GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeug Wunschliste Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptySo 13 Feb 2011 - 14:24

Hey,
ich hab noch keinen passenden Thread dazu gefunden es gibt zwar 1034 Autos in GT5 aber ich bin mir sicher jeder hat noch paar wünsche über Autos.

Also ich hätte gerne noch

- Mercedes Benz CLS
- Audi A7
- VW Passat CC
- BMW E30
- BMW E36
- BMW E46


Zuletzt von cls-driver am Mo 14 Feb 2011 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptySo 13 Feb 2011 - 14:33

Den Audi S1 quattro Rally Wagen

https://www.youtube.com/watch?v=hAO1VcFNP0s
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptySo 13 Feb 2011 - 14:58

gibt es den S1 im Game?
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptySo 13 Feb 2011 - 15:03

nein leider nicht
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptySo 13 Feb 2011 - 15:04

Ich wünsche mir den Alfa Romeo Mito und die Gulietta Fahrzeug Wunschliste 286665
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptySo 13 Feb 2011 - 19:07

Ui! Ne menge!
- Lamborghini Diablo SV,
- Ferrari F50,
- Honda Civic (Europäische Version),
- Audi A5, S5, RS5,
- Audi RS4 (aktuelles Modell)
- Mercedes SL65 AMG Black Series,
- Mercedes CLK DTM AMG,
- BMW M3 Touring Car (E30) '91,
- BMW M1,
- Aston Martin DBS, DBR9, DBRS9,
- Ford Focus RS,
- Maserati MC12,
- Lotus Exige S,
- Porsche (wird es wohl nie geben... Rolling Eyes ),
- mir fällt bestimmt noch was ein...

Und natürlich alle als Premium. Wink
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:30

Porsche wäre natürlich übelst geil aber leider haben die Exklusivvertrag mit einem anderen spiel, weis aber nicht welches. Kann man eigentlich irgendwo Feedback zum Game abgeben wo es vielleicht auch von den Programmieren wahrgenommen wird ?

Habe gehört das alle Standart Autos zu Premium Autos gemacht werden sollen per Update weis jemand was genaueres ?
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 5:52

Hallo

https://gtxclub.forum.st/t501-verbesserungen-die-wir-uns-fur-gt-5-wunschen


Schau mal in dem Thread ist ein Link direkt ins Playstation Network Forum vielleicht bringt es was .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 6:35

also was ich mir wünschen würde sind so BMW`s wie E32 und so sachen, halt etwas ältere :>
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 13:43

cls-driver schrieb:
Porsche wäre natürlich übelst geil aber leider haben die Exklusivvertrag mit einem anderen spiel, weis aber nicht welches. Kann man eigentlich irgendwo Feedback zum Game abgeben wo es vielleicht auch von den Programmieren wahrgenommen wird ?

Habe gehört das alle Standart Autos zu Premium Autos gemacht werden sollen per Update weis jemand was genaueres ?

Mit EA und das schon seit Jahren

Nein nicht alle, nur einige
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 15:01

Smitty schrieb:
cls-driver schrieb:
Porsche wäre natürlich übelst geil aber leider haben die Exklusivvertrag mit einem anderen spiel, weis aber nicht welches. Kann man eigentlich irgendwo Feedback zum Game abgeben wo es vielleicht auch von den Programmieren wahrgenommen wird ?

Habe gehört das alle Standart Autos zu Premium Autos gemacht werden sollen per Update weis jemand was genaueres ?

Mit EA und das schon seit Jahren

Nein nicht alle, nur einige

Nich? Iwo hab ich aba im tv und in na consolen Zeitung und in nem artikel im netz was anderes gelesen, nähmlich das alle standart autos noch mit patches zu premium cars gemacht werden solln Surprised
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 15:02

Und ich habe gelese das nur einige zu P Autos werden naja mal sehen was kommt ^^
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyMo 14 Feb 2011 - 21:26

Muss ich Smitty zustimnmen. Es werden einige zu Premiumwagen werden. Nicht alle. Da müssten wir dann warscheinlich nochmal 5 Jahre warten. Very Happy

@Templer: Nicht immer alles glauben, was man im Fernsehen odder anderen Medien sieht oder liest. Wink
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDi 1 März 2011 - 12:05

Schön wäre es ja wenn alle Standardfahrzeuge aufgepeppt werden, aber ich wage es auch stark zu bezweifeln.

Wünschen würde ich mir außerdem:

- mehr Audi´s (neue Baureihe)
- mehr VW Fahrzeuge (zumind. die Golf Reihe)
- mehr Porsche Fahrzeuge (neue Baureihe)
- und etliche andere Fahrzeuge, aber die alle aufzulisten würde zu lange dauern Very Happy

lg Goofy on music
Nach oben Nach unten
 


DJManiac
Aufsteiger

Aufsteiger


DJManiac

Beiträge : 60
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 10



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 10:46

Also ich würde mir Folgende Autos wünschen ! ! !

Vw : Golf 2-3 oder T4-T5 Bus Fahrzeug Wunschliste 525975

AUDI : mehr kombis wie bei den anderen Gran Turismo Teilen Fahrzeug Wunschliste 744826

Opel : Manta , Calibra standard , und noch ein paar alte (Bj) 70-80 thumps

BMW : E36 , BMW 7er serie , cabrios und kombis Fahrzeug Wunschliste 986897

Die ganzen klassiker : aus GT4 ( Pferdekutsche usw ) Fahrzeug Wunschliste 774339

Trabi xD Fahrzeug Wunschliste 627633
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 11:32

Porsche werden maximal die RUF Modelle kommen und RUF hat was ich im internet sah sowieso nicht soviele Modelle, da Porsche was ich gehört hab einen Exklusiv Vertrag mit EA oda NFS oda so hat, glaub EA da ja NFS von EA is oda?
ka genau
was ich mir noch wünschen würde sind wenn schon F1 dabei is mehrere nich nur von Ferrari
oder so Tuning Möglichkeiten wie beim teil 4 also wo verschiedene marken waren zu denen man hinkonnte und den wagen herrichten
und mehr fahrzeute zu RM Modellen machen zu können, immerhin steht im GT Auto: "Wir machen ihren lieblings wagen zur rennmaschine mit den renn modifikationen"
nur meinen liebling den Nissan Skyline GTR R34 kann man nich zum RM machen Sad
vll noch das Nike auto ausm 4er teil, das war ganz witzig x)
und eins is mir noch aufgefallen: Motorräder *-* das wäre doch auch iwi endgeil Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 12:56

Einen weiteren F1 von einer Marke wird PD aus Lizenzgründen nicht bekommen, bzw. bezahlen können. Schön wäre es, wenn der F-GT und die Pescarolos zu Premium-Autos würden. Die Idee mit Porsche ist gar nicht so unmöglich, denn EA hat den Vertrag laut meinen Infos 2010 auslaufen lassen... Eine Alternative zu RUF wäre noch Gemballa.

Mein Wunschauto ist ein Caterham thumps Den soll es ja angeblich bei GT5 geben, nur ist der 1. nur S und 2. habe ich den noch nicht finden können.
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 14:06

Ich hoffe auch noch, dass es bald Porsche geben wird. Ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Smile

Den Caterham gabs vor kurzen beim Onlinesammlerhändler! Schau mal rein, vielleicht is er da noch. Bier
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 14:29

Nen caterham hab ich vor paar tagen glaub ich mal in meiner garage gesehn ^^
Warum solltense sich keine andren leisten können von F1?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 14:50

Naja, letztendlich ist es ja nur eine Mutmaßung. Aber ich denke, dass solche Lizenzen verdammt Teuer sind.
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 15:05

Ja das schon, aber ich denk, die haben ja schon Lizenzen für Bmw, mercedes und renault, da hattense die F1 teile ja auch nehmen können, bzw wennst pro Auto is, die haben über 1000 Fahrzeuge, da müssten sich doch noch 2oda 3 f1 dinger ausgehn, ka ^^
Werde mir den ferrari f1 eh net kaufen, ich hasse f1 x)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDo 17 März 2011 - 15:05

Weil alleine "F1" oder das Wort "Formel 1" im kommerziellen Zusammenhang mehr Geld kostet als andere Spiele jemals einspielen können. Der F10 ist auch nicht als "Formula 1 Car" oder ähnliches gekennzeichnet, sondern schlicht als F10, was als Markenname unter die Lizenz von Ferrari fällt.

Im echten Cockpit eines F1 Wagens befinden sich auch sämtliche Aufkleber der FIA und techische Abnahmenummern und eine Art Siegel, dass das Gefährt offiziell für den Renneinsatz in der "FIA Formula One (R) World Championship" zulässt. Ohne diese Siegel dürfete ein F1 nicht in offizielle Konkurrenz zu anderen Autos treten. Diese Siegel fehlen hier komplett - weil sonst wieder nur dieses Siegels und Logos wegen Lizenzgebühren an die FIA fällig wären. Die Lizenz- und Sponsorenregelungen in Verbindung mit der F1 ist unfassbar kopliziert, verzwickt und undurchsichtig.

Würde GT5 hier einen 2. F1 Wagen einer anderen Marke zulassen, würde ein markenrechtlicher Mammutprozess beginnen, um auf dieser externen Plattform (GT5), die kein ofiziell von der FIA lizensiertes Produkt darstellt, Rennen zweier F1 Marken gegeneinander zu ermöglichen.

Bei iRacing gibt es einen F1 Wagen von Williams (wer Interesse hat, hier gucken: http://www.iracing.com/cars-and-tracks/cars/williams-toyota-fw31/) Offiziell gibt es nichtmal ein Template für den Wagen um PRIVAT ein anderes Painting zu fahren... offiziell... Codemasters z.B. hat sein Produkt offiziell als "Nachahmung der FIA F1 Weltmeisterschaft 2010" gesamtlizensieren lassen. Damals bei DTM RaceDriver 3 war auch nur der F1 Williams dabei und nicht noch 2 oder 3 andere Teams.

iRacing darf nur das offizielle Painting aus dem Silverstone 2010-Rennen anbieten (glaube, dass es das ist). Alleine die Möglichkeit einer anderen Farbgestaltung war zuerst rechtlich verboten. So darf der Williams alternativ nur blank, ohne Logos in einer eingegrenzten Anzahl an Farben umlackiert werden, sofern das Williams-Layout dem User nicht gefällt. Einige Rennställe haben sogar Ihre Fahrzeuge als Marken patentrechtlich geschützt. Deswegen geht ja immer der Krieg hinter den Kulissen los, wenn ein Rennstall die aerodynamische Idee des anderen Team kopiert...

Die kommerzielel Nutzung dieser Autos ist ungleich komplizierter. Beispiel: Auf Bildbörsen wie iStock.com oder fotolia kann man mal die Rubrik "Motorsport" oder "Racing" suchen. Da finden sie viele, bekannte Modelle und Autos. Allerdings ohne Werbung oder unkenntlich gemachten Schriftzügen.

Ist krass, aber wahr. Die Aufnahme eines weiteren Autos würde sicherlich einen so langwierigen Prozess mit sich bringen, dass bis dahin längst GT6 draußen ist ;-)
Nach oben Nach unten
 


DJManiac
Aufsteiger

Aufsteiger


DJManiac

Beiträge : 60
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 10



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyFr 18 März 2011 - 11:57

T-BuLL__GER schrieb:
Naja, letztendlich ist es ja nur eine Mutmaßung. Aber ich denke, dass solche Lizenzen verdammt Teuer sind.

@ T-BuLL__GER
meinste wirklich das die auto lizenzen so viel geld kosten
ich kann mir das nicht vorstellen das ist doch für die autohersteller werbung
so ein spiel auto kann doch keine 100.000 euro kosten oda
da kann man sich doch ein echtes auto von kaufen
Fahrzeug Wunschliste 525975
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyFr 18 März 2011 - 17:37

Lies mal hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80281

Zitat:
"Die absoluten Spitzenreiter in Sachen Produktionskosten waren hierbei Gran Turismo 5 mit 60 Millionen US-Dollar..."

http://mobile.motorsport-magazin.com/stories/113366.html?r=all
Hier erfährt man etwas über die Gewinnsumme, die mit der Marke F1 gemacht wird. Das Minimum sind TV-Einnahmen. Der Rest kommt von Sponsorengeldern und Lizenzgebühren.

Daher sind "echte" F1-Games auch immer teurer als Rennspiele ohne echte Marken, verkaufen sich aber auch besser.
Nach oben Nach unten
 


danielrs4
Neuling

Neuling


danielrs4

Beiträge : 10
A-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste EmptyDi 22 März 2011 - 23:38

Oh mann, bin schon entäuscht das es soviele Standardfahrzeuge gibt..................aber ich würde mir diese wagen als premium wünschen; (bin großer Audi Fan)

Audi S1
Audi S2 Coupe
Audi RS2
Audi RS4 B5
Audi RS4 B7
Audi S5/RS5
Audi S4 B8
Audi A7
BMW M3 E30/E36
BMW M6
Dodge Charger SRT8 neues Modell
Porsches zuviele um hier aufzulisten
VW Golf 3 VR6
uvm
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrzeug Wunschliste _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.