GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
4 Stunden Nürburgring - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4 Stunden Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 EmptyMi 10 Jul 2013 - 18:53

Also folgende "Variante" macht echt Spass und bietet auch durchaus Spannung:

Ich habe das BMW M3 GTR Race Car genommen welches ich voll getunt hatte (glaube rund 634 LP) und habe da 200kg Gewicht reingepackt und den Motor auf 410 Kw gedrosselt (hatte ich neulich nach dem 24h Rennen mit dem ArNi mal so zusammengeschraubt um mal die diesjährigen Pole Zeiten etwas vergleichen zu können- der ist relativ nah dran an dem diesjährigen GT3 Reglement - jedenfalls nach den Infos die wir finden konnten...ArNi war auch nur zehntel von der realen Pole Zeit entfernt). Man ist dann im Bereich von knappen 600 LP.
Jetzt startet man das Rennen und hofft, dass gleich der Audi R8 LMS drin ist (war doch ein LMS, schlagt mich wenn ich mich täusche) Wink Wenn nicht läd man das Rennen so oft neu bis er drin ist - allen andren Konstellationen ist man sonst nämlich etwas überlegen.

Der Audi hingegen ist schon ein ordentlicher Gegner (ich glaube 615 LP ? ) und ist einigermaßen flott und vor allem sehr konstant unterwegs. Er fährt auf Renn-Weich und tankt alle 4 Runden. Mit dem BMW mit den 200 Kg Mehrgewicht an Board sind 4 Runden auf Renn-Weich allerdings schon nicht ganz unproblematisch. Man hat also 2 recht spannende Optionen - auch 4 Runden fahren und dabei den Audi hinter sich lassen, sollte man auf jeden Fall unfallfrei und konstant sein - oder aber nur 3 Runden richtig kloppen, sich einen kleinen Vorsprung rausfahren, stoppen (der Spannung wegen immer VOLLTANKEN, das macht der Audi nämlich auch) und hinter dem Audi wieder rauskommen. Aufholen, überholen und Vorsprung ausbauen. Bei dem Stint wird der eigene Vorsprung natürlich größer, weil der Audi in Runde 4 in die Box geht - aber man selbst muss ja auch bald wieder, wenn man seine 3 Runden Strategie weiter führen will.
Wenn mann kein Vollprofi ist und voll aufs Blech tritt, dann wird der Audi wieder vorne sein nach dem nächsten Stop...das kann man ewig so weiterführen...natürlich kann man auch seinen Vorsprung aktiv ausbauen wenn man nicht soviel Gesellschaft wünscht Wink

Habe es so zwar jetzt aus "Langzeitmangel" nur die beiden beschriebenen Stints getestet, aber das ging gut ab und so werde ich das Rennen die Tage mal fahren. Falls es doch nix taugt warne ich nochmal nach Wink

Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 EmptyMi 10 Jul 2013 - 20:14

MadMaxV8 schrieb:
Möchte aber wetten das es einige Spieler jetzt gibt die sich eine solche kaputte CD wünschen würden zb. Marc Racer, da es erfahrungsgemäß zu langweilig und vorhersehbar abläuft.
Wer brauch schon GT6, wenn's kaputte GT5-CDs gibt!
Nach oben Nach unten
 


boehser_daddy
Neuling

Neuling


boehser_daddy

Beiträge : 16
Alter : 38
A-spec : 39
B-spec : 30



4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013 - 11:29

Sooooo. Das die letzten Stunden auf der NDS mit dem Audi sind absolviert. War ein leichtes das Rennen zugewinnen.

Also zum Tuning:

- Gewicht: 1300 kg
- Leistung: 433 kW ( nach dem Rennen ) 455 kW ( nach dem Ölwechsel )
- LP: 609 ( vor dem Rennen ) 617 ( nach dem Ölwechsel )
- Hatte Motorstufe 3 verbaut. Getriebe wurde auf 300 km/h eingestellt, brachte 284 vmax.
- Vorne & hinten 20 mm runter.
- Anpressdruck volle Pulle.

Rundenzeiten: Meine beste Runde lag wie auch im letzten Beitrag beschrieben bei 7:57,002 Minuten. Hab es dann auch geschafft meine Zeiten zwischen den Stopps auf dem Niveau von acht Minuten zu halten. Alles ziemlich easy.

Bin 29 Runden gefahren. Der Zweite allerdings nur 27. GEWONNEN. Very Happy 

Nissan Falken☆Skyline.
LP 580, kW 362, 1360 kg.
Reifen: Rennen Weich.
Getriebe: 300 vmax letzter Gang gezogen.
TK 2 ABS 6 wegen der Reifen.

Gegner: Audi R8 LMS Race Car´09, HPA Audi TT, Carbon Skyline R (R34), S2000 GT1 Turbo, Lexus IS F Concept und ein Mitsubishi Lancer. ( den Rest hab ich nicht aufgeschrieben Razz )

Zum Rennen: Heeerliiissscccchhhhh! ( dachte ich )
Ich musste die ersten Runden kämpfen um den Audi und den S2000 hinter mir zu halten. Doch es kam wie es kommen musste. Arrgh! Wir fuhren auf die NDS und "zack" konnte ich davon ziehen. Sad 

Ich hätte eher erwartet das ich gejagt werde bzw. den Audi jagen muss. Nö, leider nicht.
Also fahre ich jetzt wieder einsam und verlassen an der Spitze meine Runden. Ich hab mal wieder 2:30,000 rum. Zwar nur 3 Minuten Vorsprung, aber der Audi muss 2 Runden vor mir stoppen. Naja was solls. Nächstes Rennen noch schwächeres Auto.

Eine Frage habe ich da mal. Fallen 26 Liter weniger im Tank bei der Performance auf?
edit: Die 26 Liter sind nur 13 Liter.
Folgendes Beispiel:

Runde 14: Pitstop Sprit & Reifen ( Rennen Weich )
Runde 15: 8:14, 769 - absolute Bestzeit bis dahin.
Runde 16: 8:24, 645 - Dreher ( Wippermann ) Evil or Very Mad 
Runde 17: 8:19, 974 - die Reifen waren zu dem Zeitpunkt nicht in der besten Verfassung.

In diesem Sinne. Auf die nächsten 1:30,000 Rundenjagd auf der Nordschleife.

1:30, 000 weiter....

Habe fertig. Zeit noch mal verbessert. 8:10, irgendwas.

Leistung nach dem Rennen 373 kW ( 585 LP )
Nach dem Ölwechsel 392 kW ( 593 LP )

So jetzt erst mal ne Runde Nordschleife. Razz 4 Stunden Nürburgring - Seite 4 627633 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013 - 23:27

so hab das rennen auch eben/vorhin mal gestartet mit dem skyline r32 tc aus dem dlc. hab dem guten so sachen wie renn-luftfilter und so gegeben, aber kein motor-tuning an sich. LP kann ich grad gar nich sagen Embarassed weiß allerdings das weder audi lms noch der s2000 gt1 turbo dabei ist, aufjedenfall ist aber der rote hks lancer dabei, n grauer s2000 gt1,ruf ctr2,der high end g37, amemiya rx7,skyline gtr r34 (2 verschiedene versionen), ne normale s2000 sowie ne corvette '60 und n nismo 380 rs super leggera

bin gerade erst in runde 5,bestzeit bis hierhin: 8:51,738 (bin absoluter nordschleifen-neuling Very Happy) die ersten KI's gehen stopen, der 2te noch nich..der hängt mir mit ~7sek rückstand am flügel. mein tank ist ~2/3 leer würd ich sagen, die reifen halten bestimmt noch 1-2runden,fahre übrigens sport hart und joa..sollte eigentlich n selbstläufer werden! mal schauen..beim nächsten mal fahr ich dann vielleicht doch mit dem ferrari italia oder dem gallardo Very Happy

mitte runde 5: die reifen des 2.platzierten KI brechen anscheinend ein,pro sektor etwa 2-4sek mehr an vorsprung und glaube nicht das das wirklich an meinen neu gewonnenen fahrkünsten liegt

runde 6: ich geh an die box -> tank leer! hatte angst ich roll auf der döttinger höhe aus... Shocked  aber kam unversehrt an die box. beim raus fahren rauscht n grauer s2000 an mir vorbei, p2! nun ja..nun gehts auf die verfolgungsjagd! 4 Stunden Nürburgring - Seite 4 502295  bisschen mehr als ne stunde gefahren..erstes fazit: sprit geht eher aus als reifen, und dauert gefühlte stunden um voll zu tanken zzzz 



danke,frage wurde schon beantwortet! thumps


Zuletzt von nossinger am Sa 13 Jul 2013 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


boehser_daddy
Neuling

Neuling


boehser_daddy

Beiträge : 16
Alter : 38
A-spec : 39
B-spec : 30



4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013 - 23:33

Unterbrechen: Boxenstopp und unten neben "OK" steht der Button "Unterbrechen".
Danach über die PS Taste das Spiel beenden.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013 - 23:34

danke! 4 Stunden Nürburgring - Seite 4 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







4 Stunden Nürburgring - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 4 Stunden Nürburgring   4 Stunden Nürburgring - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

4 Stunden Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.