GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyDo 7 Nov 2013 - 17:53

Ich halte die offizielle Liste ( http://eu.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt6/carlist_en.html ) nachwievor offizieller...
Und bloss nicht andere Threads checken - da bummelt hier schon einer rum.

Generell wäre ein paar Opels nicht verkehrt, ich bin jetzt nicht unbedingt Opel Fan, aber die eine oder andere Schüssel würd ich mir dennoch wünschen...
Bzw gnerell bei Euro-Herstellern...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptySo 10 Nov 2013 - 10:38


soll sogar bei lemans 24h bei nacht der orginal sternenhimmel abgebildet sein.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMo 11 Nov 2013 - 15:13

Jordan von einem großen English-Sprachigen GT Forum war auf einem Test Event von GT und konnte dort die wohl finale Version von GT6 anspielen.

Hier mal die interessantesten Auszüge:

Über das Menü schrieb:

The menu screens – in my opinion, one of the most important aspects of the game’s design – are fast and responsive to use. There’s no hesitation from one screen to the next, and everything just pops in and out as you would expect it to.
Über den Karriere Modus schrieb:

Although I wasn’t able to spend any time in the game’s new Career Mode, U.S. producer Taku Imasaki was able to share how the overall gameplay will be structured. In the earliest stages of the game, it will be more linear than what we’ve seen in the past – start here, do this race, etc. After you’ve proven your competence behind the wheel, the game will open up into the more traditional open-ended, choose-your-own-adventure format that we’ve seen in previous Gran Turismo games.
Über leicht verbesserte Sounds schrieb:

I also noticed a slightly more gritty engine sound than what I have heard in previous builds. A Sony representative confirmed that several of the cars were equipped with updated audio. Although I’m not sure if I played with one of these cars, I could sense something had changed. For those optimistic audiophiles out there, don’t get too carried away by my comments – the game still sounds much the same – but you should take comfort in knowing that it was better.
Über die KI schrieb:

Once the races started, though, it was immediately clear that there have been significant changes to the artificial intelligence of the other drivers, as confirmed by U.S. Gran Turismo producer Taku Imasaki.

They no longer drive as “ducks-in-a-row”, as we saw in almost every race in GT5. They were actually racing with each other, going two – and once nearly three – wide into corners. When challenged with a pass, they didn’t put up too much of a fight, but some of them (not all drivers exhibited this behavior) actually fought back to pass me again, despite no major mistakes of my own.

This gave the racing a different and more challenging feel. I felt like I would need to push and drive defensively if I wanted to get ahead and win.

There’s also a very useful new feature in the game’s heads-up display called a “Blindside Indicator”. When enabled, a small red arrow blinks if there’s another car beside you – important information if you can’t see the mirrors in your preferred driving view.

Of course, the artificial intelligence is still not perfect (and likely never will be), and many will continue to criticize the other drivers when they bump into you while holding their line through a corner. However, it’s a significant step forward for the series in an area which has rightly bothered many fans for years.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMo 11 Nov 2013 - 15:23

Hört sich schon viel versprechend an. Bin schon mal auf die gameplay's gespannt. Hoffentlichen sehen die neuen "Standard" Autos besser aus.
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Stealth Modell   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:43

Tach,

hab ich als Normalsterblicher eigentlich die Möglichkeit bei GT 6 ganz normal an den
GT 500 Stealth ranzukommen???

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:48

Also in der offiziellen Liste sind die Stealth Fahrzeuge drin, ebenso Chromeline und TCs.
Ob die jetzt für Jedermann verfügbar sind, oder sich einfach wieder installieren lassen, wenn sie bereits auf dem Account freigeschaltet sind, ist unbekannt (mein Wissen).
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:54

Und wenn du dir die Screenshots angesehen hast vom Fahrzeug Menü, wo der Murcielago mit den Chrome Lines sichtbar war, wirst du festellen das sie für jederman erhältlich sind.

Außerderm ist in der Fahrzeugliste kein DLC Fahrzeug aufgeführt (wie z.B. 15th Anniversary Edition Cars, Vision GT Wagen). Sind also für alle frei zu erhalten, also die Stealth und Chrome Line Cars.
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyDi 12 Nov 2013 - 18:04

audi50 schrieb:
.... Sind also für alle frei zu erhalten, also die Stealth und Chrome Line Cars.
schönen dank. dann ist ja alles gut. auf den 500er stealth war ich schon immer heiß!

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyDi 12 Nov 2013 - 20:49

bin immer noch unschlüssig ob ich mir die "treppen-grafik-(standard)autos" nochmals antun will... wenns kein besseres geschwindigkeitsgefühl bringt werd ich wahrscheinlich darauf verzichten und eher zu projekt cars greifen.. wobei dann ein neuer pc fällig wäre :/
wiso machen die denn eigentlich nichts am ton? mit einem einfachen equalizer könnte man den ja schon fast verbessern!
 
edit: beitrag 499 Surprised werde den 500sten nicht vergeuden
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 5:30

Hi

Weis eigentlich jemand ob es Hillclimb Rennen geben wird?

Dachte wegen der Veranstaltung dieses Jahr und wegen den diversen Pikes Peak Fahrzeugen??

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 8:48

Kann es sein das man das Auto selber gestallten ( Eigene Bilder auf Auto gestallten ) heimlich wegläßt?

http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/

Hier ist komischerweise nix mehr zu lesen.
Alles kennt man schon von GT5.
Bei der GT6 Vorstellung hieß es das es möglich seien wird.

Vom lesen her bin ich schon enttäuscht, nur warme GT5 Suppe.


Morpheus3535 schrieb:
Hi

Weis eigentlich jemand ob es Hillclimb Rennen geben wird?

Dachte wegen der Veranstaltung dieses Jahr und wegen den diversen Pikes Peak Fahrzeugen??

Mfg!
Siehe Link oben.

Dann suche Strecken, aber wie es aussieht, kein Hillclimb.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 10:29

Ich hab nie was davon gelesen das man eigene Bilder draufmachen können soll...
Aber vlt hab ichs auch nur nich gesehn.


Zum Hillclimb... Was isn dann mit der Goodwood Hillclimb Strecke ?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 11:02

Meiner Meinung nach wird GT6 ein Flop werden... Kenne sehr viele die es sich nicht holen werden obwohl sie alle Teile hatten (genau wie ich...). Ich habe bisher keinen Grund bekommen das es Intressant wäre Geld dafür zu Investieren.

Schade eigentlich... verletzt
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 11:42

portaner schrieb:
Ich hab nie was davon gelesen das man eigene Bilder draufmachen können soll...
Aber vlt hab ichs auch nur nich gesehn.


Zum Hillclimb... Was isn dann mit der Goodwood Hillclimb Strecke ?
Na der Livery Editor.
Davon hört man nix mehr Evil or Very Mad 

Zum Hillclimb: Goodwood Hillclimb Strecke ist in mein Augen kein Hilclimb. Ist eher Showstrecke. Pikes Peak zb ist Hilclimb
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 12:08

In einem Interview hat der Kaz gesagt das ein livery editor nicht 100pro sicher ist aber momentan arbeiten sie an so etwas. Wie viele andere Dinge auch wird es vielleicht nicht von Anfang an verfügbar sein, sondern über ein update später dazukommen. Denke wenn, dann kommt ne abgespeckte Variante nach. Mir würde es persönlich schon reichen Startnummer draufkleben zu können, den ein oder anderen Sponsor und vielleicht zweifarbig lackieren zu können. Oder streifen selber gestalten können.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 12:19

GSiHatza schrieb:
Meiner Meinung nach wird GT6 ein Flop werden... Kenne sehr viele die es sich nicht holen werden obwohl sie alle Teile hatten (genau wie ich...). Ich habe bisher keinen Grund bekommen das es Intressant wäre Geld dafür zu Investieren.
Schade eigentlich... verletzt
... da bin ich aber jetzt GANZ anderer Meinung GSiHatza Smile  .., ich bin davon überzeugt, dass jeder hier GT6 kaufen wird .., mich eingeschlossen! Smile 

Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, wie jemand der bereits

GT3 durchgespielt hat ..,
GT4 PROLOGUE durchgespielt hat ..,
GT4 durchgespielt hat ..,
GT5 PROLOGUE durchgespielt hat ..,
GT5 durchgespielt hat ..,

wie so jemand dann GT6 "links liegen lassen" wird .., nee GSiHatza .., mit dem besten Willen nicht!!!

Das Gleiche mit FORZA5 .., wer FORZA2 bis einschl. FORZA4 durchgespielt hat .., der holt sich auch FORZA5 .., auch wenn bei FORZA genau wie bei GT nicht alles Gold ist was glänzt.

Der ganze Kram der immer wieder angeführt wird, bessere Grafik (ok. da kann man zumindest bei FORZA5 mal von ausgehen) .., besserer Sound (bei FORZA5 sicher) .., besserer Fahrphysik ...

Also zur Fahrphysik hab ich so meine eigene Meinung. Ob die von GT3 bis GT5, bzw. von FORZA2 bis FORZA4 nun sooo besser geworden ist .., kann ich nicht so beurteilen, weil ich eh nicht weis WIE diese ganzen Ferraris und Lambos und was weis ich was noch .., sich in der Realität fahren lassen. Das Einzige was ich in Sachen Fahrphysik feststellen kann ist, dass sie immer ANDERS war .., ob BESSER ... weis nicht.

Aber das ist doch m.E. auch der Punkt. Es geht doch letztlich darum, dass mal wieder etwas NEUES da ist, was sich ANDERS fährt .., was ANDERS aussieht .., besser oder schlechter ist doch wieder eine ganz andere Front ...

Ich bin mir sicher, dass ich mit GT6 am 6. Dezember (vielleicht kommts ja auch schon am 5. Dezember von amazon, bei GTA5 war es so ...) viel Spass haben werde.

Und da auf der PS4 rennspielmäßig im Jahr 2014 wie man so liest außer Drive-Club und C.A.R.S. nicht viel zu erwarten ist, werde ich mir als nächste Konsole die XBox-one zulegen. Zumal Drive-Club sicher keine Konkurrenz zu GT und FORZA sein wird und C.A.R.S. ja auch für die XBox-one erscheinen wird.

Für die XBox-one gibts im Moment nur EINEN Hinderungsgrund .., für das Projekt XBox-one ist derzeit die Finanzierung noch nicht ganz gesichert, sonst stünde sie auch schon am Erscheinungstag bei mir ...

Lange Rede kurzer Sinn GSiHatza .., spätestens am 6. Dezember "zocke" ich GT6 .., und nach gesicherter Finanzierung der XBox-one "zocke" ich FORZA5 .., und ich nehme mal an, dass es hier genug Renn- Ver-rückte gibt, die das genau so sehen.

Von daher .., der 6. Dezember kann kommen ... Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 13:39

Ich denke auch, dass selbst ein GT5 V2 sich erneut sehr gut verkaufen lässt.
Dazu sieht es bisher sehr gut aus.

Der Grund dazu ist ganz einfach:
Das ganze Racinggenre ist relativ tot.
Jeder dürfte mitlerweilee erkennt haben, dass EA bei NFS nurnoch auf schnelles Geld setzt - Qualität ist da lange nichtmehr zu erwarten.
Forza und GT haben ihre exklusiven Plattformen, stehen also im Grunde ausser Konkurenz zueinander.
pCars wird noch einige Zeit dauern.

Was bleibt noch übrig? GTR, iRacing,... und andere "uralt" Racer, die sich aber die bombastgrafikverwöhnte Gamergeneration kaum noch antuen will.

Die wichtigen Punkte sind (leider) heute Grafik, einfaches(!) Handling und ganz weit hinten Inhalt. Egal welches Genre.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 14:07

Für ein Flop hat GT definitiv ein viel zu guten Ruf, vielleicht wird es sich nicht so verkaufen wie gedacht von Sony, aber ein Flop wird es sicherlich nicht werden.

Livery Editor wurde nie offiziel bestätigt, nur in einem Interview etwas ähnliches angedeutet.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 14:44

Ein Flop hat aber nichts mit dem Ruf zutun, sondern lässt sich sowieso erst an den Verkaufszahlen feststellen.
Sehr bekannte Automobilhersteller mit gutem Ruf haben auch schon Flops hergestellt.
Aber je mehr bekannt wird von GT6, und je mehr von Seiten des Entwicklers zurückgerudert wird, umso mehr kriege ich Frust.
Das mit dem Livery Editor hab ich aber etwas anders in Erinnerung. Ich meine sogar, das dazu von jemandem ein Original Pressebericht oä. hier verlinkt oder kopiert wurde, wo man sich
eindeutig dazu äußerte das er kommt.

Ich bin skeptisch was mittlerweile wieder alles per Patch nachgereicht werden soll.
Das schlimme daran ist die Tatsache, das man im Prinzip alles versprechen kann, was aber keine Garantie dafür ist das es auch kommen wird.
Sobald alle GT6 gekauft haben, kann man dann auch bedenkenlos sagen das man es nicht hinkriegt.
Ich wiederhole mich gerne, und frage mich wo wieder die 3/4 Jahre sind die zwischen GT5/6
liegen, und wie man sie überhaupt genutzt hat.

Echt ein Jammer ! ! 
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 15:11

tach gemeinde,


ich muß ehrlich sagen, dass ich die ganzen bedenken irgendwie nicht verstehe...
mag daran liegen, dass ich GT erst seit 1 1/2 jahren zocke oder dass ich einfach beschränkt bin...wie? 

haste 10 leute, haste 11 meinungen!!!

ich finde das spiel geil und freue mich riesig auf gt 6! schön die 3d brille auf dem kopf nen bier auf dem tisch und das pad in der hand....Very Happy 

die meckerei macht es auch nicht besser....siehe damals pww....das jetztige pww kannste ja auch in die tonne drücken....


einfach kommen lassen, dann können wir immer noch pöbeln!!!

vielleicht liegt es aber wirklich daran, dass ich nicht wirklich unbedingt gewinnen muß, um daran spaß zu haben....*grübel


in diesem sinne....

WELTFRIEDEN
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 15:27

BALMUNG schrieb:
tach gemeinde,
ich muß ehrlich sagen, dass ich die ganzen bedenken irgendwie nicht verstehe...
mag daran liegen, dass ich GT erst seit 1 1/2 jahren zocke oder dass ich einfach beschränkt bin...wie? 
haste 10 leute, haste 11 meinungen!!!
ich finde das spiel geil und freue mich riesig auf gt 6! schön die 3d brille auf dem kopf nen bier auf dem tisch und das pad in der hand....Very Happy 
die meckerei macht es auch nicht besser....siehe damals pww....das jetztige pww kannste ja auch in die tonne drücken....
einfach kommen lassen, dann können wir immer noch pöbeln!!!
vielleicht liegt es aber wirklich daran, dass ich nicht wirklich unbedingt gewinnen muß, um daran spaß zu haben....*grübel
in diesem sinne....
WELTFRIEDEN
... sach isch doch! Smile
... auch ohne 3D-Brille ... Smile
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 16:50

@Balmung
Ich verzichte mal darauf Deinen Beitrag zu zitieren, da Du ja weißt was Du geschrieben hast.
Es hat aber nichts mit Beschränktheit zutun, oder ob man damit leben kann das man nicht immer gewinnt.

"Einfach kommen lassen,dann können wir immer noch pöbeln". Also wie gehabt Question Question 
Ich weiß noch wie es anfangs bei GT5 war, was alles im argen lag.
Bei anderen normalen Dingen sind wir auch Kritikfähig und rechtfertigen es damit das wir es ja auch bezahlen müssen.
Glaub mir, ich kenne GT von Teil 1 an, und sehe das da irgendwie nichts mehr zusammenläuft.
GT5 wurde schon unfertig auf den Markt gebracht, trotz 6 Jahren Entwicklungszeit.
Und jetzt hören wir wieder das gleiche und es sind wieder 3 Jahre ins Land gezogen.
Klar macht es Spaß, und wie Ce so treffend bemerkte gibt es nicht viele Alternativen für uns.
Aber Du würdest heute wahrscheinlich auch kein Auto mehr kaufen was keine Servolenkung
hat.
Man muss als Verbraucher kritisieren dürfen, und Entwickler müssen sich Vergleiche mit der Konkurrenz gefallen lassen.
Bei jedem Teil nur Vertröstungen zu hören, und Dinge nicht gebacken kriegen hat nichts mit Weiterentwicklung zutun.
Ich finde es halt nicht in Ordnung das man für Aufpreise und Pakete die Zeit aufbringt und hat, und andere Dinge immer auf die lange Bank schiebt.
Alle die GTA V spielen oder gespielt haben, wissen wie lebendig ein Spiel aussehen kann.
Und die GT Gemeinde freut sich schon wenn man einen Grill an der NOS qualmen sieht.
Das ist mir aber etwas zu einfach, falls man mich hier versteht.

Klar, es gehört nicht zum Hauptaugenmerk die Honks neben der Strecke lebendiger zu machen, aber das gilt auch für den Sound in GTA V(und der war trotzdem fett).

Auch so ein Livery Editor gehört heute nicht zu einer Weltneuheit. Warum bei GT alles so dramatisiert werden muss bleibt mir ein Rätsel.

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 17:06

Solange Versprechen eingehalten werden, sehe ich bei vielen Sachen es nicht so dramatisch, wie z.B. beim Sound.
Kritik kannst du ja äussern, aber GT ist noch nicht raus und ich finde es bedenklich vorher das Produkt arg zu kritisieren. Der Vergleich zu GTA V hinkt auch, PD arbeitet alleine an GT6, bei GTA V sind es aber mehrere Studios, die ihre stärken mit einbringen.

Sonst schließe ich mich Heinz und Balmung an und freue mich auf GT6.

Außerdem, die Grills usw. an der Nordschleife dienen der Atmosphäre, was leider in GT5 verloren ging, bestes Beispiel High Speed Ring von GT4 zu GT5. Trotzdem spiele ich es gerne, weil es a) GT ist und b) ein geiles Spiel.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 17:32

MadMaxV8 schrieb:

Aber Du würdest heute wahrscheinlich auch kein Auto mehr kaufen was keine Servolenkung  hat
Arrgh! Ich schon, sofern der ganze andere technische Schnickschnak auch raus ist.
Was meinst, warum heute kaum ein Autohersteller mehr vom Gewicht spricht, und alles (größere) 300+PS hat?
Des Ganze Schickimicki will angetrieben werden - aber das ist ne andere Baustelle Very Happy
Hab auch schon öfter überlegt bei meinem Focus alles rauszureissen, nur ist der dafür zu alt, dass der Aufwand lohnt, und was der TÜV meint, will ich auch kaum wissen...


Das "Problem" bei GT ist recht einfach:
Es wird immer alles versprochen - und es kommt... teilweise... nicht.

Zu GT5 hiess es auch "mit Schadensmodell" - was kam wissen wir, ne handvoll Fahrzeuge mit recht gutem Schadensmodell, für alles andere gabs "grafische Beulen".
Gleiches beim Onlinemodus, der auch mehr dürftig ist, und an den einfachsten Filtereinstellungen schon scheitert.

Diese ""Patchen wir nach" vielleicht" Politik ist mir persönlich ... naja.
Wundert mich, dass sie das bisherige Lackierdings nicht als "Livery Editor" verkauft haben...

Weiter gibt es scheinbar auch eine gewisse Politik sich im Genre aus dem Weg zu gehen:
Wer die "große drei" (GT, Forza und NFS) mal nebenander stellt, stellt schnell fest...
... dass NFS stets versucht grafisch zu überzeugen, sowohl in Grafik an sich, als auch in Möglichkeiten zu Gestaltung,...
... dass GT sich schon immer fast ausschliesslich auf die Physik und Einbindung der Einstellmöglichkeiten stürzt, dafür an anderen stellen schwächelt.
... dass Forza irgendwo dazwischen steckt.

Ich habs oft genug gehört, dass die Leute zu GT5 gewandert sind, der Physik wegen - Auf der anderen Seite einige zu Forza wegen dem Zwischending in Design und akzeptabler Physik. Beide Fälle gibts/gabs auch hier im Forum.
Nur bei NFS gibts die, mehr oder weniger, Übereinstimmung der grauenvollen Physik und dem kurzen Spielspass - in NFS gibt es leider oft DAS eine Auto, und sehr sehr kurze Spielmotivation.

Und wenn man das, was bisher bekannt ist, und man aus der Demo/Academy weiss,  zusammen nimmt,gibt es GT5 mit schönerer (nicht unbedingt besserer) Grafik und einer kleinen Physikweiterentwicklung - und neuem Hauptmenü harharhar :xSounds werden "nachgepatcht", lässt darauf schliessen, dass diese einfach kopiert werden.

Denn man beachte, bisher gibt es glaube ich keine Bilder/Videos von Standartfahrzeugen, wenn überhaupt keine Nahaufnahmen, und wer in GT5 schnell war, war auch in der Demo schnell ohne viel Umstellung, man fühlte sich sehr schnell "heimisch".

Aber letztenendes hat BALMUNG recht, danach lässt sich besser pöbeln.
Bisher sind es alles Spekulationen, die aber soweit leider ehr das Bild GT5-in-etwas-besser bringen, als GT6.

Es werden ja auch nur immer kleine Teaserstückchen in Videos wild durchnander geschnipselt, dass man sich kaum ein Bild machen kann... was das Ganze noch etwas bestärkt...
Bzw das was "länger" im Fokus steht, ist ohnehin neu und hat kaum Vergleichswert. Denn sind wir mal ehrlich, wer von euch weiss schon, wie ein BMW Z4 GT3 in GT5 klingt? hrhr.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 EmptyMi 13 Nov 2013 - 17:48

Mit wäre bei GT6 einzig und allein nur wichtig, daß es wirklich ein "real driving simulator" wird, soweit das technisch möglich ist.

Mit wievielen Autos oder wievielen Strecken ist für mich eigentlich nebensächlich...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.