GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 26 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMo 8 Jun 2015 - 10:22

Osborne schrieb:

Optionstaste mein ich Heinz, die kleine oben rechts. Dann geht ein Feld auf, wo du die letzte, is die 3. Option nimmst (keine Ahnung was da stand)
Bier
Danke für den Hinweis Osborne, werde ich bei der nächsten Anschaltung dann auch mal ausprobieren. Wink

btw. ... finde ich Dich auch IRGENDWO in den Leaderboards bei diesen Einzel-Zeitrennen? Rolling Eyes Wink Question

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMo 8 Jun 2015 - 10:58

Zitat :
Heinz schrieb:

btw. ... finde ich Dich auch IRGENDWO in den Leaderboards bei diesen Einzel-Zeitrennen? Rolling Eyes Wink Question
Heinz

Bestimmt noch nicht Wink Zeit fehlt ein bissel Rolling Eyes zZ nur Karriere Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMo 8 Jun 2015 - 11:12

Osborne schrieb:
Zitat :
Heinz schrieb:

btw. ... finde ich Dich auch IRGENDWO in den Leaderboards bei diesen Einzel-Zeitrennen? Rolling Eyes Wink Question
Heinz
Bestimmt noch nicht Wink Zeit fehlt ein bissel Rolling Eyes zZ nur Karriere Bier

Alles klar Osborne, dann weiterhin viel Spaß mit CARS in der Karriere, da habe ich auch noch einiges vor mir, aber .., macht einfach Spaß, jedenfalls MEHR Spaß als die aktuelle Academy-Veranstaltung mit diesem "autoähnlichen" Fahrzeug ... Laughing

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDi 9 Jun 2015 - 10:43

... erster Auto-DLC Project Cars:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDi 9 Jun 2015 - 13:41

Heinz schrieb:
... erster Auto-DLC Project Cars:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heinz

Ganu das hatte ich befürchtet. Kostenpflichtige DLCs noch bevor der Patch 1.4 draußen ist. Ist schon ein Hammer, dass der Patch längst fertig ist, aber Sony noch 2 Wochen braucht, um ihn freizugeben.

Der DLC sieht toll aus, ich werde ihn sicher kaufen, weil mir gerade dieses Karren besonders gut gefallen. Auch der Preis ist ok, finde ich.   Winke

Was nicht ok ist, ist der unnötige Verzug mit dem Patch. Das ärgert mich. Torte
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDi 9 Jun 2015 - 14:06

Kottan schrieb:
Heinz schrieb:
... erster Auto-DLC Project Cars:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heinz

Ganu das hatte ich befürchtet. Kostenpflichtige DLCs noch bevor der Patch 1.4 draußen ist. Ist schon ein Hammer, dass der Patch längst fertig ist, aber Sony noch 2 Wochen braucht, um ihn freizugeben.

Die PC Version hat den 1.4 Patch auch noch nicht bekommen - Muss also nicht unbedingt an Sony liegen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDi 9 Jun 2015 - 15:43

aus_hh schrieb:
Kottan schrieb:
Heinz schrieb:
... erster Auto-DLC Project Cars:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heinz

Ganu das hatte ich befürchtet. Kostenpflichtige DLCs noch bevor der Patch 1.4 draußen ist. Ist schon ein Hammer, dass der Patch längst fertig ist, aber Sony noch 2 Wochen braucht, um ihn freizugeben.

Die PC Version hat den 1.4 Patch auch noch nicht bekommen - Muss also nicht unbedingt an Sony liegen.

... sind da wohl verschiedene Abteilungen die an den verschiedenen Aufgaben arbeiten. Ein mal der "Trupp" der für die Patches zuständig ist, und dann der "Trupp" der für die DLCs zuständig ist. Und was den Patch angeht habe ich irgendwo gelesen, dass der wohl längst fertig ist, aber "wer weis wo" noch zur Absegnung vorliegt.

Ich finde auch, dass die paar EURO für fünf neue Autos in Ordnung sind, und der Patch wird ja wohl auch dann "die Tage ..!" kommen, von daher ... thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDi 9 Jun 2015 - 16:23

Und was den Patch angeht habe ich irgendwo gelesen, dass der wohl längst fertig ist, aber "wer weis wo" noch zur Absegnung vorliegt.

Und das dauert dann fast 2 Wochen?

Ich sage das ist Verkaufspolitik. Die wollten den Hype um das erste DLC nicht gegen Konkurrenz aus dem eigenen Stall antreten lassen. Die wollen den aktuellen News-Glanz - ist schließlich kostenlose Werbung - ausschließlich auf das DLC lenken. Und der Glanz muss mindestens eine Woche lang strahlen, und zwar alleine, damit möglichst viele mit der Nase drauf gestoßen werden und kaufen.

Wäre heute der Patch erschienen, dann hätten sich die News-Portale kaum um das (profitbringende!) DLC gekümmert. Und manche Rennfahrer hätten erstmal den Patch ausgiebig geprüft und ausprobiert, bevor sie was zusätzliches neues kaufen. Also wird der Patch zurück gehalten, bis die Newswelle um das DLC abgeflacht ist.

So sehe ich das. Die letzte Band, die sich mit eigenen Songs in den Charts selbst Konkurrenz gemacht hat, war Creedence Clearwater Revival. Bier


Zuletzt von Kottan am Di 9 Jun 2015 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDi 9 Jun 2015 - 16:42

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMi 10 Jun 2015 - 7:31

...zum ersten DLC mit den Rennikonen gesellte sich gleich auch der zweite DLC mit den Fahrzeugen der Limited Edition.
Preis 4,99 € im PSN Store und beinhaltet die Fahrzeuge aus dem Vorbesteller Bonus.

Beide DLC haben eine Größe von 1,1 MB.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMi 10 Jun 2015 - 13:31

hmmmm und wie soll das funktionieren? wie? - Ich finde da nix zum downloaden.

Project CARS – On-Demand-DLC statt Season Pass
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMi 10 Jun 2015 - 14:50

aus_hh schrieb:
hmmmm und wie soll das funktionieren? wie? - Ich finde da nix zum downloaden.

... wenn Du CARS hochgefahren hast, gehst du 1 x nach rechts auf "Meine Startseite"

... dann auf PlayStationStore (links unten)

... noch mal auf  PlayStationStore (links oben)

... und schon siehst Du alles was du downloaden kannst, u.a. auch das Wagenpack "Rennikonen" wie auch das Limited Edition Upgrade, zuletzt kannst du Dir auch noch den Hypersport "für lau" runterladen ...

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMi 10 Jun 2015 - 15:17

Heinz schrieb:
aus_hh schrieb:
hmmmm und wie soll das funktionieren? wie? - Ich finde da nix zum downloaden.

... wenn Du CARS hochgefahren hast, gehst du 1 x nach rechts auf "Meine Startseite"

... dann auf PlayStationStore (links unten)

... noch mal auf  PlayStationStore (links oben)

... und schon siehst Du alles was du downloaden kannst, u.a. auch das Wagenpack "Rennikonen" wie auch das Limited Edition Upgrade, zuletzt kannst du Dir auch noch den Hypersport "für lau" runterladen ...

Heinz Wink

Danke für Deine Mühe Heinz - Aber - Ich habe die PC-Version Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMi 10 Jun 2015 - 17:50

aus_hh schrieb:

Danke für Deine Mühe Heinz - Aber - Ich habe die PC-Version Very Happy

... also umsonst UND vergebens ... Laughing
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyMi 10 Jun 2015 - 20:31

@aus_hh: die PC Version von Steam??? Dann findest die DLC`s doch bei Steam, dass eine für 2,99 und andere für 4,99€. Die kannst Du dann dort im Shop beziehen...
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDo 11 Jun 2015 - 12:38

Gerade gelesen, Eintrag vom 10.06.:

Der kürzlich angekündigte Patch 1.4 befindet sich übrigens inzwischen in der Qualitätssicherung und müsste im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

Qualitätssicherung? wie?

Der Patch behebt doch Fehler, oder? Dann haben sie doch sicher geprüft, dass der Patch die Fehler behebt, oder? Oder machen sie jetzt noch einen Beta-Test für den Patch, um die Patch-Fehler zu debuggen?

Ok, kann sein, dass ich ein wenig angefressen bin, weil sie den Patch nicht rausrücken, stattdessen lieber DLCs verkaufen und Werbung für Project CARS on demand machen. Ich will jetzt aber endlich mal Endurance Meisterschaften unter fairen Bedingungen fahren. Project Cars - Seite 26 547996

Edit, Info heute, 11.06.2015, 16:00 Uhr:
"Here are the release notes for the upcoming Patch 1.4. The patch is pending approval by Sony, at this time we hope to see the patch released around the third week of June. We will update you with a release date as soon as we have the date confirmed by the various external parties."
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDo 11 Jun 2015 - 19:49

Sooooooooooooo, eben Project Cars limited Edition für 34,99€ digitale Version geordert und wird installiert. Bin ich auf den McLaren F1 GTR gespannt... Surprised in-love Very Happy

Na ich bin gespannt was mich erwartet, schlimmer als GT6 kann`s nicht werden... Wink Laughing
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyDo 11 Jun 2015 - 23:33

Fletcher, alles richtig gemacht thumps

Pcars macht echt laune, gute KI , klase Athmosphäre, Quali, Warm up , Training , super grafik , tolle Fahrzeuge usw.
Also mir macht es echt spass. Das wäre für mich DAS GT. Ich habe jetzt auch keine Abstürze mehr.
Du wirst ne menge spass mit dem Game haben.

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 6:14

Kottan schrieb:


Ok, kann sein, dass ich ein wenig angefressen bin, weil sie den Patch nicht rausrücken, stattdessen lieber DLCs verkaufen und Werbung für Project CARS on demand machen. Ich will jetzt aber endlich mal Endurance Meisterschaften unter fairen Bedingungen fahren. Project Cars - Seite 26 547996

Moin Kottan,

der Patch wurde heute Nacht, zumindest bei Steam, ausgerollt.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 6:15

F_FLETCHER schrieb:
Sooooooooooooo, eben Project Cars limited Edition für 34,99€ digitale Version geordert und wird installiert. Bin ich auf den McLaren F1 GTR gespannt... Surprised in-love Very Happy

Na ich bin gespannt was mich erwartet, schlimmer als GT6 kann`s nicht werden... Wink Laughing

Na da bin ich ja mal gespannt was Du sagst Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 6:34

Jungs, ich bin gestern nur mal 10min. (nachdem das Spiel nach 2h bei Steam installiert war Rolling Eyes ), NOS und mit dem Audi R8 Le Mans in-love , was soll ich sagen - diese 10min. fühlten sich sehr gut an. Laughing

Nun muss ich aber erstmal die Tage mit den ganzen Einstellungen - Lenkrad, Grafik etc. auseinandersetzen, vor allem FFB - da spürte ich noch nix mit Standard Einstellung...

Also der Vorspann des Spiels ist ja schon nen Thriller Film! thumps

Wenn das Spiel all seine kleinen Macken/Bugs weg hat, denke ich mir ein richtig gutes Spiel, dass wird schwer für den Jamauchi... Und wenn er wie angekündigt auch wieder mit Standardautos ankommt, kann er gleich einpacken - sowas will heutzutage kein Motorsportbegeisteter mehr haben, ist Fakt!!! Very Happy

Ich ahne nur, mir wird die Zeit fehlen um richtig in PC einzusteigen... Crying or Very sad Naja werd ich Gelegenheitsfahrer... Raceroom ist ja auch noch und das hat sich auch stark verbessert.... Alles gar nicht so einfach heutzutage mit dem datteln. Laughing

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 9:04

Patch V1.4 für CARS releast ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(leider nur die PC-Version) Sad
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 11:34

Heinz schrieb:
Patch V1.4 für CARS releast ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(leider nur die PC-Version) Sad

Ja,  einige englische Foren meinen, dass Sony jetzt noch etwa 1 bis 2 Wochen für die Freigabe braucht. Der Patch wird also frühestens Ende kommender Woche für die PS4 erscheinen. Bis dahin werde ich den Karrieremodus nicht fortsetzen.

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 13:26

Zitat :
Kottan schrieb:
Bis dahin werde ich den Karrieremodus nicht fortsetzen.

thumps  werd ich glaube dann auch bissel schleifen lassen, gute Idee Kottan Bier
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015 - 14:07

Osborne schrieb:
Zitat :
Kottan schrieb:
Bis dahin werde ich den Karrieremodus nicht fortsetzen.

thumps  werd ich glaube dann auch bissel schleifen lassen, gute Idee Kottan Bier

Was soll sich mit dem Patch denn im Karrieremodus ändern?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.