GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:03

Da ich nur GT (1) und GT5 gespielt habe, kann ich leider keine aussagekräftigen Vergleiche ziehen. Gran Turismo war aber zu der Zeit schon woow!

GT6 werde ich mir auf jeden Fall für PS3 kaufen, weil es erwartungsgemäß vor der PS4 Version kommen wird. Wenn die PS4 Version richtig deutlich besser ausschaut als die PS3 Version, werde ich vermutlich zweimal zur Kasse gehen müssen und es mir für PS4 auch kaufen.

Schön wäre natürlich, wenn der Netcode so angepasst wird, dass man Crossplatform spielen kann, also sowohl mit PS4 als auch mit der PS3 Versionen in eine Lobby kommt. Das wäre ziemlich beeindruckend. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:25

Ganz klar für die PS3 holen. Ich hätte kein Bock noch länger zu warten. Und wie Audi schon sagt, wer weiß wann der Release für die 4 ist. Könnte unter Umständen noch dauern.
Bin mal auf die Neuerungen gespannt, ob sie an dem LV-System festgehalten haben(auch bei den Autos), dem B-Spec Modus und wieder nur ein GWH wo die Autos so zögerlich kommen oder garnicht.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyMo 24 Jun 2013 - 23:38

Also eines is fix... GT6 auf PS3!! Nur ich hab jetzt im net was gelesen das es einen Vorbesteller geben soll wo man 1Mio Credits und/oder Autos bekommt. Weis da jemand was genaues darüber?! wie?
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 0:03

Ich hoffe GT6 kommt auch als Download im PSN. GT5 gibts nur als Blu Ray.
Weiß da schon einer was?  Als Download schont es den Laser Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 10:56

@Soledax

Wenn ich mich recht erinnere hat GT5 so um die 10GB, GT6 wird sicher nicht weniger haben. Das willst du dir antun mit dem Download??
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:18

GSiHatza schrieb:
Also eines is fix... GT6 auf PS3!! Nur ich hab jetzt im net was gelesen das es einen Vorbesteller geben soll wo man 1Mio Credits und/oder Autos bekommt. Weis da jemand was genaues darüber?! wie?

Sind mehrere, GameStop, Amazon,...
Bei GameStop gibts die Kisten, Amazon bringt die Credits mit...
Betrifft aber bisher wohl nur die US Stores...

Zumindest ists auf der offiziellen GT USA Seite bisher nur als News erschienen, ebenso auf der CAN Seite, auf der deutschen und allen europäischen Seiten, gibt es bisher keine News dazu.

Auch auf der deutschen Gamestopseite steht nichts von der Anniversary Version mit Bonuscontent, ebenfalls nur auf der US/CAN Seite.

Kommt vermutlich etwas später für uns...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:35

Den thread habe ich mal unbenannt ^^
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:49

GT-Racer schrieb:
Den thread habe ich mal unbenannt ^^
Auf das hab ich schon laaannnnnnnnnng gewartet... thumps


@.Ce.
bei den US Leuten hab ich noch nicht geschaut... Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 13:52

Wenn ich mir gt6 hole dann nur für die ps4.
die ist seit 6 monaten vorbestellt, und kurz vor release der neuen konsole geb ich nicht nochmal 70 tacken für ein spiel auf einer alten konsole aus.
Wenn se für ps4 ein gt6 bringen hol ich es mir, klar, aber wenn nicht, können sie sich ihr zeugs behalten.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:55

Dadurch das im US Preorder bei GameStop noch Karren dabei sind, sind immerhin ein paar mehr neue Wagen bestätigt, meine jedenfalls ein paar sind hier neu von denen ich noch nichts wusste, hebe das mal hervor:


  • BMW Z4 GT3 2011
  • Nissan GT-R NISMO GT3 2013
  • Chevrolet Corvette Stingray (C7) 2014
  • Tesla Motors Model S Signature Performance 2013
  • Alfa Romeo TZ3 Stradale 2011
  • Alpine A110 1600S 1968
  • Aston Martin V12 Vantage 2010
  • Audi R8 LMS ultra 2012
  • Ford Focus ST 2013
  • Ford Mustang Shelby GT500 2013
  • Honda HSV-010 (SUPER GT) 2011
  • KTM X-BOW R
  • Lamborghini Aventador LP 700-4 2011
  • Lexus IS F Racing Concept 2008
  • Lotus Europa (type54) 1968
  • Mercedes-Benz SLS AMG GT3 2011
  • Renault Sport Megane Trophy V6 2011
  • SRT Viper GTS 2013
  • TRD 86 Racing 2008
  • Volkswagen Scirocco GT24 Race Car 2008


Quelle: GTPlanet

freue mich persönlich sehr über SRT Viper und Ford Shelby.
is das eigentlich der Scirocco mit dem der Herr Schrick unterwegs war?

mfg Mario
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 16:34

ich dachte der war im renault megane trophy race car mit smudo usw auf der bahn?
zumindest nach seinem leider gescheitertem aston martin projekt
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 19:37

Ganz ganz große Klasse PD.  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 286665Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 286665

3 neue kleine Cup Wagen,finde ich sehr sehr gut. thumps thumps
Dazu die neue Viper,die neue Corvette,einfach Klasse Fahrzeugmanagement. Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 581450
Den aktuellen Mustang kann man gut gegen den Challenger und Camaro einsetzen,gut durchdacht.

Finde das PD mit Fahrzeugmanagement einen verdammt guten Job machen,die neuen hier,die die noch kommen werden und die,die es schon in den vorherigen Titeln gab.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 19:42

Neu Info´s zur Academy / Demo von Gran Turismo 6

http://eu.gran-turismo.com/de/news/00_3812785.html

Grüße

Und einen Scirocco 2008 hat der Herr Malmedie pilotiert. (Nr 116)
Teambild:
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013 - 21:16

Scirocco (Cup) allein deswegen hole ich mir das Spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyMi 26 Jun 2013 - 8:03

Otzelot880 schrieb:
Wenn ich mir gt6 hole dann nur für die ps4.
die ist seit 6 monaten vorbestellt, und kurz vor release der neuen konsole geb ich nicht nochmal 70 tacken für ein spiel auf einer alten konsole aus.
Wenn se für ps4 ein gt6 bringen hol ich es mir, klar, aber wenn nicht, können sie sich ihr zeugs behalten.
Upps, ich glaub dann zocken wir alle GT6, und DU....was machst Du Question  Question 
Willst Du Dir das wirklich antun, ohne zu wissen wann es dann für die PS4 startet Question
Das kann aber unter Umständen noch einige Zeit dauern, und das wäre für mich unerträglich,
wenn ich wüsste das alle GT6 zocken und ich nicht. Ich glaub ich würde sogar soweit gehen und sagen das ich es mir dann nicht für die PS4 hole, da ich mir nicht vorstellen kann das die Unterschiede so gravierend sind die ein längeres warten erklären würden. Und ich glaube das man dann noch ein relativ guten Verkaufspreis erzielen könnte bei denen die jetzt erst mit GT5
angefangen haben und kein Geld für die PS4 haben.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyMi 26 Jun 2013 - 23:04

MadMaxV8 schrieb:
...und das wäre für mich unerträglich,
wenn ich wüsste das alle GT6 zocken und ich nicht...

Und wenn man es mal ganz genau nimmt und nur bei uns im Forum schaut, Wer kauft sich aller gleich PS4+GT6?! Auf der PS3 sind sicher mehr von uns mit von der Partie... Wink
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:19

Also ich kann es kaum erwarten das GT6 erscheint. Seitdem ich gesehen habe das GT3 Fahrzeuge dabei sein werden, freue ich mich umsomehr. Besonders auf den Z4 und SLS AMG GT3.
Gestern hab ich noch was gelesen, allerdings auf English, dass es eine Vorbestellerboni gebe mit 1 Mio. Credits und 3 oder 4 Fahrzeugen.
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:33

\"MadMaxV8 schrieb:

Upps, ich glaub dann zocken wir alle GT6, und DU....was machst Du Question  Question 
Willst Du Dir das wirklich antun, ohne zu wissen wann es dann für die PS4 startet Question
Das kann aber unter Umständen noch einige Zeit dauern, und das wäre für mich unerträglich,
wenn ich wüsste das alle GT6 zocken und ich nicht. Ich glaub ich würde sogar soweit gehen und sagen das ich es mir dann nicht für die PS4 hole, da ich mir nicht vorstellen kann das die Unterschiede so gravierend sind die ein längeres warten erklären würden. Und ich glaube das man dann noch ein relativ guten Verkaufspreis erzielen könnte bei denen die jetzt erst mit GT5
angefangen haben und kein Geld für die PS4 haben.

Es gibt da auch noch Battlefield 4 (das wird soooooooooooo MEGAAAA!!!)
und auch ne Serie die sich Call of Duty nennt.
aktuell spiele ich auch nix anderes als CoD BF und GT.
Und wenn ich kein GT hab, weil es nicht für PS4 kommt, werden hald mehr leute übern haufen geschossen Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013 - 22:20

Otzelot880 schrieb:
Es gibt da auch noch Battlefield 4


Vergiss nicht GTA5 Wink
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Wegem Motorsound ( News )    Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 9:30

This in no way represents the final sound, Kaz confirmed it, these sounds in the demo are place holders.
Wait for retail 6 to hear the final sounds of Gran Turismo 6. As kaz has said in a recent interview "Car sounds were one of the top priority of GT6"  Stop Complaining. ! Hört sich doch positiv an.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 10:58

... also seien wir doch mal ehrlich; eine Renn-Simulation steht und fällt mit der dargestellten Fahrphysik.


Und als ich das neue Reifenmodell von GT6 gesehen und gehört habe .., da spürt man förmlich wie der Reifen "walkt" und "arbeitet" .., mit entsprechender Sound-Unterstützung .., in dieser Hinsicht wird sich in GT6 auf der PS4 m.E. sicher nicht mehr allzuviel tun können.

Ok, zweifellos, wird es eine (noch) besserer Grafik geben, das "Handling" des Spiels wird sicher weiter verbessert werden, aber was den "Knackpunkt" jeder Sim. angeht .., eben halt die Fahrphysik .., da wird sich allenfalls in Nuancen was tun.
(Die Grafik ist für mich in Rennspielen eher zweit- oder drittrangig, kann ich mir beim konzentrierten fahren um die beste Zeit ... eh nicht anschauen. Ok, bei einem Spiel wie GTA5 sieht das schon anders aus, aber bei einer Rennsimulation ?!?!?!)

Davon abgesehen, selbst wenn die Fahrphysik in GT6 auf der PS4 (noch) besser werden wird; die Veränderungen die in GT6 auf der PS3 gegenüber GT5 begründet zu erwarten sind reichen vollkommen aus, um mich für den Kauf von GT6 auf der PS3 zu entscheiden.

Aus Andeutungen in den GT6 für die PS4 spezifischen "News" lässt sich m.E. herauslesen, dass es mit dem Erscheinen für die PS4 locker bis Weihnachten 2014 ggfls. auch noch bis 2015 dauern kann ...

Und welcher "Renn-Verrückter" möchte wohl noch ein weiteres Jahr oder mehr ..., auf ein Neues GT6 warten? Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 791612

Ok Smile.., GTA 5 wird natürlich auch ein Pflichtkauf thumps.., und mit der PS4 käme dann auch noch "Drive-Club" als ernszunehmende Alternative bzw. noch zusätzlich dazu .., da wirds tatsächlich eng ... Laughing

Aber, lange Rede kurzer Sinn: Ich finde, das der Kauf von GT6 für die PS3 (auch kaufmännisch) eine vernünftige Entscheidung ist (abgesehen von den Leuten, die dieses ganze "Konsolengedöns" Laughing für sich betrachtet schon für verrückt halten..

Heinz

Hinweis: Wem es wirklich auf BESTE Fahrphysik ankommt und sich damit abfinden kann, dass das "Spiel" NUR mit Lenkrad gefahren werden kann (wenn man Top-Zeiten fahren will) .., dem empfehle ich einen Besuch bei: www.gplracer.eu ... Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 286665
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 13:38

Drive-Club wird ein Arcade Rennspiel mit Sim anlehnung. Keine wirkliche konkurrenz zu Gt6.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 13:55

Soledax schrieb:
Drive-Club wird ein Arcade Rennspiel mit Sim anlehnung. Keine wirkliche konkurrenz zu Gt6.
OK .., Danke .., wußte ich nicht. Aber bevor ich mir Drive-Club tatsächlich kaufe, werde ich abwarten bis ausreichend Hinweise /Tests zur Verfügung stehen. "Blind" sollte man sich ein Spiel, mal abgesehen von GT6 (!) Smile  nie kaufen.

Da jedoch GT6 noch für die PS3 erscheint und damit, in Verbindung mit GTA5 ebenfalls für die PS3 .., diese Konsole für die darauf folgenden Monate .., also mindestens bis Mitte 2014 wenn nicht länger .., ziemlich ausgelastet sein wird, stellt sich die Frage ob man nicht mal einfach abwartet ob vielleicht die neue XBox-one doch noch zu einem Moderaten Preis ( so um die € 399 ) angeboten werden wird. Das neue FORZA 5 würde mich schon reizen.

In diesem Zusammenhang oute ich mich gerne insoweit, als dass ich der Meinung bin: Die Frage ob PS oder XBox ist an sich irrelevant. Genausogut könnte man fragen: Willst Du im nächsten Jahr lieber essen oder trinken ...

Nunja, der Vergleicht hinkt insoweit, als dass ich bei der Entscheidung für EINE Variante von essen und /oder trinken nicht mehr lange hier schreiben könnte Smile  aber ich finde, zu einem "gesunden" Konsolenleben (was immer man sich darunter auch vorstellen mag ... Rolling Eyes  ) gehören die Playstation UND die XBox.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 14:39

Ich hol mir erstmal GT6 und GTA5 auf PS3.
PS4 vlt irgend einmal. Vielleicht wenn wenn GT6 nochmal auf PS4 erscheint. Kann auch sein das dann die PS4 nur nur noch 299 Euro kostet oder als Slim variante.

Ich bin eh nicht der Freak der umbedingt sämliche Spiele haben muß. Ich habe da meine paar Favoriten. Die wären Gran Turismo, GTA, Resident Evil, Driver. Der Rest intressiert mich eher wenig.
Da von diesen Titeln eh vorerst nicht auf PS4 erscheint, vlt 2-3 Jahre, hab ich noch sehr lange Zeit eine 4er zu kaufen.

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 16:10

Soledax schrieb:
Ich hol mir erstmal GT6 und GTA5 auf PS3.
PS4 vlt irgend einmal. Vielleicht wenn wenn GT6 nochmal auf PS4 erscheint. Kann auch sein das dann die PS4 nur nur noch 299 Euro kostet oder als Slim variante.
Ich bin eh nicht der Freak der umbedingt sämliche Spiele haben muß ...

Einverstanden Soledax, genau so mache ich es auch Smile 

Nicht, dass ich da falsch verstanden werde; ich bin weis Gott nicht der Spiele-Freak, ausgenommen: Rennspiele! ! 

Wie ich mir seinerzeit die PS2 zunächst mal ausschließlich WEGEN GTA Vice-City /GT3 gekauft hatte (weis gar nicht mehr so genau was zuerst da war), hatte ich mir seinerzeit die erste XBox ausschließlich wegen PGR2 gekauft nachdem ich die Werbung im TV gesehen hatte. Die jeweiligen Finanzierungen der Konsolen liefen auch nicht so "locker vom Hocker" .., zumal meine Frau so gut wie nix für diesen "Konsolenkram" übrig hatte /hat. Smile 

So lieb mir die Playstation im Laufe der Zeit auch geworden ist, abgesehen von den weiteren GTA- und GT-Fortsetzungen, gab es dann ja auch die Unchartet Reihe 1-3 sowie das Eine oder Andere .., so ist mir aber auch die XBox mittlerweile ans Herz gewachsen, zum Einen, wie oben geschrieben, weil die PGR-Reihe exclusiv auf der XBox lief /läuft. Zugegeben, PGR 3+4 waren dann eher nur noch Grafik und Sound-Knaller; ab und an gönne ich mir aber auch heute noch das gute alte PGR2 auf der guten alten ersten XBox, mit den maximal 168 Platin Medaillen .., das hatte was.

Dann kam aber auch noch die FORZA-Reihe dazu, und das heutige FORZA4 ist m.E. eine ebenbürtige Alternative zu GT5, ohne jetzt GT5 dadurch in irgendeiner Weise herabzusetzen.

So gesehen, wenn man halt Rennspielfreak ist Smile  führt letztlich weder ein Weg an der Playstation noch an der XBox vorbei. Das ist natürlich immer ein großes Problem in Zeiten der Konsolenwechsel ... Rolling Eyes  finanziell gesehen richtig 

Von daher bin ich ganz froh, dass rennspielmäßig zunächst mal auch im neuen Jahr die PS3 immer noch eine gute Wahl ist, und wenn dann mal die Anschaffung(en) konkret anstehen .., schaumermal ... Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.