GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:32

Hallo,

habe wahnsinnige Probleme überhaupt ein Rennen zu gewinnen. Nun die Fragen...


... welches Auto nehmt ihr?
... welche Einstellungen?


LG
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:39

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySa 24 Nov 2012 - 14:55

Der andere war weniger auf die SV an sich bezogen, sondern mehr allg. zu den letzten SVs.
Daher gehts hier jetzt zur SV weiter, alles andere im allg. SV Thread oben.


Zitat von hier
Roland1408 schrieb:
Fabsi87 schrieb:
Hallo Liebe Benzinbrüder.
Habe gerade das neue Saison-Event (Britische Leichtgewichte) versucht. Schaffe aber keinen einzigen Rennsieg.
Kann mir bitte wer posten, welches Auto ihr nehmt und welche Einstellungen ?
Das wäre echt cool von euch!!!
LG
mal zurück zum thema zu kommen:
ich habe den Lotus elise 111R`04 genommen und auf knapp 500LP getunt,geht recht einfavh damit,,,entscheident ist bei der SV wieder wie du das getriebe benutzt auf den strecken,mu´t es jeweils immer anpassen,,,fahr eine probe runde und sieh dir an was die max geschwindigkeit ist und danach stellst du das getriebe ein,,,z.b.
bin kein profi fahrer und hoffe dir mit dem amateur aussage/setup geholfen zu haben,wenn die anderen "profis" sich wieder beruhigt haben helfen sie dir vll auch ein ein auto mit weniger LP zu empfehlen,,,bis dahin,,viel glück

Da es sich allgemein um beschleunigungsrelevante Strecken handelt zählen NM und ein gescheites Getriebe & Differenzial hier mehr als woanders.
Hats gestern mal mit dem V8S versucht mit sehr kurzen Getriebeeinstellungen.

Genrell würde ich die Getriebe so auslegen, dass er aus eigener Kraft sehr nah an den Drehzahlbegrenzer kommt, da es kaum schnelle, lange Stücke für viel Windschatten gibt, kann die Grenze ruhig etwas dichter an den Begrenzer als sonst.

Wie Roland sagte, eine Runde drehen, Getriebe so einstellen, dass das max. erreichte Tempo kurz vorm Begrenzer erreicht ist, um etwas Platz für windschatten zu lassen, und dann gehts schonmal ein gutes Stück nach vorn.
Dazu etwas am Differenzial drehen, dass man möglichst spät und präzise Bremsen&Lenken kann, und auch frühzeitig wieder aufs Gas kommt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySa 24 Nov 2012 - 17:44

Möchte mich Roland und Ce anschließen. Bei dieser SV ist das Getriebe entscheidend für Sieg oder Niederlage!
Ich habe die Elise 111R genommen und bis auf Grand Valley bei den ersten drei Rennen auf Anhieb gewonnen.
Rennen 4+5 fehlen noch. Finde auch das sich die Elise besser fahren lässt als in GT4. Ich hatte sogar Spass!!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySa 24 Nov 2012 - 23:57

Beim Fuji Spedway F spielt das Windschattenfahren schon einen Rolle.
Auf der langen Start/Zielgeraden kann man sich gut bei den Gegnern ansaugen und Tempo
aufbauen. Bei meinem Rennen konnte ich mich mit Windschatten ganz knapp am Gegner vorbei
ins Ziel retten. Vorsprung 0.108 sek. geilo

Die Toskana war dann vergleichsweise sehr einfach zu gewinnen. Dort konnte ich mir erlauben,
das Rennen mal in der Cockpit-Perspektive zu geniessen.
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 10:38

war mit Lotus Evora unterwegs, war eigentlich gut zu meistern, ein wenig Leistung hier, ein wenig Getriebe dort und das Fahrwerk nicht vergessen, dann klappt das schon mit den Leichtgewichten Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 14:41

Danke für eure Hilfen!!! thumps BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP 286665

Hab jetzt den Elise 111R 04 genommen. Hab ihn einen Flügel verpasst, den Motor voll aufgemotzt und im nen Rennauspuff verpasst.

So hab ich zumindest mal das erste Rennen mit ca. 8 Sekunden Vorsprung gewonnen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 14:48

Ich würd den Flügel wieder rausnehmen.

Nicht wirklich notwenig mMn, und son Flügel klaut zuviel LP für zuwenig Effekt.
Weniger LP -> Mehr Kohle.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 14:54

Den 111R 04 habe ich auch genommen finde damit gehts am besten. Habe alle rennen mit abstand gewonnen
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 14:57

also ich habe mich mal versucht und kamm nu überhaupt nicht zurecht, kann aber auch am neuen DFGT liegen. thumps
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 15:01

was haste denn fuer einstellungen genommen. hast auch den 111R 04 o. nen andern wagen probiert
Nach oben Nach unten
 


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptySo 25 Nov 2012 - 19:04

Hatte es auch mit dem 98er Lotus versucht, kam aber nie an den Ersten ran.

Nach oben Nach unten
 


SpiderPOH
Neuling

Neuling


SpiderPOH

Beiträge : 16
A-spec : 38
B-spec : 36



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 13:09

Wie der Themen ersteller auch schon gefragt hat welche einstellung fahrt ihr ??

Ich habe auch den elise 111R 04 aber max. werde ich 4. egal was ich versuche es wird einfach nicht besser
und selbst als 4. fehlen mir noch fast 10sec. bis zur spitze ! Evil or Very Mad

Also bitte mal genau Posten was Ihr bei eurem Elise 111 04 genau gemacht habt !!

DANKE !!!! Shocked
Nach oben Nach unten
 


SpiderPOH
Neuling

Neuling


SpiderPOH

Beiträge : 16
A-spec : 38
B-spec : 36



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 13:53

So habe mir noch einmal eine Elise 111R 04 gekauft und wie folgt verändert !

Karosserie/Chassie
Alles außer Verwindungssteifigkeit erhöhen


Motor
Alles


Einlass

Anssaugkrümmer + Rennluftfilter


Auspuffteile

Sportkrümmer + Sportkatalysator


Getriebe

Vollständigeinstellbar


Antrieb

nur das beste !


Aufhängung

Vollständig Einstellbares Fahrwerk !



Das Fahrzeug hat nun
Gewicht : 759Kg.
Leistung : 175KW
LP : 500


Im mom. habe ich noch immer ca. 5sec. Rückstand auf den 1.Platz werde aber nun selbst schon 2. denke mal das hier mit ein wenig mehr Fahrwerks-Setup das Optimale rauszuholen ist !
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:05

Das fieseste an diesen Rennen fand ich die sehr tiefstehende Sonne beim letzten Rennen. Ansonsten fand ich es ziemlich easy. Getriebeeinstellung fand ich am wichtigsten.
Nach oben Nach unten
 


SpiderPOH
Neuling

Neuling


SpiderPOH

Beiträge : 16
A-spec : 38
B-spec : 36



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:36

hmm also ich komme nun max. bis auf 2-3 sec. an den 1. heran aber mehr packe ich nicht..
Kein Plan wie man das schaffen soll.. verletzt
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:48

Getriebe, Differenzial und Fahrwerk verbergen öfter gerne mal einige Sekunden - so als dezenter HInweis...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


SpiderPOH
Neuling

Neuling


SpiderPOH

Beiträge : 16
A-spec : 38
B-spec : 36



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:57

Kein Plan Twisted Evil
Werde echt langsam sauer... Zensiert! Zensiert! Zensiert!
immer nur 2.Platz alles mögliche versucht... aber letztendlich fehlen 2-3 sec.
Sorry aber das ist doch "Bullshit" mann sollte schon noch die Saison-Veranstaltungen schaffen können ohne das man es xxxxx mal versuchen muss....
Und immer dieses Nervig "Regel-Verstoß" !!!!
Ich gehe mit einem 500LP Auto an den start..fahre 2 Runden merke es passt was nicht und plötzlich hat die Karre 501LP .. dann wieder über das Motorsetting den Motor auf 99.8% gedrosselt , wieder 2 Runden und dann steht da wieder 501LP..... das nervt ohne ende.... wie?
Ich denke mir mal da bin ich nicht der einzige....
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 15:08

Das passiert Dir aber nur wenn Du vorher noch ein Oelwechsel gemacht hast. Ich habe jetzt schon länger keinen gemacht, und bei mir bleiben die LP stabil. Ich könnte 20 Mal fahren ohne das was passiert.
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 15:34

SpiderPOH schrieb:
Kein Plan Twisted Evil
Werde echt langsam sauer... Zensiert! Zensiert! Zensiert!
immer nur 2.Platz alles mögliche versucht... aber letztendlich fehlen 2-3 sec.
Sorry aber das ist doch "Bullshit" mann sollte schon noch die Saison-Veranstaltungen schaffen können ohne das man es xxxxx mal versuchen muss....
Und immer dieses Nervig "Regel-Verstoß" !!!!
Ich gehe mit einem 500LP Auto an den start..fahre 2 Runden merke es passt was nicht und plötzlich hat die Karre 501LP .. dann wieder über das Motorsetting den Motor auf 99.8% gedrosselt , wieder 2 Runden und dann steht da wieder 501LP..... das nervt ohne ende.... wie?
Ich denke mir mal da bin ich nicht der einzige....

mal ne dumme frage von mir...hast du vll an den "pad" optionen was verändert?
z.b. sollten die fahrhilfen auf das minimum reduziert werden damit das auto nicht ungewollt "gebremst" wird..
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 15:50

@Roland 1408
Das mit den ständig veränderten LP stimmt aber was er sagt. Da hat er auch keinen Einfluss drauf wenn er Oelwechsel gemacht hat. Bei einem Neuwagen ist es glaub ich auch so. Das soll simulieren das der Wagen nach einer Einfahrphase in der Leistung steigt. Zu den Fahrhilfen hast Du Recht, die bremsen nur. Ich hatte Traktion zb. nur auf 1. Sonst fährt nämlich die Elise mit Dir und nicht Du mit Ihr Very Happy Nein aber generell klappts ganz gut mit ihr, und in Kurven kann man immer ein bischen mit der Handbremse nachhelfen, dann muss man nicht soviel lenken Laughing
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 15:57

MadMaxV8 schrieb:
Das passiert Dir aber nur wenn Du vorher noch ein Oelwechsel gemacht hast. Ich habe jetzt schon länger keinen gemacht, und bei mir bleiben die LP stabil. Ich könnte 20 Mal fahren ohne das was passiert.

Zonk.
Das hat nichts mit Ölwechsel zu tun, sondern mit dem KM Stand.
Wenn du ne Kiste kaufst, Ölwechsel machst und fährst, muss sich der Motor erst einlaufen. 250-350km, je nach Fahrzeug (in GT5) - bis er anfängt Leistung abzubauen.
Dann der nächste Ölwechsel und die maximale Leistung ist erreicht.
Wenn du den Ölwechsel nach dem Kauf weglässt, fährt er sich genauso ein, sollen am Ende aber angeblich ca 5-7% Leistung weniger sein, probiert hab ichs bisher nicht.

Wenn die Kiste eingefahren ist, und du vorher einen Ölwechsel gemacht hast, muss man erstmal garnichts nachdrehen - irgendwann kommt der Punkt, wo man weitere Leistung nachstecken kann, da das Öl nachlässt.


Generell machen alle Fahrhilfen langsamer, auch ABS. (Ausser Rutschstop, aber wer den braucht, kann auch gleich NFS spielen gehen Razz)
Und wenn die Elise mit dir fährt, stimmt was an deinem Setup nicht.
Meine 3 Sportmühlen und die eine Strassenkiste sind recht handzahm...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Firestarter
Gast²

Gast²


Firestarter

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 16:11

Moin zusammen!

Vielleicht kann ich als relativer GT5-Anfänger eine kleine Hilfestellung geben, hatte auch erst große Probleme und dachte wie soll das bitte gehen. Wie ich es dann geschafft habe:

- Rutschstopp AN! (In diesem Fall rechtfertigen die Comfort Softs die Mittel, wer fährt nen Sportwagen mit so nen %&$ Reifen? Hat meine Rundenzeit EXTREM verbessert. Ansonsten nur ABS auf 1.)

- Tuning:

Gewichtsreduzierung 3
Fenstergewichtserleichterung
Carbonhaube
Motortuning 3
Chiptuning
Rennluftfilter
Rennauspuff
Carbon-Antriebswelle
Doppelkupplungsscheiben
Semi-Renn-Schwungscheibe
voll anpassbares Getriebe
voll anpassbares Differenzial
voll anpassbares Fahrwerk

- Einstellungen:
Ballast 66kg Position -50 !

Aufhängung:
0/0
9.0/14.0
6/6
5/4
1/2
0.8/0.5
-0.04/-0.08

Differenzial:
8
8
16

Bremsbalance:
5/3

Gänge:
3.063
2.313
1.807
1.458
1.214
1.040
Final: 4.010

Man beachte den Ballast! Dadurch liegt die Elise ruhiger, und man hat mehr PS, was ein Vorteil ist wenn man smooth fährt

- Habe mir dann noch nen Heckspoiler (Downforce auf 10, paar PS weniger) gegönnt, kann man sicher auch weglassen wenn einem die Fuhre stabil genug ist

- Damit habe ich jedes Rennen mit nem dicken Vorsprung gewonnen

Viel Erfolg, ich drück Euch die Daumen!

Edit: Fremdlinks entfernt, Setup hinzugefügt, der Dank dafür gebührt Praiano.


Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:29

Danke für den Zonk, obwohl ich noch nicht genau weiß wie ich ihn interpretieren soll. Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern das es bei mir mal bei einer SV so war, mit dem frisch gewechseltem Oel. Aber ist auch nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
 


Strychnine
Aufsteiger

Aufsteiger


Strychnine

Beiträge : 45
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 30



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:50

Ich habs am Sonntag auch mal versucht.
Grand Valley Gold nach ein paar Anläufen. War schon
fordernd. Heute Trial Mountain nach 2 Veruchen Silber ca.
4 Sek. Rückstand.
FAHRHILFEN: ABS 1 und sonst nichts..
das mit Pad und es macht Spass ohne Ende.
Klar die Holzreifen sind Scheisse.. aber genau das ist ja
der Reiz die Karre bei schlechteren Bedingungen kontrollieren
zu können. Man ist immer am Arbeiten..
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP Empty

Nach oben Nach unten
 
 

BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.