| Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 | |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 13:33 | |
| Hab ich auch schon oft dran gedacht, warum man das nicht umsetzt/umsetzen kann/will. Dann wären sicherlich auf einigen Strecken schon ein paar Donuts von mir zu sehen. Zu den Lizenzen kann ich nur sagen, das sie aber auch ein netter Ehrgeizzeitvertreib sein können, wenn man zb. Langeweile hat und nicht so recht weiß was man machen soll. Ich hab auch immer damit angefangen, weil alles andere läuft ja auch nicht weg. Und dafür ist ja auch ein Spiel da, das man alles spielt. Ich finde jetzt auf jeden Fall die Lizenzen interessanter als die Vettel Herausforderung. Bin mal gespannt ob es sie in GT6 noch gibt, weil es scheint einige zu geben die sie nicht gemacht haben. |
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Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 13:49 | |
| Die Lizenzen werden in GT immer da sein aus dem selben Grund aus welchem es sie in GT5 auch noch gibt: Sie sind Tradition und einige Spieler würden sie vermissen. Ihr habt ja alle Academy 2013 gesehen, das erste was sie für gt6 machen sind wieder irgendwelche Lizenzmässigen Time Trials.
Ich schätze aber mal sie bleiben bedeutungslos, völlig abgeschafft werden die aber wohl nie.
Btw was in GT6 ganz dringend gemacht werden muss sind bessere Suchfilter für die Lobbies z.b. nach LP Klasse.
Ich verbring beim online Fahren immer die meiste Zeit damit ne vernünftige Lobby zu suchen weil alle Leute nur noch so gammelige 500LP Lobbies aufmachen um in Zeitlupe zu fahren... |
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Beiträge : 167 Alter : 40 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 14:07 | |
| was ich mir noch wünschen würde, ist die Möglichkeit in der Garage eine Benutzerdefinierte Filterung vorzunehmen. Soll heißen: man hat 5 oder 6 Faktoren, die der Spieler frei beschreiben kann, und wo er dann seine Fahrzeuge mit den entsprechenden Faktoren (mehrfach Nennungen evtl auch möglich) markieren kann. Bsp: Der Spieler hat sich den Faktor "für die Nordschleife geeignet" erstellet, und kann nun darauf alle Autos markieren mit denen er gerne/ gut auf der NS unterwegs ist.... oder den Faktor "unfahrbar"...oder ...oder...oder.... und was mir grad noch eingefallen ist: Faktoren ausschließen zu können. Also Bsp: zeig mir alle Autos außer japanische Modelle... |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 14:13 | |
| Idealerweise schaffen sie die schwachsinnigen LPs ab. Gibt einfach zuviele Faktoren, die da zuviel Gewirr reinbringen.
Wie schonmal vorher geschrieben. Filter: - Leistungsgewicht von X bis XX (der Alfa Brera dürfte wohl mit 6.94kg/kW mit am schlechtesten sein, X1 mit 0.37kg/kW wohl am besten)
- Aerodynamik (pflicht/verboten/standart/frei)
- Fahrhilfen (jede einzeln, erlaubt/verboten)
- Renntyp (Freie Fahrt, Rennen, Drift)
- Streckenfilter (vlt ein klassischer Mapfilter, wo man einfach alle Strecken, die man nicht will, direkt ausschliessen kann - wie in Strategie und Shootern schon seit mehr als einem jahrzehnt üblich)
- Max. Spielerzahl (2-16 halt)
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Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 16:48 | |
| Die LP abzuschaffen würde das ganze noch schlimmer machen. Das Problem ist ja gerade, dass auch wenn Faktoren wie Leistungsgewicht etc. identisch sind die Autos trotzdem noch zu unterschiedlich sind. Die LP versuchen ja genau das zu bereinigen indem einem Fahrzeug abhängig von bestimmten Faktoren erstmal ein Grund LP Wert zugewiesen wird welcher dann von allen Faktoren wie Gewicht /Aerodynamik/Leistung hochgerechnet wird.
Das es noch nicht perfekt funktioniert wissen wir alle. Man müsste aber lediglich Aerodynamikwerte stärker ins Gewicht fallenlassen und auch Faktoren wie den Luftwiderstand der Karosserie(entscheidender Vorteil der Lmps) mit in die Berechnung fliessen lassen. Ich finde es funktioniert mit Ausnahme der lmps jetzt schon sehr gut.
Zumindest besser als die Filterung die du vorschlägst - man muss die unterschiedlichen Faktoren der Fahrzeuge schon iwie unter einen Hut bringen - einzelne Faktoren wie Leistungsgewicht zu nehmen ohne alles in einer vernünftigen Formel zusammenzufassen ist imo zu primitiv und würde zu noch grösseren Disparitäten führen.
Ein sehr einfacher Workaround wäre eine bessere Filterung im Reglement nach Fahrzeugtypen. In gt5 kann man immer nur eine Klasse herausfiltern -> hier müsste man alle Klassen hinzufügen können welche gut zusammenpassen und ähnliche Grip und Drag Werte aufweisen, dann würde ein einfach berechneter LP Wert der nur aus Leistung/Gewicht/Flügel besteht völlig ausreichen um ein Rennen klar zu definieren. Z.B. DTM/GT500/LMP2 650LP. Is astrein. Optimalerweise sollte man dann in der Lage sein eigene Klassen zu definieren und abzuspeichern, welche aus Fahrzeugen gewählt werden kann, die man in der Garage hat. Dann könnten andere Fahrzeuge wie die fiktionalen lm oder tc modelle welche keiner realen Klasse zugehörig sind ebenfalls freigegeben werden ohne dass jemand im Ts020 auftaucht und die Party vermiest. |
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Beiträge : 489 Alter : 30 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 19:43 | |
| ich finde die lps auch meistens sehr fürn popo.
vergleiche: ein 600lp straßenwagen wird niemals auch nur annähernd an einen 600lp rennwagen herankommen.
und wenn beide 600lp haben, sollten sie mit gewissen stärken und schwächen auf einigermaßen gleichen niveau sein. so sehe ich das zumindest.
klar, sie sind schön ok um einigermaßen eine gewisse region innerhalb der garage einzugrenzen, aber für engere auswahl kriterien reicht es auf keinen fall.. |
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Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 19:54 | |
| Weshalb ich ja geschrieben habe dass man entweder besser nach Fahrzeugtypen filtern können muss(dann fährt kein strassenwagen gegen rennwagen) oder bei den lp der Grip stärker ins Gewicht fallen muss das is nämlich der Knackpunkt.
Nach leistung/gewicht zu gehen ist aber einfach noch unpräziser und deshalb bringt es nix die lp abzuschaffen. Man muss sie anders berechnen oder eine Lobby besser nach Fahrzeugtypen beschränken können, innerhalb dessen funktionieren die lp nämlich gut. Zumindest besser als Leistung und Gewicht Angaben da hier unterschiedlich hoher grip ignoriert wird. |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Do 15 Aug 2013 - 22:46 | |
| kg/kW funktioniert genausogut oder schlecht wie die LPs. Mit dem Unterschied, dass man einige Fahrzeugklassen einfach effektiv aussperren kann. (max. 400kw und min. 1110kg - schon bleibt nurnoch ein LMP über, den keiner fährt.) Das einzige was man da halt wirklich noch braucht, wäre je Minimum und Maximum. Bei Straßenfahrzeugen bin ich meist ohne Spoiler genausoschnell wie mit, bei Rennkisten stehen die ohnehin je nach Strecke (sofern es um mehr geht as einfach nur rumeiern) und wer Straßenfahrzeug gegen Rennsemmel fährt - selbst schuld. Da wäre noch n Lobbyfilter nach Straße oder Rennfahrzeug ganz nett, man kennts ja zu genüge, früher oder später kommt immer mal einer, der das andere wählt...
Innerhalb der eigenen Klassen funktionieren das Verhältnis genausogut wie LPs. Die üblichen Lamerkisten reissen immernoch genauso aus, der Rest bleibt ganz gut zusammen.
Sinnvolle LPs berechnen liesse sich eigentlich auch anstellen. (kg/kW) zusammen mit Nm und Aerodynamikwert auf einen Wert brechen... kann nicht so schwierig sein. Und da alle Fahrzeuge heute im Windkanal getestet werden, lassen sich auch die cw-Werte mit einbeziehen um die individuellen Fahrzeugwerte zu haben - gut bei hochwertigen Rennkisten werden die nich so einfach besorgt sein, aber da muss man dann halt einfach simulieren - ich mein das Modell entspricht ja etwa dem realen Vorbild, da lässt sich auch n Strömungswert simulieren mit... Ich glaub ich werd da morgen mal was rumspielen just for fun. |
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Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Fr 16 Aug 2013 - 0:17 | |
| Gewicht Leistung funktioniert nicht in eigenen Klassen so gut wie LP...nur davon ausgehend dass alle Fahrzeuge den gleichen Grip haben und Aerodynamik ist nur ein Teil dieses Wertes. Wenn man streng zb nur gt500 fährt ist es egal aber ich will ja offenere lobbies und klassenfilter die mir das ermöglichen. Keiner hat Bock immer auf seine Autos 10 oder 110 kg draufzupacken; Fahrzeugklassen auszusortieren ist ganz einfach nich sinn und zweck der leistungslimits dafür hat es elegantere Lösungen zu geben!
Wenn man mit den limits WIRKLICH fair sein möchte braucht man sogar 2 lps. Einen für speed einenfür grip. Denn die von dir aufgeführten Werte gehen hier bei weitem nicht tief genug da is selbst die gt5 berechnung imo besser. Leistungsgewicht ist NICHT gleich Beschleunigung/Durchzug etc. (hier ist Getriebe/Motorcharakteristik/Antrieb bei jedem Auto verschieden und entscheidend) und Grip ist nich gleich Aerodynamik(Jeder Wagen hat einen Grundwert der Hochmultipliziert wird) und auch top speed ist nich gleich power(Drag ist hier mitentscheidend) . Du siehst, eine berechnete Zahl ist bei all den unbekannten ingame elementen einfach notwendig um Autos vergleichen zu können. Optimalerweise 2 Werte. Und das müssen GENAU die Werte sein, welche am Ende auf der Strecke auch auf die Strasse gebracht werden nach Berechnung aller relevanten Elemente. Einzelheiten wie ps oder Gewicht rauszupicken is einfach zu wenig das geht schon selbst innerhalb der dtm Klasse nich! Und man wills ja lieber etwas offener haben.
Perfekt wäre wenn bei jedem Auto ein Geschwindigkeit und ein Grip Wert repräsentativ wäre und man nach beiden Werten filtern könnte. |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Fr 16 Aug 2013 - 7:32 | |
| Dein "Grip Grundwert" ergibt sich (zumindest in der realität) eben aus Gewicht und cw-Wert (also Aerodynamik) - klar, danach direkt die Bereifung und das anliegende Aggregat. Die Reifen werden in GT5 nicht berücksichtigt, das anliegende Aggregat hingegen schon.
Leistungsgewicht, Nm und Gewichtsverteilung machen sehr viel im Durchzug. u.A. ein Grund, warum Fronttriebler immer vorn deutlich schwerer sind - durch den Anzug kippt das Auto nach hinten, wäre die Front leichter, wars das mit Antrieb - dementsprechend müsste halt eine Berücksichtigung von Gewichtsverteilung zu Antriebsart mit rein, da ein xH von mehr Gewicht auf dem Heck (bis zu einem gewissen Grad) profitiert.
Diff und Getriebe da mit einziehen kann einfach nur nach hinten losgehen, was will man da nehmen? Ich kenne verschiedenste Wege, mit verschiedensten Zahlenwerten, die am Ende alle bei sehr sehr ähnlichen Zeiten und Topspeeds enden. Ebenso am Diff, was halt entsprechend zum Getriebe eingestellt ist. Da könnte man allerhöchstens mit festen Einstellungen arbeiten "kurz", "mittel", "lang" und Ende - was aber einfach Kuhkacke ist.
Die LPs sind am Ende garaniert 2 oder 3 Zahlenwerte, eben Gewicht, Gewichtsverteilung, Aerodynamik/cw-Wert, NM, Leistung und niemand weiss, was für Werte und Faktoren da noch mitspielen... Ich mein ob ich da jetzt A: 120 und B: 10 stehen habe, oder einfach A/B: 12 hinschreibe, tut keinen Unterschied - A und B ergeben sich immer aus irgendwas.
Weiter kommt man so oder so niemals mit nur einem Wert auf Balance für mehrere Fahrzeuge, kann allerhöchstens mal gutgehen, wenn man sich auf eine Serie und ein Baujahr beschränkt. Will man sie wirklich ausgeglichen stehen haben, kommt man nicht umher jedes Fahrzeug einzeln zu begrenzen - ganz egal wiegut der Leistungswert berechnet ist - denn da gehts los mit Radstand, Spurbreite, Nick- und Rollwege,... Rechnet man alles zusammen, steht am Ende wieder ein R5 Rallye gegen ein LMP, weil sich irgendwas ausgleicht in der Mathematik dahinter - praktisch liegt es dagegen auf der Hand wer den Vorteil hat.
Und im Falle von GT5 bleibt nichts anderesübrig, als per Leistungsbegrenzung gewisse Fahrzeuge / Klassen auszusperren. aAuch wenn man leider damit immer mehr Fahrzeuge aussperrt als gewünscht. Abr mach dochmal ne Lobby auf, schreib "no LMP" hin, oder irgendwas anderes - dauert keine Stunde und der erste Idiot kommt daher und startet mit eben sowas. Da braucht man einfach funktionierende Klassenfilter, die man auch mit ja/nein auswählen kann, einzeln.
PS: Da du nach "DTM" und "Balance funktioniert nicht" gerufen hast... DTMeisterschaft (bis 1996) hat nicht viel mit DTMasters (ab 2000) gemein, ausser 4 Reifen und 4/5 Türen im Reglement. Die Masters kann man durchaus gut zusammenbringen... relativ, CLK ist halt was im Weg... |
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Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Fr 16 Aug 2013 - 10:44 | |
| Du verstehst meinen Punkt nicht es ging mir jetzt nicht um Getriebe odersonst etwas du hättest jetzt gar nicht alles einzeln erwähnen und kommentieren müssen. Es gibt nur unzählige Werte die über Leistung und Gewicht und auch den verwendeten Flügel hinausgehen deshalb macht es keinen Sinn nur mit Leistung und Gewicht irgendwas zu beschränken was glaubst du warum auch die meisten Leute mit LP Lobbies fahren? Mit dem CLK hast du ja auch die Antwort auf das dtm problem gegeben...
Wie sich Grip oder Beschleunigung in der Realität berechnen lässt würde ich auch gerne sinnvoll für gt5 nutzen können es ist aber nun mal ein Spiel. Pflück mal ein Savegame auseinander und schau dir an für was es alles eigene ID Werte gibt. Ib die nun getriebe oder sonstwas repräsentieren sollen is doch egal es ist ja nur eine Simulation. Tatsache ist das bei jedem Auto viele Faktoren zugrunde liegen die am Ende nichts anderes als eine Dezimalzahl in irgendeiner mathematischen Formel darstellen welche definiert wie schnell das Auto letztendlich vom Platz kommt.
Sieh dir mal ein Savegame an, verändere Werte und sieh was passiert dann verstehst du vielleicht dass Leistung und Gewicht nicht die Hälfte des Fahrzeugs ausmachen.
Um dir ein Beispiel zu geben - wenn du die IDs für Getriebe und Antrieb vom Toyota GT-One in den R92cp hineinkopierst fliegt das Auto förmlich ohne dass sich Leistung oder Gewicht im geringsten ändern.
Das ist ein Spiel und wie genau das seine grip und speedwerte zusammenzieht kann man nicht wissen deshalb brauchen wir fiktionale Werte wie die LP welche von den game mechanics definiert werden. |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Fr 16 Aug 2013 - 14:50 | |
| Bezüglich des Garagenfilters wäre ich auch froh, wenn auch die Automarke beim wechseln von Neuwagen zu Gebrauchtwagen hängen bleiben würde und nicht immer wieder umschlägt. Seltsamerweise bleiben ja auch LP, KW, Bauj. oder Land im Filter hängen. Immer wieder werden einem alle Autos angezeigt. |
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Beiträge : 708 Alter : 38 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Fr 16 Aug 2013 - 20:02 | |
| Ich fände selbst sortierbare listen auch klasse. Mal nebenbei, is nich bald die gamescom wo es Neuigkeiten geben könnte? |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Mo 19 Aug 2013 - 14:02 | |
| Was einen auch immer wieder nervt ist, das bei neu einfahrenden Autos die LP immer um 1 steigen. Sobald man in einer SV ist, müsste es sich von allein regulieren oder eben so bleiben. Es ist einfach nur nervend wenn man zum nächsten Rennen will, ist im Rennauswahl Menü, und bekommt angezeigt das man einen Regelverstoß begeht weil man die LP's um 1 übersteigt. Dann ist man nämlich gezwungen erst auf den Garagenbutton zu gehen und in der Garage das Auto wieder anzupassen. Warum beim Rennort kein Startverbot, solange wie man es nicht geändert hat Wenn man bei einem Rennen nur zweiter wurde und will es wiederholen, wird man doch auch nicht rausgeschmissen Dann geht es komischerweise das man erst die LP anpassen muss bevor man es neu starten kann |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Mo 19 Aug 2013 - 14:50 | |
| da wäre ich fast dafür, dass man A: es ganz rausnimmt oder B: der B-Spec "im Hintergrund" fahren kann, und wenn er alleine "trainiert".
Das mit dem Einfahren ist schon was lästig. Gut, ich machs mitlerweile beim Setup - da kommen die ersten 100 Kilometer gerne mal zusammen. Den Rest dödel ich einfach über Route X ab, Gas mit Gummiband festtackern, und dann immer einmal sanft in die Kurven aussen anlehnen alle 2-3 Minuten. Nebenher wird dann das Internetz belastet oder sonstwas getan... Geht immernoch schneller, als irgendwelche B-Spec rennen. |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Mi 21 Aug 2013 - 13:37 | |
| Hui, ich hätt da noch was: Stichwort Motor. Motortausch - muss ich nicht zwingend haben, aber es ist ja nicht undenkbar, bzw gang und gebe. Ich mein ich hät schon gern n Käfer mit Krawall Viel wichtiger wäre mir aber neuer Originalmotor - halt einfach ein neuen Motor einsetzen, 0km, kein Motortuning. Gewichtsreduzierung zurücksetzen - auch in der Realität etwas schwieriger... wär aber auch schon nice... |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Mi 21 Aug 2013 - 14:26 | |
| Was in Forza zb. schon möglich ist. Um aber mal bei Deinem Beispiel mit den 0 km und dem nicht korigierbaren Gewicht zu bleiben. Den schwarzen Peter möchte ich mal PD zuschieben. Weil.....wir haben Motorinstandsetzungstickets(was für ein Wort ) , und wenn man im echten Leben Kolben, Ventile, Pleuel, Nockenwellen usw. gegen neues tauscht, und nur noch der Motorrumpf bleibt der gleiche, hat man mMn. einen neuen Motor....und der müsste dann 0 km haben. Und wenn nicht, haben diese Tickets ihren Sinn verfehlt. Genauso die Autowiederherstellungstickets(noch so ein Wort ). Für mich ist ein solches Ticket Sinn und Zweck das man ein Auto in den Urzustand zurückversetzen kann. Und dann müsste das Auto wieder "normal" sein. Incl. Gewicht und allen anderen Tuningmaßnahmen. Wenn nicht, haben auch diese Tickets ihren Sinn verfehlt. Also, beide Arten von Tickets wurden ohne Überlegung ins Spiel geworfen. |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Mi 21 Aug 2013 - 14:44 | |
| Naja, im Zuge einer Gewichtsreduzierung fliegt ja allerlei raus, wenn man es auf die Spitze treibt werden ganze Partien abgeschliffen, Leichtbauteile,... undsoweiterundsofort. Das lässt sich nicht so einfach ersetzen.
Aber son Motor hängt ja nur an ein paar Schrauben... Ob die Kolbenschächte jetzt poliert sind oder nicht, oder was auch immer ändert ja nichts an den haltenden Schrauben. wäre also theoretisch sschnell getauscht. zumindest den aufgemachten gegen den originalen |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Mi 21 Aug 2013 - 15:42 | |
| Dein Beitrag hatte jetzt aber leider weniger was mit den angesprochenen Tickets zutun, die ich dann für etwas daneben halte, wenn man das angesprochene nicht wieder resetten kann. Beim Wiederherstellungsticket ist sämtliches Tuning futsch, die Gewichtsreduktion bleibt aber. Tuning kann ich aber selber "bis auf Motortuning" selber entschärfen. Aber genau Motortuning und Gewicht lässt sich nicht wieder rückgängig machen, und das müsste dann mit diesen Tickets möglich sein. Habe noch alle Tickets, weil man sie nur beschränkt einsetzen kann.
Also das mit dem Gewicht lässt sich mit den Tickets nicht beheben, das weiß ich genau. Wie es jetzt mit dem Motortuning ist, kann ich nicht genau sagen....würde sich dann aber auch wiedersprechen, das das eine geht und das andere bleibt. |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Fr 23 Aug 2013 - 16:13 | |
| Mir ist gerade noch etwas auf/eingefallen. Ich würde gerne Fotos in der Garage machen können, damit ich nicht jedesmal mit der Karre erst auf eine Rennstrecke oder in Fotomodus muss. Eine Art Show-Room wo ich den Wagen mal eben auf die Schnelle fotografieren kann. Vieleicht mit verschiedenen Hintergründen der Rennstrecken oder Städte. |
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Beiträge : 187 Alter : 37 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: ayrton senna dlc Di 10 Dez 2013 - 7:01 | |
| Wisst ihr was darüber? http://m.complex.com/rides/2013/10/ayrton-senna-gran-turismo-6-dlc
Gerade gefunden
Zuletzt von Winke am Di 10 Dez 2013 - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Beiträge : 812 Alter : 45 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Di 10 Dez 2013 - 7:53 | |
| Ich weiß nur, das im Januar ein großer Patch kommen soll. Ob dein DLC dabei sein wird, werden wir sehen. |
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Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Di 10 Dez 2013 - 14:22 | |
| Nicht wirklich viel.
Aber: -Sennas alter McLaren und auch Lotus sollen im Pack dabei sein. -Ein alter Karttrack, wohl auch Interlagos selber. -Release wahrscheinlich im März oder Mai, habs vergessen wann genau.
Im Januar aber sicherlich nicht. |
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| Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Di 10 Dez 2013 - 14:29 | |
| Wahrscheinlich in mai nächstes jahr http://www.gtplanet.net/kazunori-yamauchi-gt6-launch-interview/ - Zitat :
- “In regards to the collaborations we’re going to do with the Ayrton Senna institute, the goal is to do something around May of next year, which would be the 20th year after his passing
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Beiträge : 3486 Alter : 53 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 Di 10 Dez 2013 - 18:28 | |
| was ich schön finden würde ist, wenn man bei diesen "normalen" veranstaltungen Zeitstrafen oder so bekommen würde zb beim abkürzen oder gegner anditsche oder wegkegeln weil mich verleitet es manchmal ganz schön wenn ich net den optimalen wagen genommen habe und mich dann auf der strecke benehme wie ein furz auf der gardinestage nur um 1. zu werden wenn ich da für einen verstoß 1-2 sek hinten drauf bekommen würde, würd ich mir das überlegen mich so wild zu benehmen |
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| Thema: Re: Wünsche bzw. sinnvolle Änderungen für GT6 | |
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