GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyMo 18 Nov 2013 - 22:29

MadMaxV8 schrieb:
Man will ja nicht, das ausgerechnet einer aus diesem Forum davon betroffen wird.
Genau das ist einer der Gründe warum ich minimum ein Jahr warte mit dem Kauf. Habe auf so eine Meldung nur gewartet ;)war ja bei der 3er auch so das die ersten fehlerhaft waren (YLOD - oder wie das heißt...)

In diesem sinne wart ich auf X-Mas 2014 Playstation 4  - Seite 5 581450
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyDi 19 Nov 2013 - 14:27

Theoretisch ist das Blue light of dead wie es so schön heißt der Nachfolger von dem ylod. Bei ylod versagte ja die Grafikkarte aufgrund von Überhitzung. Hier könnte es genauso sein weil es mit dem Gerücht das die ps4 im "Leerlauf heißläuft" zusammenpassen könnte. Wird ja über Sabotage gemutmaßt... Ich glauben aber eher auf das was im Bild da steht Very Happy
Ich kaufe sie mir sowieso erst wenn es unbedingt nötig ist

Playstation 4  - Seite 5 Image23
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyMi 20 Nov 2013 - 12:58

http://www.spieletipps.de/n_31001/
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyMi 20 Nov 2013 - 14:44

Spieletipps schreibt auch viel wenn der Tag lang ist......

Der Hype um die Defekten Konsolen im Amerkianische Raum aktuell ist mMn deutlich übertrieben. So weit ich weiss wurden um die 1.000.000 Konsolen ausgeliefert, davon sind aber nur 20.000 Defekt. Ausfallrate wäre 0,2% was doch relativ in Ordnung ist, für eine Neu erschienende Konsole.

Da man da aber auch Ersatz bekommt, ist es doch nur halb so schlimm.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyMi 20 Nov 2013 - 15:15

Ich seh das schon ein bischen anders. Du hast erstmal als Verbraucher wieder das Theater,
das Du Geld bezahlt hast und sie nicht läuft. Du hast die Laufereien wegen dem Umtausch und dem Versand. Und dann kann Dir keiner genau sagen wann Du Dein Ersatzgerät bekommst. Bei vielen Reklamationen kann es nämlich auch durchaus passieren das Du "Wochen" darauf wartest.
Das Geld ist bezahlt, und spielen kannst Du trotzdem nicht. Und wenn Du "ganz großes" Pech hast, läuft die neue vieleich auch nicht lange Rolling Eyes 

Und zu Spieletipps: Okay, mag sein das sie evtl. manschmal etwas übertreiben, aber trotzdem können sie es sich nicht leisten irgendetwas zu schreiben was nicht stimmt.
Sonst wars das nämlich mit "Spieletipps", und einer fetten Klage obendrauf wegen
übler Nachrede und negativer Berichterstattung.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyMo 25 Nov 2013 - 17:35

http://www.spieletipps.de/n_31043/

Weiter unten sind ein paar nette Bilder bei.....
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 29 Nov 2013 - 13:59

wer heute ne ps4 kaufen wollte ging bei uns leer aus ,mediamarkt-expert-alphatec,waren riesen schlangen angestanden ,aber es wurde keine einzige im regal angeboten alles nur für vorbesteller,alle anderen gingen leer aus und das waren nicht wenige,der man im mmarkt sagte schon gleich beim aufmachen seit ihr alle wegen  der ps4 aber nur vorbesteller sonst nix da:ne:  wie war es bei euch?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 29 Nov 2013 - 14:24


Laut meinem Kumpel in WOB bei Media Markt Hunderte die Eingangstüren aus den Angeln gehoben beim Öffnen des Ladens, solch ein Gedränge Very Happy 
Hat auch keine mehr bekommen
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 29 Nov 2013 - 17:46

Es ist schon komisch, aber die PS4 ist die erste Konsole wo ich total tiefenentspannt bin, und
ich in keinster Weise nervös werde sie mir zu holen.
Mittlerweile finde ich diese Konstellation sogar richtig gut, das die PS4 jetzt rauskam, ABER
GT6 noch für die 3er rauskommt.
Erstmal in Ruhe GT6 spielen, und in der Zeit kann man schön verfolgen was die PS4 an Kinderkrankheiten hat.
Dann purzelt bestimmt auch noch der Preis und dann schaun mer mal weiter.
Mir hat es gereicht das ich die 3er schon lange vor GT5 hatte, und wußte nicht wofür.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 29 Nov 2013 - 18:43

Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 29 Nov 2013 - 18:50

Nur bekloppte .....
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 29 Nov 2013 - 19:19

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySa 30 Nov 2013 - 11:51

Die Videos waren schon gut, aber guckt Euch das mal an....das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

http://www.ebay.de/itm/231105857370

http://www.ebay.de/itm/190980053716
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySa 30 Nov 2013 - 16:15

ich würde meine sofort verkaufen...(wenn ich eine hätte. schade dass ich die idee nicht früher hatte Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySa 30 Nov 2013 - 18:51

Äh Question , die Leute sind ja total bekloppt.
Mehr fällt mir da schon nicht mehr ein ! 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySa 30 Nov 2013 - 21:18

MadMaxV8 schrieb:
Es ist schon komisch, aber die PS4 ist die erste Konsole wo ich total tiefenentspannt bin, und
ich in keinster Weise nervös werde sie mir zu holen.
Mittlerweile finde ich diese Konstellation sogar richtig gut, das die PS4 jetzt rauskam, ABER
GT6 noch für die 3er rauskommt.
Erstmal in Ruhe GT6 spielen, und in der Zeit kann man schön verfolgen was die PS4 an Kinderkrankheiten hat.
Dann purzelt bestimmt auch noch der Preis und dann schaun mer mal weiter.
Mir hat es gereicht das ich die 3er schon lange vor GT5 hatte, und wußte nicht wofür.
... so sehe ich das auch MadMaxV8, genau so. Denn, da:

a) GT6 noch für die PS3 rauskommt ...

b) Das erste Rennspiel für die PS4 erst im nächsten Frühjahr "Drive-Club" sein wird und dieses Spiel sicher irgendwie "speziell" sein wird, also keine direkte Konkurrenz zu GT6 o.ä.

c) Die ersten wirklich interessanten Rennspiel wahrscheinlich GT7 oder C.A.R.S. sein werden (in welcher Reihenfolge ist sicher noch offen; beide werden aber SICHER "Kaufempfehlungen!" Smile 

... deshalb ... sehe auch ich dem Kauf einer PS4 sehr sehr gelassen entgegen! Smile 

Dann stünde tatsächlich aktuell eher noch die XBox-One auf meiner Wunschliste. Vielleicht geht da ja was, sehr günstig .., zwar gebraucht .., aber mit nur wenigen Spielstunden  ... Smile(der aktuelle Besitzer kann nicht viel damit anfangen .., unverständlich ...), und wer würde schon FORZA5 "von der Bettkante schubsen" Smile  Streckenmäßig zwar nur ein geringes Angebot, aber der Controller mit den optimierten Force-Feed-Back-Triggern .., die neuartige KI .., der brachiale Sound .., und was man so alles von der neuen Fahrphysik hört .., die ganz aktuellen Zugeständnisse von Microsoft an die Gamer von FORZA5 .., das wäre noch so was .., vor Weihnachten ... Smile 

Fazit:
PS4-Entwicklung beobachten, aber wirklich nur beobachten .., nicht kaufen!
(Und dann auch noch über dem Listenpreis Laughing .., das geht gar nicht).

Die UNCHARTED-Reihe soll wohl auf der PS4 fortgesetzt werden. Das wird sicher ein neues tolles Game für die PS4. Aber das kann noch dauern ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySa 30 Nov 2013 - 22:54

Ich bin nicht sicher ob ich mir irgendwann eine PS4 kaufe. Eigentlich hab ich mir die PS3 nur für GT5 gekauft. Alle anderen Spiele wie Resident Evil, Battlefield etc gibt auch für die X Box.

Wenn GT6 mich nicht überzeugt und kein Livery Editor nach gepacht wird, und Forza 5 wirklich gut ist, dann werde ich zu Forza wechseln. Dann kommt vorerst kein GT Titel mehr ins Haus.

Von den Autos her und Motorsound ist Forza schon lange Meilen weit voraus. Leider haben die da im Handling und die Nordschleife gepatzt, was für mich ein Grund war das Spiel nicht zu kaufen.

Mal abwarten wie Forza 5 und GT6 bzw GT7 wird. Von der Steuerung soll Forza 5 sehr realistisch sein. Bin auf das Nordschleifen DLC gespannt.

Ach ja, fast vergessen. Ein weiter kauf Grund für die PS3 war ja, das der Online Dienst umsonst war, wo man für die X Box noch zahlen muste.
Den Vorteil für die PS4 gibt es nicht mehr, da man jetzt ebenfalls ein Abo benötigt.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySo 1 Dez 2013 - 19:01

thema forza 5 verschoben aber mindestens bis zur hälfte anschauen!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 24 Jan 2014 - 18:05

Also wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich richtig happy nicht zu den ersten zu gehören die sie haben mussten.
Vorallem die fast nicht vorhandenen Problemlösungen finde ich frustrierend. Keine gute Werbung für die next Gen von Sony.
Manschmal ist es einfach nur gut wenn man mal nicht erster ist  ! 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-8514124.html
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySa 25 Jan 2014 - 11:22

... für alle die sich die PS4 vor Allem im Hinblick auf das Spiel "Drive-Club" gekauft haben:

http://www.speedmaniacs.com/News,PS4-Rennspiel-Driveclub-Neue-Infos-zum-Release,6819

... also Juni-2014 wird prognostiziert.

Nun ja, wie man weis, wenn HEUTE in Spiel für Juni-2014 angekündigt wird, wird es nicht unbedingt auch im Juni-2014 erscheinen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 14 Feb 2014 - 13:33

Servus,

weiß evtl. einer wo noch (außer bei ebay & Import) noch eine PS4 unter 430-450€ zu haben ist? Finde momentan überhaupt nichts mehr. Aus Vorbestellung kriegt man eine PS4 hier in Wuppertal im Media Markt frühstens Ende Mai/Anfang Juni...

Gruß
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 14 Feb 2014 - 15:20

Silver Saphir schrieb:
Servus,

weiß evtl. einer wo noch (außer bei ebay & Import) noch eine PS4 unter 430-450€ zu haben ist? Finde momentan überhaupt nichts mehr. Aus Vorbestellung kriegt man eine PS4 hier in Wuppertal im Media Markt frühstens Ende Mai/Anfang Juni...

Gruß

Auch wenn Du es nicht wirklich willst, aber am einfachsten geht es derzeit wohl bei amazon-uk

350 GBP = 426 € für die Standard-Version
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 14 Feb 2014 - 15:35

aus_hh schrieb:
Silver Saphir schrieb:
Servus,

weiß evtl. einer wo noch (außer bei ebay & Import) noch eine PS4 unter 430-450€ zu haben ist? Finde momentan überhaupt nichts mehr. Aus Vorbestellung kriegt man eine PS4 hier in Wuppertal im Media Markt frühstens Ende Mai/Anfang Juni...

Gruß

Auch wenn Du es nicht wirklich willst, aber am einfachsten geht es derzeit wohl bei amazon-uk

350 GBP = 426 € für die Standard-Version
Auch aber erst wieder ab dem 11 März verfügbar...
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptyFr 14 Feb 2014 - 19:57

Hab meine Playstation 4 gestern bei Media Markt bestellt. Saint Gallen, Schweiz. Ende Februar oder irgendwann in März soll sie kommen, dadurch das ich sie schon komplett Bezahlt habe, stehe ich angeblich ganz vorne mit. Mal gucken  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 11:19

Turbostep schrieb:
Hab meine Playstation 4 gestern bei Media Markt bestellt. Saint Gallen, Schweiz. Ende Februar oder irgendwann in März soll sie kommen, dadurch das ich sie schon komplett Bezahlt habe, stehe ich angeblich ganz vorne mit. Mal gucken  Very Happy 
Aus der Schweiz hab ich auch schon gehört, aber wenn ich dann ein Problem mit der PS4 habe, dann müsste ich theoretisch die PS4 dann in die Schweiz zur Reperatur senden - wäre dann das gleiche, wie aus dem UK.

Wie viel CHF hast du denn bezahlt?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.