GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Playstation 4  _
BeitragThema: Playstation 4    Playstation 4  EmptyMo 4 Jul 2011 - 11:33

Wann kommt endlich die PlayStation 4? Diese Frage stellen sich Spieler und Fachleute gleichermaßen, doch bis heute gab es keine konkreten Releasezeiträume. Nun hat die für gewöhnlich gut informierte IT-Branchenzeitung Digitimes von den Auftragsherstellern Foxconn und Pegatron Technology erfahren, dass die nächste Konsole von Sony noch 2012 auf den Markt kommt.

Aus unternehmensnahen Quellen möchte das Onlinemagazin gehört haben, dass die Produktion der Playstation 4 zum Jahresende 2011 begonnen wird. Übernommen soll die Montage von Foxconn und Pegatron Technology, die mit Sony zunächst mindestens 20 Millionen Geräte planen. Außerdem soll es mit einer Kinect-ähnlichen Bewegungssteuerung daherkommen, weswegen nun die Vermutung kursiert, dass uns mit der Playstation 4 lediglich eine erweiterte Playstation 3 erwartet.

Sony beteuerte bisher stets, dass die PS3 nach wie vor sehr wichtig sei und man weiterhin von einem 10-Jahres-Zyklus ausgeht. Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf die Rentabilität der aktuellen PlayStation-Konsole, da unter anderem weiterhin attraktive First- und 3rd Party-Titel erwartet werden. Bis 2015 sollte die Fangemeinschaft daher nicht mit einer weiteren Konsolen rechnen.

Wann die PlayStation 4 letzendlich angekündigt wird, bleibt also nach wie vor offen. Gerüchte über die Hardwarespezifikationen und vermeintliche Bilder der nächsten Playstation Konsole sollte man bis dahin ignorieren.

Playstation 4  Ps462010
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyMo 4 Jul 2011 - 13:11

Na wo sind denn die Sticks hin? Lenken mit Pfeiltasten? wie?
Nach oben Nach unten
 


Casteels
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Casteels

Beiträge : 91
Alter : 37
A-spec : 32
B-spec : 10



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyMo 4 Jul 2011 - 13:17

Das ist eine Fan-Made Produktion.

Das könnte ich dir mit Maya auch basteln. Solche Bilder sind Fake und das erkennt man schon an der Schriftart der PS4. Kein Unternehmen der Welt, verwendet ein altes Font, was auf früheren Produkten zu finden ist.


Cast.
Nach oben Nach unten
 


Lokist85
Neuling

Neuling


Lokist85

Beiträge : 25
Alter : 38
A-spec : 31
B-spec : 35



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 13 Jan 2012 - 11:59

Playstation 4  Ps4-concept

Da ist die schon besser, allerdings mache ich mir da um den Pad gedanken, wenn das Glas ist wäre es sch***e. Dürfte dann bei mir schnell mal kaputt gehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:13

Mahlzeit die Damen und Herren!

Wenn folgender Artikel stimmt, muss ich sparen!

Link: http://mobile.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Enthuellung-der-Playstation-4-am-20-Februar-erster-Teaser-Trailer-1046780/
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptySa 2 Feb 2013 - 6:59

ist der 20 feb wenns stimmt nur der vorstellungs termin der ps 4 o. kommt die dann auch schon zum kaufen auf dem markt.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptySa 2 Feb 2013 - 9:15

Nur Vorstellung wenn!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptySo 3 Feb 2013 - 17:44

Playstation 4  2d1msti thumps
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptySo 3 Feb 2013 - 18:40

Wo ist (Start) und wo (Select)?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptySo 3 Feb 2013 - 18:50

ist glaub ich einfach ein banner..
ich meinte ich häte iwo gelesen, dass es nicht mehr dualshock-style sein wird (find ich schade)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptySo 3 Feb 2013 - 19:21

race schrieb:
Wo ist (Start) und wo (Select)?

es wäre in dem Fall ein OLED Display und der Rest würde sich von selbst ergeben mit Start und Select.
hier noch mal mit Beschreibung. die Form an sich ist die beste die es gibt und warum nicht weiter entwickeln?
bei ps3 sollte doch auch ein neuer Controller kommen, Kamm ja auch nur das er sixaxis hies und kein Kabel mehr hatte und eben Bewegungssensor an Board war.
Playstation 4  1zjhas
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 13:13

ich poste mal den Link zum live Stream für die Präsentation von Sony am 20 Februar 2013

https://secure.eu.playstation.com/meeting2013/

Playstation 4  2uzuiat
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 14:23

Das mit dem Wärmegriffen find ich ja interessant, kannst du das kurz erläutern.

Ist das für Schwitzige Hände/bzw. Frostbeulen?!

Oder soll das eher die Sensorik erweitern (wie der meiner Meinung nach völlig unsinnige Vibrator)?! Wobei ich mir kaum vorstellen kann in welche Richtung das gehen sollte...?!

Aber, dass die Form voraussichtlich so bleiben soll find ich genial,...die Entwickler von Playstation haben schon seit Anfang an, die Besten Controller gebaut, wie ich finde. Werden ja auch oft genug von Billigheimern kopiert,....

thumps für die Berichterstattung Airdevil,..wäre nett du machst das so in kleinen Häppchen weiter, auch wenn du den Link mit dem Live-Stream gepostet hast,...aber mein E-Mail Postfach quillt so schon über Wink

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 14:56

kann da auch nichts trüber sagen ob es Wärmegriffe sind oder eine neue Sensor Erweiterung,kein Plan. Habe es auch nur aus dem Netz. Aber das wäre doch schon mal eine weiter Entwicklung zwecks OLED Display. Aber das sind alles nur Spekulation. Ich hoffe halt das Sony keine Experimente gemacht hat mit denn Controller. So ein Bumerang Teil wäre mal ein No Go.

Und bei der Konsolen wäre ich gleich dafür das es edel aussieht und nicht etliche Stufen dazwischen, wie bei der PS3. Ich finde von den drei Modellen die es gibt die Slim am besten.
Sie kommt optisch gut rüber und ist auch nicht so laut. Die erste ist zu klobig und die letzte zu laut, mit denn geriffelten Plaste Look auch etwas billig. Muss ich immer an die PSX denken wie sie immer am rabbern war wenn die CD eingelesen wurde.

Bei so was müssten auch die User ein Mitspracherecht haben was das Design angeht.
Zumindest Vorschläge bringen wo abgestimmt werden kann.

Aber da lässt sich niemand in die Karten schauen und kocht sein eigenes Süppchen ;-)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 16:03

Also Wärmegriffe bräuchte ich persönlich mit Sicherheit nicht, da man mit der Zeit immer schwitzt und dann auch noch Wärmegriffe Rolling Eyes
@Dukk
Bei den Controllern steh ich zu 100% hinter Dir. Sie liegen super in der Hand, und sind im Vergleich zu den zb.
X-Box Controllern nicht so klobig. Ist vieleicht mit ein Grund warum ich nicht auf X-Box stehe.
Hab es mal getestet und ich fand sie einfach unhandlich.

Aber ich muss mal etwas anderes sagen(bemängeln). Meiner Meinung nach geht es mir irgendwie mit den Konsolen zu schnell und mit den Spielen zu langsam.
Vieleicht steh ich auch mit meiner Meinung alleine da, aber wenn ich die PS1 nicht dem Nachbarjungen geschenkt hätte, würden bei mir jetzt schon 2Konsolen im Schrank liegen und in naher Zukunft 3!

Ich möchte mal dran erinnern das wir bisher bzgl. GT immer 2Teile pro Konsole bekamen mit einem
(Vorabspiel, Einleitungsspiel oder auch man könnte sagen Vorspiel Very Happy )

Bei der PS3 war es schon so das die Konsole wesentlich früher als das Hauptspiel kam, und jetzt ist schon wieder eine neue Konsole im Gespräch. Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich finde die kurzen Konsolensprünge und die langen Spielesprünge etwas heftig.
Okay, die PS1 war nur zum zocken und hatte weiter keine Extras. Bei der PS2 waren die Memory Karten
mit der Zeit zu bemängeln(entweder zu klein oder größer aber auch anfälliger für Datenverlust)
Aber die PS3 ist doch eigentlich okay, oder??

Man siehts auch an der Spielesammlung. Bei der 1oder 2 hatte ich noch wesentlich mehr eigne Spiele als jetzt bei der 3. Man hat einen Blu Ray Player den noch nichtmal die X-Box hat und eigentlich auch eine
relativ ausreichende Festplatte. Ist es wirklich schon Zeit für eine neue Konsole??

Also ich hätte gerne noch einen weiteren GT Teil auf der PS3 gespielt. Und wenn es stimmt das man
Grafikmäßig auch nur einen Unterschied erkennen kann wenn man sich auch einen 4K Fernseher kauft,
frage ich mich sowieso nach der Notwendigkeit ! Question
Entweder gehts NUR NOCH um Kohle, oder der Konkurenzkampf zwischen PS+X-Box.
Aber ausbaden muss es mal wieder die Gamergemeinde.
Ist schon was über das Laufwerk bekannt? Wenn es kein Blu Ray Player ist oder wird wäre es sowieso
ein Schritt zurück.
Viele Jüngere haben jetzt erst eine PS3 zu Weihnachten bekommen, man liest und hört es immer wieder.
Die zocken jetzt GT5 und Weihnachten 2013 steht womöglich eine PS4 auf der Wunschliste.
Ich würde gerne die Gesichter der Eltern sehen.*********Frohe Weihnachten***********
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 16:26

aber so ist die Entwicklung, klar würde die ps3 noch paar Jahre machen aber der drang von der User Gemeinde auf was neues steigt eben. und wenn es heist die PS4 kann Echtzeit Grafik wieder geben. dann hätte Sony wieder das geschafft was alle wollen. und was kämme nach der PS4?

die Entwicklung ist vom stand viel weiter, warum haut Apple jedes Jahr ein IPhone raus?
richtig um Geld zu machen. man muss immer alles schön raus ziehen.
da wird bestimmt ein Mann von der Entwicklung stehen und sagen "nein die Komponente können wir nicht rein machen da sind wir ja schon wieder eins,zwei Jahre voraus. und mehr Geld kostet das auch in der Produktion". also billig und einfach. Klar wird man schon bei der PS4 den unterschied sehen aber so extrem glaub ich auch nicht.
da werden bestimmt viel sagen da bleib ich bei der PS3.

und ich schau mir das auch erst an bevor ich mir die Katze im Sack kaufe^^


Update: ich habe mir die PS3 auch 4 Jahre nach dem Release gekauft, im Bundle mit GT5 am 24.11.10
vorher hatte ich auch kein Grund dafür. Ich hatte auch noch Röhren Fernsehen. nach der röhre Kamm Flachbild bei mir. So und was nutzt mir da eine PS2 wenn die nur auf alten Röhren Fernsehern
„gut aussieht“ und auf dem LCD TV alles Matschig ist.


wie gesagt mich muss die PS4 überzeugen, vielleicht mit GT 7 :-)


Zuletzt von Airdevil7000 am Sa 23 Aug 2014 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 17:00

Meiner Meinung nach sind wir da in einen gewissen Produktionsrad drinnen. 1995 PS, 2000 PS2 und 2007 PS3. mittlerweile sind 6 Jahre vergangen, und Sony will/muss auch mal wieder nachlegen um Geld zu machen. Was MM V8 gemeint hat mit je Konsole 2 GT Titel... das ist das was wir "wollen", aber GT hat nix mit PS zu tun! Sony wird sich nicht an GT halten mit dem Release, eher andersrum Wink UND... wenn Microsoft ne neue Konsole bringt (weil sie einfach hinter der PS3 steht...) muss Sony weiter denken und auch eine neue und wieder bessere Konsole Entwickeln!!

Das mit dem Wärme/Kälte Controller find ich in der Theorie nicht schlecht. Wenn ich kalte Hände habe Controller warm, wenn ich warme Hände habe Controller kalt... das wär doch was Smile aber unnötig ist es trotzdem...



Aber ich warte in 20igsten ab und dann würd ich sagen kann man das Thema vertiefen Very Happy


see ya Playstation 4  1907219358
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyDo 7 Feb 2013 - 22:45

es gib schon das ersten Rennspiel für Next-Gen titel Playstation 4 und auch der neuen Xbox 720.

es ist das Game "Project CARS". das Crowdfundig Projekt  für denn PC. Es soll ende November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und der Wii U kommen. der Hersteller schließt auch nicht aus das Game für die neuen Konsolen zu entwickeln.

also schon mal ein potenzieller GT6 Konkurrent. die Optik und der Sound haben das alles was in GT5 fehlt.

so eine Optik könnte ich mir gut für GT6 vorstellenPlaystation 4  Rkcu36

vom schadensmodell hat es einiges voraus was GT5 angehtPlaystation 4  2wpv11z
Playstation 4  2ibp6gw

Wetter Optik auch ein Traum ;-)Playstation 4  14bjlvd




Zuletzt von Airdevil7000 am Fr 24 März 2017 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 8:18

Hallo,

ich geb mal auch meinen Senf dazu. Very Happy

Die letzten ca. 28 Jahre in meinem Leben haben gezeigt das es sehr schwer bis unmöglich ist bestehende Genre - Game - Klassiker ( GT Series ) das Wasser zu reichen. Egal ob die neuen Spiele bessere Grafiken oder bessere Schadensmodelle oder ähnliches bereit halten. Die Spiele die Weltweit hohe Verkaufszahlen haben, und das ist die komplette GT Serie nun mal eben, werden immer auf dem Treppchen ganz oben stehen.

Für mich verhält sich das so wie mit dem Hebelgesetz:
Wenn neue Spiele aus dem gleichen Genre aus dem Boden schiessen die irgend was besser umsetzen als alteingesessene Spiele, mangelt es an anderen Dingen, wobei sich der User sagt --> dann kann ich auch bei dem alten Spiel bleiben.

Und eins wird so bleiben wie immer ( meine Meinung ). Kommt GT6 raus, und parallel ein anders Rennspiel, wird sich GT6 Verkaufszahlenmäßig durchsetzen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, da muss man kein Prophet sein. Da kann man blind nen Hunni drauf setzen.

Wobei der Konkurrent nicht so blöde sein wird und mit GT6 parallel ins Gefecht zu ziehen. Das wäre das Aus bevor es begonnen hat.


Folgende Situation wird sich ergeben:

Ereignis 1: GT6 kommt auf den Markt vor Projekt Cars. --> GT6 wird verkauft wie warme Brötchen, Projekt Cars versucht dann auf einem gesättigten Schwamm offene Poren zu finden.

Ereignis 2: Projetkt Cars kündigt den Einstieg ins Geschehen an. GT6 kommt mit 4 wöchiger verspätung in die Werbung. Selbst wenn in diesem Fall Projekt Cars 12 Wochen früher als GT6 auf dem Markt erscheint warten die User das erscheinen von GT6 ab, um dann wenn wieder Geld im Sack ist sich nach Marktanalyse evtl Projekt Cars zu kaufen. und schon ist man wieder 2ter, obwohl man als erster auf dem Markt war.

Und eins ist ja unumstritten, die User wollen online fahren, was das Zeug hält. Und bei PD ist es halt voll.

Versucht mal einen Menschen, der sich 30 Jahre mit der rechten Hand den Arsch abgeputzt hat, zu überreden dieses mit links zu tun !!!
Gruß
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 12:56

da kann man sich nur für GT6 wünschen, das PD sich bei anderen Rennspielen was abschaut.
Die Mischung aus allen macht das Meisterwerk komplett.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 13:59

Nolte69 schrieb:
Hallo,

Versucht mal einen Menschen, der sich 30 Jahre mit der rechten Hand den Arsch abgeputzt hat, zu überreden dieses mit links zu tun !!!
Gruß

Playstation 4  415786 Herrlich, muss ich mir merken,...

Aber mal kurz noch zu den Bildern da oben, der "geschrottete" BMW sieht aber am hintren Radlauf irgendwie verbuggt aus,....Rad/Reifen und Schweller,..irgendwie strange,....der Rest sieht aber verlockend aus,...

Im Großen und ganzen schließe ich mich da aber Nolte's Meinung an,..die GT Reihe ist für mich das Urgestein, an Konsolengames allgemein (also auch Genre-Übergreifen) ich kenne fast keinen, der das Spiel nicht kennt,...außerdem kaufte ich mir die PS/PS2/PS3 fast ausschlißelich für GT, der Rest, der Rest an Games, die das Regal schmücken, sind irgendwie eher Zeitvertreib bis zum Release des nächsten Teils von GT,...war immer so, wird so bleiben,...

Grüße und schönes WE
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 14:28

Zitat :
..die GT Reihe ist für mich das Urgestein

so so Urgestein Very Happy ging es ja schon zeitig für dich los und GT thumps
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 17:37

@dukk mit 5 jahren seine erste ps gekauft?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 18:17

Mal ein kleiner Trolleinschub...

Project CARS is gonna make GT6 his bitch.

Mal im Ernst... wenn PD sich nicht richtig was einfallen lässt und der nächste Teil genau so kack sounds und übertrieben viele Japankarren bekommt wie die aktuelle Teil, - genauso viele kantige Standardkarren und sonst was für GT5 Fails - wird CARS denen den Kimono ausziehen und sie so richtig herrlich vorführen... Da wird ein früherer Release, den ich nichtmal sehe, auch nicht helfen.

Gran Turismo ist nicht das Ultimative... sondern einfach nur das beste was es bisher gibt, mit noch endlos viel Potenzial besser zu werden.

Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  EmptyFr 8 Feb 2013 - 19:08

Ja in Sachen Sound ist GT5 trostlos, da schaue ich gerne mal zur Konkurrenz rüber.
Und Projekt Cars ist für mich schon eine Steigerung was GT5 angeht. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.