GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 27 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyFr 12 Jun 2015 - 16:06

@ aus_hh: Im Karrieremodus ändert der Patch zB dass die KI nicht mehr wie vorher im Regen mit Slicks genauso schnell wie im Trockenen ist. Vorher war es wohl so, dass die KI noch nicht mal an die Box ist im Regen!

@alle PS4-Gamer: Der Patch ist da! Wuhu
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 13:05

@PC-ler Spieler: das Spiel hat Potenzial, aber ich muss sagen es frisst unheimlich Grafik (fps), ich habefast alles niedrig eingestellt bei Optik und habe trotzdem im Durchschnitt bei nem Rennen mit 24 Auto`s nur 30fps. Shocked

Ich denke auch das mein PC ausreichen müsste, hier meine Daten: Intel (R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 3.70GHz RAM 16,0GB Windows 7 Prof. 64Bit NVIDIA GeForce GT640 4GB.

Sowas hab ich ja nicht mal bei Assetto Corsa und R3E, da im Durchschnitt 60-80fps bei hoher Einstellung.

Hat jemand ne Idee???

Kann ja nicht mal die Sonnenreflexionen auf der NOS genießen, Spiel würde sonst ruckeln etc. durch fps Einbrüche.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 14:41

@F-Fletcher: Das was Du beschreibst ist seit Jahren für mich DER Grund, nichts mehr auf dem PC zu spielen. So ne echte Gamer-Kiste ist sauteuer und dann bald wieder veraltet. Ich hab das alles mal mitgemacht. Dei den Konsolen kommen höchstens alle paar Jahre mal neue Modelle raus, und die sind erschwinglich.

Und ja, ich rate Dir zum Kauf einer PS4, die kostet nicht mehr als die Aufrüstung eines PCs.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 15:27

F_FLETCHER schrieb:
@PC-ler Spieler: das Spiel hat Potenzial, aber ich muss sagen es frisst unheimlich Grafik (fps), ich habefast alles niedrig eingestellt bei Optik und habe trotzdem im Durchschnitt bei nem Rennen mit 24 Auto`s nur 30fps. Shocked
Ich denke auch das mein PC ausreichen müsste, hier meine Daten: Intel (R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 3.70GHz RAM 16,0GB Windows 7 Prof. 64Bit NVIDIA GeForce GT640 4GB.
Sowas hab ich ja nicht mal bei Assetto Corsa und R3E, da im Durchschnitt 60-80fps bei hoher Einstellung.
Hat jemand ne Idee???
Kann ja nicht mal die Sonnenreflexionen auf der NOS genießen, Spiel würde sonst ruckeln etc. durch fps Einbrüche.

... tja Sven, ich will Dir ja wirklich nichts "böses" ... Project Cars - Seite 27 525975  ... aber es liegt, aus meiner Sicht, ohne jetzt auf Details einzugehen, eindeutig an Deiner Hardware. Sad

Als vor "kurzem" GTA5 für PC rauskam, und mich eine Bildwiedergabe in UHD /4k gereizt hatte (was es natürlich immer noch tut ... Rolling Eyes ), da hatte ich mal, nur so aus Spaß, war gerade in Urlaub, ausgerechnet, was mich denn GTA5 in 4k auf dem PC ca. kosten würde Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  .., bei "vorsichtiger" Kalkulation und unter Hinzuziehung entsprechender Informationen .., kam ich dann mal "locker" auf Investitionskosten zwischen € 3.000 - 4.000 .., eher 4.000 .., alleiner ein 4k-tauglicher Bildschirm schlägt da schon mit um die € 1.500 zu buche .., abgesehen von einer Spitzen-Grafikkarte im Doppelpack (eine alleine schafft das wohl nicht) .., von den anderen "Zutaten" mal ganz zu schweigen ... Rolling Eyes

Als dann die Hardware-Voraussetzungen für CARS in 4k veröffentlicht wurden, ich hatte ja gerade das Equipment für GTA5 im Hinterkopf .., dachte ich noch so, das ist ja schon mal weniger "anspruchsvoll" .., aber mit den von Dir oben dargelegten "Zutaten" läuft das wohl nicht so richtig.

Du kannst Dir ja gerne mal die Hardware-Erfordernisse für CARS "googeln" .., hab jetzt auch keinen LINK parat .., aber das ist schon alles heftig.

Und das war letztlich auch für mich ein Grund, mich eher auf die WESENTLICH ... preiswerten Konsolen-Varianten auszurichten. Denn selbst wenn so eine Konsole nur zwei Jahre halten würde, kommt man damit preislich besser zurecht .., ganz zu schweigen mit den PC-typischen ständigen "Flickarbeiten" .., hier ein neuer Grafik-Treiber .., dort ein neuer Soundtreiber .., dann braucht das Board mal wieder ein neues BIOS .., usw. .., es hört nie auf. Da schlage ich mich doch lieber mit den "Unzulänglichkeiten" auf den Konsolen rum ...  Laughing

Das soll nicht heißen, dass ich mir nicht doch mal eine komplettes PC-Equipment zulege, dann aber auch mit 4k-potential .., und dafür müsste ich aber erst mal auf eine sehr gute Idee betreffend Finanzierung kommen, ja ja .., das liebe Geld ...  Rolling Eyes  Wink

Manchmal ist es aber auch so, dass eine PC-Konfiguration durchaus auf niedrigen Einstellungen mit dem Spiel gut zurechtkäme, es liegt dann schon mal nur an EINER "Schwachstelle" .., bei Dir könnte es evtl. die Grafikkarte sein (?) .., davon abgesehen ist auch schon mal gerne das Mother-Board die Ursache, es muss ja immer alles zusammen passen. Ich hatte mir vor einigen Jahren auch mal eine SUPER-Grafikkarte für den PC geholt .., es lief auch alles für ca. 20 Sekunden SUPER .., und dann kam der Abbruch. Was war? Das Mother-Board war "unterdimensioniert!" ... es konnte den von der Grafikkarte kommende Datenfluss einfach nicht verarbeiten ...

Nun ja, habe gerade eben noch mal CARS auf der PS4 .., nach dem gestrigen Patch gespielt .., und da "fühle" ich jetzt auf einmal alleine schon was die Lenk-Präzision angeht,ich weis ja nicht was die Jungs da gemacht haben, aber die kommt der in GT6 (für mich in dieser Beziehung immer noch das Maß aller Dinge) jetzt aber GANZ nahe .., nach dem ersten Eindruck .., da steckt evtl. auch noch mehr drinn ... Wink

In diesem Sinne Sven, trotzdem ein schönes Wochenende noch .., vielleicht liege ich ja auch falsch mit meinen Einschätzungen was die Hardware-Erfordernisse angeht, ich bin da, wie ich auch immer gerne zugeben, NICHT der Experte ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 18:00

Hi F_FLETCHER


Haste schon mal das NVIDIA Tool Experience, hat das beim mir sehr gut für PCars eingestellt!?

Ansonsten würde ich sagen, dass mein System sogar noch älter ist, es aber von Anfang an prima lief!!

Suche ja immer noch ein Tutorial, wo mal erklärt wird, was wieviel Leistung bei PCars verbraucht, damit man mal bei vielen Autos auf der Strecke, was runteregeln kann?!

Mfg!

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 18:32

F_FLETCHER schrieb:
@PC-ler Spieler: das Spiel hat Potenzial, aber ich muss sagen es frisst unheimlich Grafik (fps), ich habefast alles niedrig eingestellt bei Optik und habe trotzdem im Durchschnitt bei nem Rennen mit 24 Auto`s nur 30fps. Shocked

Ich denke auch das mein PC ausreichen müsste, hier meine Daten: Intel (R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 3.70GHz RAM 16,0GB Windows 7 Prof. 64Bit NVIDIA GeForce GT640 4GB.

Sowas hab ich ja nicht mal bei Assetto Corsa und R3E, da im Durchschnitt 60-80fps bei hoher Einstellung.

Hat jemand ne Idee???

Kann ja nicht mal die Sonnenreflexionen auf der NOS genießen, Spiel würde sonst ruckeln etc. durch fps Einbrüche.



PC Hardwareanforderungen von Niedrig bis Ultra-incl diversen Tips für Grafikeinstellungen Smile

PC Games Project Cars hardware
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 19:53

Der PS4-Patch ist richtig gut! Ich hätte mir zwar gewünscht, dass der Regen die KI noch etwas mehr einbremst Very Happy , aber so ist es schon viel besser als vorher vor dem Patch.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 19:59

Ich habe vorhin gelesen, dass mit der KI im Regen noch gar nichts gepatcht wurde!?Grübel
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert!ghosty
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySa 13 Jun 2015 - 21:20

@heinz & kottan: nein, nein, nein es gibt keine PS4, solange meine PS3 funzt. Einfach wie schon immer gesagt, muss man nicht jedem neuen "Scheiss" der auf Markt kommt mitgehen, gerade wenn "alte" Dinge funktionieren. Habe noch soviel PS3 Spiele hier die ich nicht mal groß angefangen habe zu zocken. Und nur wegen Project Cars - never!!! Mein Rechner ist nun nicht nur nen Gamer PC, aber er reicht für das was ich zocke, meine SIM Favoriten sind eh R3E und Assetto Corsa!!! Und dafür reicht es, auch mit blendender Sonne ins Cockpit. PC vielleicht einfach zuviel Gedöhns was Grafik betrifft was einfach zuviel fps frisst drin!!! Rolling Eyes
Auf jedenfall wird GT7, GT8 nie an PC herankommen, dass sage ich einfach mal so heraus!!! Very Happy

@morpheus: vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Tool, ist ja prima Ding. Installiert und berechnen lassen und danach optimiert und siehe da - passt. Zwar nicht alles super hoch, eher niedrig, außerdem wer brauch ne blendende Sonne im Gesicht. Wink Laughing
Vielen Dank nochmal für den Tipp!!!

@ToEnd: Danke, aber diese Hilfen kannte ich leider schon. Habe ja auch PC schon länger im Auge vorher gehabt, was da so berichtet wurde. Wink

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 10:41

daniel5775 schrieb:
Ich habe vorhin gelesen, dass mit der KI im Regen noch gar nichts gepatcht wurde!?Grübel
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert!ghosty  

Aber ich habe es ausprobiert (Endurance-Race im Karrieremodus): Zunächst mal fahren die jetzt in die Box, wenn es zu regnen beginnt. Und wenn es wieder abgetrocknet ist, fahren sie wieder in die Box. Das haben sie vorher nicht gemacht. Und bei Regen sind sie jetzt um einiges langsamer (auch mit Regenreifen!) als bei trockener Piste. Das war vor dem Patch anders, da gab es überhaupt keinen Unterschied. Die fuhren einfach Volltempo weiter.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 15:01

... was mir bisher nur aufgefallen ist, seit dem letzten Patch (V1.4) vom letzten Freitag, habe ich plötzlich eine Präzision beim Lenken .., ist mir geradezu unheimlich .., thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 18:02

Heinz schrieb:
... was mir bisher nur aufgefallen ist, seit dem letzten Patch (V1.4) vom letzten Freitag, habe ich plötzlich eine Präzision beim Lenken .., ist mir geradezu unheimlich .., thumps

Wie ist Deine aktuelle PAD-Einstellung (Empfindlichkeiten und Totzonen usw)?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 18:34

Kottan schrieb:
Heinz schrieb:
... was mir bisher nur aufgefallen ist, seit dem letzten Patch (V1.4) vom letzten Freitag, habe ich plötzlich eine Präzision beim Lenken .., ist mir geradezu unheimlich .., thumps
Wie ist Deine aktuelle PAD-Einstellung (Empfindlichkeiten und Totzonen usw)?

Hallo Kottan,

vor dem Patch V1.4 hatte ich die folgenden Einstellungen, die ich nach dem Patch (bisher) auch nicht mehr angepackt habe:

1) Steuerungsmodus: 3

Dann wie folgt:

Totz. Lenkung 5
Empfl. "          0

Totz. Gas        5
Empf. "           5

Totz. Brems.   5    
Empf. "          15

Totz. Kuppl.   0
                   100

Tempo-Empf.     60
Contr. Filter Int. 20

FF                 95
                    JA

                    3 (s.o.)

                    AUS

Ich war an sich schon VOR dem Patch mit der Lenkung zufrieden, aber NACH dem Patch vergleiche ich die Lenkungspräzision schon mit der von GT6 ... Rolling Eyes

Man kann sicher noch weiter Fein-Abstimmen, auch mit dem Steuerungsmodus 2 ließe sich auch noch experimentieren, das werde ich auch noch tun, aber mit den obigen Einstellungen fühle ich mich an sich bereits pudelwohl ..! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 21:46

Danke, hab jetzt gute 30 Minuten damit getestet, geht für mich leider nicht so gut...

Ich fahre Automatik, habe Gas auf der X-Taste und Bremse auf Viereck. Komme mit meiner "alten" Einstellung ganz gut klar. Aber es war immerhin einen Versuch wert.  thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 22:04

Kottan schrieb:
Danke, hab jetzt gute 30 Minuten damit getestet, geht für mich leider nicht so gut...

Ich fahre Automatik, habe Gas auf der X-Taste und Bremse auf Viereck. Komme mit meiner "alten" Einstellung ganz gut klar. Aber es war immerhin einen Versuch wert.  thumps

"Hier" kein Problem Kottan Wink  .., jeder hat seinen Stil ...
Aber wie Du schon sagtest; probieren geht über studieren ...  Project Cars - Seite 27 241955

Schönen Abend noch Kottan,

Heinz


Zuletzt von Heinz am Mo 15 Jun 2015 - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptySo 14 Jun 2015 - 22:23

Jemand schon mal den BMW M3 GT gefahren??? Was das denn, der fährt ja wie auf Schienen... Shocked Vom Sound her finde ich den nicht optimal umgesetzt, da gefällt der mir bei R3E besser, schön knackig dort!!!

Hab mal die Karriere begonnen... Also im Gewitter fahren ist kein Spass, ich sehe kaum was vor Regen etc. Laughing Also Regen war noch nie mein Ding bei nem Rennen, aber das ja echt heftig, wenn dann noch Gewitter dazu kommt - ist es vorbei mit lustig. Und irgendwie komme ich mit der Strategie nicht klar, allein schon beim Quali, ich kann nie für eine Runde den Tank nur befüllen, immer nur mindestens 50l sind drin, krieg den nicht weniger gedreht... Ist das noch verbugt??? Shocked

Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 5:52

Hi F_FLETCHER


Also die Tankmenge regulierst Du unter Fahrzeugeinstellung, da sind nochmals zwei schwarze Pfeile!

Da kannste allen möglichen Kram einstellen, Tankinhalt,Ladedruck,Fahrwek,Getriebeübersetzung,usw.

Verschwende aber nicht allzu viel Zeit damit, Dir das perfekte Setup einzustellen!

Wenn Du nach einer Runde wieder in die Box fährst, ist eh wieder alles weg, ist ein bekanntes Problem!

Genauso das man die letzte Quali Runde nicht zuende fahren kann, Realismus pur halt!!

Wie sagst Du immer so schön, gibt ja noch andere Spiele!!

Wünsche einen schönen Wochenanfang!!

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 7:39

@Fletcher: Nur wenige Rennen finden im Gewitter statt, und wenn überhaupt, ändert sich das Wetter während des Rennens. Logischerweise ist eine gute Quali von enormem Vorteil, wenn das Rennen im Gewitter startet. Dass man im Regen/bei Gewitter nicht viel sieht, ist realistisch meine ich. Nicht dass ich die Regenrennen mag, ich mag sie überhaupt nicht.

Spritmenge bei der Quali.:Kannst Du im Setup mit Schiebereglern einstellen. Ebenso den Reifentyp.

Strategie beim Rennen: Nicht immer vorhersehbar, da Wetterwechsel möglich. Ich sags mal so: Wenn Du z.B. weisst, dass es beim 5-Runden-Rennen in der 2. Runde leicht zu regnen beginnt und erst gegen Ende der 3. Runde stark regnet, dann wirst Du Deine Standzeiten zwecks Reifenwechsel vorzugweise in die Starkregenphase legen wollen, also nach der 3. Runde. Wenn Du die Boxenphase in die Trockenzeit legst (nach der 2. Runde), fährst Du logischerweise länger im Regen.

Bei den 5-Runden-Rennen mit Pflichtstop fahre ich - sofern keine Wetterkapriolen etwas anderes verlangen - lieber erst nach der 3. Runde an die Box, nicht nach der 2. Runde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dabei nicht so schnell Plätze verliert.

Das mit dem Wetterwechsel kann man zwar nicht vorhersagen, aber man kann es sich notieren für den Neustart oder auch für die nächste Saison. Besonders bei den Endurance-Rennen. Es sind einige Rennen dabei, bei denen der später einsetzende Regen eine große Rolle spielt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 9:29

Kottan schrieb:

Bei den 5-Runden-Rennen mit Pflichtstop fahre ich - sofern keine Wetterkapriolen etwas anderes verlangen - lieber erst nach der 3. Runde an die Box, nicht nach der 2. Runde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dabei nicht so schnell Plätze verliert.

Das mit dem Wetterwechsel kann man zwar nicht vorhersagen, aber man kann es sich notieren für den Neustart oder auch für die nächste Saison. Besonders bei den Endurance-Rennen. Es sind einige Rennen dabei, bei denen der später einsetzende Regen eine große Rolle spielt.

Erst nach der dritten Runde an die Box fahren ist wohl vorteilhafter als bereits nach der zweiten Runde, das Gefühl hatte ich auch schon mehrere male.

Andererseits, dass man von Regen "überrascht" wird, kann einem ja "pro Event" auch nur ein mal passieren, ist zwar ärgerlich, aber dann sag ich mir immer: Du willst doch FAHREN .., und nicht Rennen ABHAKEN. Und bei der Grafik und bei dem Sound, macht es doch auch einfach Spaß, ein Rennen noch mal zu fahren, mit dem entsprechenden Hintergrundwissen über den kommenden Regen ... Wink

Nur bei den Ausdauerrennen, bin ich noch keins gefahren, da ist es sicher weniger lustig, aber solange keine "Tabelle" existiert in welchem Rennen zu welcher Zeit der Regen einsetzt Rolling Eyes .., ist es halt wie im wahren Leben.  Wink

Und ich freue mich weiterhin über das "PAD-Lenkgefühl" in CARS nach dem letzten Patch ..! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 10:50

hatte gestern morgen so einen history cup, eingestellt 5 Runden
3.runde fing es an zu tröppeln, ende 5. so stark, dass ich die karre nicht mehr kontrollieren konnte und einen stopp konnte ich nicht machen weil die gegner mir dicht am arsch klebten und von denen ist keiner rein gefahren um sich regenschlappen zu holen, sind alle an mir vorbei gebrettert Surprised und ich rettete mich auf den 8. platz Sad

Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 10:58

@morpheus und kottan: ja genau im Setup einstellen. Gibt ja im Setup und in Strategiedie Möglichkeit, aber ICH kann nur bis zu einer bestimmten Menge drosseln - bei der Karriere mit dem SLS AMG GT3 kann ich nur bis 50l runterschrauben - 50l scheint mir mindest Tankinhalt zu sein, nicht weiter - nix 20l, 10l, 5l. Anscheinend habe ich nur das Problem???Shocked
Ejaaaaal, ich gewinne auch mit vollem Tank. Laughing *Ironiemodus aus* Wink

Und an die Wheel Fahrer hier. Hat einer von Euch in den FFB Einstellungen was verändert??? Also man kann ja wenn man unter Steuerung geht - Lenkrad kalibrieren bzw. Pedalen auch. Da ja noch nen Button mit FFB Einstellung, wenn man auf den geht, da geht ja nächste Fenster dafür aus, viele Einstellvarianten. Weil wenn ich ehrlich bin, so wirlich was vom Standard FFB merkt man nicht, sprich Achslastverteilung auf Lenkrad bei Kurvenfahrt etc. oder wenn man Curbs mitnimmt. Merke da schon nen Widerstand, aber das für mich kein FFB.

Schade finde ich das nicht wirklich viele Möglichkeiten bestehen das Auto zu lackieren oder gar Felgen anzupinseln oder Auto aufzurüsten - Flügel, Spoieler etc. ... Da steht zwar was von Werkstatt Laughing aber die ist nen Witz. Und sind wir mal ehrlich, ein bisschen viel von Formel Auto`s im Spiel, oder??? Rolling Eyes Und wenn ich schon diese Kart Auto`s sehe, mmmmh...

Ich bin trotzdem stark der Meinung das SMS viel von Shift 2 unleashed übernommen haben, allein schon diese Musik, erinnert mich stark an Shift 2 - ich mag aber diese Mukke!!! Und wenn man mnit Helmoptik fährt, genau wie in Shift 2 (das war ja damals das besondere an Shift diese Technik) und wenn man schnell fährt das es so verschwommen rüberkommt das Cockpit - absolut Shift 2 mässig.

Ich möchte Shift2, nur es war Rennunspielbar durch blöde KI und Steuerung!!!

Also 65€ hätte ich dafür nicht hingelegt, dafür zuviele Dinge die mir nicht ganz zu sagen. Ist meine Meinung, andere mögen da anders denken. Optik und so schon fein, hat was über die NOS in Dämmerung zu fahren...

Ich werds aber noch paarmal spielen, demnächst auch mit einer besseren Grafikkarte (hier noch mal DANKE an ar_ni für seine wirklich sau gute Beratung diesbezüglich  thumps ).

In diesem Sinne -->  Project Cars - Seite 27 627633  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@osborne: genau das Problem hatte ich gestern auch in Karriere mit meinem SLS AMG - ich bin geschlittert, saß auf Rasen und kam nicht runter, durchdrehende Reifen und Gegner heizten vorbei. Laughing Prima!!! thumps Rolling Eyes

wenn`s tröppelt ossi, glei Intermediats drauf. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 11:44

Hallo,

nur kurz zur Info, ich habe nun die Kategorien angelegt und die Beiträge dementsprechend verschoben.

PC hat jetzt auch eine eigene Kategorie wie die anderen Games aus der Umfrage auch.
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 14:17

Hallo Fletcher,
Gib mal unter Steuerung > Forced Feedback Kalibrierung > Bereich Totzonenentfernung : 0.40 - 0.50 ein. Ich habe 0.45 .
Den Rest habe ich auf Standart.
Im Auto Setup kannst du für jedes Auto die FFB-Stärke einstellen, ich habe meistens um 36.

Bei der PC Version kannst du dir für jedes Auto ein Custom Livery laden
Es gibt eine menge bei Racedepartment.

Weiss jemand wofür bei der PC Version das Shared Memory ist , bzw wann man es ein oder ausstellen sollte ?

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyMo 15 Jun 2015 - 21:02

@Enerjeiser: thumps Danke Dir für die Tipps, probier ich mal aus!!!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 EmptyDi 16 Jun 2015 - 7:58

Problem Fomula B und Formula A in Monaco:

Die Kurven zwischen Mirabeau Haute und Mirabeau Bas, besonders die Haarnadel am Grand Hotel, sind fast nie ohne Bandenkontakt passierbar. Irgendwie reicht der maximale Lenkeinschlag nicht. Ich fahre mit PAD. Wenn ich die Haarnadel ganz rechts anfahre und mit minimaler Vorwärtsbewegung extrem nach links einlenke komme ich gerade so durch, berühre aber fast immer noch die äußere Bande. Schaut man sich die Originalrennen der F 1 an, dann kommen die locker durch die Haarnadel. Und da ist noch ziemlich viel Luft.

In der Rascasse und der Schlußschikane vor der Zielgeraden ist es mit den Formelwagen auch sehr eng, aber man kommt rum.

Wo kann ich den Lenkeinschlag oder wie man das nennt einstellen? Und wie muss ich das einstellen, damit ich bei vollem Lenkeinschlag einen engeren Kreis fahren kann?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.