GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 31 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyFr 18 Sep 2015 - 11:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyFr 18 Sep 2015 - 12:37

Update für PC Version auch vorhanden! thumps
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptySa 19 Sep 2015 - 5:20

Hi F_FLETCHER


Konntest Du nach dem Patch irgendwelche Veränderungen feststellen?

Denke mal, dadurch das jetzt FORZA 6 auf dem Markt ist, werden sich die Reihen bei PCars noch mehr lichten!

Schade nur das ich Anfang des Jahres meinen PC aufgerüstet habe, anstatt mir eine XBox ONE zuholen.

Man könnte sagen, auf das falsche Pferd gesetzt.

Naja zum Glück ist ja so ein PC vielseitig einsetztbar und für EGO Shooter immernoch besser als jede Konsole, zum spielen zumindestens.


Mir erschließt sich nur nicht, warum jeder eine PS4 will ??

Mfg!

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptySa 19 Sep 2015 - 11:42

Die Reihen bei Project Cars werden sich noch mehr lichten? Laughing

Ich denke, Project Cars zieht immer mehr Interessenten an, gerade wegen des vorbildlichen Supports. Ich kenne allerdings nur die PS4 Version.

Und ja (bin zwar nicht gefragt worden, sondern Fletcher): die Veränderungen die im Patchlog aufgelistet sind, sind tatsächlich sichtbar und spürbar. Es gibt allerdings immer noch Wünsche der Community (im englischen Project Cars Forum, dort lesen und schreiben auch die Entwickler), die noch nicht erfüllt sind, z.B. ein Random-Race-Generator und zufällige Wetterwechsel in den  Karriererennen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die Entwickler auch hier den Kundenwünschen nachkommen werden.

Und nein, nicht jeder will eine PS4. Nur die schönen und intelligenten Menschen wollen eine... Project Cars - Seite 31 1907219358 Project Cars - Seite 31 415786
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptySa 19 Sep 2015 - 12:15

Kottan schrieb:
Ich denke, Project Cars zieht immer mehr Interessenten an, gerade wegen des vorbildlichen Supports. Ich kenne allerdings nur die PS4 Version.
... so sehe ich das auch Kottan, anfangs war es ja eher zum Weinen, aber nach dem ersten Patch lief es dann doch, zumindest in der PS4-Version schon ziemlich "rund"


Kottan schrieb:
Und nein, nicht jeder will eine PS4. Nur die schönen und intelligenten Menschen wollen eine... Project Cars - Seite 31 1907219358 Project Cars - Seite 31 415786
... so sehe ich das ebenfalls! Wuhu

Schade finde ich nur, dass ich auf der PS4 kaum FREUNDE finde, die dort C.A.R.S. fahren. ghosty
Mag ja ja sein, dass der Eine oder Andere meiner FREUNDE da tatsächlich "rumfährt" .., aber das Auffinden gestaltet sich doch recht schwierig.
Wenn also jemand noch Lust hat auf Zuwachs seiner FL für C.A.R.S, "ich wäre da noch zu haben" Project Cars - Seite 31 627633

Und schön wäre dann natürlich auch noch zu erfahren, auf welchen Strecken, mit welchem Auto, "man denn da so unterwegs ist!"  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptySo 20 Sep 2015 - 18:50

hier sitzt auch die ziel gruppe von turn 10 Wink  kleine kinder
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptySo 20 Sep 2015 - 20:47

@spartaner: Laughing thumps niedlich die Kiddies da im Sitz am Wheel bei Forza Laughing Und ich glaube auch nicht, dass Forza6 mit Project Cars mithalten kann

@morpheus: ich habe leider noch nicht so viel Zeit verbringen können nach dem neuem Patch, aber das was ich gefahren bin, füüüühlt sich sehr gut an.
Ich glaube auch das Project Cars immer besser werden, Support ist super - Spiel fetzt!!!
Was PC betrifft, ich würde jetzt im PC der Playstation vorziehen. Du kannst bei vielen Spielen Mods einfügen, bei Project Cars Lackierungen, welche bestimmt nicht bei der Playstation Version funktionieren, oder???
Für mich macht es mehr Spass am PC zu datteln auf ner Playsi, die nach 4Jahren nach einer neuen Version schreit. Du hast nicht falsch in Aufrüstung Deines Rechners investiert!!!
Ich bleibe beim Rechner, definitiv!!! thumps

Übrigens, hast du RACE 07 + extra`s??? Ist ein älteres Spiel von SIMBIN (ehemals Raceroom)- ich find das Spiel mal richtug Hammer, wenn auch nicht so die Optik wie in Project Cars, aber Physik und FFB überzeugt mich. Es macht Spass dies zu datteln und kannst auch Mods benutzen!!!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 2 Dez 2015 - 19:48

hallo ich weiss ich bin spät dran hab erst seit heute Project cars ps4 bluray
bite schön wie laaaaaaaaaannnge soll die Installatin dauern 8Std????????

Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 2 Dez 2015 - 20:05

Habe das Spiel zwar nicht, auch keine PS4, aber welche Installation dauert so lange, das was von Disc installiert wird oder die bisher veröffentlichten Updates/Patches?
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 2 Dez 2015 - 20:18

Anwendungs-Update steht da , vermute mal ,dass das alle bisherigen Patches sind für das spiel
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 2 Dez 2015 - 21:38

Frag' am besten den Heinz oder Kottan, die spielen pCARS auf der PS4. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, das PS4-Onlinehandbuch zu lesen. Ist bestimmt mühsam, aber dann kann man mit so einer neuen Konsole doch in vielen Fällen besser umgehen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 2 Dez 2015 - 23:28

Ich habe ja auch Project CARS auf der PS4, auch wenn ich es kaum spiele weil ich in der All-Star-Series hart um Punkte kämpfen muss!
Mittlerweile sind bei Project CARS Updates von schätzungsweise 10 GB erschienen, die erstmal runter geladen und dann installiert werden müssen...
Vermutlich sind die 8 Stunden die Downloadzeit der Updates, je nach Internet-Geschwindigkeit kann das so lange dauern!

Auf jeden Fall wirst du deinen Spass mit Project CARS haben, auch wenn es noch nicht ausgereift ist, aber so langsam wird`s!

So langsam habe ich auch meine Mitstreiter in der All-Star-Series soweit, dass sie sich schon ne PS4 und teilweise auch Project CARS gekauft haben.


Vielleicht können wir in naher Zukunft mit Project CARS mal ein paar Events hier im Forum auf die Beine stellen, denn ich glaube wir sind uns fast alle einig, GT6 ist tot!?

Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyDo 3 Dez 2015 - 7:03

ok danke euch für die antworten
update heute früh noch ca 1std
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyDo 3 Dez 2015 - 9:40

pzappafrank schrieb:
ok danke euch für die antworten
update heute früh noch ca 1std  

Hallo Patrick,
sieh mal bitte in Deine private Nachrichten, da habe ich Dir was geschickt, was Dir bei Deinen Grundeinstellungen evtl. helfen kann Wink

Heinz Project Cars - Seite 31 525975
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 12:21

hallo an alle PC Racer,hoffe dass,das keine allzu blöde Frage ist:
wer weis bescheid ,wenn man das saison ende errreicht hat mit den "neuen" Verträgen????
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 13:13

pzappafrank schrieb:
hallo an alle PC Racer,hoffe dass,das keine allzu blöde Frage ist:
wer weis bescheid ,wenn man das saison ende errreicht hat mit den "neuen" Verträgen????

Du musst in deinem Posteingang nachschauen, da müssten die neuen Vertragsangebote sein, wenn du das Jahr abgeschlossen hast. (Es könnte durchaus sein,  dass nach der Meisterschaft noch ein paar Einladungs-Rennen  ausstehen, die musst du entweder fahren oder weg drücken!)

Noch ein Tipp!
Wenn du die Platin-Trophäe erreichen möchtest, musst du mit der kleinsten Kart-Klasse angefangen haben. Wenn du das nicht gemacht hast und Platin erreichen möchtest, musst du nochmal neu anfangen! Ich glaube die verpassbare Trophäe heißt von 0 auf 100, dafür musst du in der ersten Saison gaaaanz unten anfangen und innerhalb der ersten 10 Saisons LMP1-Weltmeister werden! (Kein Problem, wenn man es weiß!)
Ich musste nochmal ne 2te Karriere starten! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 13:16

danke daniel,
mein problem war . dass ich auf vertragsverlängerung in der 125er Kart klasse geklickt hab hätte die möglichkeit in 250er superkart zu wechseln habs aber übersehen
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 13:24

Das ist kein Problem!
Ich bin glaube ich in der 5ten Saison LMP-Weltmeister geworden und habe den direkten Weg genommen. Man muss also nicht den direkten Weg nehmen!

Was war unklar mit den neuen Verträgen?
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 13:30

wie gesagt hab auf vertragsverlängerung geklickt,(soll heissen hab die anderen verträge "übersehen): heisst jetzt wohl noch mal ne saison in 125er Kart fahren?! oder

Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 13:57

Achso!
Du kannst die Saison auch abbrechen! Oder du fährst sie auf 10% Zeiteinstellung, Ruckzuck ist die Saison durch!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMo 7 Dez 2015 - 17:51

@daniel5775 : ok vielen dank, werde die saison fahren um "erfahrung" zu sammeln und setup probieren
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 9 Dez 2015 - 11:36

daniel5775 schrieb:
Ich habe ja auch Project CARS auf der PS4, auch wenn ich es kaum spiele weil ich in der All-Star-Series hart um Punkte kämpfen muss!
Mittlerweile sind bei Project CARS Updates von schätzungsweise 10 GB erschienen, die erstmal runter geladen und dann installiert werden müssen...
Vermutlich sind die 8 Stunden die Downloadzeit der Updates, je nach Internet-Geschwindigkeit kann das so lange dauern!

Auf jeden Fall wirst du deinen Spass mit Project CARS haben, auch wenn es noch nicht ausgereift ist, aber so langsam wird`s!

So langsam habe ich auch meine Mitstreiter in der All-Star-Series soweit, dass sie sich schon ne PS4 und teilweise auch Project CARS gekauft haben.


Vielleicht können wir in naher Zukunft mit Project CARS mal ein paar Events hier im Forum auf die Beine stellen, denn ich glaube wir sind uns fast alle einig, GT6 ist tot!?


Hallo Daniel! Project Cars - Seite 31 1907219358
Falls es irgendwann zu solchen Project Cars Eents hier im Forum kommt, wäre ich sehr gerne mit dabei. Am liebsten in der GT3 Klasse.   Project Cars - Seite 31 338949
Habe ja wie du weißt an anderer Stelle schon sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Ich bin mir sicher, mit euch wird das mindestens genauso gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyMi 9 Dez 2015 - 21:35

Hi Xtra,
schön dass du dich mal wieder hier blicken lässt! Project Cars - Seite 31 525975

Die ersten ausm R´10-Cup und jetziger All-Star-Series haben sich schon ne PS4, teilweise sogar schon Project CARS gekauft!
Der Grund warum sie es noch nicht spielen ist dass ich sie in der aktuellen Meisterschaft ganz schön unter Druck setze und sie sich keinen Trainingsrückstand leisten können!  Very Happy
Aktuell lege ich aber eine Trainingspause ein, somit haben alle die Gelegenheit sich ne PS4 und Project CARS zu kaufen und sich damit zu beschäftigen! Wink

Vielleicht können wir in naher Zukunft mal wieder alle ausm R´10-Cup (+Badbutser Wink und sonstige Interessenten) zusammen Rennen fahren!?
Mit dir ist uns ein schneller und sehr fairer Fahrer verloren gegangen, wäre schön wenn wir mit dir zusammen eine neue Meisterschaft auf die Beine stellen könnten!
In der GT3-Klasse müsstest du wahrscheinlich erstmal mit mindestens 100Kg Zusatz-Gewicht rum fahren, soviel Erfahrung du schon gesammelt hast! Wink

Mal schauen, wie es sich entwickelt!?
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyDo 10 Dez 2015 - 9:31

Hallo.
Ich habe jetzt auch ne PS4 und will demnächst Project Cars holen.
Ich bin auch schon per Sharefunktion probe gefahren.
Aber mit Pad finde ich es richtig sch.....e.
Hat jemand ein Pad setting, das es sich wie GT6 mit Pad anfühlt?
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 EmptyDo 10 Dez 2015 - 10:04

Soledax schrieb:
Hallo.
Ich habe jetzt auch ne PS4 und will demnächst Project Cars holen.
Ich bin auch schon per Sharefunktion probe gefahren.
Aber mit Pad finde ich es richtig sch.....e.
Hat jemand ein Pad setting, das es sich wie GT6 mit Pad anfühlt?

Erst mal Glückwunsch zu Deiner PS4. Und C.A.R.S., mittlerweile kann man das so sagen, ist wohl derzeit das beste Rennspiel auf der Konsole.

Deine obige Anmerkung über die "Qualität" der PAD-Lenkung, die ich in den ersten Wochen /Monaten nach Releas von C.A.R.S. noch mit Dir geteilt habe, ist zwischenzeitlich aber Gott-sei-Dank nicht mehr relevant.

Probier mal mit den folgenden Einstellungen, damit habe ich eine ähnliche Präzision beim Fahren wie hier bei GT6. Dazu muss man sich aber bewusst sein, dass die Steuerung in C.A.R.S. nicht so, sorry, steril ist wie bei GT6. In C.A.R.S. werden beim Lenken physische Fahrbahnverhältnisse simuliert, die bei GT6 allenfalls nur sehr eingeschränkt simuliert werden.

Die Lenkung fühlt sich insgesamt in C.A.R.S. ANDERS an, als ich GT6, aber ich habe mittlerweile beim Fahren mit C.A.R.S. nicht mehr das Gefühl, das die mögliche Präzision beim Lenken hinter der von GT6 zurücksteht.

Hier also meine Einstellungen:

CARS  / XBox-One /PS4  /Aktuelle Controller-Einstellungen 23 10 2015

Controller-Steuerrungsmodus 3
(Muss ja immer zuerst eingestellt werden, weil er die anderen Werte erst mal automatisch einstellt!)

Totzone Lenkung: 3
Empfindlichkeit Lenkung: 5 (Aktuell für Lotus 78 Cosworth 49)

(Je höher der Wert, um so empfindlicher reagiert die Lenkung,
ganz schlimm ist es bei den KARTS!)

Totzone Gas: 5
Empfindlichkeit Gas: 5
Totzone Bremsen: 5
Empfindlichkeit Bremsen: 5

Totzone Kupplung: 10
Empfindlichkeit Kupplung: 45

Tempoempfindlichkeit: 50

(Je höher die Tempoempfindlichkeit, um so träger reagiert das Auto.
Im Einzelfall kann es sinnvoll sein die Tempoempfindlichkeit zu mindern
und zum Ausgleich evtl. die Empfindlichkeit Lenkung ebenfalls zu mindern)

Controller Filterintensität: 0
Force-Feedback: 75
UpM-Ganganzeige: JA

Controller-Steuerungsmodus: BEREITS OBEN EINGESTELLT  3

Erweitert: EIN
... EIN
... EIN
... EIN
-----------------------------------------------------------------------
Gameplayeinstellungen:

Lenkassistent: JA
Bremsassistent: NEIN
Fahrhilfen: ALLE
ABS: EIN
Stabi EIN
TK: EIN

Diese GRUNDEINSTELLUNGEN habe ich seit dem 23.10.2015 auch nicht mehr verändert. WENN … ich Änderungen vornehme, dann immer NUR bei der Empfindlichkeit Lenkung und der Tempoempfindlichkeit

Als Faustregel kann gelten, wenn man die Tempoempfindlichkeit erhöht, sollte man auch die Lenk-Empfindlichkeit erhöhen. Ich versuche aber immer, die Tempoempfindlichkeit so klein wie möglich zu halten (Lenk-Empfindlichkeit verringern), da die Lenkung mit Erhöhung der Tempoempfindlichkeit immer träger wird.

Kannst mir gerne mal schreiben, wie Du damit klar kommst, wenn Du die Einstellungen ausprobiert hast!

Heinz

PS.
Also, wenn sich hier jemand bereit erklären würde, eine (GT6-ähnliche) Hotlap-Veranstaltung zu initiieren (ich weis, dafür braucht es eine menge Zeit), z.B. (wie es in anderen Foren gemacht wird) ein mal vom 1. bis zum 15. des Monats und dann noch mal vom 16. bis Ende des Monats .., ODER SO .., für die PS4 und C.A.R.S. .., ich wäre dabei! thumps

Großartige Zeiten-Nachweise braucht es in der Regel ja nicht; über das "Freunde-Leaderboard" kann ja jederzeit der Nachweis erbracht werden ...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.