GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  - Seite 8 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2014 - 20:48

Heinz Ebel schrieb:
... die Einen sagen so .., die Anderen sagen so ...  Rolling Eyes 

Aber es ist schon richtig, dass ich weder GT6 noch Forza5 mit Lenkrad gefahren bin!

Heinz

Wer weis, wie viele von den anderen die so sagen, auch nicht beide Spiele mit Lenkrad gespielt haben Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 0:10

also bei einigen aussagen muss ich schon etwas lachen die kann man nicht ernst nehmen sorry,erst mit lenkrad kommt die fahrphysik von forza 5 richtig zum tragen da liegen dann schon welten zwischen forza 5 u. gt6,bei gt6 kann man schon fast nix einstellen für ein lenkrad zb. dead zone gas bremse usw. und vom rest will ich mal garnicht reden,wo ich das erste mal gt6 mit lenkrad angespielt habe war ich schon erstaunt wie leblos schon fast langweilig es sich mit einen fanatec fährt im vergleich zu anderen rennspielen ,da lohnt sich kein teures lenkrad für gt 6,eigentlich wollte ich mir keine xbox + forza kaufen wegen kaufzwang vom neuen lenkrad,aber da gt6 doch schnell langweillig geworden ist und ich dann mal forza 5 angespielt habe war ich schon begeistert das fahrgefühl auch dank neuer hardware ist schon recht gut auch im vergleich zu pc sim.  Very Happy mit gt7 muss herr yamauchi erstmal wieder einiges aufholen,aber bis dahin steht erstmal projektcars an Bier 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 3:21

Ich würde nicht sagen, dass GT6 nicht anspruchsvoll ist. Es ist keine große Schwierigkeit das Auto ohne Dreher um die Strecke zu bewegen aber am Limit fahren, das kann hier keiner. Bei früheren gt Teilen welche für Pad gemacht waren, gab es nach der Goldzeit nur noch ein paar Zehntel Spielraum aber die Lenkradphysik der gt Teile spätestens seit gt5 ist extrem facettenreich.

Das zeigt sich dadurch, dass die besten Spieler online wirklich meilenweit von dem entfernt sind was man als fehlerfreie, perfekte Runde angesehen hat. Eine Top 20 Platzierung kann sich mal auf einer Kurzstrecke um über 3 Sekunden von einer Top 1000 Platzierung unterscheiden. Würde die KI mal das fahren, was die Grenzen der Spielphysik erlauben, würden nur noch eine handvoll Spieler weltweit das Spiel schaffen.

Spiele wie Forza hab ich oft gespielt, auch Shift 2 und den ganzen Schrott...Man darf sich nicht dadurch täuschen lassen, dass es sich schwieriger anfühlt das Fahrzeug zu kontrollieren oder es schön am Lenkrad rappelt. Sonst wäre Shift 2 der König. Man kriegt da kaum 1 Runde auf der NOS hin und am Lenkrad platzt fast das Force Feedback, dennoch ist das Spiel kompletter Blödsinn. Das was sich aber zeigt ist, dass man nach ein paar Wochen Übung auf einer fehlerfreien Runde kaum von den Spitzenzeiten entfernt ist. Bei Motogp 14 hab ich 3 Tage gebraucht um in einem Leaderboard erster zu werden obwohl es sich schwer fährt. Nach meinem ersten Eindruck beim Testen ist das bei Forza ähnlich da wette ich drauf... In gt könnte ich das vergessen...

In gt6 gibt es auch wenn der Bremspunkt stimmt noch 100 Dinge die man beim Kurvenfahren falsch oder besser machen kann weil die Physik sehr umfangreich ist, deshalb ist man auch nach Jahren der Übung immernoch Lichtjahre davon entfernt was in diesem Spiel tatsächlich machbar ist. Das ist der Unterschied. Und das ist auch bei jeder guten PC Sim so nur sicher bei Forza nicht...
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 9:08

Kann ja alles stimmen, aber man soll doch das spielen was einem eher zusagt.
Ich mag eben das was Forza ausmacht, wie vorhin schon einige Beispiele beschrieben, da ist die Fahrphysik nicht der Hauptgrund.

GT4-6 ist fasst gleich, kaum richtige Erneuerungen.

Da der Konsolenkauf mit dem Spiel zusammen hängt, kommt eben keine PS4 ins Haus, sondern eine X1.

Wenn natürlich Leute gibt die eben auf Fahrphysik stehen und der Rest weniger wichtig ist, die müssen klar eine PS4 mit GT7 etc kaufen.

Jeder soll das spielen was er mag, deswegen ist man kein schlechterer Mensch.

Mfg
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 10:23

Soledax schrieb:


Jeder soll das spielen was er mag, deswegen ist man kein schlechterer Mensch.


thumps so siehts aus!

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 11:33

#spartaner
#soledax

... da kann ich mich Euch beiden nur anschließen!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 13:34

argon_nickel schrieb:
Soledax schrieb:


Jeder soll das spielen was er mag, deswegen ist man kein schlechterer Mensch.


thumps so siehts aus!


Da schließe ich mich ebenfalls an. Ich hab lediglich über Forza gelästert, das ist nichts persönliches Wink Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 15:33

meesbaker schrieb:

Da schließe ich mich ebenfalls an. Ich hab lediglich über Forza gelästert, das ist nichts persönliches Wink Bier

... nur um das klarzustellen meesbaker  Smile  ich bin Dir selbstverständlich nicht "böse" ... oder so  Rolling Eyes 

Wie sagt man hier .., in der Kölner Gegend: "Jeder Jeck is Anders!"

Dazu zähle ich mich dann auch .., wobei ich darauf hinweise, dass es heisst: "ANDERS!" .., nicht besser .., schlechter .., lieb .., böse .., nein .., ANDERS!  thumps 

Damit sollte man leben können,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 16:29

Hatte ich auch gar nich erwartet is alles gut.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 18:50

Und ich bin nochmals ganz anders als alle anderen.. Very Happy 
Die Frage ob PS4 ja oder nein, stellt sich mir gar nicht, denn ich habe sie ja schon.  Laughing 
Und GT7 werde ich schon aus reiner Sammlerlust kaufen.  geilo
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySa 16 Aug 2014 - 19:28

Und nur Sammlerlust ? Very Happy

Ich denke zwar auch nich, dass im Bereich Features und Sound viel passiert aber ich gehe davon aus, dass gt7 optisch ansprechend wird und eine sehr weit entwickelte Fahrphysik bieten wird. Je nachdem wie das Feedback ausfällt komm ich dann selbst um die PS4 doch nich rum..
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySo 17 Aug 2014 - 1:04

Natürlich nicht nur aus Lust.  Very Happy 
Bin ja ein angefressener Loverboy von Granturismo seit langer Zeit!  geilo 
Aber halte mich hier bewusst im Hintergrung, im Wissen auch das PD leider einiges
nicht auf die Reihe kriegt und andere Rennspiel-Produzenten auch tolle Sachen herausbringen. richtig 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySo 17 Aug 2014 - 8:19

Wie gesagt, der Konsolenkauf richtet sich nach dem Spieleangebot.
Früher war die PS3 im Vorteil wegen den kostenlosen Online spielen.
Da man für die 4er ein Plus Angebot nehmen muß, fällt der Vorteil weg.
Gute only PS4 Spiele fallen mir jetzt nicht richtig ein. Der GT7 Bonus fällt für mich eh weg, kein Bock mehr auf PD Verarsche.
Den Rest den ich spiele gibts auf beiden Konsolen. Bis auf The Last of Us trauer ich nicht nach.
Die X1 hat den Forza Vorteil für mich.

Eine PS4 kommt nur dann ins Haus, wenn GT7 alles kann was Forza4/5 hat, vom Fahrzeug selber gestallten bis Motorsound.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptySo 17 Aug 2014 - 21:20

Soledax schrieb:

Früher war die PS3 im Vorteil wegen den kostenlosen Online spielen.
Da man für die 4er ein Plus Angebot nehmen muß, fällt der Vorteil weg.

Das ist allerdings ein Problem. Spricht eigentlich nur wieder für PC...
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyDo 28 Aug 2014 - 12:51

Puh, da wäre ich doch eben fast schwach geworden - Aber ich brauche weder das Spiel, noch die Kamera. Also bleibt es dabei bis Jahresende abzuwarten - Man(n) muss auch mal stur sein Cool

Knallerpreis: PS4 Bundle mit The Last of Us, zwei Controller & Kamera für 449 EUR
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014 - 16:28

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber trotzdem mal posten.
Jedem wünsche ich natürlich "Glück" mit seiner PS4, aber wenn man sowas liest, oder hört auf Vid.
möchte man schon wenigstens "die virtuellen Freunde" aus dem Forum informieren.
Den Vogel abgeschossen hat der, dem innerhalb von 6 Monaten "4" Konsolen kaputtgegangen sind.

Auch das Sony in keinster Weise einen dafür entschädigt, das man als PSN+ Kunde plötzlich ohne Konsole dasteht aber immer weiter bezahlen darf, finde ich nicht gerade "Kundenfreundlich".
Aber lest mal selbst, es gibt ja genug Auswahl.....

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ps4+laufwerk

Beim wechseln des Laufwerks hat mich die Mehrarbeit und das komplizierte gegenüber der PS3
schockiert.
Man will doch immer weniger das man sich selber helfen kann, was natürlich während der Garantiezeit wegfällt.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014 - 17:46

Kollege von mir wartet im Moment auch auf seine PS4. Musste ebenfalls wegen eines defekten Laufwerks eingeschickt werden und sollte angeblich schon lange da sein, Tracking Nummer funktioniert nicht.

Nur mal um klarzumachen, dass es nich nur Stories aus dem Netz von frustrierten Xbox Spielern sind welche nich ertragen, dass ihre Spiele nur mit 900p laufen sondern es ist die Realität.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyMi 13 Mai 2015 - 13:23

na wo pc da ist,lässt PD wieder was von sich hören Playstation 4  - Seite 8 399347 ,
forza serie arbeitende audio lead mike caviezel wurde durch sony amerika rekrutiert,soll seine erfahrung von forza  mit einbringen,also bekommt gt7 forza sound Very Happy
bevor sie wieder selber rum murksen ,gute entscheidung thumps
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyMi 13 Mai 2015 - 13:30

Das ist jetzt aber ganz clever von Sony!
Dann könnte ja GT7 endlich mit sehr gutem Motorensound Punkten! geilo
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyMi 13 Mai 2015 - 14:48

Gelenkbussfahrer schrieb:
Das ist jetzt aber ganz clever von Sony!
Dann könnte ja GT7 endlich mit sehr gutem Motorensound Punkten! geilo

Der gute Motorensound wurde ja schon für GT6 versprochen, und sollte dann wohl nachgereicht (!) werden als er im Release immer noch nicht enthalten war.

Jetzt wird der gute Motorensound für GT7 versprochen. Kann ja sein, dass er auch da wieder nachgereicht (!) werden muss.

So langsam klingt das alles aber wirklich komisch. Vor allem gibt Sony ja jetzt mehr oder wenige zu, dass sie selbst bisher keine Ahnung von gutem Sound hatten und /oder (bisher) inkompetent waren was den Sound angeht.

Von daher bekommt die in der Vergangenheit gemachte vollmundige Ankündigung, von wegen gutem Sound bereits in GT6, aber auch der selbstbewusste Hinweis auf das Nachreichen nach dem Release, in dem Wissen, dass sie da doch gar keine geeigneten Leute für haben, noch einmal eine ganz besondere "Duftnote". Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyDo 11 Jun 2015 - 16:15

http://www.computerbase.de/2015-06/gran-turismo-7-rennspiel-wird-vor-2017-erscheinen/

Playstation 4  - Seite 8 399347 das kann ja noch dauern,e3 paar nette trailer das wars Playstation 4  - Seite 8 1532953180 ,dann heisst es bestimmt forza 7 gegen gt 7 ,und ist bestimmt nicht übertrieben,wenn ich sony wäre würde ich mir gleich neues studio suchen,   sms,kunos,sector 7,  wenn man sieht was die mit weit aus weniger geld und personal machen

wenn dann noch standart kisten inne sind,prost mahlzeit
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyDo 11 Jun 2015 - 16:52

spartaner000 schrieb:
... dann heisst es bestimmt forza 7 gegen gt 7 ...

Laughing

Spartaner, das gefällt mir, das kommt der Wahrheit wahrscheinlich schon sehr nahe. Aber erst freut "man" sich mal auf Forza6 .., ist an sich für Weihnachten (dieses Jahr  Wink ) ja fest zugesagt, und irgendwie glaube ich auch, dass Forza6 vor dem diesjährigen Weihnachtsfest releast wird ...  thumps

Aber wenn "wir" Glück haben, erscheint ja GT7 doch noch zu Weihnachten 2016 .., ein Jahr früher als Forza7 .., wäre ja auch schön.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2015 - 15:58

PS4 - 2. Generation
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2015 - 20:29

na das schreit doch nach Neukauf Jungs, oder??? Wink Laughing

Manchmal ist warten doch besser...
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 EmptyDi 23 Jun 2015 - 5:59

F_FLETCHER schrieb:
na das schreit doch nach Neukauf Jungs, oder??? Wink Laughing

Manchmal ist warten doch besser...
thumps

Bin ja nur mal auf den Preis gespannt, denn die erste geht ja auch nicht so recht in den Keller
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.