GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 18 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptySo 8 März 2015 - 4:12

Getriebe einstellen ist ne Wissenschaft für sich Wink du stellst über den Topspeed Regler nicht immer die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit ein. Du kannst mit dem finalen Gang und dem Topspeed Regler das Getriebe zunächst stauchen bzw strecken also kürzer oder länger in der Übersetzung machen. Die einzelnen Gänge stellt man meist nach dieser Grundstellung ein und den tatsächlichen topspeed beeinflusst man am ende mit dem finalen Gang. Smile hoffe das hilft in meinen laienhaften Worten

@nEX944 ich probiere deon setup morgen auch nochmal. Hatte das heute mal eingestellt und war nur zwei Runden gefahren und musste dann weg. Für padfahrere isses am heck recht lose beim anbremsen aber lenkt schön mit ein der hobel. Wäre es nicht wieder diese mistgurke von gsx würde das richtig Spaß machen^^
Nach oben Nach unten
 


GT_Racerin
Aufsteiger

Aufsteiger


GT_Racerin

Beiträge : 56
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 9:14

Hey Leute,

Ich habe enorme Schwierigkeiten bei der SV auf der NOS für Rennwagen zu gewinnen. Fahre den Peugeot 908 Base Model und werde immer nur 2. Für den 1. Platz ist die Kiste wie es scheint nicht richtig eingestellt. Hat wer ein gutes / schnelles Setup für mich?

Oder allenfalls ein anderes Auto mit welchem ihr gewonnen habt mit Setup?


Vielen Dank euch!
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 9:17

pzappafrank schrieb:
hallo hab da ne ganz "blöde" frage bzw ich versteh es nicht ganz
und zwar das mit dem setup Getriebe "Höchstgeschwindigkeit 180 km/h"
warum rennt die kiste dann in dem video fast 250/260 kmh??

Diese Sache stört mich an GT6 extrem. Bei GT5 konnte man immer sehen, wie sich die Höchstgeschwindigkeit ändert. Bei Gt6 erfährt man das erst auf der Strecke bzw. beim Trainieren.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 9:46

GT_Racerin schrieb:
Hey Leute,

Ich habe enorme Schwierigkeiten bei der SV auf der NOS für Rennwagen zu gewinnen. Fahre den Peugeot 908 Base Model und werde immer nur 2. Für den 1. Platz ist die Kiste wie es scheint nicht richtig eingestellt. Hat wer ein gutes / schnelles Setup für mich?

Oder allenfalls ein anderes Auto mit welchem ihr gewonnen habt mit Setup?


Vielen Dank euch!

Schon mal mit dem Toyota TS030 Hybrid versucht? Mit der Karre komm ich besser zurecht als mit dem Peugeot
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 10:16

GT_Racerin schrieb:
Hey Leute,

Ich habe enorme Schwierigkeiten bei der SV auf der NOS für Rennwagen zu gewinnen. Fahre den Peugeot 908 Base Model und werde immer nur 2. Für den 1. Platz ist die Kiste wie es scheint nicht richtig eingestellt. Hat wer ein gutes / schnelles Setup für mich?

Oder allenfalls ein anderes Auto mit welchem ihr gewonnen habt mit Setup?


Vielen Dank euch!


330 P Ferrari geht ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 11:58

Also ich hab das Rennen bis grad eben noch nicht gefahren und hab mal den tso30 getestet. Sieg trotz einem dreher mit 6:35, xxx und nem setup aus der alten sv von vor zwei Wochen
Nach oben Nach unten
 


GT_Racerin
Aufsteiger

Aufsteiger


GT_Racerin

Beiträge : 56
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 13:59

Naja, ich bin nach den Aussagen nach den Fahrern hier gegangen, welche meist so vom Peugeot geschwärmt haben und mit dem Teil auch gewinnen konnten. Ich habs nicht geschafft. Werde nun mal den Toyota ausprobieren, kann gut sein, dass der mir besser liebt!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 14:11

na Du bist ja och ne Frau Razz Wink Laughing *SPASS*

ich konnte auch erst nach paar mal fahren mit dem Peugeot gewinnen, achte auch a bissle auf die Fahrteilnehmerliste, welch Kisten so mitfahren - das hat auch was damit zu tun ob man gewinnt. Mein Setup für den Peugeot war Standard, aber TK 1 und ABS 1 und mit Controller.

Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 15:37

Woa dieses mistvieh von gsx...bin aktuell bei 1:16, 087 und ich bin grad ständig schneller. Mindestens ne halbe Sekunde sollte noch drin sein aber das ding ist einfach ne zicke die man nicht solide bekommt. Immer mal wieder fängt der hier oder da an zu rutschen etc und ich versau die Runde. Ein graus das es ständig sv's gibt wo man immer dieselbe gurke braucht. Allein dieses hässliche heck sehen zu müssen verdirbt mir hier total den Spaß^^ blödes teil!!! :-p
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 16:16

Da habe ich einen Tipp für dich, Mario. Nimm die Cockpit-Perspektive, dann siehst du das Heck nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 19:56

Ich kann leider in keiner anderen Perspektive richtig fahren. Hab schon mehrfach versucht mich umzugewöhnen aber klappt net
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 20:24

HerrTom schrieb:
Da habe ich einen Tipp für dich, Mario. Nimm die Cockpit-Perspektive, dann siehst du das Heck nicht Very Happy

Wink

... was mich an dem Auto richtig stört .., wenn unser Staubsauger so klingen würde .., der käme in die Werkstatt ... Rolling Eyes

Dafür klingt das NASCAR-Auto hervorragend ... thumps
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 21:47

GT_Racerin schrieb:
Hey Leute,

Ich habe enorme Schwierigkeiten bei der SV auf der NOS für Rennwagen zu gewinnen. Fahre den Peugeot 908 Base Model und werde immer nur 2. Für den 1. Platz ist die Kiste wie es scheint nicht richtig eingestellt. Hat wer ein gutes / schnelles Setup für mich?

Oder allenfalls ein anderes Auto mit welchem ihr gewonnen habt mit Setup?


Vielen Dank euch!

GT_Racerin schrieb:
Naja, ich bin nach den Aussagen nach den Fahrern hier gegangen, welche meist so vom Peugeot geschwärmt haben und mit dem Teil auch gewinnen konnten. Ich habs nicht geschafft. Werde nun mal den Toyota ausprobieren, kann gut sein, dass der mir besser liebt!

Du verwechselst die fahrzeuge. Peugeot 908 is müll, es geht um den 905 von 1992. Der 750kg “schwere“. Völlig egal wie du ihn drosselst oder einstellst der gewinnt blind.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 22:14

meesbaker schrieb:
den 905 von 1992. Der 750kg “schwere“. Völlig egal wie du ihn drosselst oder einstellst der gewinnt blind.

würde ich nicht mal blind unterschreiben Laughing Wink , gut ich bin kein Maßstab, aber brauchte auch paar Anläufe um Gold zu holen bzw. die Pole mit diesem Gefährt. Aber schon krass was der für Performance im Standard Setup hat. Surprised Shocked Saison-Veranstaltungen - Seite 18 584147
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyDi 10 März 2015 - 22:29

Doch, doch das geht schon auf anhieb, brauchst nichmal Streckenkenntnis oder Plan vom setup. Der Sprung von 908 auf 905 is kein geringer, warte erstmal ihre Reaktion ab Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 11:01

... also ich hab mich auch mal in den Peugeot (905B Evo Bis LM ´12) gesetzt und konnte in etwa in der gleichen "Güte" gewinnen wie im Honda-Hybrid. Streckenkenntnis /Mindest-Setup .., gerade hinsichtlich Getriebe .., ist natürlich von Vorteil ... Wink

Was mir bei dieser Gelegenheit (mal wieder) aufgefallen ist, wurde hier soweit ich gelesen habe noch gar nicht drüber gesprochen .., es gibt ja auch noch, wenn der Frust zu groß werden sollte, die Möglichkeit R/S auf EIN zu schalten ... das bringt natürlich noch mal eine gewaltige Steigerung der Erfolgschancen .., um es mal vorsichtig auszudrücken ... Very Happy

Ich bin einfach gerade mal zwei Runden (Honda /Peugeot) nur so aus Spaß an der Freude .., MIT R/S EIN gefahren  Cool  .., sehr komfortabel ...  Wink

Heinz

... mein Tipp an die Racerin: HONDA! Wink
... obwohl der Peugeot mit einem Minimum an Setup (hatte ja im Honda AUCH ein gutes Setup ...) sicher ähnlich gut geht geht ...

In beiden Fällen .., Streckenkenntnis wäre schon von Vorteil ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 11:04

Aber Heinz, was lese ich da. Rutschstopp Saison-Veranstaltungen - Seite 18 762408
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 11:07

HerrTom schrieb:
Aber Heinz, was lese ich da. Rutschstopp Saison-Veranstaltungen - Seite 18 762408

... nur zu Testzwecken Thomas .., nur zu Testzwecken .., laborähnliche Verhältnisse ... Wuhu
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 11:21

Laughing thumps Wink
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 11:42

Du hast schon Recht, Heinz,
zu "Testzwecken" ist RS natürlich vollkommen in Ordnung Wink
Zumal es in diesem Fall ehe nur um den Kampf gegen die KI geht, da ist jedes Mittel Recht. Allerdings finde ich es bei den Zeitrennen schon schade, dass Fahrhilfe erlaubt sind, aber da kommen wir dann wohl ins Philosophische. Trotzdem würde mich manchmal interessieren, wie weit nach Vorne es wohl noch ginge, allerdings möchte ich mir mein Nest nicht "beschmutzen". Wie sieht das denn aus, wenn der Kämpfer für sauberes Fahren mit Fahrhilfen gesichtet wird - vielleicht sollte ihr mir zu Testzwecken eine zweiten Account anlegen???
Alles liebe und viel Spaß,
Thomas.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 11:51

Honda Hybrid? Was ist Honda Hybrid? Es soll ein auto geben, welches ebenso lp broken ist wie der 905? Etwa ein nütziches Auto welches ich verpasst hab? Kann ich mir eig kaum vorstellen, mit dem 905 unterbiete ich selbst meine hsv-010 zeiten bei gleichen lp um über 10 Sekunden. Jetzt muss ich wohl selbst das Lenkrad auspacken statt nur zu labern Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 12:39

meesbaker schrieb:
Honda Hybrid? Was ist Honda Hybrid? Es soll ein auto geben, welches ebenso lp broken ist wie der 905? Etwa ein nütziches Auto welches ich verpasst hab? Kann ich mir eig kaum vorstellen, mit dem 905 unterbiete ich  selbst meine hsv-010 zeiten bei gleichen lp um über 10 Sekunden. Jetzt muss ich wohl selbst das Lenkrad auspacken statt nur zu labern Very Happy

... mach das meesbaker Wink  ... aber bitte auch mit einem guten Setup für den Honda .., mit dem vorgegebenen /automatischen Setup möchte ich jetzt keine Vergleichsrunden fahren ... richtig
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 13:50

Zu dem Mid-Field Raceway- Rennen:

Also dank des super Setup von "nEx944" ist die Karre selbst mit Komfort-Reifen fahrbar.
Muß zugeben, ich bin die Karre häufiger gefahren, allerdings ohne mir jemals größere Gedanken zu machen, wie man die Kiste stabiler kriegt. Jetzt hab ich mich endlich zu dem Schritt geagt, dem Ding einen Flügel zu verpassen. Denke, diese Veranstaltugn ist mit dem Setup ein Kinderspiel. Hab im ersten Durchlauf eine 1:19,0xx geschafft, sicherlich kann ich da hier und da noch ne Sekunde raushauen, die Mühe hab ich mir aber bislang noch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 14:37

... sorry meesbaker .., hatte mich da wohl verschrieben .., handelt sich natürlich um den Toyota Hybrid .., gleichwohl ... hab Dir mein Setup mal per PN geschickt .., vielleicht kommst Du ja noch dazu das auch mal auszuprobieren ... Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 EmptyMi 11 März 2015 - 14:45

Ich hatte mich schon gewundert Surprised
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.