GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  - Seite 7 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyDi 12 Aug 2014 - 22:26

Wenn du auf Hardware setzt wirst du enttäuscht werden Wink
Ja, die PS4 ist mächtiger als die xbox1 aber was heißt das schon...?
Man darf sich von den Zahlen in schlecht recherchierten Artikeln nicht täuschen lassen...da klingt es wie eine hd 7950 Karte + amd fx 8350 prozessor aber es ist davon so weit entfernt.

Der Chip in der PS4 ist eine APU. Das heißt es existiert keine eigenständige CPU sondern alle zentralen Recheneinheiten sind auf einem Chip. Ähnlich wie bei Intel HD graphics nur deutlich stärker. Aber lange nicht so stark wie PC Hardware mit eigener Grafikkarte + CPU.
Was bedeutet das in der Praxis ?

Es gibt eben kein viel besseres Spielerlebnis. MotoGP14 läuft in 30 fps. Ich schaff mit meinem gurkigen PC 60fps konstant, was soll das? Das AC Beispiel brachte ich schon öfter: Black flag läuft auf xbox nichmal in 1080p und auf ps4 nur in 30fps. Billich is das Wink



Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014 - 0:30

Heinz Ebel schrieb:


" ... die PS4 hat ja viel mehr Rechenleistung .., da werden sich viele Elemente die man in GT6 für die PS3 zurückhalten musste realisieren lassen" .., oder so ähnlich ..,


.....sollte heißen:"Jetzt wisst Ihr auch, warum soviele Dinge in dem Spiel fehlen, wie zb. Community, Track Editor, Fahrzeugindividualisierung oder nur ein kastrierter Fotomodus mit Macken".
Aber in GT7 wird ja alles besser, bla, bla, bla.....
Man ist nie einer Ausrede verlegen, es bietet sich immer die richtige Gelegenheit sowas zu platzieren.
Der erwähnte Schadensmodell ist mir garnicht so wichtig, aber der wird wieder erwähnt.
Ich möchte...nein ich will das sich die Autos wie solche anhören  ! 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014 - 9:33

Die Japaner sind einfach nur zu faul, die Sound Samples von 1200 (?) Autos zu ändern/neu zu machen und auf eine andere Engine anzupassen. Ihr blödsinniger Stolz auf diese Anzahl an Autos, verbietet es ihnen natürlich auch noch, einen großen Teil alter Kisten rauszuschmeißen, um die Arbeit am Sound in Grenzen zu halten.
Lieber eröffnet man neue Baustellen....

Aber wie war das? Wer ständig etwas neues beginnt, bekommt nie etwas fertig Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014 - 11:17

Ganz genau, so sieht das aus. Und keiner kann mir erzählen das GT7 dann von Anfang an fertig ist und einwandfrei läuft.
Da werden dann wahrscheinlich wieder Sachen ihre Macken haben, die jetzt in GT6 behoben wurden/werden.
Irgendwie dreht man sich im Kreis. Und die Ausreden lass ich sowieso nicht gelten, denn wir hatten ja die zum Teil angesprochenen Dinge auch in GT5 drinne....bei der gleichen Konsole.
Es wird wohl eher so sein, das man sich ein News Paket geschnürt hat, welches man sich für die PS4/GT7 aufbewahrt, damit man dann damit was neues hat.
Würde man davon etwas in GT6 erscheinen lassen, hätte man ja keine neuen Features mehr für später.
Das man aber einiges schon für GT6 versprochen hat, wissen die nicht mehr. Soundmäßig sollen sie doch den ganzen Standardmüll so lassen wie er ist, und sich auf die Premiumfahrzeuge konzentrieren. Wegen mir können sie aber auch einen Großteil der Standards streichen.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014 - 11:59

Auf einer PS4 darf es nur noch Premiumwagen geben, alles andere wäre einer NextGen Konsole unwürdig. Sie sollen die besten Standardwagen in Premium umwandeln, dieser Cut wäre heilsam und würde endlich GT von diesem Ballast befreien. Schwarze Cockpits darf es auf der PS4 nicht mehr geben.
Apropos Sound: derzeit spiele ich wieder TDU2 und dafür, dass es weder eine SIM noch ein Arcaderacer ist, ist der Sound wirklich ordentlich. TDU2 kam mit ca. 120 gut ausgewählten Wagen und 3 Motorrädern daher. Es gab 4 RUFs, die ein wunderschönes Interieur hatten. Beim Kauf konnte man nicht nur die Lackfarbe, sondern auch aus mehreren Innnenraumvarianten die dazu passende auswählen.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014 - 8:50

Ich spiele zur Zeit Forza 4 und bin vom Spiel so positiv überrascht, das ich mir statt eine PS4 lieber eine X1 mit Forza5 bzw 6 hole.

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:17

Soledax schrieb:
Ich spiele zur Zeit Forza 4 und bin vom Spiel so positiv überrascht, das ich mir statt eine PS4 lieber eine X1 mit Forza5 bzw 6 hole.

... das kann ich sehr gut nachvollziehen Soledax. Forza 4 habe ich zwei mal so gut wie durchgespielt. Die Fahrphysik war schon sehr eingängig. Diese wurde jedoch in Forza 5 NOCHMAL ordentlich verbessert.

Nicht so empfehlenswert ist es allerdings derzeit schon auf Forza 6 zu warten .., wird wohl Spätherbst 2015 werden ...
http://www.xboxfront.de/news-3217-39378-Forza-Motorsport-6-Xbox-One.html
(XBox-One exclusiv)

Da ich auch derzeit vor der Anschaffung einer PS4 stehe (die Finanzierung habe ich Gott-sei-Dank gesichert  Smile ) .., habe ich mir mal kurz und überschlägig "vernünftige" Gründe zusammengesucht eine PS4 zu kaufen (vor dem Hintergrund bereits eine OBox-One zu haben).

Das Ergebnis ist an sich nicht so erfreulich .., für einen potentiellen PS4-Anwärter ...  Rolling Eyes 

Was kommt denn an Rennspielen definitiv gutes NEUES für die PS4?:

Derzeit sehe ich da nur Drive-Club und CARS.

Drive-Club werde ich, nicht zuletzt wegen fundierten Hinweisen hier aus dem Forum .., mal mit sehr großer Vorsicht "angehen!". Es könnte durchaus sein, dass Drive-Club schon etwas ganz anderes werden wird, als man es von GT6 /Forza4 /5 gewohnt ist. Zwar ist die Grafik und der Sound in Drive-Club, soweit man das bisher erfahren konnte, bombastisch. Aber was nützen Grafik und Sound wenn sie im Zusammenhang mit einem Spielerlebnis kommen werden, das man an sich nicht so auf seiner Agenda hat ...  Rolling Eyes 

CARS .., ja .., das WÄRE es .., wenn nicht CARS auch für die XBox-One erscheinen wird. Von daher besteht alleine wegen dem Spiel CARS auch kein Grund eine PS4 zu kaufen ...  Rolling Eyes 
Hier will ich natürlich direkt anfügen, dass meine aktuelle Comunity auf der XBox nicht so intensiv ist wie hier auf der PS3, von daher könnte das ein Grund sein eine PS4 schon für CARS zu kaufen ...  thumps 

Ein weiteres (für mich) interessantes Spiel wäre (nochmal) GTA5 auf der PS4 .., aber AUCH DAS ... wird AUCH für die XBox-One erscheinen ...  Rolling Eyes 
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS4-258891/
(PS4 und XBox-One)

Noch ein (für mich) interessantes Spiel ist dann noch das kommende UNCHARTED 4 .., das wohl exclusiv für die PS4 erscheinen wird .., aber das kann noch dauern ...
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-PS4-258077/News/Uncharted-4-Naughty-Dog-verspricht-gewaltigen-Grafiksprung-auf-der-PS4-1097810/
(PS4 exclusiv)

FAZIT:
Für den (kurzfristigeren) Kauf einer PS4 spricht derzeit allenfalls das Release von CARS zum 14.11.2014 .., wenn man dann CARS unbedingt auf der PS4 spielen will ...

Also .., entweder verliere ich jetzt so langsam wirklich selbst den Überblick .., oder es ist tatsächlich so, dass die interessanteren kommenden Spiele auch alle bereits von der XBox-One abgedeckt werden ...  Rolling Eyes 

Nun sag mir doch bitte mal einer mal einen trifftigen Grund, jetzt kurzfristig eine PS4 zu kaufen .., ich will es ja gerne tun .., aber einen Grund bräuchte es schon .., nachdem der Kaufgrund: Bundle PS4 /Drive-Club ... (vorerst zumindest ...) einer realistischeren Betrachtungsweise zum Opfer gefallen ist ...  Smile 

Selbstverständlich bin ich auch für Kritik zu meinen Ansichten immer aufgeschlossen .., ich lasse mich immer eines Besseren gerne belehren ...  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:51

@Heinz

...mir geht es ja ähnlich. Ich stehe ja auch vor dem Kauf einer PS4. Aber die von Dir genannten Punkte regen mich schon zum überlegen an, zumal es mir eigentlich nur um CARS geht.

Bei der X-Box hätte ich sogar die Möglichkeit Forza & CARS zu spielen, während auf der PS4 für mich im mom. ledigich CARS und evtl. irgendwann mal GT7 interessant wären.

Bei beiden Konsolen / Spielen stellt sich für mich allerdings noch immer die Frage wie kompatibel mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) ist.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014 - 12:25

@aus_hh
Ich hab mir immer eine Sony Konsole wegen Gran Turismo geholt.
Abeeeer
Forza4 ist so gut, das ich mir für Gran Turismo keine PS4 kaufe.
Ich hab in Forza soviele freiheiten.
-Ich kann Streetcars in richtige Rennwagen umbauen zB Scirocco R in Scirocco 24h
-Sound um Welten besser wie GT5-6
-Motorenumbau zB aus Golf 2 16V ein Golf 2 VR6 machen
-Felgendurchmesser und Reifenbreite einstellbar
-Decals selber erstellen
usw.

Sowas wird es in GT7 auch nicht geben. Alle anderen Spiele die für mich noch interessant wären kommen auf beide ( PS4, X1 ) Konsolen raus wie zB Resident Evil, Project Cars.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyDo 14 Aug 2014 - 13:59

@Heinz:
An Deiner Stelle würde ich mit dem Kauf einer PS4 warten, bis GT7 draußen ist und man in etwa weiß, wie es ist. Wenn CARS auf der XBOX ONE erscheint und Du eh schon eine hast, dann würde ich es für diese Konsole kaufen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt THE CREW auch für die XBox, aber definitiv weiß ich es nicht. Soll ein OpenWorld Spiel sein, aber mehr in Richtung Arcade, weiß auch nicht, ob das Dir liegt. Ich denke, ein schönes OpenWorld Spiel, so wie Test Drive Unlimited 2 es war, wird es exklusiv derzeit nur auf der X1 geben, Forza Horizon 2.
Und Forza 6 im nächsten Jahr, da hast Du doch im Grunde alles was Du brauchst.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 11:06

... Danke für Eure Stellungnahmen!  Smile 

... also, was ich dem Ganzen entnehme .., Stand heute:
Erst mal besteht überhaupt gar kein Handlungsbedarf .., schaumermal ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 13:41

X-Box one ist bei mir erstmal vom Tisch. Zum Anschaffungspreis würde noch das Spiel Forza und ein Thrustmaster Lenkrad kommen das sich so um 300,- bewegt.

Mein Logitech GT ist nach meiner Recherche nicht kompatibel. Somit werden mir die Anschaffungskosten dann doch zu hoch.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:09

aus_hh schrieb:
X-Box one ist bei mir erstmal vom Tisch. Zum Anschaffungspreis würde noch das Spiel Forza und ein Thrustmaster Lenkrad kommen das sich so um 300,- bewegt.
Mein Logitech GT ist nach meiner Recherche nicht kompatibel. Somit werden mir die Anschaffungskosten dann doch zu hoch.

... und ICH genieße immer wieder das Fahren OHNE Lenkrad  Very Happy  .., MIT serienmäßigen GamePad .., von der Couch aus .., fahren mit Lenkrad artet für mich immer irgendwie in ARBEIT aus ...  Laughing  .., klar, mit Lenkrad kann man .., nach entsprechender EINFAHRZEIT .., eher Tage und Wochen als Stunden .., GANZ SICHER ... bessere Zeiten als mit dem Pad fahren .., aber trotzdem .., wenn ich unter dem Strich die Vor- und Nachteile addiere .., fahre ich (bis auf weiteres, man soll nie NIE sagen  Smile ) .., weiterhin mit Pad .., immer im Bewusst sein DIESER großen Annehmlichkeit ..!  thumps 

Und noch mal .., ich sags halt immer wieder gerne .., auf die Frage: PS4 ODER XBox-One .., lautet (für mich) die Antwort: PS4 UND XBox-One.

(Es sein denn, man ist sich VOLLKOMMEN SICHER .., dass ein Exclusivtitel der jeweils anderen Konsole DEFINITIV NICHT ... in Frage kommt!) ... klar .., dann NUR EINE Konsole ..!)  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:23

Forza ist eh kein wirklich ernst gemeinter Titel. Die ganze Optik und das Fahrverhalten erinnern doch mehr an Need for Speed, da isn Lenkrad doch übertrieben Wink
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:34

meesbaker schrieb:
Forza ist eh kein wirklich ernst gemeinter Titel. Die ganze Optik und das Fahrverhalten erinnern doch mehr an Need for Speed, da isn Lenkrad doch übertrieben Wink

Für mich gehört zu jedem Rennspiel auch ein Lenkrad - Dafür kann ich mit dem Pad überhaupt nicht fahren  Sad 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:52

Okay aber das ist doch auch mit wheel kein gt ersatz? PD leisten sich zwar viele flaws aber wenn nichmal die Basis stimmt sind Sound und features doch völlig egal Smile
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 15:07

meesbaker schrieb:
Okay aber das ist doch auch mit wheel kein gt ersatz? PD leisten sich zwar viele flaws aber wenn nichmal die Basis stimmt sind Sound und features doch völlig egal Smile

Da hast Du natürlich recht, aber ich plane ja schon für die Zukunft = Project Cars  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 15:28

Alles klar verstehe.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 15:35

meesbaker schrieb:
Forza ist eh kein wirklich ernst gemeinter Titel. Die ganze Optik und das Fahrverhalten erinnern doch mehr an Need for Speed, da isn Lenkrad doch übertrieben Wink
 Question  Rolling Eyes   Question
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 16:49

Worüber bist du gestolpert? Dass Forza ein Arcade Racer ist oder man bei einem solchen kein Lenkrad braucht ? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 19:07

meesbaker schrieb:
Worüber bist du gestolpert? Dass Forza ein Arcade Racer ist oder man bei einem solchen kein Lenkrad braucht ? Very Happy
 Laughing 
... also ich fahre ja nun beide Spiele .., und wenn ich mir mal ein Lenkrad holen würde, dann natürlich für das fahrphysikmäßig anspruchsvollere Spiel .., und das ist, ohne jetzt GT6 schlechtzumachen .., ganz eindeutig Forza5.  thumps 

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 19:13

meesbaker schrieb:
Worüber bist du gestolpert? Dass Forza ein Arcade Racer ist oder man bei einem solchen kein Lenkrad braucht ? Very Happy

Sagt gerade der richtige der mit RS und Rennweich fährt. Sehr realistisch  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 19:26

Heinz Ebel schrieb:

... also ich fahre ja nun beide Spiele .., und wenn ich mir mal ein Lenkrad holen würde, dann natürlich für das fahrphysikmäßig anspruchsvollere Spiel .., und das ist, ohne jetzt GT6 schlechtzumachen .., ganz eindeutig Forza5.  thumps 

Heinz  Wink

Kleiner Tip: vielleicht solltest du, wenn du Fahrphysiken vergleichst und hier solche Aussagen bezüglich Lenkrädern triffst, beide Spiele erst einmal mit einem Lenkrad spielen. Da wird dann nämlich einiges mehr deutlich, als beim Fahren mit dem Pad. Zum Beispiel, dass Forza eher für das Pad ausgelegt ist und mit einem Lenkrad absolut NICHT gut funktioniert. Soviel also zu "fahrphysikmäßig anspruchsvolleres Spiel"  Wink 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 19:54

Es geht nich nur um Realismus, sondern um Qualität. Ich behaupte, dass bei Forza ein Lenkrad nix bringt so wie bei nem NFS Titel auch. Rückmeldung und Zusammenspiel von Lenkrad und Fahrzeug funktionieren in gt6 erstklassig, ob nun mit viel Grip ohne Rutschen oder anders. Bei Forza reicht es doch grob die Richtung anzugeben wo man hinfährt, inwiefern ist dieses Spiel fahrphysikmäßig besser? Und schon die ganze Aufmachung, wenn ich schon sehe wie die Autos so Vin Diesel mäßig durch die Straßen ballern und in die Kurven reinrotieren....kann ich irgendwie nich ernst nehmen Smile
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2014 - 20:25

... die Einen sagen so .., die Anderen sagen so ...  Rolling Eyes 

Aber es ist schon richtig, dass ich weder GT6 noch Forza5 mit Lenkrad gefahren bin!

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.