GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 15 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 12 März 2015 - 10:16

Release noch einmal verschoben

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 12 März 2015 - 10:45

neiiiiiiiiiin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 12 März 2015 - 11:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMo 16 März 2015 - 13:36

Tja... Namco Bandai.... Man sollte wirklich nichts japanisches anfassen. Davon rät der Kardiologe ab!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMo 16 März 2015 - 15:33

argon_nickel schrieb:
Tja... Namco Bandai.... Man sollte wirklich nichts japanisches anfassen. Davon rät der Kardiologe ab!

... sei es drum argon_nickel .., das hat ja nichts mit der zu erwartenden Qualität des Spiels zu tun .., und wenn es dann wirklich erst, wie es so aussieht .., Weihnachten ... 2015 hoffe ich mal  Wink  ... zu haben sein wird .., auch gut! thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMo 16 März 2015 - 16:19

Absolut hat die Politik des Publishers nichts mit der Qualität des eigentlichen Produkts zu tun. Sie schmeckt aber deutlich mit. thumps Zumindest kann man sich in diesem Punkt auf die Japaner verlassen, - nämlich dass man sich auf sie nicht verlassen kann.

Slightly Mad würde sich besser damit aufstellen, Namco Bandai mal mit ihren voreiligen Releasemeldungen auf die Finger zu hauen und statt dessen die WMD Strategie der ersten Stunde weiter zu fahren. "Es ist fertig wenn es fertig ist". Damit hätten sie vielen die Enttäuschung von zig Terminaufschüben erspart.

Ich freu mich auch nebenbei noch auf das Spiel. Mal sehen wann es fertig ist. Das erste Jahr ist ja nun bald vergangen seit es das erste Mal erscheinen sollte. Project Cars - Seite 15 399347
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMo 16 März 2015 - 16:46

Ich find daachts rockstar, ea und ubisoft nicht wirklich besser... Bezüglich den Japanern
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMo 16 März 2015 - 23:04

Rockstar würde ich prs. herausnehmen, aber EA und Ubisoft sind auch AIDS, da geb ich dir vollkommen Recht.

In Bezug auf PCars spricht auch eine gute Portion Enttäuschung aus mir... :/

LG
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMi 25 März 2015 - 16:45

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMi 25 März 2015 - 16:46

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 26 März 2015 - 8:16

Interessant zu sehen wie viel "Werbung" PC auf Facebook macht. Fast jeden Tag ein odere mehrere Videos - Man könnte fast meinen das man um die Vorbestellungen fürchtet.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 26 März 2015 - 15:25

Mach dir da keine Sorgen. Wink

Die FB Page ist eigentlich eine Fan-Page, sie ist nicht von SMS, sodern von einigen Usern aus dem WMD Portal. Semi-Offiziell, ich glaube, die Bezeichnung trifft es ganz gut.

Mit den Vorbesteller-Zahlen hat das auch nichts zu tun, ob 10 oder 100000 Games vorbestellt worden sind, davon bekommen die Entwickler nicht viel mit. Könnten ja auch plötzlich alle das Spiel stornieren...

Zum 'neuen' angepeilten Release (mitte Mai) sieht es gut aus, besser als vor den drei letzten Verschiebungen. Ich bin mir sicher, dass dieser eingehalten wird. Die Zweite geht auch ein wenig auf die Kappe von Namco Bandai, die wohl etwas vorschnell waren, mit einem neuen Datum.

Als Entschädigung gibt es freien Content, nicht Übel, oder? Und als treue GT Fans, da ist man doch Verschiebungen und lange Wartezeiten gewohnt. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 26 März 2015 - 18:30

audi50 schrieb:
Mach dir da keine Sorgen. Wink

Zum 'neuen' angepeilten Release (mitte Mai) sieht es gut aus, besser als vor den drei letzten Verschiebungen. Ich bin mir sicher, dass dieser eingehalten wird.

Als Entschädigung gibt es freien Content, nicht Übel, oder? Und als treue GT Fans, da ist man doch Verschiebungen und lange Wartezeiten gewohnt. Very Happy

... Dein Wort in Gottes Ohr audi50 ... Wink  ... aber die Ankündigung Mitte Mai sieht, zumindest von "außen" genau so aus wie die Ankündigung für November 2014.., März 2015 .., April 2015 ... und nun halt Mitte Mai 2015 ... und warum die Ankündigung für Mitte Mai 2015 ein "anderes" Gewicht hat als die DIVERSEN ... Ankündigungen davor .., tja ... WARUM? Rolling Eyes

Von daher sehe ich die Ankündigung für Mitte Mai 2015 genau so "zutreffend" an wie die Ankündigungen davor.

Und was den freien Contend  angeht ... Laughing  ... da wir alle nicht wissen was exakt mit der "Grundversion" des Spiels .., wenn es dann kommt .., an einzelnen Features enthalten sein wird .., enthalten sein sollte .., können wir alle selbstverständlich auch nicht nachvollziehen /nachprüfen ob das versprochene Extra auch tatsächlich ein Extra ist .., logisch! richtig

Wenn ich Dir ein Auto schenken wollte (rein hypotetisch Wink ) .., von dem Du gar nicht weist welche Extras mit enthalten sind .., und Du musst länger warten .., und ich Dir dafür MEHR EXTRAS verspreche .., könnte ich Dir doch einfach .., eine gewisse "Schlitzohrigkeit" unterstellt .., alles mögliche "als" BESONDERES Extra "verkaufen" .., Du weist doch eh nicht was bereits von Hause aus alles drinnen war.

Ich übergebe Dir dann also nach längerer Wartezeit das Auto mit den Extras die Du sowieso bekommen hättest .., und alle freuen sich ... Very Happy

In meinen Augen ist dieses Versprechen von zusätzlichen Inhalten .., mal so sozialverträglich ausgedrückt wie ich es in diesem Falle kann ... reiner PLUMPAQUATSCH!

... und ich sehe den "Mitte-Mai-Termin" mal REALISTISCH .., ein weiteres Versprechen, das ohne weiteres auch eingelöst werden KANN .., aber auch ohne weiteres NICHT eingelöst werden kann .., von daher ... schaumermal ... Wink


... vielleicht kommt vorher ja noch GT7 und wir können uns damit weiter trösten ...  Wuhu

Zumindest Forza6 ist bis zum Weihnachtsgeschäft 2015 ZUGESAGT!  Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 26 März 2015 - 19:29

Zitat :
Heinz schrieb:
reiner PLUMPAQUATSCH!
Heinz

Project Cars - Seite 15 415786

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyFr 27 März 2015 - 12:01

Laughing Laughing Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyFr 27 März 2015 - 15:47

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptySa 28 März 2015 - 23:34

Ich habe gerade entdeckt dass Fanatec-Lenkräder jetzt doch bei Projekt Cars und auch allgemein auf der PS4 funktionieren...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

geilo
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptySo 29 März 2015 - 10:05

daniel5775 schrieb:
Ich habe gerade entdeckt dass Fanatec-Lenkräder jetzt doch bei Projekt Cars und auch allgemein auf der PS4 funktionieren...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
geilo

... jedem der sich daraufhin ein Fanatec-Lenkrad kaufen will kann man nur zur Vorsicht raten. Ich meine da gelesen zu haben, dass dieses Fanatec-Lenkrad zwar mit CARS harmoniert .., aber eben NUR mit CARS. Inwieweit man mit diesem Lenkrad auch andere Spiele (als Cars) spielen kann ist eine ganz andere Frage ...

Mag sein, dass ich das mal in einem FORZA-Forum gelesen habe und es unter Umständen bei der PS4 etwas anders aussieht. Aber das müsste man definitiv vor dem Kauf noch klären. Sonst kann man auf einmal wunderschön CARS damit fahren .., CARS .., das WARS ... und dafür sind die Dinger zu teuer.

Schönen Sonntag noch,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptySo 29 März 2015 - 10:41

ist wohl eher wichtig die schon fanatec Lenkräder bsitzen,da ist man mit der ps4 klar im Vorteil,für xboxone geht ja nur v1 v2 u. man muss sich dazu noch neuen Lenkrad Aufsatz kaufen wo der chip für xboxone drin ist.
da fanatec ja eh ein neues wheel entwickelt,wartet man da ja eh ab mit neu kauf.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptySo 29 März 2015 - 12:40

Ja Heinz, du hast teilweise Recht...

Auf der X-Box funktionieren wohl nur die wirklich sündhaft teuren Fanatec Lenkräder, mit der Wheelbase für z. Z. 749€, wo noch kein Lenkrad dabei ist!Surprised
Auf der PS4 hingegen funktionieren laut Fanatec auch die günstigeren Porsche und CSR-Lenkräder. Das Problem war ja nicht, dass die Fanatec-Lenkräder nicht bei Projekt CARS funktionieren, sondern generell nicht auf der PS4, da die Lenkräder kein "offizielles" Gerät waren. Jetzt sind sie wohl ein "offizielles" Gerät, was auch ordentlich gekostet haben muss, denn die Preise für die günstigeren Lenkräder wurden kräftig angezogen!
Ich habe vor ca. 1 Jahr mir das Porsche GT3 (179€) mit Clubsport Pedale (249€) gekauft, damals war ich mit 430€ an meiner Schmerzgrenze, heute kostet die Kombi schlappe 600€! Surprised
Damals habe ich mich für die Clubsport-Pedale entschieden, da der Preis zu den Elite-Pedalen nur unwesentlich höher war. Bei einem Preisunterschied von heute 160€, würden mir die Elite-Pedale dicke reichen!
Ich bin bis jetzt noch kein Thrustmaster-Lenkrad gefahren und denke dass das Lenkrad nicht schlechter als ein Fanatec ist, aber die Pedalen den Unterschied machen!

@spartaner000: Bist du sicher, dass Fanatec was neues entwickelt, jetzt wo die Porsche und CSR-Lenkräder doch auf der PS4 kombatibel sind? Grübel
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptySo 29 März 2015 - 14:57

da du ja eh schon ein fanatec Lenkrad hast musst du dir ja keine Gedanken machen um ein neues wheel,und hat auch noch an wert gewonnen Smile ,habe mir damals das csr mit den normalen csr pedalen gekauft für 250 euro,jetzt 360 euro Surprised ,viele haben ja ihre fanatec wheels voreillig verkauft Very Happy ,aber wenn man die beiden wheels Porsche gt3 u.csr mit dem ts300 vergleicht ist der preis noch ok,zur Optik braucht man ja nix mehr zu sagen,was am t300 besser ist,ist der 16 bit sensor,da merkt man schon einen unterschied zum csr, ist  direkter und reagiert schneller,und natürlich Lenkrad austauchbar ,man bekommt jetzt auch ein echtes leder Lenkrad für das t300 wheel  28 cm Durchmesser kostet aber auch 150 euro extra,
ansonsten find ich das fanatec wheel besser ,vor allem die Mechanik und die Einstellungen,beim ts300 kannst du nur über tasten Kombination was ändern und wird auch nicht gespeichert,bei Neustart wieder alles weg,ausserdem war meins auch schon mal defekt,ist beim kalibrieren was an der Mechanik gebrochen,habe dann ein komplett neues auf garantie bekommen,das alte war wohl totalschaden  nur zur info,
mit dem csr habe ich schon sehr viele virtuelle Kilometer abgespullt,forza4 gt5-6,und jetzt noch sehr viel mit raceroom u. assetto und läuft immer noch ohne Probleme,nur hier und da ein wenig nach geschmiert thumps
vermute mal so an die 100 000 km hats mit Sicherheit drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMi 1 Apr 2015 - 8:05

Ich sehe das nach wie vor als Abzocke mit den Wheels. Solange Logitch nicht mit der PS4 kompatibel ist, kommt mir keine PS4 ins Regal - Dann spiele ich CARS lieber in etwas geringerer Auflösung auf dem PC / Fernseher.

Man muss mal bedenken das man bei einer PS4 + "günstiges" Thrustmaser Wheel locker auf 700,- kommt - Das ist doch Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMi 1 Apr 2015 - 12:52

aus_hh schrieb:
Solange Logitech nicht mit der PS4 kompatibel ist, kommt mir keine PS4 ins Regal... Man muss mal bedenken das man bei einer PS4 + "günstiges" Thrustmaser Wheel locker auf 700,- kommt - Das ist doch Wahnsinn.
Das sehe ich ganz genauso. Bin zwar nur ein gelegentlicher Wheelfahrer rein zum Spaß, aber wenn ich eine PS4 hätte, würde mich das schon sehr ärgern, es nicht verwenden zu können. Deshalb werde ich mir auch keine PS4 kaufen. Einen gamingfähigen PC habe ich auch nicht, somit bleibe ich bei der PS3.
Da Logitech sich aus dem Lenkradgeschäft zurückgezogen hat und auch keinen Support mehr bietet, werden diese Wheels wohl nie auf der PS4 laufen. So wie ich das verstanden habe, müßte Logitech doch die Treiber für die PS4 programmieren, das ist ja nicht Aufgabe von Sony oder den Spieleherstellern - oder sehe ich das falsch?
Das günstige Thrustmaster T80 hat kein FF, und dann geht es gleich mit der Mittelklasse weiter. Ein Einsteigerlenkrad wie das DFGT ist wohl nicht mehr vorgesehen bzw. gewollt, und auch dann käme man mit Wheelstand auch auf 200 EUR Zusatzkosten. Da macht mein Budget nicht mit, da ich nicht alles fürs Gaming ausgeben will.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyMi 1 Apr 2015 - 20:28

thumps Gute und vernünftige Einstellung Jungs und sorry, wenn jemand 700€ für Dattelspass (PS4 und Lenkrad) hinlegt, in meinen Augen nen Sprung inner Schüssel Project Cars - Seite 15 584147 oder einfach zuviel Kohle.
Ist meine ganz persönliche Meinung und Einstellung!!!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 EmptyDo 2 Apr 2015 - 9:23

F_FLETCHER schrieb:
thumps Gute und vernünftige Einstellung Jungs und sorry, wenn jemand 700€ für Dattelspass (PS4 und Lenkrad) hinlegt, in meinen Augen nen Sprung inner Schüssel  Project Cars - Seite 15 584147 oder einfach zuviel Kohle.
Ist meine ganz persönliche Meinung und Einstellung!!!

... Sven, das sehe ich auch so, obwohl der "eingefleischte" Konsolen und Lenkrad-Fan sicherlich Mittel und Wege finden wird sich das nötige Equipment zuzulegen.

Aber das ist doch aus meiner Sicht mal wieder ein schönes Beispiel für die tatsächlichen Preisrelationen zwischen Konsole und PC.

Wer z.B. CARS in der höchsten Auflösung auf dem PC spielen will .., und sich einen neuen PC zulegen muss .., der hat für die "besagten" ... "schlappen" ... € 700,00 im Konsolenbereich eh nur ein müdes Lächeln übrig. Rolling Eyes

Und es wird sicher "so einige ..." geben, die CARS auf dem PC in höchster Auflösungsstufe (Ultra-HD /4k) auf dem PC spielen wollen und auch spielen werden. Und wenn dann auch noch ein entsprechender Bildschirm dazu gekauft werden muss .., das sind "wir" aber dann schon in einem HÖHEREN ... 4-stelligen Bereich angelangt ...  Rolling Eyes

Schön .., wenn man das Geld dafür einfach so da rum liegen hätte ...  Very Happy

CARS in doppelter HD-Auflösung auf dem PC .., könnte mich auch schon reizen. Aber da müsste sich vorher im finanziellen Bereich noch gewaltig was verändern ...  Laughing  ... aber wenn ich es da rum liegen hätte, ich wäre nicht zu geizig es DAFÜR ... auszugeben.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.