GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyDo 16 Okt 2014 - 16:24

Nürburgring macht Spaß!

Da kann man sich nicht viele Fehler erlauben um Erster zu werden und es lässt sich trotzdem mit vielen Autos fahren.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyDo 16 Okt 2014 - 18:31

Krutor schrieb:
Nürburgring macht Spaß!
Da kann man sich nicht viele Fehler erlauben um Erster zu werden und es lässt sich trotzdem mit vielen Autos fahren.

... hatte mir schon gedacht, dass es aber auch wieder sehr auf die Gegner ankommt die einem der Zufallsgenerator vor die Nase setzt. Habe mir den One-77 ausgesucht .., und hatte gegen eine Gegnertruppe mit irgendeinem Ford, Namen hab ich mir leider nicht gemerkt .., keine Chance.

Gerade nochmal gefahren, gegen:

Truppe:
U. Albrecht
P. Fletcher
L.Aguirre
N. Panaamen
u.a.

... hatte einen dicken Fehler .., 3-4 Sekunden im Zuckeltempo durchs Gras .., und zum Schluss mit guten vier Sekunden Vorsprung gewonnen.

Von daher empfehle ich ein Rennen mit den obigen Gegnern! thumps

Die beiden Rennen vorher .., na ja ... Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyDo 16 Okt 2014 - 23:11

Mh interessant, ich fand die Nordschleife SV auch recht easy. Ich bin drei mal gefahren mit verschiedenen Autos und bin immer locker erster geworden. Vor allem Runde eins mit nem R8 4.2 da war ich exakt nach 4:45 erster und hatte am ende 7:00 glatt auf der Uhr. Da war das Führungsfahrzeug ne viper acr. Später die Paarung mit dem one77 im feld ging auch recht locker mit nem shelb series one.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyFr 17 Okt 2014 - 16:28

mario19o85 schrieb:
Mh interessant, ich fand die Nordschleife SV auch recht easy. Ich bin drei mal gefahren mit verschiedenen Autos und bin immer locker erster geworden.

Ich bin wirklich kein guter NOS-Fahrer - aber auch ich habe sie (zumindest im dritten Versuch) gepackt. Bin mit dem ZZII gefahren - und habe gewartet bis der "Special" (hält alle auf) im Starterfeld war - ein Ford GT war auch dabei. Mit ca. 4 Sekunden Vorsprung als Erster reingekommen... Jaih! Saison-Veranstaltungen - Seite 6 59103

Fragen: warum wird der Pozzi Camaro weder als Rennwagen (z.B. bei der Deep Forrest-Nummer) noch als Normalwagen (in einer der drei Vorgänger-SV's) eingestuft? Habe ich ne Klassifizierung verpasst? So'n Shiet... Surprised

Und klar: auch bei Deep Forrest fährt der Delta auf einmal 10 Sekunden schneller pro Runde - aber das ist ja auch schon diskutiert worden, wie jeck...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyFr 17 Okt 2014 - 17:06

Touareg78 schrieb:


Fragen: warum wird der Pozzi Camaro weder als Rennwagen (z.B. bei der Deep Forrest-Nummer) noch als Normalwagen (in einer der drei Vorgänger-SV's) eingestuft? Habe ich ne Klassifizierung verpasst?

Normal ist er nicht, weil er aus einer Tuningschmiede kommt(wie zb. Ruf, AMG oder Red Devil)
und um ihn "Rennwagen" nennen zu dürfen, fehlt ihm wohl einiges....ist ja auch keiner.

Aber Du hast Recht, die PD'sche Unterteilung nervt auch mich, weil diese Autos trotzdem keine Überautos sind, und ich sie auch gerne mal einsetzen/testen würde.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyFr 17 Okt 2014 - 19:59

Ich hatte die allergrößte Mühe auf der NOS zu gewinnen!
Hatte einen Lamborghini Murcialagos Velocedingens und konnte gegen den Ersten mit dem
gleichen Fahrzeug fast nicht Siegen. Es klappte dann mit einer Zeit von 8:06 / 7:06. Mad
Aber easy finde ich diese SV ganz und gar nicht.
Ich nehme mal an, das alle hier ohne Rutschstopp fahren, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyFr 17 Okt 2014 - 22:10

Also ich benutze generell nie rutschstopp
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyFr 17 Okt 2014 - 23:30

Ich habe bis jetzt noch keinen rutschstopp ausprobiert, aber ohne habe ich es erst einmal geschafft zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptySa 18 Okt 2014 - 18:53

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ich hatte die allergrößte Mühe auf der NOS zu gewinnen!
Hatte einen Lamborghini  Murcialagos Velocedingens und konnte gegen den Ersten mit dem
gleichen Fahrzeug fast nicht Siegen. Es klappte dann mit einer Zeit von 8:06 / 7:06. Mad
Aber easy finde ich diese SV ganz und gar nicht.
Ich nehme mal an, das alle hier ohne Rutschstopp fahren, oder? Very Happy

... diese Art Feststellung habe ich ja auch gemacht. Ich bin die Veranstaltung drei oder vier mal mit "KI-Jungs" gefahren .., da war an Siegen gar nicht zu denken. Dann bin ich aber mal "ganz raus" gegangen und hatte anschließend ein paar andere "KI-Jungs" gegen die ich fahren durfte. Mit denen klappte es dann "ganz easy" ... obwohl ich mir sicher bin diese Runde(n) auch nicht besser gefahren zu sein als die Runden in denen ich hoffnungslos hinterherhinkte.

Je nach Art der KI die man sicher per "Zufallsgenerator" verpasst bekommt kann es sicher auch ganz schön haarig sein zu gewinnen.

Ach ja, diese Art von Rennen fahre ich auch immer OHNE RS Smile  .., Ehrensache ..! Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptySo 19 Okt 2014 - 9:23

So der Tipp mit dem super verloce ist Gold wert thumps
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMo 20 Okt 2014 - 10:10

MadMaxV8 schrieb:
Normal ist er nicht, weil er aus einer Tuningschmiede kommt(wie zb. Ruf, AMG oder Red Devil)
und um ihn "Rennwagen" nennen zu dürfen, fehlt ihm wohl einiges....ist ja auch keiner.

Aber Du hast Recht, die PD'sche Unterteilung nervt auch mich, weil diese Autos trotzdem keine Überautos sind, und ich sie auch gerne mal einsetzen/testen würde.

Danke für Deine Einschätzung, Mad Max  thumps  

Echt blöde irgendwie, würde ihn gerne einsetzen, weil der in Mattschwarz und mit feinen OZ's einfach nur aff..ti....gei. aussieht!  Very Happy

So leben wir halt weiter nach dem Motto "friss oder stirb" - zumindest in der GT-Welt...

Grüße an alle zum Wochenstart...! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMo 20 Okt 2014 - 10:34

Mit dem VW Nardo im zweiten Versuch
7:00

Und ja, Rutschstopp an!
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMo 20 Okt 2014 - 10:53

Die Nos ist einfach. Mit Enzo locker ersten gemacht ( ohne RS ).
Die Zeit war 6:53.xxx / 7:53.xxx

Der ZZII wurde zweiter mit 6:55.xxx / 7:55.xxx

Mit Ferrari 599 nochmal probiert. Auch da locker gewonnen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMo 20 Okt 2014 - 11:44

Also in gt5 waren die asigsten Wagen die als Street Car durchgehn gtr '09, vw nardo concept und nissan r390 road car. Der Acura NSX is glaub ich auch recht stark.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMo 20 Okt 2014 - 14:29

NSX LM Roadcar geht natürlich auch
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMo 20 Okt 2014 - 19:55

Konnte auch mit dem LFA'10 gewinnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMi 22 Okt 2014 - 9:03

Gelenkbussfahrer schrieb:
Konnte auch mit dem LFA'10 gewinnen. Very Happy

wo findet man den ? Grübel
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMi 22 Okt 2014 - 10:11

ToEnd schrieb:
Gelenkbussfahrer schrieb:
Konnte auch mit dem LFA'10 gewinnen. Very Happy

wo findet man den ? Grübel

Lexus!
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMi 22 Okt 2014 - 19:16

Hi

Hab mir heute mal die Zeit genommen und ein paar Autos auf der NOS ausprobiert!

Pagani Huayra: Platz 4
Corvette Stingray C7: Platz 4
Ford GT40 Mk1: Platz 2
McLaren 12C: Platz 1
Ferrarie 458 Italia: Platz 1
und natürlich der ZZII: Platz 1

Was überhaupt nicht ging:

der Audi R8V10 , Light Car Company Rocket '07 , Acura NSX CONCEPT '13


Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee was man so probieren könnte??

Mfg!

Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMi 22 Okt 2014 - 19:54

Shelby Cobra geht auch.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMi 22 Okt 2014 - 20:11

Paar Wagen probiert.

-Nissan Concept 2020 Platz:1
-Pagani Huayra 15th Anni'13 Platz:1
-Ferrari Enzo Platz:1
-BMW M4 Platz:2
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyMi 22 Okt 2014 - 20:36

... wenn man das so liest, da soll noch mal einer sagen "immer diese langweiligen Sonderveranstaltungen" ... thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyDo 23 Okt 2014 - 6:34

Shelby series one liegt bei 500lp ziemlich gut. Damit lässt sich auch gut gewinnen
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyDo 23 Okt 2014 - 6:48

Es gibt neue SV-Zeitrennen...

500LP-Straßenfahrzeuge mit 2-Rad-Antrieb auf la Sierra! thumps

Red-Bull X2014 Standard in Suzuka! Zensiert! (Das werde ich wohl auslassen!)

Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 EmptyDo 23 Okt 2014 - 13:11

Hi



Heinz: Leider nur alle zwei Wochen was nettes dabei!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.