GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 18:48

@MadMax....wollte niemandem zu nahe treten. ich sehe halt alles aus der sicht eines gt Anfängers und finde es echt spannend, wie hier teilweise alles verwissenschaftlicht wird und mit welcher Energie diskutiert wird!
das zeigt dann aber auch, wie dieses spiel den meisten hier am herzen liegt!

ich habe keine vergleiche zu anderen rennspielen und war bis jetzt immer von gt 5 begeistert....

-->soll heissen...:alles wird gut!

Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 19:06

ot.: lohnt sich eine 3d brille? hqb nen 3d tv aber ohne brille ^^
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 20:31

cyberschn1tzel schrieb:
ot.: lohnt sich eine 3d brille?  hqb nen 3d tv aber ohne brille ^^
.... GT5 ist 3D-fähig, kann unter "Optionen" eingestellt werden. Wenn ich einen 3D-fähigen Fernseher hätte, würde ich, aber hallo .., GT5 zumindest mal in 3D testen ... Du brauchst dazu halt nur eine 3D-Brille, aber Achtung, es gibt da .., vom hörensagen .., zwei verschiedene Arten von 3D-Brillen .., irgendwas mit AKTIVEM oder PASSIVEN System /Aufbereitung .., aber das lässt sich ja klären ...

Kann Dir nur raten es mal zu probieren ...
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 21:12

Heinz Ebel schrieb:
Also zur Fahrphysik hab ich so meine eigene Meinung. Ob die von GT3 bis GT5, bzw. von FORZA2 bis FORZA4 nun sooo besser geworden ist .., kann ich nicht so beurteilen, weil ich eh nicht weis WIE diese ganzen Ferraris und Lambos und was weis ich was noch .., sich in der Realität fahren lassen. Das Einzige was ich in Sachen Fahrphysik feststellen kann ist, dass sie immer ANDERS war .., ob BESSER ... weis nicht.


Und genau um das geht es mir, Ferraris und Lambos Intressieren mich auch nicht. Ich will Fahrzeuge die ich schon mal gefahren bin bzw die ich gerne fahren würde. Und die sind halt nicht dabei...
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 21:36

Heinz Ebel schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:
ot.: lohnt sich eine 3d brille?  hqb nen 3d tv aber ohne brille ^^
.... GT5 ist 3D-fähig, kann unter "Optionen" eingestellt werden. Wenn ich einen 3D-fähigen Fernseher hätte, würde ich, aber hallo .., GT5 zumindest mal in 3D testen ... Du brauchst dazu halt nur eine 3D-Brille, aber Achtung, es gibt da .., vom hörensagen .., zwei verschiedene Arten von 3D-Brillen .., irgendwas mit AKTIVEM oder PASSIVEN System /Aufbereitung .., aber das lässt sich ja klären ...

Kann Dir nur raten es mal zu probieren ...
brauche glaubich eine shutterbrille..(aktiv) und die sind eher teuer.. aber versuche mal an eine ranzukommen. notfalls leihe ich mir eine aus
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 21:47

cyberschn1tzel schrieb:

... brauche glaub ich eine shutterbrille..(aktiv) und die sind eher teuer.. aber versuche mal an eine ranzukommen. notfalls leihe ich mir eine aus
... und wenn Du es ausprobiert hast sag doch bitte bescheid ob es sich lohnt GT5 in 3D zusehen ... Smile  .., wäre vielleicht ein Grund (der Einzige der mir derzeit einfällt) beim nächsten Fernsehkauf auf 3D-Fähigkeit zu achten.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 22:59

Männer, 3d lohnt sich nur, wenn ihr nen guten Fernseher habt. mindestens 40 zoll. und nach ein zwei Bierchen ist das echt der hammer. ihr braucht auf jeden fall aktive brillen . meine hat 70 euro gekostet.

prost!Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 128308
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyMi 13 Nov 2013 - 23:23

BALMUNG schrieb:
@MadMax....wollte niemandem zu nahe treten. ich sehe halt alles aus der sicht eines gt Anfängers und finde es echt spannend, wie hier teilweise alles verwissenschaftlicht wird und mit welcher Energie diskutiert wird!
das zeigt dann aber auch, wie dieses spiel den meisten hier am herzen liegt!

ich habe keine vergleiche zu anderen rennspielen und war bis jetzt immer von gt 5 begeistert....

-->soll heissen...:alles wird gut!

Möchte nur klarstellen bzw. darauf hinweisen das ich es auch nicht böse aufgefasst habe.
Jeder hat halt so seine Meinung.

@Ce
War auch nur ein X-beliebiges Beispiel. Ich hätte auch die Zentralverriegelung nehmen können. Wollte nur damit sagen das man gerne mit der Konkurrenz vergleicht.
Und wenn die für das gleiche Geld mehr bieten, schlägt man gerne zu.

@Audi
Was anderes als die Atmosphäre hab ich auch nicht gemeint. Andere gehen aber bei solch
atmosphärischen Dingen schon wesentlich weiter und haben etwas mehr Fantasie als nur
ein qualmender Grill, so meinte ich das.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyDo 14 Nov 2013 - 1:25

Also ich habe gt auch von Anfang an gespielt, jeden einzelnen teil bis zum Abwinken und ich sehe gt6 insgesamt recht positiv. Genau wie ich gt5 ganz gut fand. Vielleicht bin ich weniger pingelig oderso, aber wenn PD alle Wünsche der Fans hier umsetzen wollen würde, käme gt6 in zehn jahren auf 3blu-rays auf der ps5 oderso. Guckt mal auf gtplanet, da gibts nen fred wo jeder sagen konnte was er sich wünschen würde und alles was sinnvoll wäre wurde in ne liste gepackt. Die is mehrere dinA4 seiten lang. Und einer der Mods hat die akuellste Version gespielt und war durchweg positiv obwohl auch er recht kritisch ist. Wenn sich das ding gut spielen lässt wirds gut. Und es gibt doch reichlich spiele, die immer nur ne Fortsetzung sind und nur details geändert wurden. Darum würde ich auch erstmal abwarten und dann kritisieren und nicht von vorn herein sagen das es blöd wird. Gt war immer was für autofreaks. Kaufen, verbessern, rennen fahren, weiter tunen etc. Und das konnte man in jedem teil mit freuden. Auch gt6 wird das bieten, warten wir also doch etwas ab. Wenn man von vorn herein negativ eingestellt an etwas rangeht hat man meist weniger freude dran finde ich.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyDo 14 Nov 2013 - 7:58

Naja, wenn User nach ihren Wünschen gefragt werden, ist doch logisch das man dann aus dem vollen schöpft.
Wir wissen ja alle das man nicht alles umsetzen kann, es muss ja auch realistisch bleiben.
Aber sowas hatten wir ja auch hier, wobei hier die Äußerungen eigentlich noch alle in einem vernünftigen Rahmen blieben.
Ich habe ja auch keine unendliche Wunschliste. Aber die einfachsten Dinge müssten dann mal umgesetzt werden und vernünftig laufen.
Mit einer gesunden Portion Skepsis tut man sich aber auch einen Gefallen.......man ist hinterher nicht allzu entäuscht.
Es gibt ja auch durchaus Dinge, wo GT die Nase vorne hat, zb. nehmen wir den Fotomodus.
Da passiert bis auf Forza bei den anderen nichts.
Und das man in GT coole Fotos hinbekommt, und sie dann auch noch als Bildschirmschoner
auf dem PC benutzen kann, finde ich Hammer und sieht gut aus.
Aber Dinge die auch schon von anderen bewerkstelligt werden, könnte man schon verlangen.....finde ich.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyDo 14 Nov 2013 - 9:35

Keiner will GT6 schlecht reden. Jeder hier im Forum bzw alle GT Fans werden GT6 kaufen. Das ist klar.
Aber drüber reden und diskutieren darf man doch.

Ich frag mich einfach, wo ist in GT6 das GT Wow versteckt?

zB

GT1:
Erstes richtige Rennspiel für PS1. Man war vom fahren her begeistert.

GT2:
Zweiter Gt Titel für PS1. Leichte bessere Grafik und europäsche Wagen!
Was für Hammer zur der Zeit. Mercedes, Bmw alles da. Man war da hin und weg.

GT3:
Erster Titel für PS2. Man war von der Grafik überwältigt. Man konnte zum ersten Mal auch Felgen wechseln.

GT4:
Letzter Titel für die PS2. Leichte bessere Grafik, aber der größte Hammer war da die Nordschleife. Ein muß für Nordschleife Fans.

GT5:
Erster Titel für die PS3. Der größte Sprung war hier die Grafik. Online Racing stand hier mehr im Mittelpunkt. Offline ging es eher ein Schritt zurück. Markenrennen etc wurden entfernt.

GT6:
Zweiter und letzter Teil für die PS3.

Wo ist hier das '' I must haven '' ?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyDo 14 Nov 2013 - 12:45

Heinz Ebel schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:

... brauche glaub ich eine shutterbrille..(aktiv) und die sind eher teuer.. aber versuche mal an eine ranzukommen. notfalls leihe ich mir eine aus
... und wenn Du es ausprobiert hast sag doch bitte bescheid ob es sich lohnt GT5 in 3D zusehen ... Smile  .., wäre vielleicht ein Grund (der Einzige der mir derzeit einfällt) beim nächsten Fernsehkauf auf 3D-Fähigkeit zu achten.

Heinz
man kann über umwege auch aufrüsten! solange der fernseher genug herz hat... auch 2d fernseher

mal so nebenbei: warum kaufen sich leute jedes jahr ein cod welches fast gleich ist, nicht gerade einen riesigen umfang hat und dazu noch übelst verbuggt ist am anfang und verhackt am ende

und wir beschweren uns über ein spiel nach 3 jahren welches besseres gameplay und grafik und umfang hat Very Happy

(ich hab mich gerade selbst zu einem kauf überzeugt.. )
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyDo 14 Nov 2013 - 14:32

@Cyber

Ich frage mich auch, warum in meiner Klasse Leute sich beschweren, weil Rennspiele doch immer dasselbe ist. Selber zum Release sich aber Fifa, CoD, usw. gönnen. Very Happy

@Sole

Ein WOW könnte ein deutich verbesserter Sound sein.
Problem ist, dass er erst (lange) nach dem Release kommen wird, wenn er überhaupt kommt. Mehr fällt mir aber auch nicht ein, so große Sprünge wo z.B. die Nordschleife kam wird es wohl nicht mehr geben. Mir fällt da auch nichts größeres ein, demnächst wird es wohl auch nur noch neue Strecken/Autos, mehr Tuningmöglichkeiten, realitischere Physik und eine bessere Grafik geben.

Obwohl, Porsche in einem GT wäre auch ein kleiner Mark-Out.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyDo 14 Nov 2013 - 22:02

gt6 wird aber wohl gar kein 3d nehr ubterstützen...  die entwiclker sagten mak etwas von unnötigem gimnick und so...
und wenn die Leistung voll ausgereizt ist hat es vlt auch keine reserven mehr für 3d :/

3d ist jedoch schon nicht gerade das hauptargument Wink

langsam geht mir der (selbst-) gesprächsstoff aus...  die entscheidung naht Very Happy

edit: ist schon etwas zum Thema fotografieren oder driften bekannt?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 14:05

Foto Lockation ja, bisher sind 4 neue Orte bestätigt.

Driften, naja, was soll es da neues geben? Gibt's leider nicht.

------

Vision Gran Turismo, Mercedes Benz macht den Anfang. thumps
Sieht ganz gut aus, ist aber noch umhüllt von einer Hülle.

http://www.gran-turismo.com/us/news/00_1946763.html
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 14:34

Sieht schonmal was aggressiv aus.
Erinnert in der Grundform etwas an eine Viper ...

Bin mal gespannt, was Infiniti abliefert, finde die haben in den letzten Jahren immer recht interessante Formen gebracht...
http://www.gran-turismo.com/us/products/gt6/vgt/

Zitat :
The cars delivered will appear one after another in Gran Turismo 6
Damit gehe ich mal davon aus, dass die angekündigten "regelmässigen DLCs" schonmal für einige Zeit gefüllt sind (17 Hersteller), vermute fast alle paar Wochen einer...


Edit:
so wie ich das interpretiere scheinen die eventuell kostenlos zu sein... wir werden sehen
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 14:56

Ja, eine gewisse ähnlichkeit hat sie zu einer Viper.
Heck erinnert mich ein wenig an Porsche, sieht interessant aus.

Ich finde aber auch, dass der MB ein wenig in die Länge gezogen wirkt, ein wenig komisch. Ist aber ein schöner. Wink

Kostenlos werden die wirklich, klingt gut.
Es sind ja bis jetzt 18 Hersteller, im TGS Trailer von PD, wurde auch Lexus als VGT Wagen angekündigt. Ich gehe davon aus, das monatlich, vielleicht alle 2 Wochen ein Wagen kommt, muss ja auch nicht alle auf einmal, wäre auch irgendwie blöd.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 15:25

Jordan wird ja im laufe der Woche einige Gameplay Video's vom letzten Event in Willow Spring Hochladen. Hoffentlich heute Abend. ~.~
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 16:22

vision gt ist ja schon fast ein kaufgrund *-* lexus, nissan, bmw, nike (erinnerungen an gt4 Smile )
könnte man auch eine meisterschaft daraus machen!?

aber wenn man die autos nicht genug gestalten kann wäre es sehr schade! habe mir schon meinen eigenen drift-skyline oder so vorgestellt mit sponsoren usw. drauf...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 16:51

SRT, Audi und Nike, mehr brauch ich garnich sehen... alleine die 3 Kandidaten würden mir ja schon reichen... wohl auch ohne Nike^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 18:15

Ich fürchte fast, dass die stark auseinandergehen - aber man wird sehen, denke eine kleine Serie könnte sich machen lassen uU.

Aber die einzige Rahmenbeschränkung ist halt ein GT Fahrzeug im klassischen Sinne.
2 Türen, sportlich - lässt vom 90ps Japanhobel bis zur brachialen 900PS Viper alles offen - könnte also schwierig werden. vlt.

Ich warte gespannt, auch wenn ich nachwievor skeptisch bin mit den Neuerungen (oder auch nicht Neuerungen).
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 18:43

ich bin mir echt unschlüssig ob ich mir GT6 zum release hollen werde, weil so wircklich neues ist da nicht. beim GT5 release habe ich mir gleich playstation Bundle gekauft, und ja es war am 24 November 2010:D 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 Ps3_320gb_gt5_bundle


Zuletzt von Airdevil7000 am Fr 15 Nov 2013 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptyFr 15 Nov 2013 - 18:48

Wurde bei Facebook gepostet: https://www.facebook.com/GranTurismo/posts/10153458763475048 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 241955
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptySa 16 Nov 2013 - 11:40

Und den passenden Trailer (sehr kurz) von Vision GT, hat der Kaz heute geTwittert.

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 EmptySa 16 Nov 2013 - 14:14

hey leute, vielleicht ne echt blöde frage aber steinigt mich nich das ich jez nich alle posts durch gehe aber mal ne frage, was für versionen von gt6 wird es jez bei welchem anbieter geben? "brauch" das spiel bis silvester, da wirds dann wahrscheinlich durch gespielt zusammen mit ein paar kumpels thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.