen. Ich gewinne nicht mit jedem Auto, und das ist für mich die Herausforderung!
Ich habs mitm Yellowbird annähernd 10 mal probiert, aber noch nicht gewonnen. Mein bestes Ergebnis war der 2te Platz und ich glaube, da bin ich mit Aktivlenkung und TK 1-3, aber ohne Rutschstopp gefahren, die Zeit war etwas unter 15 Minuten. Ohne Aktivlenkung und TK komme ich bei weitem nicht mehr auf die Zeit!

Wie fahrt ihr denn diese Rennen, komplett ohne Fahrhilfen? Dann probiert mal den Yellowbird! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 12:01

heieb schrieb:
Ok, jetzt bin ich gemäß Deiner Empfehlung Krutor ... die drei Rennen mit der Cobra gefahren. Auf dem Oval war es ein bischen knapp .., aber zum Schluß .., auf Spa ... da hatte ich mit der Cobra ca. gegen Mitte der zweiten Runde alle überholt .., Der Rest des Rennens war dann nicht mehr so prickelnd. Rolling Eyes



Liegt ein bischen daran welche Gegner man bekommt.
Bei mir war es ähnlich nur das Platz 1 und 2 nach dem Überholen auf einmal nicht mehr los zu werden waren und mich die C7 permanent abschiessen wollte.

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 12:20

Krutor schrieb:

Liegt ein bischen daran welche Gegner man bekommt.
Bei mir war es ähnlich nur das Platz 1 und 2 nach dem Überholen auf einmal nicht mehr los zu werden waren und mich die C7 permanent abschiessen wollte.

... hast Recht Krutor, das kommt ja auch noch hinzu .., aber mal was Neues in diese Richtung (SV) ... wäre mal angebracht .., irgendwie ist das ein Rad das sich todläuft ... Rolling Eyes

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 13:03

Heinz Ebel schrieb:
Krutor schrieb:

Liegt ein bischen daran welche Gegner man bekommt.
Bei mir war es ähnlich nur das Platz 1 und 2 nach dem Überholen auf einmal nicht mehr los zu werden waren und mich die C7 permanent abschiessen wollte.

... hast Recht Krutor, das kommt ja auch noch hinzu .., aber mal was Neues in diese Richtung (SV) ... wäre mal angebracht .., irgendwie ist das ein Rad das sich todläuft ... Rolling Eyes

Heinz Wink


Im Moment bin ich noch vollauf mit der Sierra Strecke beschäftigt.
Bin ich schon 3000km gefahren und hab sie immer noch nicht satt Very Happy

Wenn man dort ein bischen mit den Wettereinstellungen spielt lassen sich sehr interessante Rennen erzeugen. thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 14:06

daniel5775 schrieb:
Die Cobra hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich heute Abend mal machen! thumps

Aber ich finde es allgemein schwierig mit nem Hecktriebler ohne Fahrhilfen, nur ABS 1 auf Spa zu gewinnen. Ich gewinne nicht mit jedem Auto, und das ist für mich die Herausforderung!
Ich habs mitm Yellowbird annähernd 10 mal probiert, aber noch nicht gewonnen. Mein bestes Ergebnis war der 2te Platz und ich glaube, da bin ich mit Aktivlenkung und TK 1-3, aber ohne Rutschstopp gefahren, die Zeit war etwas unter 15 Minuten. Ohne Aktivlenkung und TK komme ich bei weitem nicht mehr auf die Zeit!

Wie fahrt ihr denn diese Rennen, komplett ohne Fahrhilfen? Dann probiert mal den Yellowbird! Very Happy

Ich fahre die Strecke gerne (ich mag Spa und erhalte gerne 400.000 Cr für eine 15-Minuten-Fahrt, sofern ich denn den Sieg erziele). Und ich fahre sie gerne mit dem Honda S2000. Mit ABS 1 und TK1. Alles andere ist ausgeschaltet, außer: Beim allerersten Mal mit Rutsch-Stopp, da hatte ich nach 2 Runden alle überholt und trotz einmaligem Dreher ca. 10 s Vorsprung (meine Fahrzeit war etwa 14m40s) Saison-Veranstaltungen - Seite 5 399347 . Danach also wieder ohne Rutsch-Stopp, denn mit RS war es zu leicht: Die Zeit liegt immer so bei 15min, nicht nennenswert schneller (z.B. war ich einmal eine Zehntel langsamer als 15min). Zum Sieg reicht es aber trotzdem zumeist, aber nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn ich die letzte Kurve versemmel, denn ohne RS ist die beste KI (Nissan GTR oder Ford GT '66) direkt hinter mir. Die werde ich dann nicht mehr los, obwohl ich auch ohne RS nach etwa 2 1/2 Runden alle hinter mir habe. Es gab sogar schon Überholmanöver am Ende nach Kemmel.  Shocked

Aber die KI hat ja im ersten Rennen gezeigt, dass sie die Strecke in 14min50s schaffen kann. Wenn sie immer so fahren würde, dann würde ich ohne RS wohl nicht mehr gewinnen können. Woran man wieder sieht, dass die KI auch schaut, wie gut ist denn der Gegner, also ich. Ist der Gegner gar zu gut (insbesondere in der ersten Runde), dann fährt auch die KI besser. Deshalb mein Tipp: Fahre den Yellowbird in der ersten Runde nicht voll aus, gehe nicht jedes Risiko ein. Vielleicht hast Du es dann hinten raus etwas leichter. Es kommt ja nicht darauf an, so früh wie möglich alle zu überholen, sondern nach 5 Runden (noch) vorne zu sein.  Wink

Ich werde den Yellowbird und die Cobra auch mal versuchen. Allerdings muss ich sie mir wohl beide erst mal kaufen. Aber für 400.000 Cr kann man das ja mal wagen...

JJ
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 17:50

Ich bin die Seasonals länger nich gefahren...gibs echt nix besseres als 400k/15min?? In gt5 gabs da locker das 12-fache, zb 6min NOS mit 50LP Rückstand für 2 Millionen.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 19:00

Doch gibts, wenn man gerne im Kreis fährt. Auf Motegi Ovalkurs gibts 180.000 in 3:30.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 19:35

Immerhin...naja danke für die Auskunft Wink
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyDo 9 Okt 2014 - 20:32

Es geschehen noch Wunder, endlich mal wieder ne SV die mir richtig Laune macht und das mit nem Nissan...wer hätte das gedacht,  also ICH nicht xD
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014 - 14:18

heut keine SV`s??? lese hier gar nix...

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014 - 14:27

F_FLETCHER schrieb:
heut keine SV`s??? lese hier gar nix...


Doch, gibt heute wieder 3 Rennen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.