GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 6:25

Stimmt wählbar um selbst zu entscheiden. Aber war mir extrem auf den S... geht ist das reifenqietschen , das ist soooo übertrieben und unrealistisch. Als würde nen Dino ein Baby kriegen , schlimm
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 7:28

topdog1811 schrieb:
Aber war mir extrem auf den S... geht ist das reifenqietschen , das ist soooo übertrieben und unrealistisch. Als würde nen Dino ein Baby kriegen , schlimm

da muss ich dir Recht geben. Mit der Zeit wird es einfach nur nervig. Beim Driften gehört das dazu, aber nicht wenn man gediegen um die Kurve fährt.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 7:29

topdog1811 schrieb:
Stimmt wählbar um selbst zu entscheiden. Aber war mir extrem auf den S... geht ist das reifenqietschen , das ist soooo übertrieben und unrealistisch. Als würde nen Dino ein Baby kriegen , schlimm

Dann stimmt dein Setup nicht.
Desto ausgewogener dein Setup, desto weniger Reifenqietschen
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 10:04

Drifter91 schrieb:
topdog1811 schrieb:
Aber war mir extrem auf den S... geht ist das reifenqietschen , das ist soooo übertrieben und unrealistisch. Als würde nen Dino ein Baby kriegen , schlimm

da muss ich dir Recht geben. Mit der Zeit wird es einfach nur nervig. Beim Driften gehört das dazu, aber nicht wenn man gediegen um die Kurve fährt.

Also gerade beim Driften finde ich das ja mega nervig. Da fangen meine Lautsprecher schon an zu knacksen, das ist echt kein Genuss....
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 11:10

und bei den Regenrennen quietscht es auch noch kräftig  Very Happy Stock 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 11:28

Wär eigentlich was für meinen Großen, der steht total auf Quietschen...
Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 29907299z
Very Happy

Sorry für OT; aber das mit dem Quietschen ist wirklich ganz ganz mies.

Mir ist gestern noch ein weiterer Änderrungspunkt aufgefallen:

Es wäre schön, die würden die Autos auch von unten und von allen Blickwinkeln fertig programmieren. Also die Räderinnenseiten sehen aus, wie Vollgummi-Räder und der Unterboden ist komplett glatt/schwarz. (Foto siehe meine Galerie).

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 11:58

Nun ich bin bisher nicht soviel GT6 gefahren daher weiß ich nicht was kommen oder fehlen wird, aber was ich mir schon seit GT5 wünsche ist ein Langstreckenrennen, dass man mit Freunden zusammen fahren kann, also gemeint ist als Team, ein Auto 3 Fahrer, das währe super geil.

Schön chillig einen Freund zuschauen wie er bei Nacht über die Nordschleife hämmert, er das Auto übergibt damit er sich auch ein Bier aufmachen kann. Stell ich mir cool vor.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 12:46

Porsche bald in GT6?

http://news.softpedia.com/news/Gran-Turismo-6-Might-Get-Porsche-Cars-via-DLC-Says-Series-Creator-407309.shtml

(Ich hoffe der Link geht ok. Will keine Werbung für die Seite machen).

Was würde ich ein Fest feiern Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 13:32

Naja was Porsche in gt angeht hat sich der kaz ja deutlich geäußert. Die Fans wünschen es sich und er will auch, aber der vertrag mit ea oder wer das noch gleich war geht wohl noch ne weile. Wird wohl frühestens bei gt7 klappen, wenn nicht noch später.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 13:58

Naja - immerhin das erste Mal, dass über die Möglichkeit überhaupt geredet wird. Woher weist du, dass der EA Vertrag noch ne Weile geht? Immerhin ist bald Jahresende, da laufen auch gerne mal Verträge aus (ja ich weis ja es wäre zu schön) Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:15

Ist noch nicht lang her, wo Kaz gesagt hat, dass Porsche so früh wie es geht in die GT Reihe kommt, was aber wohl erst passieren wird, wenn der Vertrag zwischen EA und Porsche enden wird.

Darauf stützt sich übrigens auch die Seite, aber nicht auf seine komplette Aussage.
Ist 'ne Seite die wohl mal ein paar mehr Klicks haben wollte. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 17:01

Generell würde ich mir unter den Spieleentwicklern etwas mehr Zusammenarbeit bzw. Kooperation wünschen. Jedes Spiel hat seinen eignen Charakter, Gimmicks, Herausforderungen, Story, Strecken und
Fangemeinde.
Man stelle sich mal vor, jedes Spiel hätte feste Lizenzen an irgendwelchen Herstellern, und überall würden wichtige Marken fehlen die aber in so ein Spiel einfach gehören.
Ich glaube also nicht, das es weniger Forza Spieler geben würde wenn Porsche in GT zu finden wäre.
Schon allein weil es eine andere Konsole betrifft.
Also, wo wäre zb. das Problem wenn zwei unterschiedliche Plattformen sich Lizenzen teilen  Question 

Es dürfte bei Spielen rund ums Auto Genre keine Exclusiv Rechte geben, mMn. Bekannte große Marken
gehören einfach überall dazu.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:35

@madmaxv8: die machen das auch nicht nur um eine schöne Auswahl für den Kunden zu haben... Konkurrenz können wir wohl nicht verhindern Wink
aber wäre natürlich schon wenn das ganze Lizenzzeug nicht wäre... auch wegen schadensmodellen ect. (was wohl eher eine ausrede der Entwickler ist)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:51

Es ist nunmal so, dass Porsche mit EA schon vor einigen Jahren einen Exklusiv-Vertrag geschlossen hat. Nun tauchen ja auch Porsche in anderen Spielen auf. Laut Aussage von Porsche dulden sie es, wenn EA Sublinzenzen veräußert (so zB. an Microsoft). Jedenfalls weis keiner von uns, wie lange dieser Vertrag noch besteht oder ausläuft bzw. geändert wird. Porsche macht ja nur sehr selektiert Werbung (habt ihr schonmal nen Porsche TV Spot gesehen?) und hat das Thema PC/Konsolenspiele bisher nur dann wirklich ernst genommen, als es Ihnen schlechter ging - daher "Need for Speed Porsche" und die Exklusivlizenz an EA. Zeiten ändern sich...Porsche ist jedenfalls nicht doof, weis um den eigenen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad und wird heutzutage eher an die Reichweite denken, als damals als der Vertrag geschlossen wurde weil sie aus der Hüfte schießen mussten. Die Absatzzahlen (von GT5) und solche Sachen wie die aktuelle Vision Concept Geschichte (wo schon namenhafte Hersteller am Start sind) sollte für den Nutzwert des Spiels für einen Hersteller sprechen, das ist heute deutlicher als noch vor einigen Jahren. So betrachtet besteht jedenfalls schonmal mehr Hoffnung auf Porsche in mehr attraktiven Spielen als bisher (und ich drücke feste die Daumen) Wink

edit: ganz vergessen - wenn man bedenkt wieviele Rennserien GT supported sind, überall Aufkleber auf den Fahrzeugen, Banner am Streckenrand - die Academy Geschichte auf TV usw usw. - und wieviel vergleichbare Werbung von anderen PC/Konsolenspielen zu sehen ist...dann wüsste ich als Hersteller auf jeden Fall, in welchem Spiel ich mein Produkt platziert haben möchte Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


der_magic
Gast²

Gast²


der_magic

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 19:35

Ich hätte noch n Adrenalin code aus der Bonus box über, falls jemand da noch Bedarf sieht
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 20:23

Also ich hätte Intresse  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 20:56

Osborne will Zeitstrafen? Osborne kriegt Zeitstrafen!  Very Happy 

Wer sich die Spannung erhalten will, der macht den Spoiler nicht auf

Spoiler:
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


nochn_basti
Aufsteiger

Aufsteiger


nochn_basti

Beiträge : 43
Alter : 45
A-spec : 35
B-spec : 28



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 20:56

So ein Adrenalin-Dingens hab ich auch noch über  Smile 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 21:02

Zitat :
Kottan schrieb:
Osborne will Zeitstrafen? Osborne kriegt Zeitstrafen!  Very Happy 

Wer sich die Spannung erhalten will, der macht den Spoiler nicht auf

Spoiler:

Musste ich doch mal luschern  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 21:16

Ich wünsche mir schon lange einen "hardcore" Modus. Der so realistisch wie möglich ist, mit Reifenverschleiss und Benzinverbrauch. Aber z.B. auch nur Cockpit Ansicht etc.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 EmptyMi 11 Dez 2013 - 21:42

hi nochn basti, wenn dus ned brauchst, würd ichs gern übernehmen^^
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6   Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.