StartseiteFAQAnmeldenLogin

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: Playstation 4    Fr 8 Feb 2013 - 19:19

am geilsten ist der sound in gt5 wenn man auch noch zu zweit arcade spielt -.- spieler 1 ist automatisches getriebe zu empfehlen.. auf das gehör sollte er nicht gehen Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de

Soledax
GT Genie

GT Genie

A-spec : 40
B-spec : 40

BeitragThema: Re: Playstation 4    Fr 8 Feb 2013 - 19:21

argon_nickel schrieb:
Mal ein kleiner Trolleinschub...

Project CARS is gonna make GT6 his bitch.

Mal im Ernst... wenn PD sich nicht richtig was einfallen lässt und der nächste Teil genau so kack sounds und übertrieben viele Japankarren bekommt wie die aktuelle Teil, - genauso viele kantige Standardkarren und sonst was für GT5 Fails - wird CARS denen den Kimono ausziehen und sie so richtig herrlich vorführen... Da wird ein früherer Release, den ich nichtmal sehe, auch nicht helfen.

Gran Turismo ist nicht das Ultimative... sondern einfach nur das beste was es bisher gibt, mit noch endlos viel Potenzial besser zu werden.

Die sollten GT und Forza zusammen schmeißen.
Strecken + Fahrphysik von GT5, Autos, tuning von Forza4. Dann wäre es Perfekt!
Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

A-spec : 36
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Playstation 4    Fr 8 Feb 2013 - 21:13

Zitat :
Die sollten GT und Forza zusammen schmeißen.
Strecken + Fahrphysik von GT5, Autos, tuning von Forza4. Dann wäre es Perfekt!

warum so umständlich wenn es Projekt Cars gibt, da würde ich nur eine Priese GT5 dazu geben und das wäre der Smoke Effekt^^ und eine Priese Forza 4 im Tuning Bereich. Und Reifen Physik von Life for Speed

schon wären alle happy thumps
Nach oben Nach unten

argon_nickel
S-MOD

S-MOD

A-spec : 666
B-spec : 666

BeitragThema: Re: Playstation 4    Fr 8 Feb 2013 - 21:40

Soledax schrieb:

Strecken ... von GT5... Dann wäre es Perfekt!

Selbst die sind mau - zumindest die von PD - natürlich mit 2-3 Ausnahmen... Die Originalstrecken sind natürlich, wie immer, super und gehören in Rennspiele hinein.

Naja, reden wir nicht drumrum. GT5 ist schon ein akzeptables Game, sonst würden wirs ja nicht zocken. Aber trotzdem mutet es schon an vielen Ecken und Enden so an, als hätte man sich keine wirkliche Mühe gegeben. Frei nach dem Motto "Das Franchise ist gut genug, dass die ganzen Trottel es kaufen" . Und Recht hatten sie... das macht das Game nur leider nicht besser. Hätte, Könnte, Sollte täuscht auch nicht darüber hinweg, das selbst die Pre-Alphas von CARS deutlich besser sind als die GT5 Final.
So viele Wünsche aus der Fanbase nach Patches wurden nicht berücksichtigt, dafür gabs unnütze Reifenpatches, lächerliche Soundverbessrungen (wenn diese der Vokabel "Verbesserung" überhaupt würdig sind) und überteuerte Addons. Nichtmal ein paar neue Felgen kamen hinzu, wonach so viele sich lächzten. kA... für mich ist das zu arrogantes Gehabe und man sollte einfach mal deutlich machen, dass man halt nicht nur der verkommene Game- Suchti ist, der frisst was er vorgeworfen bekommt. Wie könnte man das besser ausdrücken, als in Verkaufszahlen? Leider hat das die Konkurrenz auch verschlafen.
Aber wo sind die wirklichen Innovationen, die man von GT1 und GT2 kennt? Man verzichtet darauf, weil die Mühe es nicht wert ist, denn die Marke Gran Turismo verkauft sich gut genug.

Wir werden sehen, wenn wirklich eine ernstzunehmende multiplatform Konkurrenz ins Haus kommt, was aus PD und ihren Trollmanieren wird. Wenn denen nichts besseres einfällt als sie die letzten Jahre gebracht haben, wird das richtig schmerzen unterm Kimono verursachen.

Nach wie vor - PD halte ich für super abgebrühte Arrogantos die ihren Käufern vermitteln, dass sie das Game gefälligst zu spielen haben, wie sie es für richtig halten - schließlich gibt es nichts besseres auf den Konsolen.

Trotzdem bleibt, dass man GT5 spielen kann und es viele Stunden Spaß machen kann, wenn man denn über die vielen Fehler hinwegsieht. Spaß am Game ist sicherlich das Wichtigste, aber verkaspern, oder blenden kann PD mich zumindest nicht.

Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Fr 8 Feb 2013 - 22:21

mal sehen was GT6 bring, Projekt Cars macht alles richtig. also das was ich an Bildern und Videos sehe,Top thumps
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 9 Feb 2013 - 18:22

Was dem ganzen vieleicht noch hinzuzufügen ist, man soll sich nie zu lange auf seinen Lorbeeren ausruhen !!
Nolte mag mit dem meisten was er geschrieben hat Recht haben, aber wie Ar_Ni treffend schrieb lassen sie vieles schleifen. Man hätte schon längst in der Tuningzubehör Ecke nachlegen müssen, statt sie im Felgenbereich zu kastrieren. Und genau da schaut man neidisch auf die Konkurenz.
Ferner fehlen beliebte Strecken wie zb. Apricot Hill, Seattle, Midfield oder andere. Warum hat man sie nicht mit aufgenommen? Wie ich schonmal sagte, erst fehlt es an den richtigen Autos, dann sind die Autos da und es fehlts an den Strecken.
Händlerveranstaltungen weg, nur noch 1GWH wo aus welchen Gründen auch immer gewisse Autos VIEL zu selten bis fast nie erscheinen, Aerodynamikteile zu wenig und bei allen gleichaussehend.
Und Preise und Geldprämien stehen für Offline Spieler in keinem Verhältniss sodass man auf die meisten verzichten muss.
Das ist meiner Meinung nach mittlerweile bei der Konkurenz besser umgesetzt.
Schon alleine ich kenne einige die übergelaufen sind, und die echten Zahlen würde ich gerne wissen.
Heute wird gerne verglichen, das sieht man an der Automobilbranche. Man darf sich nie zu sicher sein.
Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 9 Feb 2013 - 20:14

Die GT Reihe ist immer ihren Schema treu geblieben, GT Modus und denn Acarde teil. Um ehrlich zu sein habe ich ab teil 2 immer gedacht das eine Cockpit Ansicht mal dabei sein wird. Und als Simulation hätte es schon ab Teil eins dabei sein müssen. Aber ich habe mich immer damit abgefunden und die schön Sachen dabei gesehen. wie Autos,Grafik ab GT3 u.Nürburgring Ab GT4 ;-)
______________________________________________________________________________________
Nach neuen ermessen soll es beim 6ten Teil um eine Geschichte (Story-Modus)
gehen. Der GT Chef will "menschliches Drama"

Zitat: Kazunori Yamauchi
"Der nächste Schritt ist genau das, was du hier in der GT Academy erlebst. Racing ist ein menschliches Drama und ich würde das gerne im nächsten Spiel verwirklichen."

ich habe noch was gefunden was vielleicht denn einen oder anderen intresieren könnte.
Es handelt sich um eine GRAN TURISMO® Enzyklopädie.
Ob da was in Deutsch kommt ist mir nicht ersichtlich.

http://www.gtplanet.net/gtpedia/

wenn es jemand stört poste ich den unteren teil da hin wo es angebracht ist?
an sonst lass ich es hier drinnen.

Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Fr 15 Feb 2013 - 21:15

Ich komme mal auf das eigentliche Thema zurück, Playstation 4.

auf der Internetseite 99design.de ist ein Logo Contest gestartet. User können ein eigens entworfenes PS4 Logo einsenden. Es sind schon fast 2000 Playstation 4 Logo entwürfe eingegangen. Der Gewinner bekommt 500$. Der Contest läuft jetzt noch 2 Tage.

Ob Sony seine Finger im Contest mit drin hat ist mir nicht ersichtlich.

https://99designs.de/logo-design/contests/community-contest-create-logo-playstation-winner-receives-196555?filter=allactive&sorting=rating
Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 14:32

Eventuell seht ihr hier schon denn neuen PS4 Controller. Mit wahrscheinlicher Touch-Oberfläche und einem Mikrofon oder Lautsprecher über dem Homebutton. Für was der Klinken Eingang gut ist, ist fraglich? Bestimmt für ein Headset?

Nach oben Nach unten

FastMax
Neuling

Neuling

B-spec : 32

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 14:45

Das sieht mir nach einem Micro aus und der Klinkeneingang ist dann für Kopfhörer. Da kann man sich dann ein Headset sparen.....
Aber die andere Frage ist ob man sich einen Kopfhörer in das Pad stecken möchte. Und ein Mirco an der Stelle ist auch fragwürdig, da dort dann die Nebengeräusche der Joysticks und Tasten übertragen werden...
Was ist das aber für ein Licht an der oberen Kante? Ist das jetzt auch ein Movecontroller?
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 14:48

Airdevil7000 schrieb:
Eventuell seht ihr hier schon denn neuen PS4 Controller. Mit wahrscheinlicher Touch-Oberfläche und einem Mikrofon oder Lautsprecher über dem Homebutton. Für was der Klinken Eingang gut ist, ist fraglich? Bestimmt für ein Headset?

Denk auch für Kabel HS bzw Mic's. Bei der X-Box 360 ist das genauso.
Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 14:51

FastMax schrieb:
Das sieht mir nach einem Micro aus und der Klinkeneingang ist dann für Kopfhörer. Da kann man sich dann ein Headset sparen.....
Aber die andere Frage ist ob man sich einen Kopfhörer in das Pad stecken möchte. Und ein Mirco an der Stelle ist auch fragwürdig, da dort dann die Nebengeräusche der Joysticks und Tasten übertragen werden...
Was ist das aber für ein Licht an der oberen Kante? Ist das jetzt auch ein Movecontroller?

denke schon das Sony somit denn Movecontroller ins Gamepad einbindet.
Nach oben Nach unten

mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 16:45

Ich bin mla gespannt was die PS4 Kosten soll Surprised
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 17:11

mathes schrieb:
Ich bin mla gespannt was die PS4 Kosten soll Surprised

Laut japanischen Medien soll die konsole in japan 40.000 Yen kosten (Umgerechnet 325 Euro). Soll dann ungefähr für 400 euro in europa zu haben sein.
Nach oben Nach unten

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 17:17

GT-Racer schrieb:

Laut japanischen Medien soll die konsole in japan 40.000 Yen kosten (Umgerechnet 325 Euro). Soll dann ungefähr für 400 euro in europa zu haben sein.
ist ja vergleichsweise billig Surprised ps3 war teurer..
edit: sry dachte in Schweizer Franken Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 17:26

cyberschn1tzel schrieb:
GT-Racer schrieb:

ist ja vergleichsweise billig Surprised ps3 war teurer..
edit: sry dachte in Schweizer Franken Very Happy

Trotzdem war die PS3 teurer, da der Grafikchip "Cell" von Sony selbst entwickelt wurde. Die Entwicklungskosten waren sehr hoch und deswegen haben sie die Konsole so teuer verkauft. Zu dem war der Blu-ray Player neu auf den markt. Laut Gerüchten zufolge soll AMD alle Hardware Komponenten für die PS4 entwickelt haben und deswegen wird die Konsole nicht so teuer sein wie PS3 damals.
Nach oben Nach unten

mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker

BeitragThema: Re: Playstation 4    Sa 16 Feb 2013 - 22:31

Na 400 euro das geht ja noch Surprised
Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Di 19 Feb 2013 - 22:19

Ich weise noch mal drauf hin ,morgen ist Playstation 4 Veröffentlichung.
Nach oben Nach unten

marcusr32v
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 7:18

...na da bin ich ja auch mal gespannt. Shocked

Gruß
Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 15:42

ab ca. 23:50 Uhr soll es Live gehn mit dem stream

Video streaming by Ustream

PlayStation-Meeting 2013

Nach oben Nach unten

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 20:34

so soll das neue Playstation 4 Logo aussehen

Nach oben Nach unten

Otzelot880
GT Freak

GT Freak

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 21:05

bei uns in regensburg kam im lokal radio sender, dass die ps4 november diesen jahres in deutschland erhältlich sein wird, *FREU!*

Tuned with Passion
Bitte im Pad Thread immer auf Seite1 Post3 Warteliste beachten!
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de

GSiHatza
GT Experte

GT Experte

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 22:48

Wer schaut es sich (auch) Live an?? Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 22:49

anwesend! Very Happy
Nach oben Nach unten

GSiHatza
GT Experte

GT Experte

BeitragThema: Re: Playstation 4    Mi 20 Feb 2013 - 23:37

Es gibt auch einen "Deutschen" Stream...

http://de.playstation.com/meeting2013/
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Playstation 4    

Nach oben Nach unten

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-