GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 24 Sep 2014 - 13:09

MadMaxV8 schrieb:
Heinz Ebel schrieb:

weis ja nicht ob sich das inzwischen überholt hat, aber dieses 600 LP Rennen sollte mit dem Toyota S030 Hybrid´12 wirklich kein Problem sein.
Aber rechnet sich nicht, wenn man den Toyota nicht schon hat(Kosten 2Mio.)

... wenn es "sich rechnen" muss Klaus ... Rolling Eyes facepalm night Saison-Veranstaltungen - Seite 4 525975  ... Question !

... davon abgesehen, ein mal das Red-Bull-Event fahren .., gute 20 Minuten .., und schon wieder über 2 Mio. auf dem Konto ... Smile

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 24 Sep 2014 - 13:40

Für einige hier sind 2 Mio. für 1 Auto sehr viel Geld...ich sprach nicht von uns beiden Very Happy
Man sollte immer Alternativen aufzeigen, für die die es nicht so dicke haben.
Ein Rookie könnte evtl. meinen das es nur mit diesem Auto klappt.
Nur deswegen mein Einwand.....und PD will ja das man japanische Autos im Spiel kauft, deswegen hab ich ja schon aus Prinzip alle BMW's gekauft Very Happy
Als nächstes ist Audi dran.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 24 Sep 2014 - 15:25

@MadMaxV8: Laughing thumps super ich habe auch BMW als meiste Auto`s, gefolgt von Ferrari. Reisschüsseln meide ich auch im realen Leben, keine Ahnung wieso - mag diese Kisten einfach nicht!!!

Und ja 2Mio. sind viel Geld füre`n Auto was man sonst nicht fahren würde wieder!!!

Yours Sparfuchs Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 24 Sep 2014 - 15:34

... alles klar ..,  thumps   ... aber mit "Spielgeld" bin ich dann schon etwas großzügiger ... Smile

... und mit dem Hybrid war das Event tatsächlich so was von Saison-Veranstaltungen - Seite 4 399347  .., warum also noch lange rumexperimentieren ... Saison-Veranstaltungen - Seite 4 744826

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 0:23

Das 700LP Rennen in Monza.....habt Ihr gesehen womit der 1te unterwegs war Question
Mit einem Red Bull in 48 Sec.
Ich mein, ich fahr sowieso nicht um die Weltspitze mit, aber das ist doch Shit, oder nicht Question
Ergebnis löschen, und User bannen/sperren, anders begreifen sie es nicht Saison-Veranstaltungen - Seite 4 581450
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 10:22

Laughing thumps

Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 12:25

Rote Karte Arsch voll Pan
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 12:30

MadMaxV8 schrieb:
Das 700LP Rennen in Monza.....habt Ihr gesehen womit der 1te unterwegs war Question
Mit einem Red Bull in 48 Sec.
Ich mein, ich fahr sowieso nicht um die Weltspitze mit, aber das ist doch Shit, oder nicht Question
Ergebnis löschen, und User bannen/sperren, anders begreifen sie es nicht Saison-Veranstaltungen - Seite 4 581450
Wuhu ... ist doch noch "anständig" Klaus ... Wuhu

... ich erinnere mich noch an Zeiten aus PGR2 .., da wurde die Nordschleife auch schon mal in wenigen Sekunden "geschafft!" zzzz

Aber auch in den meisten anderen Rennspielen kann man doch ähnliche "Phänomene" beobachten ..,. schwamm drüber ...  Laughing  Jeder weis, dass man Monza nicht in 48 Sekunden schaffen kann .., von daher merken die Jungs gar nicht, dass sie in Wirklichkeit nur sich selbst verarschen ...  Laughing

Ist ähnlich wie bei längeren Fahrten auf der Autobahn .., bin doch vor kurzem wieder Siegburg /Lohmar bis Freiburg /Nord gefahren .., wenn du dich da über jeden Fahrer aufregst der besser auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen wäre .., Herzinfarkt schon vor Frankfurt vorprogrammiert ... Laughing

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 12:40

PD will vielleicht erstmal rausfinden, wie der das gemacht hat.

Leider kann ich mir das Video dazu nicht anschauen. Da blockt mein Cursor, ich komme nicht auf den Video-Button.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 13:32

Kottan schrieb:
PD will vielleicht erstmal rausfinden, wie der das gemacht hat.
Leider kann ich mir das Video dazu nicht anschauen. Da blockt mein Cursor, ich komme nicht auf den Video-Button.

... hatte ich gestern Abend auch wiederholt; als ich versucht habe mir die Wiederholung von einem der ersten zehn auf Monza anzusehen kam die Meldung: " ... ist mit dieser Version nicht möglich!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  ... ich habe die aktuelle Version von GT6 auf der Platte! thumps

Von daher ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

... aber man muss ja auch nicht immer alles erstehen .., lohnt einfach nicht ... Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 14:46

Ich hab mir heute morgen die Wiederholung von dem Vogel mal angeguckt, da gings noch!
Der hatte vor der ersten Schikane über 900km/h drauf, den Rest ist er nur mit ca.1/4 Gas gefahren!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 17:13

daniel5775 schrieb:
Ich hab mir heute morgen die Wiederholung von dem Vogel mal angeguckt, da gings noch!
Der hatte vor der ersten Schikane über 900km/h drauf, den Rest ist er nur mit ca.1/4 Gas gefahren!

Wieso kann der so ein Auto nehmen? Surprised

Naja, jeder wie er mag - Ich mag diese beiden neuen Rennen eh nicht und dieses Driften ist für mich eh für`n A.... - Keine Ahnung warum PD das immer wieder macht. Scheint wohl Liebhaber dafür zu geben.

Mit dem Pescarolo geht evtl. noch etwas bei mir, aber beim Lexus? Wenn ich Bronze habe, dann bekomme ich 25.000,- mit 5-fach-Bonus? Dafür steige ich in die Karre nicht ein.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 17:20

Das is ne ganz einfache Angelegenheit, man züchtet das Auto so hoch, dass die Variable überläuft(overflow). Eine Variable hat einen bestimmten Wertebereich zb. -2^15 bis 2^15-1 wäre ne 16 bit Variable. Wenn der Wert dieser Variable 2^15 erreicht wird sie auf -2^15  gesetzt.

Kurz gesagt: Man tritt mit negativen LP an und schlüpft so durchs Reglement, wurde schon in gt5 gemacht. Es heißt auch, dass die second layer encryption von gt6 gefallen ist also, dass Hacking und Hybrids jetzt auch in gt6 angekommen sind. Ich hatte bisher noch nix davon gehört aber jetzt ist es wohl so weit. Auf utube stapeln sich auch grade die 5000hp Skylines...
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 19:22

meesbaker schrieb:
Das is ne ganz einfache Angelegenheit, man züchtet das Auto so hoch, dass die Variable überläuft(overflow). Eine Variable hat einen bestimmten Wertebereich zb. -2^15 bis 2^15-1 wäre ne 16 bit Variable. Wenn der Wert dieser Variable 2^15 erreicht wird sie auf -2^15  gesetzt.

Kurz gesagt: Man tritt mit negativen LP an und schlüpft so durchs Reglement, wurde schon in gt5 gemacht. Es heißt auch, dass die second layer encryption von gt6 gefallen ist also, dass Hacking und Hybrids jetzt auch in gt6 angekommen sind. Ich hatte bisher noch nix davon gehört aber jetzt ist es wohl so weit. Auf utube stapeln sich auch grade die 5000hp Skylines...

Grübel Grübel Grübel
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 19:36

Laughing so saß ich auch eben vor dem beitrag Laughing
Meesbaker keine wissenschaftlichen formeln am samstag abend. Wink

Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 19:41

Haha so wissenschaftlich is das gar nich, sry wenn ich euch verwirrt habe. Ich machs nochmal einfach, die Leute hacken ihr Savegame und verpassen ihrem Fahrzeug eine so hohe Leistung, dass die LP Berechnung von gt6 eine negative Zahl ausspuckt. Somit kommen sie durch den 700lp Check.

Mein Beitrag war lediglich gedacht zu erklären warum das funktioniert Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 19:46

also ich hab so ein bisschen verstanden... sind wir wieder gleich weit.
ach ne sind wir gar nicht, damals war das spiel fertig und hatte einen sicheren ZUFALLSMODUS ich vermiss ihn fast schon am meisten Sad
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 19:48

Ich hab von solch dingen null ahnung, frag mich sowieso wie sowas moeglich ist.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 20:10

Also mich interessiert es eigentlich weniger wie es funktioniert, eher frag ich mich warum PD immer solange braucht um sowas zu merken, und wann sie endlich mal das durchziehen wollen was sie schon zu GT5 Zeiten angedroht haben.

Dann dauerts doch nicht mehr lange bis auch wieder alle Lobbys mit solchen gefakten Autos voll sind.
Aber was hat das mit spielen und Wettkampf zutun Question
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 21:09

meesbaker schrieb:
.....die Leute hacken ihr Savegame und verpassen ihrem Fahrzeug eine so hohe Leistung....

Na geht doch - Jetzt habe ich es auch verstanden thumps thumps

Das alles ist nicht mein Ding, immerhin geht es hier um ein Spiel und um Spaß.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 23:18

aus_hh schrieb:


Das alles ist nicht mein Ding, immerhin geht es hier um ein Spiel und um Spaß.

Ich denke mal von keinem hier, aber es gibt genug leute die in ihrer virtuellen spielwelt leben und darin erfuellung und nur erfolg sehen.
Man wird es nicht aendern koennen, wird solch leute immer geben!
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySo 28 Sep 2014 - 0:35

Ich glaub darum geht es nich, niemand kann ernsthaft glauben, dass niemandem auffällt, dass die Zeit nich echt is Very Happy

Das is einfach Trolling, sons nix.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySo 28 Sep 2014 - 8:31

@Meesbaker: Das mit dem Overflow leuchtet ein. Aber das kann man doch programmtechnisch abfangen. Mit einer einfachen Abfrage im Reglement-Check. Wenn die LP-Variable einen negativen Wert zeigt, dann tschüss und automatische Meldung an PD. Andererseits: Wenn die sowieso schon den Code hacken können, dann finden sie auch die Abfrage... wie?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySo 28 Sep 2014 - 17:49

Das ist nur ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft sich irgendwie, irgendwelche Vorteile zu verschaffen, mit welchen Mitteln auch immer. Meistens auf Kosten anderer nur um sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 EmptySo 28 Sep 2014 - 18:38

Kottan schrieb:
@Meesbaker: Das mit dem Overflow leuchtet ein. Aber das kann man doch programmtechnisch abfangen. Mit einer einfachen Abfrage im Reglement-Check. Wenn die LP-Variable einen negativen Wert zeigt, dann tschüss und automatische Meldung an PD. Andererseits: Wenn die sowieso schon den Code hacken können, dann finden sie auch die Abfrage... wie?

Ja und nein.
Man kann es einfach abfangen, wurde aber in gt5 schon nicht gemacht! Und zu 99% ist es in gt6 auch so.

Aber niemand hackt den Code, sonst müsste man ja das Spiel extrahieren, dekomprimieren, modden, neu brennen oder anders zum Laufen bringen... Wink

Das is nur n Savegame edit welches die Leistung des Fahrzeugs hinreichend erhöht um die LP Berechnung zum Platzen zu bringen. So gings halt bei gt5, dass es jetzt genauso ist bleibt natürlich erstmal meine Vermutung.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.