GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Amicus72
Gast²

Gast²


Amicus72

Beiträge : 4
Alter : 52
A-spec : 39
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 20:42

...Endlich!...

Ich habe es mit dem "unbekannten" Setup von Firestarter ( thumps BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 286665 ) und dem Lotus Elise 111R geschafft! Das Setup ist richtig "geil" und mein Grinsen dementsprechend! geilo Bier
Nach oben Nach unten
 


Amicus72
Gast²

Gast²


Amicus72

Beiträge : 4
Alter : 52
A-spec : 39
B-spec : 40



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:22

Osborne schrieb:
versuch es mal hiermit

https://gtxclub.forum.st/t3495-ep-setuptool-v113

Gruß Bier

Hallo Osborne,

vielen Dank für den Link! thumps BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 286665

Das Tool ist sehr hilfreich, aber leider kein Wundermittel.
Beim "Honda Civic"-Wettbewerb z.B. sehe ich nur Rückleuchten (Clubman Stage).
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 EmptyDo 2 Mai 2013 - 7:26

Guten Morgen Amicus, guten Morgen Forum,
es freut mich zu lesen, dass nicht nur ich mit manchen SVs zu kämpfen habe Smile
@ Amicus: Dein letzter Beitrag gehört zwar zu den Hondas - ich hoffe die Moderatoren platzieren das dementsprechend - trotzdem hier mein Tipp. Wichtig: Nimm den Honda Civic R ´04, ich zumindest habe den Sieg mit dem 97er immer knapp verpasst. Nun baust du alles an Gewicht raus, nur um es an der Vorderachse als Ballast wieder einzubauen. So hast du den nötigen Grip auf der Vorderachse. Wenn du jetzt noch das Setup-Tool verwendest und die ideale Getriebeeinstellung findest, steht einem Sieg nichts mehr im Wege.
In diesem Sinne viel Glück und alles liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Makam
Gast²

Gast²


Makam

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 _
BeitragThema: Neuer Lösungsansatz: McLaren MP4-12C '10   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 EmptySo 6 Okt 2013 - 23:00

Tach,

ich spiele gerade noch einige liegengebliebene SV's durch und bin mit einem McLaren ohne Probleme durchmarschiert. Nach Neukauf nur Öl gewechselt,  auf 1183 kg abgespeckt noch ne Carbon Motorhaube weil das Auge ja ...... und dann nur noch ein bisschen härter gemacht und tiefer gelegt.

Liegt wesentlich besser und reagiert nicht so nervös als die "Lotusies" BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 59103
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 _
BeitragThema: Re: BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP   BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.