GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeug Wunschliste - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Fahrzeug Wunschliste - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 6 EmptyDi 19 März 2013 - 16:54

Von den Deutschen Automarken hätte es ruhig mehr sein können.
Ich würde es ja richtig cool finden wenn die aktuellen Modelle Lamborghini Veneno und Ferrari LaFerarri als Premium DLC nachgereicht werden. Ich glaube für die würde ich sogar bezahlen.

Automarken die ich vermisse sind Porsche und Opel. Gerade von Opel die OPC Modelle.
Nach oben Nach unten
 


jessesno
Neuling

Neuling


jessesno

Beiträge : 16
Alter : 39
A-spec : 32
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 6 EmptyDi 24 Sep 2013 - 8:52

*Abstaubt*

Falls noch nicht genannt wurden =)

Nissan Sunny B12 und N13 die in Europa 4 gängigsten Varianten ( von 73/90/110/125 PS ) sind vom Baujahr eher so 1986-1990
Eher so ne Art Nissan Exa Canopy dens hier ja gibt ( ist hierzulande eher sehr selten ),
da es ja auch Tonnenweise Mazda MX-5 /Nissan Skyline's/Mitsubishi GTO-3000 ( sind ja eigentlich de selben ) hier drin gibt,aber wird eh nix werden,da ja GT6 rauskommt =)
Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.