Sooooo. Das die letzten Stunden auf der NDS mit dem Audi sind absolviert. War ein leichtes das Rennen zugewinnen.
Also zum Tuning:
- Gewicht: 1300 kg
- Leistung: 433 kW ( nach dem Rennen ) 455 kW ( nach dem Ölwechsel )
- LP: 609 ( vor dem Rennen ) 617 ( nach dem Ölwechsel )
- Hatte Motorstufe 3 verbaut. Getriebe wurde auf 300 km/h eingestellt, brachte 284 vmax.
- Vorne & hinten 20 mm runter.
- Anpressdruck volle Pulle.
Rundenzeiten: Meine beste Runde lag wie auch im letzten Beitrag beschrieben bei 7:57,002 Minuten. Hab es dann auch geschafft meine Zeiten zwischen den Stopps auf dem Niveau von acht Minuten zu halten. Alles ziemlich easy.
Bin 29 Runden gefahren. Der Zweite allerdings nur 27. GEWONNEN.
Nissan Falken☆Skyline.
LP 580, kW 362, 1360 kg.
Reifen: Rennen Weich.
Getriebe: 300 vmax letzter Gang gezogen.
TK 2 ABS 6 wegen der Reifen.
Gegner: Audi R8 LMS Race Car´09, HPA Audi TT, Carbon Skyline R (R34), S2000 GT1 Turbo, Lexus IS F Concept und ein Mitsubishi Lancer. ( den Rest hab ich nicht aufgeschrieben
)
Zum Rennen: Heeerliiissscccchhhhh! ( dachte ich )
Ich musste die ersten Runden kämpfen um den Audi und den S2000 hinter mir zu halten. Doch es kam wie es kommen musste.
Wir fuhren auf die NDS und "zack" konnte ich davon ziehen.
Ich hätte eher erwartet das ich gejagt werde bzw. den Audi jagen muss. Nö, leider nicht.
Also fahre ich jetzt wieder einsam und verlassen an der Spitze meine Runden. Ich hab mal wieder 2:30,000 rum. Zwar nur 3 Minuten Vorsprung, aber der Audi muss 2 Runden vor mir stoppen. Naja was solls. Nächstes Rennen noch schwächeres Auto.
Eine Frage habe ich da mal. Fallen 26 Liter weniger im Tank bei der Performance auf?
edit: Die 26 Liter sind nur 13 Liter.Folgendes Beispiel:
Runde 14: Pitstop Sprit & Reifen ( Rennen Weich )
Runde 15: 8:14, 769 - absolute Bestzeit
bis dahin.Runde 16: 8:24, 645 - Dreher ( Wippermann )
Runde 17: 8:19, 974 - die Reifen waren zu dem Zeitpunkt nicht in der besten Verfassung.
In diesem Sinne. Auf die nächsten 1:30,000 Rundenjagd auf der Nordschleife.
1:30, 000 weiter....Habe fertig. Zeit noch mal verbessert. 8:10, irgendwas.
Leistung nach dem Rennen 373 kW ( 585 LP )
Nach dem Ölwechsel 392 kW ( 593 LP )
So jetzt erst mal ne Runde Nordschleife.