GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 Diskussionsthread Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyDi 16 Apr 2013 - 21:18

http://www.play3.de/2013/04/16/gran-turismo-6-weiterer-handler-listet-es-als-ps3-titel-fur-2013/



http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16879261422

Zitat :


Auch wenn bereits vor einer ganzen Weile bestätigt wurde, dass sich “Gran Turismo 6″ bei den Mannen von Polyphony Digital in Entwicklung befindet, ließ sich Sony bisher keine weiteren Details entlocken.

Zuletzt machte jedoch mehrfach das Gerüchte die Runde, dass auch der sechste Konsolen-Ableger der gefeierten Rennspielserie noch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Untermauert werden die Spekulationen in diesen Tagen von einem weiteren Händler, der “Gran Turismo 6″ in sein Sortiment aufnahm und angibt, dass der neueste Streich aus dem Hause Polyphony Digital am 28. November dieses Jahres das Licht der Welt erblicken wird.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir es hier mit einem Platzhalter zu tun haben, scheinen sich zumindest die Hinweise zu verdichten, dass “Gran Turismo 6″ in der Tat noch für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann dürfte die offizielle Ankündigung von “Gran Turismo 6″ spätestens auf der E3 im Juni erfolgen.


Zuletzt von GT-Racer am Di 25 Jun 2013 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyDi 16 Apr 2013 - 22:34

Also auf der "newegg" seite ließ ich da nix genaues raus... Arrgh!
Aber im November wäre schon Top thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyDi 16 Apr 2013 - 23:00

Hm, Diablo III stand ich glaube 3 Jahre, oder was, auf Händlerlisten Very Happy Gut, wurde auch um 1 Jahr verschoben glaube ich.

Aber angesichts der Tatsachen:
- GT5 ist alt
- PS4 angekündigter release noch dieses Jahr.
- möglicher Dual-Titel
- nicht 100%ig bestätigte Aussage, dass GT6 noch/und für die PS3 kommt

Da beide Releasedates jetzt viel auf Oktober/Novemder geschätzt werden (Intl. XMas Chaos wegen) könnte es realistisch sein.

Andererseits wäre es für PD und Sony DAS Ding nochmal richtig abzugreifen, wenn die PS4 erst nächstes Jahr kommt.
Die Chancen stehen gut, dass sich viele GT6 für die PS3 kaufen, wenn dann die PS4 nen halbes Jahr später kommt, so einige nochmal GT6 für PS4 kaufen.
Marketingtechnisch muss ich sagen, lässt das ganze sehr viel Spekulationsspielraum...

Dass eine PS3 und eine PS4 Version zeitgleich im Regal stehen halte ich für unwahrscheinlich - Zu großes Zugpferd für die PS4 - zuviele potentielle Käufer greifen da glaube ich lieber auf die alte Technik zurück.
Denkbar (und wenn ich weiter drüber nachdenke, wahrscheinlicher) wäre auch, dass GT6+PS4 kommt und einige Monate später die dreier Version.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyDi 16 Apr 2013 - 23:38

Also ich bekomme immer Magenschmerzen wenn ich an irgendeiner Stelle das Wort "Gerücht" lese!!
Keiner von den Verantwortlichen, oder denen die dauernd von dem Thema anfangen sind mal im Stande sich zu 100% auszukacken.
Ich mein, wir User können eh nichts ändern, egal wie man sich entscheidet. Soll doch mal einer Butter zu den Fischen dazutun und nicht immer nur um den heißen Brei drumrum reden.
Es ist doch nur ein Spiel!! Da ist für 2-3 Wochen Ruhe, und schon erscheint wieder irgendwo ein Artikel, der wieder alles nur nicht aussagekräftig ist.
Klar würde ich mich freuen wenn es der Wahrheit entsprechen würde, und noch mehr würde ich mich freuen wenn wir dann hier in dem Forum weitermachen !!
Aber das Wort "Gerücht" kann ich bald nicht mehr lesen.
Vieleicht kommt auch GT6 für die PS3, und für die 4 das neue Spiel Driverclub als Zugpferd für Neugierige.
Aber solange wie sie nur im Gespräch bleiben wollen, aber keiner Tacheles redet, schreiben wir uns nur die Finger wund.
Ich hoffe nur, das wenn dann irgendwann GT6 erscheint "wann auch immer", das es dann fertiger ist als GT5!!??
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:14

.Ce. schrieb:


Andererseits wäre es für PD und Sony DAS Ding nochmal richtig abzugreifen, wenn die PS4 erst nächstes Jahr kommt.
Die Chancen stehen gut, dass sich viele GT6 für die PS3 kaufen, wenn dann die PS4 nen halbes Jahr später kommt, so einige nochmal GT6 für PS4 kaufen.
Marketingtechnisch muss ich sagen, lässt das ganze sehr viel Spekulationsspielraum...


So wird es sein denk ich, nur wenn GT6 dieses Jahr für PS3 kommt, dann wird GT7 für die PS4 in 5-6 Jahren erscheinen.

Auch net so dolle für die PS4.
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 9:23

Ich denke das gt6 wohl für die PS4 kommt.
Und bei GT5 gibt es vieleicht noch ein Strecken oder Autopaket.
Selbst wenn GT6 für beide Systeme erscheinen würde.
Wie sollte man da gemeinsam auf einem Server online zocken?
Die Grafikperformence wäre doch auf beiden PS-Systemen völlig verschieden.
Und mehrere Server für die verschiedenen Systeme bereit zu stellen halte ich für unwahrscheinlich.
Jedoch kann ich mich auch irren !!!
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 9:40

Glaub ich auch ,der aufwand ist da viel zu gross gleich 2 mal ´GT für PS3 und PS4 zu Programmieren,da ja die PS4 ein komplett anderes system ist,so langsam könnte sony mal mit infos rausrücken,ist wohl ne lange durststrecke ,da ja Projekt cars auf 2014 verschoben ist LOL!!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 10:07

supersoul76 schrieb:

Wie sollte man da gemeinsam auf einem Server online zocken?
Die Grafikperformence wäre doch auf beiden PS-Systemen völlig verschieden.

Die Grafik hat nichts mit dem Zusammenspielen zu tun.
Was du beim Onlinespielen reinkriegst sind laufend ändernder Variablen.
Ganz stumpf skizziert ist die Strecke ein Modell in 3 Achsen, jede Position kann also exakt mit 3 Variablen angegeben werden. Mit dabei Infos zur Geschwindigkeit und Richtung
Dazu laufen im Hintergrund Berechnungen, welche die vermutlich nächste Position ist, diese wird dann mit den neuen Daten bestätigt.
Oder halt auch nicht und dann "springt" der Gegner über die Fahrbahn, passiert z.B. wenn die Leitung zu langsam ist - es kommen zu wenig Daten rum und die PS3 schätzt immer nur, wo der Gegner ist - kriegt die neuen Daten und die decken sich in keinsterweise mit den berechneten Werten. (Der Gegner hat gelenkt, wurde angeschubst,...)

Sonst könnte man am Rechner auch nicht mit unterschiedlichen Grafikauflösungen spielen - ist das gleiche Prinzip. Es werden nur die notwendigen Daten übermittelt, dass das andere System alles darstellen kann.


Wie groß der Aufwand ist "doppelt" zu programmieren ist eine andere Frage...
Fakt ist, dass die PS4 wohl nicht abwärtskompatibel sein wird, ergo neue Programmstrukturen + evtl Sprache, sowie Datenformate.
Da kommts drauf an wie unterschiedlich die sind.
Wenns nur weiterentwickelt wurde, sinds meist kleine Änderungen - in Hinblick darauf, dass der Markt potentieller Käufer groß ist, vlt lohnenswert.
Wenn es eine völlig andere Struktur etc mitbringt, und wirklich fast alles komplett neu geschrieben werden muss, lohnt es wohl ehr nicht.

Ich mein FIFA 12 (?) ist auch noch für die PSzwo erschienen, so derbe können die Differenzen dann wohl nicht sein, anbetracht dessen, wie lange die PS2 schon abgelöst ist und wie vermeindlich gering die Gewinnerwartungen sein dürften.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 10:23

aber schon fifa10 war auff der ps2 ein völlig anderes spiel auf der ps3! das gleiche bei den nächsten...
dort wurde ,glaube ich, eher jeweils seperat die vorgängerversion ein bisschen weiterentwickelt damit aus 10 eine 11 werden konnte...

zu gt6: finde ich nicht schlecht wird aber sowieso wieder verschoben und verschoben.... und verschoben...

gruss
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 14:10

Klingt interessant.

Alle reden GT6 als Zugpferd für die PS4.
Vor einigen Monaten wurde Drive Club angekündigt,als Zugpferd für die PS4.
Wenn zu der gleichen Zeit GT6 kommen würde wäre es Dumm 2 sehr identische Spiele als Zugpferd zu nutzten. A) Drive Club würde weniger ziehen und B) GT6 würden auch weniger ziehen.Hätten beide nichts von.

Ich kann mir vorstellen das GT6 dieses Jahr noch kommt,wird aber knapp.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 14:29

Hm, und am Ende wird GT6 doch nur eine DriveClub Demo Very Happy

Den Schachzug von Zorni werde ich nie verstehen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 16:18

Bis GT6 kommt , kommt immer vorher noch ein Prologue Teil. Also eine etwas größere kostenpflichtige Demo.
Ich denke GT6 wird das Release-Zugpferd bleiben. Meines Erachtens nach, ist hier nur von GT6 Prologue die rede, sofern man sich auf diese Aussagen verlassen kann.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyMi 17 Apr 2013 - 16:52

Stimmt, ein Prologue müsste theoretisch auch noch kommen. Dann wirds aber knapp wenn es mit GT6 für November stimmen soll. Es sei denn Sie meinen tatsächlich das Prologue mit November.
Oder aber sie verzichten diesmal auf ein Prologue, hätten wir sowieso kein Einfluss drauf.

Aber aber.....es gehört zur Geschichte von GT das es sowieso erst noch gefühlte 150Mal verschoben wird.
Seitdem es vorangekündigt wird, ist es so.

Ich hoffe sie haben sich Notizen gemacht und mitgeschrieben, was alles bei GT5 fehlte, nicht funktionierte
und schief lief, damit man uns die ersten 100 Patche erspart.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyFr 19 Apr 2013 - 7:16

Das Verkaufsdatum 28.11.2013 wurde aus dem Verkaufsshop entfernt, diente eher als Gag.

GT6 wird niemals für 2 Konsolen verkauft. Das gab es bei GT3 auch nicht, das es für PS1 und PS2 zukaufen gab.

ES hängt alles von der PS4 ab, wann die offiziel verkauft wird.
Sollte GT6 für die PS3 kommen, sollte niemand riesen Sprünge erwaten. Von der Grafik her wird sich kaum was verändern. Dann ist GT6 eher das fertige GT5.

Das weitere negative wäre, das für nächstes Jahr bzw PS4 kein GT Teil zur Verfügung steht.
Wenn dann die Entwicklungszeit für GT7 dann auch noch 4-5 Jahre dauert, dann ist die PS4 von der Hardware auch wieder alt.

Da PD zur Sony gehört, wird er schon genau wissen, wann der Verkaufstart der PS4 beginnt, und wird schon mit Sony abgesprochen haben, wann für welche Konsole erstmal GT6 erscheint.

Warten wir mal auf die E3, dann werden wir hoffentlich mehr wissen.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySo 5 Mai 2013 - 0:03

Also es stimmt es sind alles nur Gerüchte Very Happy aber meinen Senf gebe ich unnötiger Weise trotzdem dazu. Ob GT6 nun für die Ps3 oder für Ps4 rauskommt oder gar für beide Konsolen, bleibt ja nun ein "?". Mir persönlich lieber wäre es, wenn das ganze für die Ps3 erscheint. Sonst müsste ich mir ja bald eine neue Konsole holen, außerdem sollte es kein cross-gen Titel werden, ich habe ja die Befürchtung das die meisten auf die Ps4 umsteigen und die Ps3 nicht mehr genug vertreten sein wird. Wenn die Konsole mit ihren Kinderkrankheiten rauskommt und ihrer nicht gereiften oder optimierten Grafik, ich fände das nicht so schön wenn GT6 rauskäme, dann lieber zwei oder drei Jährchen warten. Das die Ps3 bei Sony noch nicht auf den Müll geht ist klar, aber die Zeit rennt und rennt. Mad


Übrigens ist die Ps4 Technik in ein paar Jahren zwar schon etwas im Rückstand, was den Pc angeht, aber immer noch gut ansehbar, ich würde mal behaupten sogar sehr gut. Deswegen mach ich mir deswegen keine Gedanken. Wink

Das wurde ja jetzt schon oft genug erwähnt, aber sagen möchte ich es trotzdem. Die Entwicklungszeit von GT5 war sehr lange, fünf Jahre um genau zu sein, aber auch nur weil PD ein komplett neues Konzept aufstellen musste. Es wurde praktisch bei null angefangen. Zu dem war die Ps3 sehr kompliziert, was die teilweise selbst entwickelte Technik anging, weshalb Spiele sehr schwer zu entwickeln waren. Jetzt wo die Ps3-Spiele leichter zu entwickeln sind könnte was an der Sache dran sein und sollte das Ganze doch für die Ps4 erscheinen, wird die Entwicklung für PD umso leichter weshalb ich mir den Release vorstellen könnte.

Jetzt heißt es aber Abwarten und Tee trinken und auf das nächste GERÜCHT warten. Mal sehen wie viele Seiten es hier werden KÖNNTEN.

Mich verbessern falls etwas falsch ist! Es ist schon spät. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySo 5 Mai 2013 - 11:10

Es wurde ja auch schon gesagt das es vielleicht nach der ps4 keine weitere Konsolen Generation mehr geben wird. Also wirklich blöd ist das es auf der ps nur gt als eine realistische Simulation gibt. Alle NFS spiele und codemasters spiele sind einfach nur Arcade. Ich glaube ich bin hier nicht der einzige der überlegt nach der ps3 auf den gamer pc umzusteigen. Die ps3 und auch die ps4 wird wohl kaum mit einem pc bzw Mac mithalten können. Zum Beispiel ist F1 2012 auf der ps3 Arcade Mist. Auf dem pc realistisch. Ein pc wurde zwar nicht zum spielen erfunden und man muss schon ein gutes bisschen ausgeben um starke Komponenten (prozessor, arbeitsspeicher, grafikkarte etc.) zu haben. Mal sehen wie Sony versuchen wird uns das Geld aus der Tasche zu nehmen Rolling Eyes . Ich bin nicht scharf nur wegen ein oder zwei Rennspiele (gt5,pcars) eine neue Konsole zu kaufen. Man kann Sony verstehen das die Geld machen wollen. Naja. Mal sehen was kommt. Ich hoffe ich habe das Thema jetzt nicht grob verfehlt. Eins ist leider klar: gt6 wird bestimmt für die ps4 rauskommen.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySo 5 Mai 2013 - 12:44

Da wird Äpfel mit Birnen verglichen.

Sagen wir die PS4 kostet 500Euro. Dann darfste nicht die PS4 mit einen Gamer PC für 1000Euro vergleichen.
Dann must schon die PS4 mit einen 500Euro PC vergleichen und da ist die Grafik auch nicht besser!

Klar könnten die eine PS4 mit super High End Produkte bauen, aber dann kostet das Ding eben auch gut 1000 Euro, und wer kauft den da dann noch eine Konsole?

Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySo 5 Mai 2013 - 15:43

Noch ein Untershcied : nen PC darfste alle 1-2 Jahre mit neuen Komponenten versehen wenn du gute grafik haben willst ohne das es gleich anfängt zu spinnen, das entfällt bei der PS, und ehrlich gesagt ich hab keine lust mir alle paar jahre nochmal 200-500 euro in nen rechner reinzukloppen nur um spielen zu können, klar kosten die spiele auf der PS dafür 30 euro mehr, aber ich hab nicht den stress wie am pc.
Spiel kaufen, einlegen, evtl noch installieren, fertig. und ich hatte bisjetz noch keinen PC der nich bei dem ein oder anderen spiel oder auche infach mal so rumzickte, bei der PS3 hier, die ging aber mal deutlich runder.
Auch ging (zumindest meine) PS3 nicht so oft kaputt wie meine PC´s , und wenn dann gings auf garantie zurück und ersetzt.
Ausserdem, was interessiert mich bitteschön die vlt etwas schlechtere grafik? die grafik ist doch wohl collkommen ausreichen wie sie jetzt ist ?!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySo 5 Mai 2013 - 20:02

Genau Profaner, das ist der Punkt, die Grafik wird eine lange Zeit ausreichend bleiben und es stimmt auch das man einen Pc mit einer Ps4 nicht vergleichen kann, dennoch für diese Preisklasse die ein High-end Pc so kostet kotzt die kommende Ps4 ziemlich an, nicht nur mit dem Preis, auch eben wegen der Grafik und so bald ein Pc etwas unter dem Niveau einiger Computer angelangt, kostet wieder richtig Geld. Das ist dann wieder so eine Sache und eine Ps4 kann man halt optimieren oder zumindest die Spiele kräftig optimieren. Ein Pc macht dann eher Probleme, während bei einer Ps4 alles rund läuft. Very Happy


Jetzt merke ich gerade das wir hier vom eigentlichen Thema abkommen.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySo 5 Mai 2013 - 21:29

Gut. So habe ich es jetzt nicht betrachtet. So gesehen ist die Konsole (die ja fürs spielen gemacht wurde) besser. Halt ich hatte schon im Hinterkopf das PCs gerne mal schlapp machen.
Sorry das ich abgelenkt habe. Aber mal sehen. Solange es was zum spielen gibt sollte man happy sein. Aber ich würde sagen das der Thread hier auch nicht mehr zu gebrauchen ist da gt6 sowieso erst 2014 rauskommen wird. Der zweite "muffinpörpegörk" Thread Very Happy . Also. Euch allen noch einen schönen Abend. Schön es dieses Forum zum diskutieren gibt.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyFr 10 Mai 2013 - 18:10

GT6 SONY bestätigt neuankündigung für den 15 MAI,dabei handelt es wahrscheinlich um GT6, auf den sylverstone race Circuit wird auch yamauchi vertreten sein für gt,bericht PSzone.de


Zuletzt von spartaner000 am Fr 10 Mai 2013 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyFr 10 Mai 2013 - 18:11

und welche konsole nun..?
wird aber sowieso wieder verschoben...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyFr 10 Mai 2013 - 20:06

Konsole ist die 3, 4 wäre unlogisch.
Bin gespannt auf den 15ten,rechne aber nicht damit das es großartig um GT6 geht.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptyFr 10 Mai 2013 - 21:20

spartaner000 schrieb:
GT6 SONY bestätigt neuankündigung für den 15 MAI...

Das bedeutet aber nur, dass sie an diesem Tag den Release-Termin für GT6 bekannt geben wollen, und nicht, dass dann das fertige Spiel in den Läden steht.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread EmptySa 11 Mai 2013 - 8:28

Sorbi schrieb:
spartaner000 schrieb:
GT6 SONY bestätigt neuankündigung für den 15 MAI...

Das bedeutet aber nur, dass sie an diesem Tag den Release-Termin für GT6 bekannt geben wollen, und nicht, dass dann das fertige Spiel in den Läden steht.

haha sonst wär etwas bei sony schief gelaufen Very Happy stellt euch mal die verwirrung vor wenns auf einmal in den läden stehen würde Laughing
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 Diskussionsthread _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.