GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 11:30

Sorry, es soll natürlich GT- History heissen Embarassed
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 12:11

Hier mein Artikel vom 13. 09. aus dem Tread GT-History!
Audi und ich scheinen sich das gleiche zu wünschen! Finde ich cool, PD auch??

BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?! Do 13 Sep 2012 - 15:01 Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich hätte auch eine tolle Idee zu einer GT-Erweiterung! Hat zwar nichts mit Tourist Trophy zutun,
obwohl ich es gespielt habe und es toll fand!!
Nee,aber wenn man sich dafür ausspricht bei Autos zu bleiben hätte ich da ein Traum den ich gerne
verwirklicht hätte. Undzwar hat GT5 schon schön damit angefangen mit leider zu wenigen
Old bzw. Youngtimern wie zb. dem Audi Quattro, Lancia Stratos oder Lancia Delta.
Warum nicht mal GT-Legends in Form von Opel Manta A+B, Commodore, Kadett-C Coupe, BMW E30 M3.
Ford Capri RS, NSU-TT, Audi S1, Opel Ascona+Manta 400 usw. Mir würden jetzt noch ettliche einfallen
die bei Bergrennen oder Slalomrennen immer für Aufsehen sorgen und ein wahrer Publikumsmagnet
sind, und die keiner missen will! Das währ doch mal was,oder? Und als Tuningzubehör statt Turbo
45-50er Weber Doppelvergaser,damit sie auch richtig Luft bekommen!
Man müsste die nötigen Mittel haben Spieleentwickler zu werden
Nach oben Nach unten
 


The Iceman
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


The Iceman

Beiträge : 96
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 12:34

Das mit der Fahrerposition im pikes peak machen dann ja eh wir Razz

Deine Vorschläge find ich sehr gut, gefallen bestimmt dem gsiHatza da oben auch Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 13:00

Um mal kurz Pikes Peak einzuhaken...
Der Rekord vom S1 stand lange, wurde aber seit 2008 glaube ich mehrfach unterboten. Zumindest was die Zeit belangt.
Das einzige was der S1 noch hält so weit ich weiss, ist die Bestzeit mit FH Antriebslayout.
Die Prototypen die heute am Start stehen haben weitestegehen MH.

Rekord von '11auf ytube
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


The Iceman
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


The Iceman

Beiträge : 96
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 13:35

Ok das is möglich auf jedenfall hat er sie lange genug in schach gehalten.. und außerdem meint ich nur das auto sollte im Spiel sein wenn schon die ganzen lancias dabei sind etc
Nach oben Nach unten
 


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 13:38

Ich würde gerne mehr 24h-rennen Fahrzeuge haben.
Da es ja auch die 24h strecke gibt!
Es gibt ja schon den falken skyline, skyline vom schulze team, m3gtr und denn r8.
Ich hätte aber gerne noch den sls, den manta und den lambo.

Und ganz wichtig: PORSCHE!!!
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012 - 14:50

Ja die Liste würd mir gefallen, da hast recht Icyman Razz

Aber was ich definitiv sagen kann ist das ich NORMALE Autos haben will in dem game mit aufbaumöglichkeiten zu Rennwagen... dann hätte jeder etwas davon Very Happy

und was ganz einfach zu lösen wäre von PD ist der Opel Calibra als nicht Rennwagen... das wär es...


Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 1907219358
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 22 Sep 2012 - 15:55

Die Wiesmann Modelle wären auch eine coole Sache und würden richtig gut in GT reinpassen!!
Überlege gerade ob sie überhaupt in einem Rennspiel schonmal vorkamen Question
Eigentlich müsste denen an positiver Werbung doch was liegen, da sie weltweit noch nicht so bekannt
sind!?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 22 Sep 2012 - 17:43

Ja,stimmt.Leider sind sie relativ unbekannt.
Ein Wiesmann war glaube ich in Forza Motorsport 3 in einem DLC.
Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySa 6 Okt 2012 - 11:38

Ich würde mich so sehr über nen Porsche freuen.

Am liebsten einen GT2 oder GT3.

Boahh das wärs..

Nach oben Nach unten
 


moxxelstang97
Neuling

Neuling


moxxelstang97

Beiträge : 15
Alter : 26
A-spec : 38
B-spec : 37



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyDo 11 Okt 2012 - 16:35

Hallo, da gibts viel zu sagen.

- Abarth 500SS
- Renault Megane 2011
- Shelby GT500KR
- Pontiac Trans-Am 1988
- BMW 1er Series M
- Alfa Romeo Mito
- Hot Rods


Ich glaub das wars auch schon. thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyDo 11 Okt 2012 - 23:47

Hää, einen Shelby gibt es doch in dem Spiel?? Oder meinst Du die Neuauflage von dem Mustang als Premium Question
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 12 Okt 2012 - 4:06

Er meint den Shelby GT500, ob jetzt Baujahr 67 (Eleonor) oder die Neuauflage sei mal dahingestellt, es ist aber definitiv ein anderes Auto als die beiden Shelby's die im Spiel sind.
Nach oben Nach unten
 


moxxelstang97
Neuling

Neuling


moxxelstang97

Beiträge : 15
Alter : 26
A-spec : 38
B-spec : 37



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 12 Okt 2012 - 8:37

Ich meine den 2008er Shelby GT500KR.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 12 Okt 2012 - 8:55

Aha okay, hast Du ja aber auch nicht dazu geschrieben. Aber Deine Idee mit den Hot Rods fand ich ganz witzig
aber die wären wohl nicht ganz passend in dem Spiel. Obwohl ich die Oldtimer in GT4 auch nicht gerade
als Brüller empfand. Aber nagut, Oldtimer Rennen gibts ja aber ich kenne keinen der mit denen gespielt hat.
Ich glaub da hat man für 1Runde Grüne Hölle 24H gebraucht Laughing
Aber so als Fun Autos ein paar Hot Rods, warum nicht. Aber diesen Wunsch kann ich dann noch besser verstehen als den wo einer nach einem Rolls Royce gefragt hat (aber nicht hier)
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 12 Okt 2012 - 10:16

moxxelstang97 schrieb:
Ich meine den 2008er Shelby GT500KR.

Von den technischen Daten her, kann man einen GT500 2011 nachbauen.
Da die Daten: http://www.sportauto.de/vergleichstest/ford-shelby-gt500-vs-ford-mustang-rtr-us-musclecars-im-vergleichstest-3308032.html?show=4

Von der Optik her, geht leider net.
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 13:19

Also ich hätte auch ganz gerne

BMW M3 E30 Evo2
Audi RS 5
Audi RS 4

als Opel Fan natürlich die OPC-Modelle
DTM-Omega

Nicht zu vergessen NSU Prinz TT
Nach oben Nach unten
 


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 1 Feb 2013 - 1:24

Der neue Seat Leon wäre cool!
Ich hab ihn erst letzte Woche bekommen :-D
Nach oben Nach unten
 


Skyline_MR
Neuling

Neuling


Skyline_MR

Beiträge : 19
Alter : 38
A-spec : 30
B-spec : 34



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:59

Ein Audi RS3, das ding ist DIE Rakete im Schafspelz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySo 24 Feb 2013 - 15:23

Ich würde mir die alten Formelfahrzeuge wie:

Lotus 49, Ferrari 312F1, oder BrabhamBT 24 wünschen.




Gruß Krutor
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptySo 24 Feb 2013 - 15:57

Ich fände ne wahnsinnige Verbesserung wäre es auch wenn es vom S2000, Skyline, 300zx etc nicht jeweils 10 oder mehr verschiedene Modelle gibt wo nur winzige Details anders sind. Kein Wunder das das Spiel auf 1000+ Autos kommt wenn die ganzen Reisschüsseln jeweils in dutzenden Versionen dabei sind. Bringt doch nix das ganze. Ich fände generell eine Vielfalt des Fahrzeuge da besser. Speziell wünschen für zb gt6 würd ich mir die neue SRT Viper, Zenvo ST 1 !!! nen Ascari kz1 und A10, Viper RT/10 (warum is die in allen GT teilen dabei aber bei GT5 nich? DOOF!) Ferrari F12 Berlinetta, BMW Z4 (generell die Autos aus den ADAC GT Masters als Rennfahrzeuge) Pagani Huayra, Koenigsegg Agera R und CCXR Edition, Artega GT, Opel GT alt und neu... ach die Liste is lang^^
Nach oben Nach unten
 


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 14:07

Wie schon gesagt:

Cayenne Turbo (den alten nicht den neuen Huyndai aussehenden^^)
ML63
Touareg R50 und W12 wären auch ganz witzig

hmm was noch..
CL 63/65 wär auch nicht schlecht und natürlich den alten SL 70/73 mit dem riiesen Motor^^
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 14:09

DerFuchs97 schrieb:
Den Audi S1 quattro Rally Wagen

Die Straßenversion mit den dicken Backen gibt´s in weiß bei "Driver-San Francisco"...bei GT5 würd er besser passen Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 125546
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 14:09

Dann mach ich auch nochmal Wink

Also jegliche S und RS Modelle von Audi (auch als Premium)

und ein E89 30i wäre nice.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 EmptyDi 19 März 2013 - 15:25

Eigentlich war ich immer guter Hoffnung das für GT5 regelmäßig Autos per DLC nachgereicht werden, da die Auswahl bei BMW+Audi von Anfang an ziemlich bescheiden war, um es mal nett auszudrücken.
Hätte gerne den alten Audi S1 oder S1 Le Mans im Spiel gehabt, nachdem ich sah das auch andere legendäre Autos dabei sind wie zb. der Lancia Stratos, Audi Quattro oder Renault Alpine.
Auch der Audi Pikes Peak hätte es ins Spiel verdient.
Im Großen und Ganzen muss man sagen, hätte das Spiel noch soviel Potenzial.....wird aber nicht genutzt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fahrzeug Wunschliste   Fahrzeug Wunschliste - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeug Wunschliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.