GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2014 - 10:34

MadMaxV8 schrieb:
Vom lesen her wird es wohl wieder so ähnlich sein wie die SV auf der NOS. Es kommt wohl wieder auf das Starterfeld an.

Nee, nehmt meine Aussage bitte nicht für bare Credits ( thumps ) - ich glaube, ich bin einfach zu schlecht...  Sad

MadMaxV8 schrieb:

@Touareg
Du hast geschrieben "Grüße aus Kölle".....dann sind wir ja quasi Nachbarn Winke

What? Surprised Du kommst aus dem Bergischen? Das ist wohl die einzige Gegend hier, die noch schöner ist, als der grüne Kölner Süden... Dann mal Saison-Veranstaltungen - Seite 3 1907219358 von "hier unten"...!
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2014 - 10:54

Schöne Grüße aus dem Norden der Republik (nahe Hamburg, aber schon Schleswig-Holstein)! @Touareg: Ich habe nicht erkannt, dass Du den Toyota überholen wolltest, Sorry! Mit welchem Auto hast Du denn versucht, die SV zu schaffen? Und war der Toyota Dein letzter Gegner auf dem Weg zu Gold?
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2014 - 11:07

DschaeiDschaei schrieb:
@Touareg: Ich habe nicht erkannt, dass Du den Toyota überholen wolltest, Sorry! Mit welchem Auto hast Du denn versucht, die SV zu schaffen? Und war der Toyota Dein letzter Gegner auf dem Weg zu Gold?

Wink Hatte im ersten Versuch auf das Ford GT LM Race Car Spec II und im zweiten dann auf den Weider-HSV gesetzt - seltsamerweise nahezu identisches Ergebnis. Erste Zwischenzeit ca. 44 Sekunden Rückstand - Endergebnis: immer noch etwas um die 12 Sekunden... - versuche es evtl. mal mit dem Audi R18 TDI 15th Anniversary '11...

Und: Hamburg würde ich mir in Deutschland aussuchen, wenn ich nicht an den kölschen Barbarossaplatz gebunden wäre...  thumps

Vielleicht sollten wir mal einen Thread a la "woher kommst'n Du?" aufmachen, falls es den nicht schon gibt - und bei geografischen Vorteilen in/auf den verschiedensten Wohnzimmern/Terrassen "Kick Off"-Events mit "Der-Verlierer-Trinkt-Auf-Ex"-Verpflichtung einführen...  Saison-Veranstaltungen - Seite 3 502295
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2014 - 14:18

Ok - auf Gold gestellt, weil ich nur das Nissan GT-R
Touring Car als Gegner hatte. Den Toyota Hybrid bekomme
ich immer noch nicht - bin mit dem R18 TDI 15th Anni
bis auf 2 Sekunden ran. Habe dagegen von zwei Ford GT's
den Vollabzug bekommen - doch wieder auf
Mensch ärgere Dich nicht umsteigen... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2014 - 17:34

Den Toyota Hybrid kriegst Du ganz sicher mit dem Toyota Hybrid oder dem Weider-HSV (Meesbaker Tuning, aber Du musst natürlich runter auf 600 LP).
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2014 - 21:33

Moin, bin gerade das 450LP rennen gefahren und bin nur 2ter geworden das 1te mal in einer SV.
nun ja gegen den TS030 habe auch ich keine chance schon garnicht, wenn ich Sport Hart fahren muss und der Toyota Rennen Hart drauf hat Question Question Question

Ich hoffe das war ein einmaliger fehler.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014 - 1:46

@race
Du darfst auch Rennen hart fahren, musst aber selber dafür sorgen das sie dann auch drauf sind.
Außerdem meinst Du wohl das 600LP Rennen...weil da fährt der TS 030 mit.

Und an Alle die kein Bock haben gegen den TS 030 zu fahren, einfach sooft aus dem Rennen raus gehen und wieder rein, bis er nicht mehr dabei ist.
Ich hatte dann als stärkste Gegner den GT40 Race Car, und die Corvette Race Car....und denen kann man dann zeigen wo der Hammer hängt Very Happy
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014 - 13:16

Nein, 450 LP Special Stage route 5.
bin mit dem Acura NSX '91 gefahren.

Ninja Edit: in der Startaufstellung wurde er als Mazda RX 7 bezeichnet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014 - 13:31

Surprised Aha okay, bin das 450LP Rennen noch nicht gefahren, und werde dann mal drauf achten.
Wäre natürlich Sauerei wenn es jetzt so link zugeht, das man schlechtere Reifen fahren muss oder übermächtige Gegner im Feld hat Saison-Veranstaltungen - Seite 3 791612
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014 - 18:58

Hi

Also London hab ich erst mit dem Lancia Delta probiert, klappte aber irgendwie nicht so gut!!

Hab dann den Subaru BRZ genommen und siehe da, ging gut !!

Für meine Lieblingsstrecke "Grand Valley" wollte ich eigentlich den ZZII nehmen, ist aber leider nicht erlaubt!!

Dachte weil ich mit dem gut die 24min von Spa und LeMans gefahren bin!!

Der Honda HSV ging gut und jetzt hab ich mir meinen Lieblingsrenner mal besorgt, hab den schon gerne in den Vorgängerspielen gefahren!

Den FTO LM Race Car, mal sehen ob es past, hatte bis jetzt auch nur als Gegner einen McLaren F1!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptySo 21 Sep 2014 - 19:30

Hi
bin das 450er mit dem Mirage Cyborg gefahren, 206 Kw Einlass, Auspuff und Saugmotorentuning, war ganz einfach

Das 600er mit dem Fto Touringcar, wenn McLaren und so am Start sind brauchst Turbo Stufe 3, den McLaren knackt man in der letzten Runde Smile, meine schnellste Runde war 1:49:003,meine langsamste 1:52:098 war in jeder Runde gut 7 bis 8 Sekunden schneller als der McLaren
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 22 Sep 2014 - 17:29

Kottan schrieb:
Den Toyota Hybrid kriegst Du ganz sicher mit dem Toyota Hybrid oder dem Weider-HSV (Meesbaker Tuning, aber Du musst natürlich runter auf 600 LP).

So - hab's dem Hybriden gegeben! Schon im zweiten Versuch mit der neuen Karre. Hab zwei Millionen für Selbigen ausgegeben und ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen - Rundenzeiten zwischen 1:43:00 und 1:46:00 haben gereicht...

@Kottan:

danke für die Einschätzung, die ich zuerst nicht geteilt habe... Saison-Veranstaltungen - Seite 3 286665

Hab mich total schwer damit getan, einen Toyota (ich mag diese Karren einfach nicht - Markenthema) und dann auch noch einen so unschönen (Geschmacksthema) in meine Garage zu stellen - ist aber ne Mordsmaschine (wie schon einige Tester im Forum berichtet haben)...

Mit dem Weider bin ich bis auf 2 Sekunden ran gefahren - krieg glaube ich Meesbakers Gertriebedaten nicht rein (wenn das ein Grund sein kann)...

Gruß vom Rhein!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 22 Sep 2014 - 18:41

Die Getriebedaten sind beim HSV das a und o. Schau Dir nochmal die Tuningrubrik an, da steht wie man es machen muss.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:08

Bin auch gerade mal das 600 LP Rennen gefahren erstes mal vierter danach in der letzten doppelkurve auf eins rausgerutscht nur dritter
Morgen nochmal versuchen Fzg. Thüringen Car GT 35 hat da jemand ein passendes setup für mich

Heinz du vielleicht ? Embarassed
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:09

Touring Car meinte ich sorry
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 22 Sep 2014 - 21:03

Laughing Thüringen Car wäre auch nicht übel, würde ich kaufen thumps Wink
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 9:15

mathes schrieb:
Morgen nochmal versuchen Fzg. Thüringen Car GT 35 hat da jemand ein passendes setup für mich Heinz du vielleicht ? Embarassed

Meintest Du das Gerät hier?

http://www.tz.de/auto/beliebtesten-oldtimer-deutschland-fotos-zr-3409754.html
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 19:45

Da hab ich mich jetzt wohl zum Affen gemacht Sad
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 20:18

Nein keineswegs mathes.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 20:25

@mathes du hättest auch locker die Edit Funktion, ja die gibt es, nutzen können, hättest deinen Schreibfehler korrigiert und alles wär schick. Aber nur eine Minute später einen ExtraPost zu schreiben, naja.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 20:29

Zitat :
mathes schrieb:
Da hab ich mich jetzt wohl zum Affen gemacht Sad

neee mathes thumps ich brauch morgens auch sowas zum lesen, besonders mit dem bild von touareg Very Happy sehr schön Bier
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 20:52

Ja man lernt nie aus Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 21:10

mathes schrieb:
Da hab ich mich jetzt wohl zum Affen gemacht Sad

Ey Mathes, niemals - hast einen gut bei mir!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyDi 23 Sep 2014 - 22:14

mathes schrieb:
Bin auch gerade mal das 600 LP Rennen gefahren erstes mal vierter danach in der letzten doppelkurve auf eins rausgerutscht nur dritter
Morgen nochmal versuchen Fzg. Thüringen Car GT 35 hat da jemand ein passendes setup für mich, Heinz du vielleicht ? Embarassed

Hallo mathes,

weis ja nicht ob sich das inzwischen überholt hat, aber dieses 600 LP Rennen sollte mit dem Toyota S030 Hybrid´12 wirklich kein Problem sein.

Im ersten Versuch, Anfang der vierten Runde war alles überholt. Danach, ist wohl das Phänomen dieser Überhol-Rennen, lässt sich der Verfolger einfach nicht mehr abschütteln, man muß also wacker weiter auf Tempo fahren, ohne dass sich der Vorsprung merklich vergrößern wird ...

Im zweiten Versuch, hatte vergessen das Getriebe einzustellen Rolling Eyes .., Mitte der dritten Runde waren alle überholt ...

Beste Runde: 1:42.7xx
Gesamt-Rennzeit: 9:15.5xx

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 EmptyMi 24 Sep 2014 - 12:47

Heinz Ebel schrieb:


weis ja nicht ob sich das inzwischen überholt hat, aber dieses 600 LP Rennen sollte mit dem Toyota S030 Hybrid´12 wirklich kein Problem sein.


Aber rechnet sich nicht, wenn man den Toyota nicht schon hat(Kosten 2Mio.)
Hab es auch mit meinem optimal eingestellten Weider HSV probiert, und habe mit 0,060Sec. verloren.
Um nicht nochmal "nur" zweiter zu werden bin ich dann gegen den GT40 Race Car und der Corvette Race Car mit dem BMW F1 Race Car gefahren und habe locker gewonnen.
Anfang der vierten Runde hab ich die Corvette überholt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.