GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


Kampfkeks969
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


avatar

Beiträge : 83
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 32



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 16:15

bin ja noch für den Koeniggsegg CCXR Very Happy

Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 41811410
Nach oben Nach unten
 


maxR
Gast²

Gast²


maxR

Beiträge : 6
Alter : 37
A-spec : 32
B-spec : 21



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Porsche...   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 27 Jul 2011 - 21:00

Ich finde Porsche fehlt hier definitiv..
Ein schicken gt3 usw und dann als premiummodell.

Außerdem würd mir das Audi S2 Coupe von '93 stark gefallen....

Edit: Ohh und der Audi quattro Concept wär super
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyFr 12 Aug 2011 - 21:34

Neue Fahrzeuge sind ja schön und gut, aber ohne "echten" Motorsound machen auch die keinen Spaß. Der GT5 Motorsound ist echt 'ne Zumutung, da sich fast alle Autos ähnlich anhören und ziemlich künstlich klingen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyFr 12 Aug 2011 - 21:43

Bei Amazon.de hat in den Rezensionen neulich ein Käufer den Sound von manchen Autos mit einem Furzkissen verglichen Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 883617

Die haben bei den Soundaufnahmen nur Reis zu mittag gehabt. Ein deutscher Bohneneintopf wäre besser gewesen. Aber wer schon die DTM Wagen derart versaut, der hat auch von unserem Essen keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
 


csag3356
Gast²

Gast²


csag3356

Beiträge : 6
A-spec : 29
B-spec : 32



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 12 Okt 2011 - 2:48

Als BMW-Fan bin ich leider extrem neidisch auf Forza 4 (und extrem enttäuscht von der GT5 Flotte) mit der wirklich guten (up-to-date) Auswahl an Fahrzeugen, BMW Limited Edition Forza 4,... daran zerbricht mein Gran Turismo 5 Herz.

Ich wünsche mir für GT5 (DLC) einfach die aktuelle Fahrzeugflotte der deutschen bzw. europäischen Hersteller, vorallem folgende Fahrzeuge: (die es teilweise in Forza 4 gibt, verletzt )



BMW M5 F10 2011
BMW Z4 35is E89 2010
BMW M1 E82 2011
BMW 6er F13 2011
BMW X5 M oder BMW X6 M
BMW 1er 120d 2011

Audi A1
Audi RS3
Audi RS5
Audi Q7
Audi Q5

VW Scirocco
VW Golf VI R

Seat Ibiza Cupra
Seat Leon Cupra R

Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Giulietta (1750 TBi)

Fiat 500 Abarth

Opel Corsa OPC
Opel Insignia OPC

Mini Coupe

Naja ein paar Porsche (Panamera Turbo, Cayenne Turbo,...) wären nett, aber EA wird die Lizenz nicht rausrücken und Forza konnte sich ja nun auch nicht mehr mit EA einigen.


Noch so nebenbei: Vom kommenden DLC bin auch auch etwas enttäuscht. Die zwei neuen Strecken finde ich schon gut, aber eben nur zwei. Die neuen Fahrzeuge interessieren mich wenig, und das restliche Zeug eigentlich gar nicht.

Zumindest wird GT5 mit DLC versorgt. Ich schätze dass GT5 früher oder später aufschließen wird auf Forza 4, was zumindest die Fahrzeuge betrifft, den hier ist Forza 4 finde ich GT5 momentan überlegen.


Zuletzt von csag3356 am Mi 12 Okt 2011 - 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 12 Okt 2011 - 9:07

Naja. der Sound von meinem Honda NSX LM Road Car ist irgendwas zwischen brachial und rotzig und der M3 CSL kläfft beim runterschalten, dass die Hose feucht wird. Wenn das wie ein Furzkissen klingen soll, dann zerreisst es dem Draufsitzenden den Allerwertesten.

Deutsche Autos fehlen sicherlich, aber ich frage mich ernsthaft, was ich mit einem Panzer, wie dem X5, X6, 6er Straßenversion, Q5 oder Q7 in einem Rennspiel anfangen soll. Jeden Tag eine Viertelstunde anstarren? Fahrzeuge, wie der aktuelle BMW 120d, Fiat 500 Abarth und Mini Coupe sind ebenfalls entbehrlich, da reichen die vorhandenen Ausführungen locker. Als Rennfahrer würde ich die Implementierung von Rennfahrzeugen aus den aktuellen Rennserien jeder weiteren Ausführung eines bereits vorhandenen (Vorgänger-) Zivilfahrzeugs vorziehen.

...und hier sehen wir auch schon die Probleme, die PD zu bewältigen hat: 5 Leute = 5 Meinungen und deshalb gibt es wieder einmal das, was PD am besten kann. Japanische Autos, hehe.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 12 Okt 2011 - 12:56

Hier 2 Autos (von mir Selber fotografiert) die es einfach in GT5 so schnell wie möglich geben soll!

Maserati MC


Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 Masera11

Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 Masera12


Alfa Romeo 4C


Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 4c_110

Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 4c_210
Nach oben Nach unten
 


csag3356
Gast²

Gast²


csag3356

Beiträge : 6
A-spec : 29
B-spec : 32



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 12 Okt 2011 - 14:06

Seph schrieb:

Deutsche Autos fehlen sicherlich, aber ich frage mich ernsthaft, was ich mit einem Panzer, wie dem X5, X6, 6er Straßenversion, Q5 oder Q7 in einem Rennspiel anfangen soll. Jeden Tag eine Viertelstunde anstarren? Fahrzeuge, wie der aktuelle BMW 120d, Fiat 500 Abarth und Mini Coupe sind ebenfalls entbehrlich, da reichen die vorhandenen Ausführungen locker.


Ich persönlich finde einen X5 M oder 6er durchaus sinnvoll. Auch wenn man mit solchen Fahrzeugen nicht an einem 24h Rennen teilnehmen wird. Es geht doch hier um Spielspaß, Traumautos,... und nicht nur um Renn-purismus.

Wahrscheinlich sind viele daran interessiert ihre Traumwägen durch die GT5-Strecken zu jagen. GT4 (2005) schaffte dies doch auch. Der bereits vorhanden BMW 120d 2004-2005 (besitze ich auch) lies mein Herz höher schlagen. Also warum sollten nicht die aktuellen Versionen davon vertreten sein, sind auch keine lahmen Krücken mit 200-600PS.

Was den Fiat 500 angeht verstehe ich nicht warum GT5 den 1.2 Lounge Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 584147 genommen hat und nicht den Abarth esseesse (wie Forza 3 und 4),... wer den mal gefahren ist weiß was für einen Spaß das Teil macht


Zuletzt von csag3356 am Fr 14 Okt 2011 - 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 12 Okt 2011 - 15:28

Zitat :
Ich persönlich finde einen X5 M oder 6er durchaus sinnvoll. Auch wenn man mit solchen Fahrzeugen nicht an einem 24h Rennen teilnehmen wird. Es geht doch hier um Spielspaß, Traumautos,... und nicht nur um Renn-purismus.

dagegen habe ich natürlich nichts, schließlich ist es jedem selbst überlassen, was er bevorzugt. Mir wäre ein Alpina B6 GT3 halt wesentlich lieber...

Zitat :
Der bereits vorhanden BMW 120d 2004-2005 (besitze ich auch) lies mein Herz höher schlagen. Also warum sollten nicht die aktuellen Versionen davon vertreten sein

weil ich generell etwas gegen Multiplikationen habe, solange so viele Rennwagen noch gar nicht realisiert worden sind. Warum immer nur eine weitere Variante, wenn aktuelle Fahrzeuge aus der LMS-Serie oder den GT-Masters noch nicht einmal angegangen worden sind. Es gibt bereits 800 Zivilfahrzeuge (geschätzt), aber GT5 ist ein Rennspiel und nicht der Parkplatz vom OBI-Baumarkt. Ich cruise auch mal gerne durch die Landschaft, aber zu 95 % fahre ich knallharte Rennen und dafür sind mir die passenden Fahrzeuge einfach lieber = Rennfahrzeuge. Meine persönliche Vorliebe liegt also eindeutig bei Fahrezugen aus den aktuellen Rennserien rund um den Globus.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 26 Okt 2011 - 15:16

also mehr europäische modelle auf jeden fall den
bmw m5 f10
bmw 1er m coupe
audi rs3,4,5
vw golf r
vw scirocco r

da es hier kein porsche gibt dann halt n paar neue ruf modelle wie den:
rt12
ctr3
mehr fällt mir jez auch nicht ein ^^. und halt premium natürlich Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 547996
Nach oben Nach unten
 


scuderia duisburg
Gast²

Gast²


scuderia duisburg

Beiträge : 2
Alter : 48
A-spec : 39
B-spec : 33



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMo 21 Nov 2011 - 14:29

also meine favoriten wären

bmw : M1,1er M,e30 M3,e36 M3gt
mercedes : die black series,clk dtm amg
ferrari : 599 gto,fxx,333sp,288 gto
lambo : reventon,aventador
maserati : mc 12
porsche : carrera gt,gt1,gt3 rs,gt2 rs
ariel : atom v8
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011 - 1:01

ich hätte gern allgemein porsche darunter am liebsten 911gt2

maserati mc12

bmw: M1, M3 E36 & E46, M3 GTS, M3 GT2 (Rayhal Letterman Racing als beispiel), X6m

ein paar schönere mercedes, darunter zb auch die black series

vll auch ein paar alpina oder ac-schnitzer modelle, hamann auch nicht zu vergessen( wer jetzt denkt des wär doch alles des gleiche: natürlich, aber es gibt als vergleich auch unzählige nissan gtr versionen ;D )

Einen 67er Ford Mustang Fastback, der geht mir hier vollkommen ab

ein gumpert apollo

Crysler 300c Magnum Hemi (den kombi)

G-Power Hurricane RR(is ja auch n bmw ;D )

und generell, dass die standart autos verdammt nochmal auch aussen schöner werden!
klar, sind hier einige autos in versch. versionen dabei, oder autos, die ned jeder braucht, aber des hier is ja ne wunschliste Wink






Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


kittpeak
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


kittpeak

Beiträge : 65
Alter : 42
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptySa 3 Dez 2011 - 19:56

Ich sehe das auch wie Seph, wenn mehr Autos, dann Rennwagen bzw. welche mit Dampf.
Mir fehlen:

AMG BlackSeries-Fzge.
Gumpert Apollo
Ariel Atom V8
Caterham
Radical SR8
Donkervoort D8 RS
Koenigsegg´s
Aston Martins
Bentley Continental GT
Nach oben Nach unten
  http://www.lazertec.de


Fredde1904
Gast²

Gast²


Fredde1904

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 14 Dez 2011 - 11:25

Ich gehe mal davon aus das keine neuen Fahrzeughersteller (z.B. Porsche) präsentiert werden. Aber ich würde mir wünschen wenn es beim GT5-Händler demnächst neue Fahrzeugmodelle der vorhanden Marken gibt.

Hab mal ein paar Wagen zusammengestellt:

Alfa Romeo Giulietta 1.8 TBi 16V '10
Aston Martin Virage Coupé '11
Aston Martin AMR-One Le Mans Prototype ‘11
Audi R18 TDI Le Mans ‘11
Audi quattro concept '10
BMW 118i '11
BMW M5 '11
BMW 650i Coupé '11
Citroen DS4 THP 200 '11
Citroen DS5 THP 200 '12
Fiat Punto Evo Abarth 1.4 16V '10
Ford Fiesta Sport S ‘11
Ford Focus ST '11
Lamborghini Aventador LP700-4 '11
Lexus CT 200h '10
Maserati GranCabrio '10
Mercedes-Benz B200 (W246) '11
Mercedes-Benz C63 AMG Coupé Black Series '11
Mercedes-Benz SLK 55 AMG '11
Nissan Micra 1.2 12V '10
Pagani Huayra '11
Peugeot 308 '11
Peugeot 508 '11
Peugeot RCZ '10
Peugeot SR1 Concept Car '10
Peugeot 908 3.7 V8 ‘11
Toyota Vitz 1.4 '11
Volkswagen Golf VI GTI '09
Volkswagen Scirocco III R 2.0 TSI '09
Volkswagen Scirocco III GT24 '08
Volvo S60 R-Design '10

Natürlich können Motoren oder Varianten (wie z.B. GTI) gerne auch anders sein...! Habe nur mal die besten Motoren ausgewählt.
Nach oben Nach unten
 


Arget
Neuling

Neuling


Arget

Beiträge : 19
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 14 Dez 2011 - 19:21

Bei der Masse an Autos die es bei GT5 gibt, finde ich dass es zu viele MX 5 & Skylines gibt(Lag mir schon lange auf der Seele)!
Es gibt bzw.gab auf der Welt so viele Cups,Tourenwagen Serien,Historische Rennwagen,Gruppe5 ,DTM,BTCC,WTCC,JGTC etc. dass mich die Handvoll RM Autos nur enttäuschen Sad ,vielleicht irre ich mich, die sind wahrlos zusammen gewürfelt und lassen keine reale Rennszene zu, und wenn dann nur mit rumfriemeln!



Nach oben Nach unten
 


Bavarias-Lover
Gast²

Gast²


Bavarias-Lover

Beiträge : 9
Alter : 41
A-spec : 35
B-spec : 33



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 14 Dez 2011 - 20:09



Ferrari 250 LM
Nach oben Nach unten
 


xBlAcK_XRAY
Renn-Profi

Renn-Profi


xBlAcK_XRAY

Beiträge : 136
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 27



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptySa 24 Dez 2011 - 18:40

Da hätte ich auch einen :

Porsche 911 GT3

hätte ich auch gerne.

Wink

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/Patrick Forster


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptySa 24 Dez 2011 - 21:02

Nissan R92 CP Race Car
Nach oben Nach unten
 


der Don
Neuling

Neuling


der Don

Beiträge : 23
A-spec : 34
B-spec : 34



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 11 Jan 2012 - 10:20

Den Lexus LF-LC:
http://www.auto-illustrierte.ch/bilder/lexus-lf-lc-sportliches-doppelherz-489352.html

Wäre doch schön, wenn man mittels DLC die Premieren der diversen Auto-Messen (Detriot, Tokio, Genf, Frankfurt...) kriegen könnte....
Nach oben Nach unten
 


Hammer2603
Neuling

Neuling


Hammer2603

Beiträge : 25
Alter : 36
A-spec : 37
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyMi 11 Jan 2012 - 11:57

Also ich wünsche mir folgende Fahrzeuge:

BMW:
1er M Coupe
M3 Limousine E90
M6 (Cabrio und Coupe)
7er zb 760Li
Z8 Roadster
Z1
X5 M und X6 M
Der neue Z4


BMW Alpina Modelle:
B3S Coupe und Cabrio
B5S Limousine und Touring
B6S Cabrio und Coupe
B7 (E65 als auch F1)
Z8 Alpina Roadster
Z4 Alpina Roadster

Hartge (Extreme BMW's):
M3 V10
1er V8

G-Power (Getunte BMW's):
M6 Hurricane RR (800 PS)
M5 Hurricane RR
usw Wink

Naja wird es wohl leider nie geben aber ich würde es schön finden wenn so Exoten wie der alte schöne BMW Z8 im spiel vertreten wäre
Ich würde mir auch wünschen wenn man die Fahrzeuge noch besser tunen könnte
Beispielsweise einen Kompressorumbau für den BMW M5 weil ich die max. 528KW doch schon etwas Mager finde gegenüber dem Audi RS6 Avant zb über 700KW
Nach oben Nach unten
 


jeeezus
Gast²

Gast²


jeeezus

Beiträge : 3
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDo 12 Jan 2012 - 0:55

Meine Wünsche sind nicht alle neu aber dennoch meine Wünsche

Audi RS4
Audi A5 oder
Audi RS5 (S5 wäre Verarschung...wenn dann richtig!)
Audi A8/S8 aber lieber 2007-2010

BMW 6er oder
BMW M6
BMW Isetta

KTM X-Bow (Suzuki hat ähnliches vertreten)

Lamborghini Diablo

Maserati Bora
Maserati MC12
Maserati 3500GTI S/Sebring

Mercedes-Benz 500 SEC (126 Baureihe)

Opel/Vauxhall mehr Modelle und dann bitte auch jene die Markennamenabhäning stärker verkauft werden/ beliebter sind

Pontiac Firebird (Jahrgang egal)

VW Passat W8 oder
VW Passat R36
VW Scirocco
VW Corrado

So das wars was mir spontan einfällt,ist ja auch schon wieder spät geworden...
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 7:27

MB CLS
Volvo S 80
6 er BMW
Lamborgini Diabolo SV
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 8:09

Agent_M_215 schrieb:
Nissan R92 CP Race Car

Der ist doch im Spiel drin, habe ich heute morgen beim GWH gekauft für ca. 4.200.000 Cr.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 8:11

Opel Astra V8 Strassenversion des DTM Fahrzeugs, Astra X-treme Concept Smile

Porsche GT1 LM und Road Car

Porsche 917 LM

Porsche 956 LM ´88
Nach oben Nach unten
 


Evo2k
Neuling

Neuling


Evo2k

Beiträge : 13
Alter : 36
A-spec : 34
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 10:56

- Toyota Aygo Brille
- Toyota Auris
- Ford Focus RS '09
- VW Beetle R
- Opel/Vauxhall Insignia
- Ford Mondeo
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/Evo2k


Gesponserte Inhalte







Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.